• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erstes date: geschenk mitbringen?

Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

ich bin seit einigen wochen mit einem total süßen mädel am schreiben und auch am telen und simsen, heute wollen wir uns treffen und ich wollte ihr eingentlich eine o2 karte schenken, da ich eine o2 flat hab und so könnte sie mich anklingeln wenn sie lust hat zu telen und keiner von uns hat ne hohe rechnung :smile:
das hat aber leider nicht geklappt, die zu besorgen...

nun ist die frage: was kann ich ihr mitbringen als kleines geschenk?

das es nichts grosses sein soll, is klar. aber was kleines soll ja auch gut sein :smile:

ich bin echt verliebt in sie glaube ich :smile: (soweit man das per tele, sms und chat sagen kann :zwinker: )

gruss
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Naja, beim ersten Date ist aber eh nur Beschnuppern angesagt,
da erwartet doch niemand wirklich ein Geschenk.
Eine kleine Aufmerksamkeit ist ok.

Weisst Du denn schon, was sie mag bzw. was sie nicht mag?

Am besten wäre etwas, was sie "konsumieren" könnte,
also kein Krimskrams, der nur als Staubfänger in der Ecke steht, bis er doch irgendwann weggeworfen wird.
Eher etwas zum Naschen oder so :zwinker:

:engel_alt:
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
gute idee :smile:

ich weiß, das sie nicht so gerne schokolade mag, aber gern bei mcD essen geht, das sie gummibärchen isst und das sie selber zum anbeißen ist :grin:

naja geplant ist auf jeden fall kino, würde ihr gern die karte bezahlen, aber habe leider nicht genug geld mit dafür... :frown:

ich glaube, ich geh vorher mal in den "bärchentreff" und besorge ihr so kleine gummiherzchen :smile:, die sollten doch gut kommen hoff ich *g*

bin echt aufgeregt, um 13 uhr treff ich mich mit ihr am hamburg hbf... dann 15:30 ins kino und danach wohl nochmal zu mir :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kannst Du Dir nicht Geld ausleihen? Ist zwar doof, aber besser, als ganz ohne da zu stehen.

Das mit den Gummibärchen ist eine prima Idee :smile:

:engel_alt:
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Kannst Du Dir nicht Geld ausleihen? Ist zwar doof, aber besser, als ganz ohne da zu stehen.

Das mit den Gummibärchen ist eine prima Idee :smile:

:engel_alt:
leider nicht :frown:

joa, hoffe, ich muss da keine stunde schlange stehen, ansonsten bin ich nicht rechtzeitig bei ihr :herz:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dann fahr doch vorher los... mindestens einen Zug früher oder so...

auf, ab mit Dir!!!

:engel_alt:
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das date ist leider nicht so super verlaufen :frown:

war alles schön und angenehm, aber ich hatte mir mehr zärtlichkeit erwartet als nur mal kurz umarmen zur begrüssung und verabschiedung....

konnte ihr zum schüsssagen noch ein küsschen auf die wange geben...

waren erst inner stadt, dann kino und dann ist sie auch schon wieder losgefahren :frown:

aber zum thema:

habe ihr ein marzipan kleeblatt gekauft, fand sie toll, aber leider isst sie kein marzipan :frown: aber sie stellt sich das zuhause hin meint sie.

gruss
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Hey, nicht schwarz sehen :smile: Ihr kennt euch doch erst seit ein paar Wochen per Internet und habt euch jetzt das erste mal getroffen. Für mich wäre das mit dem Küsschen auf die Wange am Ende vllt sogar schon zu viel gewesen. Früher auf jeden Fall, wies jetzt wär wenn ich Single wär und nen Date hätte kann ich nicht sagen ABER das muss ja nicht heissen das daraus nichts mehr werden kann, im Gegenteil. In der Regel sind Mädels eher für die langsamere Variante wenn sie es ernst meinen und wollen nichts überstürzen :smile:
Dran bleiben! :smile:

Schöne Feiertage,
*Biene*
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
okay, vllt, bin ich einfach nur "beziehungsverwöhnt", denn bisher habe ich direkt bei derjenigen auch geschlafen ^^ (liegt daran, das ich 2 bwziehungen bisher hatte: die erste mit der exfreundin meines besten freundes, die mich dann halt schon kannte und eine aus erfurt, wo wir über 1 monat vorher telefoniert hatten, sms mindestens 20 am tag...
und da hamburg (mein wohnort) zu weit weg für 1 tag ist... :zwinker: )

naja, ich bin haltein frischling auf diesem gebiet ^^
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
was erwartest du denn nach einem ersten treffen?:kopfschue das sie gleich mit dir in die kiste hüpft?
also so wie du es beschrieben hast finde ich das völlig akzeptabel und wenn ich an dem menschen mehr interressiert bin dann ist das für ein erstes date wirklich ausreichend. beschnuppert euch doch erstmal. das "andere" kommt doch von ganz alleine.
sei froh das es nicht so eine ist, die gleich mit jedem ins bett geht.
mir wäre es als frau auch viel zu aufdringlich wenn der mann gleich drauf los legen würde beim ersten mal.
sowas geht man doch langsamer an gerade wenn man verliebt ist und eine beziehung gewünscht ist.

achja zum mitbringsel. vielleicht ne kleine packung pralinen oder einen kleinen blumenstrauss.
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
nee, so mein ich das nicht ^^

aer in inseren sms schrieben wir immer das wir viel kuscheln wollen beim treffen und so... all sowas.

deswegen
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Etwas schreiben, und es dann in die Tat umsetzen, ist oft zweierlei...:engel:

Ich finde, es ist ganz gut gelaufen, für ein erstes Treffen.
Aber vielleicht hat sie die ganze Zeit gewartet, dass Du etwas unternimmst?

Naja, Du wirst schon sehen, was sie Dir schreibt, wie sie das Treffen fand, und wie es weitergehen wird...

Viel Glück :smile:

:engel_alt:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Vielleicht warst du einfach doch nicht so ihr Typ. Oder sie ist halt jemand, der nicht sofort aufs Ganze geht beim ersten Treffen, was ich wirklich gut finde. Zudem kennt ihr euch doch nur über SMS, Telefon und Chat. Was erwartest du? Das ist doch kein Vergleich zum realen Kennenlernen...frage mich eh, wieso manche Menschen das immer verwechseln :ratlos:
Warte doch einfach mal ab bis zum nächsten Treffen. Das läuft bestimmt schon etwas vertrauter ab :smile:
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
naja wenn sie mal wieder on ist, werd ich sie fragen :zwinker:

danke für die tipps auf jeen fall, hoffe immernoch, das es vllt, was mit uns beiden wird :smile:

gruss
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
na dann viel glück, das aus euch beiden ein paar wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #16
also ich hab meinen jetzigen freund beim ersten date nicht mal umarmt, weder zur begrüßung noch zum abschied :tongue: küsschen auf die wange wäre mir, obwohl harmlos usw., trotzdem zu vorschnell gewesen. aber ich bin prinzipiell eher laaangsam, was solche dinge angeht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren