Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss mit 19!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von destiny, 12 April 2001.

  1. destiny
    Gast
    0
    Hallo ihr Süßen.
    Okay,ich weiß es ist lächerlich,aber ich hab mit 19 noch nie einen Jungen richtig geküßt...
    Hab mir schon die Tipps zum Thema Küssen durchgelesen,aber so richtig geholfen hat mir leider keiner...! Es muß doch jemanden geben,der mir erklären kann,was man da genau macht?!? Schiebt man sich zum Beispiel die Zunge gleichzeitig in den Mund oder macht das immer nur einer der Partner? Und wenn er seine Zunge im Mund des anderen hat,was macht man dann? Läßt man daran rumspielen und bewegt sie nicht oder bewegen sich beide gleichzeitig? Ich weiß,es hört sich echt extrem lächerlich und technisch an,aber ich hab davon echt keine Ahnung,weil ich EXTREM schüchtern bin. Aber jetzt gibt es einen Jungen den ich unbedingt küssen will,aber er darf nicht merken,daß ich noch ungeküßt bin, also baue ich darauf,daß mir einer von euch die "Grundtechniken" erklären kann...
    *aufbaldigeantworthofftundtotalrotistvorscham*

    ------------------
     
    #1
    destiny, 12 April 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hallihallo,

    also erst einmal, es ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du noch niemanden geküsst hast! Brauch dir doch überhaupt nich peinlich sein! Warum darf derjenige eigentlich nicht wissen, dass du noch nie einen Jungen geküsst hast?
    Hast du schon mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt? Es gibt wahrscheinlich mehr leute als du denkst, die das gleiche Problem haben, und den wurde auch schon geholfen! Guck mal nach!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #2
    Florian_PL, 12 April 2001
  3. Rossifumi
    Gast
    0
    Am Besten du lässt dich einfach küssen und lernst daraus, schliesslich küsst jeder Mensch anders! Der eine sanft und gefühlvoll, der andere wild und fordernd, jeder hat seine Art und jede Technik kann wundervoll sein!
    Das Wichtigste ist aber, dass du den Mund nich zu weit öffnest und nicht sabberst, denn das ist wirklich etwas eklig! Und dann solltest du ganz zärtlich sein und für den Anfang den passiven Part übernehmen, das wird der Junge dann schon verstehen und wenn du dich sicher fühlst kannst du dann mal aktiv werden und bisschen probieren.
    Vielleicht hast du ja auch einen guten Freund/Freundin, bei der du "trainieren" kannst ohne, dass die sich darauf gleich was einbilden? Solltest aber auf jedenfall VERTRAUEN haben! Ich wünsche dir viel Glück!


    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #3
    Rossifumi, 12 April 2001
  4. Vector2003
    Gast
    0
    Am Besten du lässt dich einfach küssen und lernst daraus, schliesslich küsst jeder Mensch anders! Der eine sanft und gefühlvoll, der andere wild und fordernd, jeder hat seine Art und jede Technik kann wundervoll sein!
    Das Wichtigste ist aber, dass du den Mund nich zu weit öffnest und nicht sabberst, denn das ist wirklich etwas eklig! Und dann solltest du ganz zärtlich sein und für den Anfang den passiven Part übernehmen, das wird der Junge dann schon verstehen und wenn du dich sicher fühlst kannst du dann mal aktiv werden und bisschen probieren.
    Vielleicht hast du ja auch einen guten Freund/Freundin, bei der du "trainieren" kannst ohne, dass die sich darauf gleich was einbilden? Solltest aber auf jedenfall VERTRAUEN haben! Ich wünsche dir viel Glück!


    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #4
    Vector2003, 12 April 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    Weisst Du, als ich noch nie 'nen Kerl geknutscht hab und einmal dachte, dass es endlich mal dazu kommen würde, habe ich sämtliche Freundinnen um Rat gefragt, wie das nun geht usw. Ich hab mich glaube selber etwas verrückt gemacht und letzten Endes kam es bei dem Kerl gar nicht dazu. Ja und als ich dann später meinen ersten Kuss gekam, hab ich einfach nicht drüber nachgedacht. Er wusste, dass ich Null Erfahrungen hatte und ging es ganz langsam an. Sagen wir es mal so, ich hab ihn einfach machen lassen. Einfach sich keinen Kopf drüber machen. Ein Kuss kommt von ganz alleine und ist mit das Schönste, was ich kenne. :smile: Lass es einfach auf Dich zukommen. Viel falsch machen kann man dabei nicht und wenn doch (einmal sind wir mit den Nasen zusammen gerammelt :zwinker:), dann ist das nicht schlimm, eher etwas, worüber beide am Ende lachen können.
    Du schaffst das schon!!!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #5
    Franzi, 12 April 2001
  6. lo destiny

    also ich find auch nicht schlimm wenn du mit 19 noch keinen geküsst hast. ich bin 21ig und hab auch noch nicht soo viel erfahrung auf dem gebiet.
    ich schliess mich mal den andern an. lass es einfch geschehen, scho ruhig angehen, nicht zu schnell. es bringt eh nix wenn man sich fragt wies wohl gehen tut.
     
    #6
    bernie-baerchen, 12 April 2001
  7. NoANGEL
    Gast
    0
    Um Gottes willen mach dir da doch keinen Kopf drum, dann verkrampfs du erst recht.
    Lass es einfach auf dich zukommen ndgeniße ds scöne Gefühl,etwas besseres gibes echt nicht. Erwarte nicht zu viel von dir, jeder hat mal klein angefangen. :smile:

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #7
    NoANGEL, 12 April 2001
  8. Delfin
    Gast
    0
    Hey,
    Ich bin auch schon 21J. und habe erst seit kurzem einen Freund. Ich hatte auch noch nie einen Zungenkuss. Ok, manchmal denke ich auch wie geht das, aber die anderen hier im Forum haben schon recht. Am besten ist es sich keine Gedanken darüber zumachen. Bei mir weis mein Freund, dass er der erste ist. Warum soll ich das den verheimlichen. Das ist doch auch für den Jungen etwas schönes. Viel Glück weiterhin und wie gesagt, einfach auf diech zukommen lassen, das werde ich auch so machen.

    ------------------
     
    #8
    Delfin, 12 April 2001
  9. destiny
    Gast
    0
    Hi,
    erstmal DANKE für eure aufmunternden Worte, ich wünschte echt,ich könnte das alles so locker sehen.
    Meine größte Angst ist mich vor dem Jungen zu blamieren (er wird nächste Woche 24 Jahre alt),wenn ich ihm mein "Spezialgeburtstagskuss" ;-) geben will.
    Ich glaube,eigentlich habe ich nicht so viel Angst davor es nicht zu können,sondern das er enttäuscht sein wird,weil er es sich anders vorgestellt hat. Er geht ja davon aus,daß ich schon mal was mit anderen Jungs hatte,und dann komm ich an,und hab von allem keine Ahnung...!
    Warum muß ich eigentlich immer so ein Pech haben? Da verliebe ich mich endlich mal und dann muß derjenige schon so alt sein und über wesentlich mehr Erfahrung verfügen als ich,so daß ich mir vor Aufregung und Schiß in die Hosen (und beim knutschen bestimmt alles falsch) mache...
    Ich weißß ich seh das ganze gerade zu tragisch und mach zuviel Streß um das ganze,aber im Moment kann ich nicht anders...

    ------------------
     
    #9
    destiny, 13 April 2001
  10. destiny
    Gast
    0
    Hmmm,ich hatte nicht vor etwas zu verheimlichen,aber da ich sehr reif und erwachsen wirke,hat er wohl gedacht,ich hätte schon Beziehungen gehabt...
    Er hat sich darüber mal mit meiner besten Freundin unterhalten und sie erzählte ihm dann,ich hätte mal eine 8monatige Beziehung gehabt...
    Das ist doch mein Problem,und nachdem síe mir das erzählt hat,schiebe ich totale Panik!!! Und ich würde jetzt lieber sterben als die Story vor ihm klarzustellen...WIE PEINLICH!!!!!!!

    ------------------
     
    #10
    destiny, 13 April 2001
  11. NoANGEL
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, daß er merken wird, daß du in diesen Dingen noch keine Erfarungen hast. Jeder küßt anders und da bist auch mitinbegriffen. Wen er dch wiklich mag, dann wird er auch die Geschichte, die deine Freundin ihm erzählt hat, schnell wieder vergessen, wenn du sie richtig stellst. Was kannst denn du dafür, wenn sie solchen Msit erzählt?? :zwinker:
    Stell es einfach bei der nächsten Gelegenheit richtig und wenn er dich dann nicht will, dann war er eh der falsche !!

    Viel Glück

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #11
    NoANGEL, 13 April 2001
  12. also ich weiss echt nicht was dran schlimm sein soll, wenn man noch keine ehrfahrungen auf diesem gebiet hat. jeder fängt mal damit an.
    ich war vor kurzem auch mit einer im bett, sie war 16 und wusste dass ich bis dahin im sexuellen bereich noch nicht so aktiv war. sie fands ok, wieso auch nicht. wenns umgekehrt gewesen wäre, hätte mir das auch nix ausgemacht.
    und zum reif wirken/sein muss ich noch sagen, das hat überhaupt nix mit der sexuellen erfahrung zu tun, sondern mit der lebenserfahrung. und dabei spielen ganz andere erfahrungen die grösste rolle. ich sprech da aus erfahrung. mann tönt das alles jetzt aber scheisse...

    naja, anyway.
     
    #12
    bernie-baerchen, 13 April 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Zuerst einmal kennt jeder die Situation,
    ich-hab-noch-nie-einen-Jungen-geküsst-und-will-mich-nicht-blamieren-Situation!
    Ich habe mit 18 auch noch nicht sonderlich viel Erfahrung gehabt ... bei mir gings es damals ums erste mal und da treten genau die gleichen Fragen auf! Was mache ich dann? Wie bewege ich mich? Wie ziehen wir uns aus? Doch all die Gedanken haben mir garnichts gebracht, denn es kam alles ganz anders als ich es mir ausgegrübelt habe! Und es war total schön weils so überraschent kam! *smile* Nunja... mit dem Küssen ein paar Tips kann man schon geben!
    Wir haben das damals immer so gemacht!
    1. Schonmal am Handrücken probiert! :zwinker:
    2. Die Zunge über deine Lippen gehen lassen, so machst du es dann in seinem Mund. Beide Zungen bewegen sich beim Zungenkuss und sie erforschen sozusagen den anderen Mund.
    Das ist voll schön und es sind eben kleine Spielchen!
    3. Man presst die Lippen einfach auf die anderen Lippen! Man kann dabei ab und an den Mund aufmachen oder auch nicht!

    Sooooooooooo! :smile: Erst mal die 3 Regeln, die wir immer früher hatten! *grins*
    Aber ich finde auch das du dich nicht schämen solltest! Mein Ex Freund hat letztens auch erst erfahren, dass ich als ich mit ihm zusammen war noch Jungfrau war und er hats mir nicht geglaubt.
    Außerdem wie andere schon sagten küsst jeder anders und deswegen gibts dafür keine richtigen Regeln! Erst nach ein paar Tagen kann man den ausgleich finden, so das ihr beide euch beim Küssen nicht in die Quere kommt. Anfangs passiert wohl jedem mal ein kleines Missgeschick! Ein Kuss ist was schönes und daher solltest du ihn genießen und dich nicht verrückt machen! Denn dann verkrampfst du dich ja und der erste Kuss ist doch sowas besonderes... also! Augen zu und durch! Wird schon schief gehen! *smile*
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #13
    Angelina, 14 April 2001
  14. Franzi
    Gast
    0
    OK, möglich, dass Du Dich blamierst. Na und? Hey, wenn der Kerl Dich wirklich mag, dann wird das für ihn nicht so schlimm sein. Und wenn er Probleme damit hat, dass Du noch nicht so viele Erfahrungen hast und vielleicht zu Beginn etwas "falsch" machst, dann kannst Du ihn gleich vergessen, dann ist er es nicht wert, dass Du Dir so viele Gedanken machst!!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #14
    Franzi, 14 April 2001
  15. destiny
    Gast
    0
    Hallo,

    ein ganz dickes Dankeshcön an Angelina & Franzi - ihr beiden habt mir echt Mut gemacht!!! (Besonderes Angie!!!)
    Heute abend treffe ich mich mit "meinem" (na ja,noch net ganz) Süßen und ich muß sagen,daß meine Aufgeregtheit dank Euch wie weggeblasen ist.
    Ich stresse mich jetzt nicht mehr,und wie ihr schon meintet,kann man sowas auch garnicht planen...sollte man wohl auch nicht - die spontanen Sachen sind ja meist die besten!
    Also lasse ich es jetzt einfach auf mich zukommen...;-)
    (Geb Euch dann Bescheid wie's war...falls es Euch überhaupt interessiert?!)

    Ciao

    ------------------
     
    #15
    destiny, 14 April 2001
  16. Franzi
    Gast
    0
    Es freut mich wirklich sehr, dass wir Dir helfen konnten.
    Hey, ich drück Dir für heut abend die Daumen!!! (auch wenn Du das wahrscheinlich vorher nicht mehr lesen wirst)
    Ja, Du musst unbedingt schreiben, wie es war!!!! *neugierigbin*

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #16
    Franzi, 14 April 2001
  17. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Auch die Admins (ich zumindest und ich denke die anderen auch) drücken dir ganz dolle die Daumen! Du schaffst das schon!!!
    Berichte uns auf jeden Fall, wie es gelaufen ist!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #17
    Florian_PL, 14 April 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und die Co- Admins ebenfalls- nicht wahr, Ally? *anstoß* :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #18
    Liza, 15 April 2001
  19. Allylein
    Gast
    0
    Huch ... *gäääääääääääähn* ... ja, klar wünschen dir auch die Co-Admins ganz viel Glück und drücken dir die Daumen :smile:.

    Du kannst ja dann mal berichten, wie es war :smile:.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #19
    Allylein, 15 April 2001
  20. squadron
    Gast
    0
    Also ich habe auch erst mit 19 richtig geküsst. Lass ihn das mal machen, dann geht schon nix schief.
    War jedenfalls bei mir so. Ich konnte es mir auch nicht erst überlegen, wie ich das anstellen soll. Ihr küsst euch und dann einfach bisserl mit der Zunge spielen und das wars schon. Und später könnt ihr das verintensivieren!!! Hab kein anderes Wort für!

    Viel Glück denn!!!

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #20
    squadron, 15 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten