• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erstes mal anderes geschlecht nackt

Y
Benutzer164000  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
auf die gefahr dass es einen vergleichbaren thread schon gibt....
erinnert ihr euch wie es war als ihr das erste mal
@maedels: einen jungen
@jungs: ein maedel
das erste mal nackt gesehen habt?
angefasst habt?
bei welcher gelegenheit?

danke schon mal fuer die antworten.....
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich bin halt schon früh mit meinen Eltern immer in der Sauna gewesen und hab da mit Sicherheit auch viele andere Jungs gesehen, also erinnere ich mich nicht daran, als ich das erste mal nen Jungen nackt gesehen habe.

Das erste mal angefasst habe ich meinen ersten Freund, als wir in seinem Zimmer rumgemacht haben :grin: Das war, ja keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Es war halt einfach :grin:
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vor meinem ersten kompletten Nacktsein vor der Freundin kam das gegenseitige Anfassen.
Da beide noch unerfahren waren, haben wir einen Teil der Kleider noch an.
Wir tasteten uns durch und zogen nur einen Teil der Kleider aus.
Komplett nackt war dann etwas später.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Meine Mam hab ich schon früh nackt gesehen, weil die ungeniert in dem Zustand zwischen ihrem Zimmer und dam Badezimmer hin und her lief. Mit Brüsten kann man mich seitdem nicht mehr erschrecken :grin:

Dann kam meine erste Freundin. Die war nackt als ich noch in den Kleidern steckte, denn die Hemmungen waren allein auf meiner Seite. Ich zog mich anfangs nur bei Dunkelheit nackt aus :ashamed:

Off-Topic:
Kläglich gescheitert ist mein Versuch als etwa 14jähriger meine Schwester nackt zusehen. Mein Bruder und ich brachen den Versuch ab um wenigstens nicht entdeckt zu werden.
Am nächsten Morgen, es war Sonntag, hatten wir auf dem Teller je einen kleinen Caramel-Pudding, dekoriert mit einer Schoggi-Brustwarze.....
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Keine Ahnung mehr, wann ich das erste Mal ein weibliches Wesen nackt gesehen habe. Da war ich bestimmt noch ein kleines Kind und mit Nacktheit sind wir in der Familie immer offen umgegangen. Die erste weibliche Person, die ich nackt gesehen habe, dürften dann wohl demnach meine Mum oder meine Schwester gewesen sein.

Das erste Mal angefasst habe ich eine nackte Frau dann mit 20 und ja, war schon ganz aufregend und ich war dabei sehr nervös. Aber es hat wohl trotzdem Spaß gemacht, sonst hätte es keine Wiederholungen gegeben. :smile:
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das wird wohl in der Sauna gewesen sein, so grpb geschätzt mit 12/13. Alles andere kam dann später mit 18/19.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die erste nackte Frau, die ich gesehen habe, war mit Sicherheit meine Mutter.
Das erste nackte Mädchen war vermutlich eine Nachbarin bei kindlichen Doktorspielchen im Alter von schätzungsweise 5-7 Jahren. Das war dann wohl auch das erste mal anfassen. Das blöde ist nur, dass ich seitdem keine weiteren Erfahrungen mehr in Sachen anfassen gesammelt habe. :ashamed:
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das Thema dieses Threads kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mit dem Thema befasst.
Meine Eltern waren auch locker mit Nacktheit, ich habe als Kind beide nackt gesehen. Heute möchte ich meinen Vater nicht mehr sehen, und auch nicht das er mich. Vor meiner Mutter geniere ich mich nicht wirklich.
Als kind habe ich natürlich(?) auch schon nackte kleine Jungs gesehen. Aber seit "wir" geschlechtsreif sind habe ich noch keinen gesehen.
Ich habe, lächerlicherweise, irgendwie Angst vor der Nacktheit... Also, zum Beispiel mit meinem letzten freund, wir waren an nem see schwimmen, er schlug vor, das nächste mal ohne Badesachen zu gehen, aber ich hatte es nicht gewollt. Also ich hätte mich nicht vor ihm geniert aber aus irgendeinem Grund wollte ich ihn nicht sehen....
Angefasst haben wir uns dann irgendwann auch, aber durch die Kleidung, er mir dann auch mal in die Hose gegriffen. Das als ich ihn besucht hatte.
[doublepost=1486226587,1486226546][/doublepost]*Das war als ich ihn besucht hatte.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Bei der Frage denke ich im ersten Moment gar nicht an innerfamiliäres im sehr jungen Alter.
Weil das ja nichts besonderes war.
Die interessanten Erlebnisse sind die ersten mit Freunden, vor allem als die Pubertät so langsam anfing.
Eine Freundin von mir, wir waren damals so um die 12, zog sich vor mir um (die hatten einen Pool im Garten, den wir gerne nutzen). Wobei sehr deutlich war, dass sie wollte, dass ich das sehe. War schon sehr spannend :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer160770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das war bei mir mit 16. Ich fand es direkt sowas von Schrecklich, dass ich direkt weg gerannt bin.... Heute lache ich darüber, aber der arme Mensch damals.... Das tut mir bis heute leid.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das war bei mir mit 16. Ich fand es direkt sowas von Schrecklich, dass ich direkt weg gerannt bin.... Heute lache ich darüber, aber der arme Mensch damals.... Das tut mir bis heute leid.
Genau vor so einer Situation habe ich Angst
 
⚜️DEAN_ORIGINAL⚜️
Benutzer164362  (23) Benutzer gesperrt
  • #13
Das war vor Kurzem als ich mit meinem begütigen Freund rumgemacht habe
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Das war bei mir mit 16 wo ich meine erste Freundin zum ersten Mal nackt gesehen habe meine ex Freundin war da 14.

Lg
 
B
Benutzer164500  (27) Benutzer gesperrt
  • #15
Relativ früh bei den Doktorspielen war das wohl...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das erste Mal das andere Geschlecht nackt gesehen, war unbewusst mit Sicherheit mein Bruder oder Vater.
Dann später als Kind mit den Eltern in der Sauna.

Nadine.
 
B
Benutzer164789  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Die erste Frau war auch bei mir meine Mutter.
Außer ihr war es dann wohl als Erstes eine Freundin im Kindergartenalter, die bei mir übernachtet hat, wir haben uns nachts ausgezogen und unsere Körper präsentiert :-D war schon gut, schon damals regte sich mein kleiner Freund...

Danach in der Pubertät ergab sich der ein oder andere Ausblick im Schwimmbad ;-)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich hatte irgendwie schon immer diese Ahnung gehabt, dass alle Menschen in Wirklichkeit Nackte in Klamotten sind. Und das bewahrheitete sich dann auch immer wieder. Ich glaube, ich habe mein Leben lang immer mal wieder nackte Frauen gesehen - Muetter, Schwester, Bekannte, Verwandte... ich bin zwar nicht gerade in einer Hippiekommune aufgewachsen, aber das Konzept, dass mal hie und da eine(r) nackt unterwegs ist, war bei uns nie besonders exotisch.

Entsprechend entspannt reagierte ich, als ich dann auch zum ersten Mal einer nackten Frau im Bett begegnete. Das ist halt hier einfach einer von diesen Planeten, wo man hie und da auch Sachen begrapschen kann, die ansonsten meistens um einen rum rotieren.
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also nackte Jungs/Männer habe ich früher schon gesehen... aber jetzt so bei Sex bzw Petting und so war es doch schon was anderes... war ein sehr merkwürdiges Gefühl, vor allem wenn man selbst das erste mal ohne Kleidung bei jemandem ist ist schon was anderes
 
B
Benutzer164860  (28) Benutzer gesperrt
  • #20
Bei den Geschwistern oder bei Doktorspielen - war da relativ spät dran, was die betrifft :grin:
 
Heidevolk
Benutzer164915  (32) Benutzer gesperrt
  • #21
mit 7 jahren im schuppen bei dem spiel zeig mir deins dann zeig ich dir meins und dann hab ich auch dran gefasst sie hat mich baff angeguckt ich dachte sie schallert mir einen aber sie griff auch in die vollen
 
Lea2000
Benutzer164710  (23) Benutzer gesperrt
  • #22
War 12 und habe meinen Cousin überascht:smile:
Ich war so nett und bin gleich wieder rausgegangen:smile:
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #23
Die erste Muschi die ich angefasst hab, war die meiner Schwester... is nen bisschen peinlich jetzt so im Nachinein.. :grin:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mit 12 beim Doktor spielen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Schon immer, d.h. gesehen beim FKK und angefasst bei Doktorspielen (mit 7 oder 8 Jahren).
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
mit 13
ich dachte, ob der wohl in mich reinpasst ?
das hat sich nachher relativiert
 
schwarzes_schaf
Benutzer166498  (23) Benutzer gesperrt
  • #27
Das erste mal gesehen? Na da war ich noch ganz klein, vermutlich am Strand. Auch wenn ich das sicher nicht so bewusst wahr genommen habe.
Mit anfassen, dann beim Doktor spielen... so mit 7 oder 8 ging das los.
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also mal abgesehen von Geschwistern und im Fernsehen ...
Mit 19 in meiner Studenten-WG, bei einem versehentlichen Reinplatzen ins Bad :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren