Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date: geschenk mitbringen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zahlwerk, 22 Dezember 2007.

  1. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hi

    ich bin seit einigen wochen mit einem total süßen mädel am schreiben und auch am telen und simsen, heute wollen wir uns treffen und ich wollte ihr eingentlich eine o2 karte schenken, da ich eine o2 flat hab und so könnte sie mich anklingeln wenn sie lust hat zu telen und keiner von uns hat ne hohe rechnung :smile:
    das hat aber leider nicht geklappt, die zu besorgen...

    nun ist die frage: was kann ich ihr mitbringen als kleines Geschenk?

    das es nichts grosses sein soll, is klar. aber was kleines soll ja auch gut sein :smile:

    ich bin echt verliebt in sie glaube ich :smile: (soweit man das per tele, sms und chat sagen kann :zwinker: )

    gruss
     
    #1
    zahlwerk, 22 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, beim ersten Date ist aber eh nur Beschnuppern angesagt,
    da erwartet doch niemand wirklich ein Geschenk.
    Eine kleine Aufmerksamkeit ist ok.

    Weisst Du denn schon, was sie mag bzw. was sie nicht mag?

    Am besten wäre etwas, was sie "konsumieren" könnte,
    also kein Krimskrams, der nur als Staubfänger in der Ecke steht, bis er doch irgendwann weggeworfen wird.
    Eher etwas zum Naschen oder so :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 22 Dezember 2007
  3. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    gute idee :smile:

    ich weiß, das sie nicht so gerne schokolade mag, aber gern bei mcD essen geht, das sie gummibärchen isst und das sie selber zum anbeißen ist :grin:

    naja geplant ist auf jeden fall kino, würde ihr gern die karte bezahlen, aber habe leider nicht genug geld mit dafür... :frown:

    ich glaube, ich geh vorher mal in den "bärchentreff" und besorge ihr so kleine gummiherzchen :smile:, die sollten doch gut kommen hoff ich *g*

    bin echt aufgeregt, um 13 uhr treff ich mich mit ihr am hamburg hbf... dann 15:30 ins kino und danach wohl nochmal zu mir :smile:
     
    #3
    zahlwerk, 22 Dezember 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Kannst Du Dir nicht Geld ausleihen? Ist zwar doof, aber besser, als ganz ohne da zu stehen.

    Das mit den Gummibärchen ist eine prima Idee :smile:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 22 Dezember 2007
  5. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    leider nicht :frown:

    joa, hoffe, ich muss da keine stunde schlange stehen, ansonsten bin ich nicht rechtzeitig bei ihr :herz:
     
    #5
    zahlwerk, 22 Dezember 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann fahr doch vorher los... mindestens einen Zug früher oder so...

    auf, ab mit Dir!!!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 22 Dezember 2007
  7. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    das date ist leider nicht so super verlaufen :frown:

    war alles schön und angenehm, aber ich hatte mir mehr zärtlichkeit erwartet als nur mal kurz umarmen zur begrüssung und verabschiedung....

    konnte ihr zum schüsssagen noch ein küsschen auf die wange geben...

    waren erst inner stadt, dann kino und dann ist sie auch schon wieder losgefahren :frown:

    aber zum thema:

    habe ihr ein marzipan kleeblatt gekauft, fand sie toll, aber leider isst sie kein marzipan :frown: aber sie stellt sich das zuhause hin meint sie.

    gruss
     
    #7
    zahlwerk, 23 Dezember 2007
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hey, nicht schwarz sehen :smile: Ihr kennt euch doch erst seit ein paar Wochen per Internet und habt euch jetzt das erste mal getroffen. Für mich wäre das mit dem Küsschen auf die Wange am Ende vllt sogar schon zu viel gewesen. Früher auf jeden Fall, wies jetzt wär wenn ich Single wär und nen Date hätte kann ich nicht sagen ABER das muss ja nicht heissen das daraus nichts mehr werden kann, im Gegenteil. In der Regel sind Mädels eher für die langsamere Variante wenn sie es ernst meinen und wollen nichts überstürzen :smile:
    Dran bleiben! :smile:

    Schöne Feiertage,
    *Biene*
     
    #8
    User 53748, 23 Dezember 2007
  9. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    okay, vllt, bin ich einfach nur "beziehungsverwöhnt", denn bisher habe ich direkt bei derjenigen auch geschlafen ^^ (liegt daran, das ich 2 bwziehungen bisher hatte: die erste mit der exfreundin meines besten freundes, die mich dann halt schon kannte und eine aus erfurt, wo wir über 1 monat vorher telefoniert hatten, sms mindestens 20 am tag...
    und da hamburg (mein wohnort) zu weit weg für 1 tag ist... :zwinker: )

    naja, ich bin haltein frischling auf diesem gebiet ^^
     
    #9
    zahlwerk, 23 Dezember 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was erwartest du denn nach einem ersten treffen?:kopfschue das sie gleich mit dir in die kiste hüpft?
    also so wie du es beschrieben hast finde ich das völlig akzeptabel und wenn ich an dem menschen mehr interressiert bin dann ist das für ein erstes date wirklich ausreichend. beschnuppert euch doch erstmal. das "andere" kommt doch von ganz alleine.
    sei froh das es nicht so eine ist, die gleich mit jedem ins bett geht.
    mir wäre es als frau auch viel zu aufdringlich wenn der mann gleich drauf los legen würde beim ersten mal.
    sowas geht man doch langsamer an gerade wenn man verliebt ist und eine Beziehung gewünscht ist.

    achja zum mitbringsel. vielleicht ne kleine packung pralinen oder einen kleinen blumenstrauss.
     
    #10
    gyurimo, 23 Dezember 2007
  11. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    nee, so mein ich das nicht ^^

    aer in inseren sms schrieben wir immer das wir viel kuscheln wollen beim treffen und so... all sowas.

    deswegen
     
    #11
    zahlwerk, 23 Dezember 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Etwas schreiben, und es dann in die Tat umsetzen, ist oft zweierlei...:engel:

    Ich finde, es ist ganz gut gelaufen, für ein erstes Treffen.
    Aber vielleicht hat sie die ganze Zeit gewartet, dass Du etwas unternimmst?

    Naja, Du wirst schon sehen, was sie Dir schreibt, wie sie das Treffen fand, und wie es weitergehen wird...

    Viel Glück :smile:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 23 Dezember 2007
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht warst du einfach doch nicht so ihr Typ. Oder sie ist halt jemand, der nicht sofort aufs Ganze geht beim ersten Treffen, was ich wirklich gut finde. Zudem kennt ihr euch doch nur über SMS, Telefon und Chat. Was erwartest du? Das ist doch kein Vergleich zum realen Kennenlernen...frage mich eh, wieso manche Menschen das immer verwechseln :ratlos:
    Warte doch einfach mal ab bis zum nächsten Treffen. Das läuft bestimmt schon etwas vertrauter ab :smile:
     
    #13
    LiLaLotta, 23 Dezember 2007
  14. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    naja wenn sie mal wieder on ist, werd ich sie fragen :zwinker:

    danke für die Tipps auf jeen fall, hoffe immernoch, das es vllt, was mit uns beiden wird :smile:

    gruss
     
    #14
    zahlwerk, 23 Dezember 2007
  15. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann viel glück, das aus euch beiden ein paar wird.
     
    #15
    gyurimo, 23 Dezember 2007
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also ich hab meinen jetzigen freund beim ersten date nicht mal umarmt, weder zur begrüßung noch zum abschied :tongue: küsschen auf die wange wäre mir, obwohl harmlos usw., trotzdem zu vorschnell gewesen. aber ich bin prinzipiell eher laaangsam, was solche dinge angeht :zwinker:
     
    #16
    MarSara, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes date geschenk
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
querolin
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2006
16 Antworten
MedusaMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2004
15 Antworten