• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Kuss..wann?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, nachdem ich mich mit meiner letzten Beziehung abgefunden habe, habe ich nun etwas neues in Aussicht.
ich erzähle jetzt erst mal, wie es angefangen hat.
Und zwar hatte mich meine Mutter auf dieses Mädchen angesprochen,
ob sie nicht was für mich wäre, und sie meinte
auf dem Geburtstag meiner Tante (Anfang des Jahres) ob
das wir uns ja gut verstanden hätten.
Hatten uns da nämlich mal miteinander unterhalten. aber nichts besonderes halt.
Ich war natürlich nicht ganz abgeneigt von ihr.
Also hab ich sie ein paar Tage später angeschrieben, und wir haben uns auch einen Abend getroffen.es war sehr lustig gewesen und wir verstanden uns sehr gut.
Ich fragte sie später, als ich sie nach Haus fuhr, ob sie schon, bevor
ich sie angeschrieben hab, Interesse an mir hatte, und ob es
schon am besagten Geburtstag gewesen wäre.
Sie bejahte dies.
Das letzte mal hab ich sie letzte Woche Dienstag oder Mittwoch getroffen. Ab donnerstag war sie dann in Urlaub.
sie kommt morgen zurück.
werden uns dann wieder treffen.
wollte wahrscheinlich mal mit ihr ins Kino gehen, viell. danach nochmal irgendwo hin, was trinken.
Würde sie gerne mal küssen, aber ich weiß nicht, ob es zu früh dafür ist, oder ob es mehr oder weniger egal ist.
ich mein, beim ersten mal sollte man sich ja nicht direkt küssen.
Und es sollte ja schon der passende Mom. dafür sein.
Will sie nicht für das 1. mal direkt im kino küssen oder wenn man irgendwo sich gegenüber sitzt.
sollte ja schon was romantisch sein oder?
wie seht ihr das?
gruß
stefan
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Zu lange warten sollte man nicht. Das erste, spätestens das zweite Date würde ich zum Küssen nutzen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ich mein, beim ersten mal sollte man sich ja nicht direkt küssen.


Küsst du auch indirekt? :zwinker:
Mal ehrlich: Wo steht das denn geschrieben? In irgendwelchen schlauen Ratgeber von anno 1950?
Keine Ahnung, weshalb sich diese Meinung (oder gar Gerücht?) in einigen Köpfen verankert hat, was zur Folge haben könnte, dass man(n) sich selber immer im Wege steht.

Bevor ich mir überlege, ob eine Frau immer DEN romantischen Augenblick für den ersten Kuss benötigt (was sicherlich oft nicht der Fall ist, weil Zeit und Raum plötzlich total nebensächlich sind) sollte dir klar sein, dass ein Kuss zwar eine intime Angelegenheit, aber weder ein Eheversprechen noch ein hochdramatisches Ereignis ist.

Du brauchst einfach ein bisschen Gespür dafür, die "richtige" Einleitung, Überzeugungskraft und natürlich Emotionalität inkl. Leidenschaft pur - damit überzeugst du wesentlich mehr als sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, wo und wann etwas geschehen muss.

Und wer weiß? Vielleicht gerätst du auch an eine Frau, die so ähnlich tickt wie ich und es geradezu herausfordert, geküsst zu werden...
 
H
Benutzer51250  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, beim ersten Daten den ersten Kuss. Mir würde das nicht gefallen. Auch meiner Freundin würde es nicht gefallen, daher haben wir es auch an einer viel romantischeren Stelle gemacht. Liebe wächst und ist nicht sofort da. Unter dem Gesichtspunkt sollte man auch den ersten Kuss als Zeichen von Liebe ansehen.
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Einen netten Satz den ich dazu mal gelesen habe: Der pefekte Moment ist immer 15 Minuten bevor du dachtest, den perfekten Moment erwischt zu haben :grin:
Ganz falsch finde ich das gar nicht.

Aber mal ernsthaft: Einen perfekten Moment muss man einfach erkennen, erfühlen. Ich finde es ganz schwierig zu beschreiben. Aber da liegt einfach so eine Spannung in der Luft.
Und eine Art Indikator mit dem ich eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, ist der Dreiecksblick. Der Blick wandert dabei wie folgt: eines Auges - Mund - anderes Auge = Dreieck. Wenn man ein bisschen feinfühlig und aufmerksam ist, dann fällt einem das auf.
Wenn du den Dreiecksblick siehst, dann ist das in der Regel schon ein kleines Anzeichen für Interesse :zwinker:

Und bevor jetzt wieder jemand nörgelt: Ja, ich weiß, das ist schrecklich theoretisch. Aber ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht! :smile:

Hm, beim ersten Daten den ersten Kuss. Mir würde das nicht gefallen. Auch meiner Freundin würde es nicht gefallen, daher haben wir es auch an einer viel romantischeren Stelle gemacht. Liebe wächst und ist nicht sofort da. Unter dem Gesichtspunkt sollte man auch den ersten Kuss als Zeichen von Liebe ansehen.
Eine Frage: Lehnst du ONS ab oder sind sie für dich ok?
 
B
Benutzer99372  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eines Auges - Mund - anderes Auge = Dreieck
finde ich gut ..das is echt super hab ich auch schon gemacht ..kommt gut an
ich bin auch dafür warte nicht zulange und die Umgebung ist auch nicht so wichtig es sei denn sie ist total runter gekommen
mal ne frage wie habt ihr euch bei nen letzten treffen verabschiedet??
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo, hört sich gut an, mit dem Dreieck.
Beim letzten Treffen haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet.
wobei ich auf sie zugegangen bin.
sie sagte auch, als ich sie fragte, ob sie schon vorher interesse an mir hatte, das sie sehr schüchtern ist,
und mich nicht getraut hat, anzusprechen.
mal zwischendurch was anderes.
meine mum meinte, ich solle ihr mal nicht schreiben, wenn sie im urlaub ist,
und mal gucken ob sie sich meldet, um zu sehen, ob sie interesse hat.
ich mein, ich weiß ja das sie interesse hat.
hab ihr heute mal nicht geschrieben.
aber ist noch nix gekommen.
ich weiß ja aber nicht, ob sie viell. keine zeit hat oder so.
vielleicht ist sie einfach so, keine ahnung.
ich will aber auch nicht, das es bei ihr schlecht rüber kommt, was ich nicht denke.
soll ich jetzt noch abwarten?

so nochmal zurück..
wie ist es denn bei einem date, wenn man sich einfach nur lange anschaut?
mir kommt grad so in den kopf, das ich mal gehört hab, das wenn sie z.b. wegschaut,
das sie dann interessiert ist.
also wenn wir uns beim nächsten mal treffen, soll ich ihr einfach nen kuss geben,
wenn ich mein, es wäre der passende moment dafür?
von der romantik mal abgesehen, ich denke es sollte schon dann sein, wenn man allein ist,
und nicht irgendwo im cafe sitzt, wo viele andere noch sitzen!
wie seht ihr das?
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jetzt mach dir mal vor allem nicht so viele Gedanken hier, sondern lass es alles einfach auf dich zukommen. Sei du selbst - wie immer. Man kann Sachen auch zerdenken.

Du sprichst die ganze Zeit von "schreiben". In nahezu jedem Thread, in dem ich antworte, predige ich, von der geschriebenen Kommunikation abzuweichen. Klar, wenn sie im Urlaub ist, dann wird telefonieren teuer. Dann kann es auch mal eine SMS sein. Aber sonst - vor allem wenn du mit ihr über irgendwelche persönlichen Dinge wie Gefühle sprichst - doch bitte nicht per SMS oder Email, sondern mindestens am Telefon.

Mit deinem lange Anschauen liegst du gar nicht so weit entfernt. Das sind diese Momente, von denen ich sprach. Die gilt es zu erfühlen. Ich spüre das bei so langem Augenkontakt irgendwie in mir drin. So eine Art Kribbeln gepaart mit einem kleinen heißen Adrenalinschub. Wie gesagt: Schwer zu beschreiben :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo
@tobe, du hast recht, werde ich machen.. mal sehen was so passiert.
@PinkPanther02, ich hole mir ja keine Ratschläge bei meiner Mutter,
meine Freunde sagten das auch, aber letztendlich tu ich doch das, was ich für richtig halte!

Kann es vielleicht sogar sein ,das sie darauf wartet, das ich sie küsse?
ich denke mal, das wenn sie was schüchtern ist, wird es nicht von ihr aus kommen.
Warten denn Frauen generell darauf, das es vom Mann aus kommt?
wollt ihr das so?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo,
habe sie gestern wieder getroffen,war zwar eher zufällig.
Sie hatte gestern Streß gehabt. Haben uns auch zum Abschied später
Nur Tschüss gesagt. Ohne Umarmung. Hatte überlegt sie zu küssen, hab es aber sein gelassen,
weil sie wohl auch was kaputt war.
Wollte mich eigentlich am Wochenende mit ihr treffen, aber sie ist schon verplant.
Später schrieb sie mir noch eine SMS, wo sie sich entschuldigt hat, weil
Sie so komisch drauf war. Es war aber nicht wegen mir, sie meinte, im Mom.
Ginge ihr viel durch den Kopf.

Sehe sie wahrscheinlich heute wieder.
Soll ich ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange geben?
Oder ist das blöd? Lieber einen normalen Kuss auf den Mund?
Was meint ihr?
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klingt so als wär sie sich nichtmehr so sicher, ob sie interessiert ist,sorry...

An deiner Stelle würde ich sie nicht küssen, zumindest nicht auf den Mund. Du könntest ihr höchstens nen Kuss auf die Wange geben, aber wenn dann mit sonem Spruch wie "Man sieht sich" oder sowas :zwinker:
Bloß nicht so einen mit Händchenhalten, einen "Oh gott ich muss mich überwinden, du gefällst mir so aber ich trau mich nicht dich richtig zu küssen-Wangenkuss" :grin:

Ich hoff du weißt was ich mein, sei einfach nett zu ihr aber bleib lieber ein bisschen distanziert. Dann siehst du schon ob sie sich bei dir meldet, wenn ja weißt du sicher ob sie noch interessiert ist.
Gib ihr nicht das Gefühl, dass du nicht ohne sie leben kannst. Wäre mein Tip.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn du sie nicht bald küsst, kann es sein, dass du in der "Guten-Freund-Box" landest. Willst du dahin?
Natürlich wird sie darauf warten, dass du sie küsst. Und sollte sie es nciht wollen, dann wird sie schon den Kopf zur Seite drehen und es diskret abwehren. Auch das ist keine Schande!!!

Frauen stehen auf Männer die auch mal was riskieren und nicht vorher 300 Pläne schmieden und sie dann doch nicht durchziehen!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Es kann auch beim allerersten Treffen den richtigen Moment geben, du musst einen Moment nur zu diesem machen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ok, also soll ich sie bei nächster Gelegenheit, wenn sich der moment ergibt, küssen?
ich glaube, es ist bestimmt besser, ich küss sie auf den mund.
wenn dann richtig.kuss auf die wange, (wenn ich so drüber nachdenke) hat irgendwie was von freundschaft.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sie meldet sich nicht, was tun??

Hallo, melde mich mal wieder zurück, ich schreibe mal hier weiter, weil ich
nicht unbedingt nen neuen Beitrag aufmachen möchte.
Also langsam verzweifel ich ein bisschen.
Wir haben uns erst 1mal getroffen (also richtig verabredet)
natürlich zwischendurch mal so gesehen.
haben auch gestern sms und später über icq geschrieben.war ganz nett!

Ich dachte, das sie sich vielleicht dieses Wochenende bei mir meldet, aber sie schrieb mir gestern,
das sie das Wochenende nach Holland fährt, wen besuchen.

Naja, ist ja auch nicht so schlimm.Jetzt hoffe ich natürlich, das sie sich nächstes Wochenende meldet.
Auf Anraten von einem Freund, habe ich mich die letzten Tage auch nicht bei ihr gemeldet,
um zu sehen, ob sie sich auch mal meldet.
und wie gesagt, gestern morgen schrieb sie mir dann eine sms.
auch abends in icq, hat sie angefangen mich anzuschreiben.
Ich weiß ja das sie Interesse hat,
hab ihr z.b. geschrieben, das ich das Gefühl hab, das sie viell. kein Interesse mehr hätte.

Darauf schrieb sie dann, das ich mich mit solchen Äußerungen selbst ins Aus schieße,
und sie sowas nicht leiden kann.
Auch gestern vom schreiben her, und das sie überhaupt mit mir schreibt, zeigt ja
das sie Interesse hat.

Also wie sie nun am Sonntag von Holland zurückkam,
dachte ich, sie schreibt viell. mal das sie wieder da ist.
hat sie aber nicht.hab nur gesehen, das ihr Auto wieder da stand.
Hab ja auch nicht verlangt, das sie schreibt.

Am Montag hab ich ihr dann 2 Sms geschrieben.
Mittags eine, wo drin stand, wie ihr Wochenende war, und
was für das kommende Wochenende so ansteht.

In der 2. das war so nachmittags, hab ich dann
nur noch geschrieben, ob sie noch lebt?
Es kam keine Antwort.

Seitdem hab ich jetzt nicht mehr geschrieben.
Was soll ich jetzt tun?
weiter warten, das sie sich meldet?
Hoffe ja noch darauf, das sie mir mal schreibt, ob ich
am Wochenende eventuell lust hätte mit ihr was zu machen.

Hab heut übrigens Einslive im Radio gehört,
und da wurd auch kurz über "Arschlöcher" gesprochen.
dann wurd gesagt, das Frauen es langweilig fänden,
wenn Männer schnell zu kriegen wären!
sind denn alle so? soll ich mich lieber nicht melden?
das letzte mal hat es ja auch geklappt.

Ich hab auch irgendwie Angst,das wenn ich ihr nicht
mehr schreib, das sie denkt, ich hätte kein Interesse mehr,
und sie keine Lust mehr hat.
Andererseits denk ich mir dann immer.Ich weiß das sie Interesse hat
und andersherum wird sie es auch schon wissen.
und sie weiß ja das ich noch "lebe":smile:,
also wird sie sich melden, wenn sie Lust hat was zu machen.

wie seht ihr das?

Übrigens, gestern fuhr ich am Bauernhof vorbei (sie hat ein Pferd)
und dachte mir das sie da ist, bin dann da vorbeigefahren,
und hab durchs Tor ihr Auto gesehen.
hab mich dann gedreht und bin wieder zurückgefahren,
sie kam grad rausgefahren und stand hinter mir.
nicht das sie mich erkannt hat, und sich jetzt denkt,ich würde ihr hinterherfahren?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren