• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal "Fisting" Erfahrungen

J
Benutzer33086  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Könntet ihr etwas von diesen Erfahrungen berichten?
Wie kam es dazu? Selbstversuch? Partner? Geplant? Schmerz? Alter?...
 
A
Benutzer119454  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
aslo ich habe schon einige male damit erfahrung gehabt und finde es echt geil..
allerdings denke ich, dass man am anfang schon - zumindest ein wenig- planung investieren sollte... als das erste mal jemand mehr als ein paar finger bei mir reinstecken wollte ging es nicht und tat schon weh... naja, aber aus fehlern lernt man ja :smile: nachdem ich das auch in ein paar pornos sah und schon anregend fand, habe ich beim nächsten treffen mit meinem lover gleitgel mitgenommen und er hat es dann vorsichtig probiert und es ging auch..
nach und nach wurde es dann echt immer geiler!!
ich glaube wirklich, es ist nicht jedermanns sache, denn es ist klar ein unterschied ein paar finger/schwanz in sich zu haben oder eine faust.. deshalb vorsichtig und mit genügend gleitmittel rantasten, wenn du es tatsächlich ausprobiern möchtest :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wirklich ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich sperre da aber auch mit dem Kopf. Irgendwie mag ich den Gedanken nicht, eine komplette Faust in mir stecken zu haben.
Ein Mann hat mir mal 4 Finger und den Anfang seiner Hand in die Pussy gesteckt - ich dachte, mich zerreißt's. :grin: Nee, meins ist es nicht.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #4
Geduld, Gleitgel und genügend Entspannung - dann flutscht es eigentlich schon von selbst.
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei meiner frau und mir war es geplant. Und da haben mir die Tipps
die ich hier im Forum bekommen habe, sehr geholfen. Es hat zwar
nicht alles auf Anhieb geklappt, aber es war von Anfang an für uns beide ein tolles Erlebnis und wird gerne wiederholt.
Die beiden wichtigsten Tipps waren aber: viel Gleitgel
Und auf Anraten einer Userin habe ich am Anfang als zusätzlichen
Schutz einen Gummihandschuh getragen.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Und auf Anraten einer Userin habe ich am Anfang als zusätzlichen
Schutz einen Gummihandschuh getragen.

Ha, das kam von mir. :grin:

An meine ersten aktiven Erfahrungen kann ich mich kaum erinnern :hmm: Passiv wurde es erst wenige Male probiert, aber noch nie vollständig. Sollte ich mal wieder tun. Bei Schmerzen breche ich übrigens ab, das bringt nichts.
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, der tipp kam von Frau Dr. Threepwood. Ich wusste nur nicht, ob
es ihr recht ist, wenn ich sie namentlich erwähne.

Aber ein Spitzentipp
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Ja, der tipp kam von Frau Dr. Threepwood. Ich wusste nur nicht, ob
es ihr recht ist, wenn ich sie namentlich erwähne.

Aber ein Spitzentipp

Mich darf man immer namentlich erwähnen. :cool: Egal ob als warnendes Negativbeispiel oder als wertvolle Ratgeberin. :zwinker:

 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #9
also bei mir hat s nie geklappt und so wirklich schade finde ich das nie.. mein freund fände das ziemlich toll und versucht s immer mal wieder.. aber sobald es richtung knöchel geht, tut es mir weh.. von daher lässt er es da immer, bevor ich richtige schmerzen kriege...

ich glaub, ich muss mir mal die tipps von frau dr. threepwood raussuchen, vll klappt s bei mir so ja auch^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Könntet ihr etwas von diesen Erfahrungen berichten?
Ich hab sowohl aktive, als auch passive Erfahrungen damit, allerdings ist das bisher bei jeweils einem Versuch/Aktion geblieben.
Wie kam es dazu?Passiv bei einem Vierer (mfmf)....

Selbstversuch?nee:grin:
Partner? nee, auch nicht, die andere Frau hat mich gleckt und gefingert und ich war so in extase und so nass....


Geplant? es wurde zufällig mehr daraus, weil si infach reinflutschte mit ihrem Händchen...
Schmerz?.....ich hab es erst gar nicht gemerkt, wenn sie nix gesagt hätte, hätte ich das so nicht zuordnen können, ich wurde da grade allseitig gereiztund stimuliert und habe glaube ich meinem Partnr grade das Arschloch geleckt, so dass mir die Sicht auf die Dinge verdeckt war:grin: Es war irgendwie schon sehr fester Druck, aber nicht schmerzhaft.

So das ganze nochmal für den aktiven Versuch:grin::

Wie kam es dazu? Es war bei einem Dreier (mff)

Partner? es war unsere damalige regelmäßige Sexpartnerin bei unsren ffm Dreiern.

Geplant? Joaa, ich wollte das schon Versuchen, weil wir die Tage vorher schon uns heißgeredet hatten und sie meinte das sie, wenn übrhaupt, dann immer beim Fisten abspritzen würde und das wollte ich unbedingt bei ihr mal erleben.:drool:


Schmerz? Also ich nicht.:grin: Nee sie auch nicht und wenn wäre es auch egal sie ist masochistin und wird durch Schmerzen ganz anderer Art noch viel geiler.:tongue: Sie hat auch schon lange Erfahrungn vorher gehabt mit Fisten und auch selbst mit Männerhänden kein Problem.
Ich hab aber nur sehr zögerlich probiert und war wohl zu zaghaft und auch zu fasziniert wie sich das da alles so anfühlt mit der ganzen Hand:ashamed:, aber es war wohl ok, danach hat sie unser männlicher Part gefistet, der war da nicht so zögerlich:grin: und sachte und das flutschte viel besser und da ging sie voll bei ab. Abgespritzt hat sie übrigens weder bei ihm noch bei mir.:flennen:

Achja zuvor hat der gute Herr es auch schon versucht uns beide gleichzeitig zu fisten und mir wohlweislich die zartere linke Hand gegönnt, allerdings ging das bei mir nicht weiter als knapp 4 Finger, an Knöchel war gar nicht zu denken.:grin: War optisch wohl sehr geil, aber da fehlt einem dann auch die Koordination sich auf zwei verschieden Frauen sensibel einzulassn, das haben wir dann abgebrochen, geil war es dennoch - das Auge fickt ja mit.:zwinker::grin:

 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
also ich möchte meine Faust niemandem antun...
 
W
Benutzer91597  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir war´s im Alter von 18. Geplant war es nicht, zumindest nicht als Fisting :zwinker: Mein Freund mich geleckt und gefingert, dann hat er einfach immer einen Finger mehr genommen und irgendwann hör ich ihn dann durch meinen Exstasenebel durch sagen "Schau mal was da grade passiert" :eek: Na ja, und da war die Hand komplett drinnen :drool::drool: Und als er dann weiter gemacht hat bin ich so gekommen wie noch nie davor. Ich hab glaube ich zum ersten Mal das ganze Haus zusammengeschrien :drool::drool::drool:

LG
A.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Mein Freund ist mal auf die Idee gekommen, das einfach zu machen. Er hat mich gefingert (lag wie beim Lecken zwischen meinen Beinen) und dann erst einen, dann 2, dann 3 Finger genommen. Irgendwann hat er dann gedreht und ein bisschen gestoßen und immerwieder Spucke draufgemacht & dann waren 4 finger drin :eek: Er hat schon echt große Hände & Finger, mit meiner Hand garnicht zu vergleichen :grin:

Er hat dann gefragt ob es wehtut und ob ich das geil finde.
Tat nicht weh & war geil - hat man auch gemerkt :grin:

Irgendwann wollte er dann noch weiter aber dann tats auf einmal weh & er hat aufgehört..

Also ich weiss nicht ob das schon fisten war, ich würde behaupten ja :zwinker:
 
Bartulus
Benutzer120098  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zur Vorgeschichte: Ich habe sehr schmale Hände, daher bietet es sich an :cool:

Also nach dem Sex lagen wir noch nebeneinander und ham gekuschelt. Ich wollt sie noch n bisschen verwöhnen und bin einfach mal mit einem Finger in sie eingedrungen. Sie hat gesagt sie sei schon sehr müde, aber ihr gefällts. Da sie noch schön feucht war hab ich gleich mal 2, dann den dritten genommen und sie sanft am Scheideneingang, dann in der Scheide massiert. Sie hat die Beine weiter gespreizt und ich hab noch den 4. und den kleinen Finger genommen. Besonders haben ihr Bewegungen zur Seite, also nicht "raus-und rein" gefallen. Das ganze hat bestimmt ne Sunde oder so gedauert, war mitten in der Nacht. Geplant war es nicht, ham wir auch nur einmal gemacht. Schmerzen hatte sie keine. Sie war 24.
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich möchte meine Faust niemandem antun...
So ähnlich denke ich auch.
Ich hatte auch noch nie eine Freundin oder Geliebte, die derartiges von mir wollte - in 42 Jahren aktiven Sexlebens.

Das Faultier
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer166613  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Könntet ihr etwas von diesen Erfahrungen berichten?
Wie kam es dazu? Selbstversuch? Partner? Geplant? Schmerz? Alter?...
Ich hatte schon öfter mit Frauen Fisting Sex, alle fanden das sehr Geil und schön, nicht direkt am Anfang. Aber beim zweiten Mal war es immer Hammer Geil für Sie und mich.
Eine Partnerin hatte ich bis jetzt die es auch bei mir wollte, wahr nicht einfach aber umso öfter um so geiler ist es jetzt auch bei mir.
Auch für die Frau selbst wenn sie sowas Geil findet.
Sollte immer ausprobieren was einen beim Sex Geil macht und Fantasien so auch ausleben
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hatte ich schon oft. Mein Partner wollte es versuchen, und ich dachte mir....warum nicht.
Er hat immer sehr viel Gleitgel genommen, aber die ersten Male ging es nur bis zu den Knöcheln.
Irgendwann beim 4. oder 5 mal flutschte die Hand dann rein, und dann ging es immer einfacher.
Das Gefühl ist schon...nun ja...der Wahnsinn. Wobei ich ich es auch sehr schön finde, wenn er mich dabei mit den Fingern am Muttermund stimuliert. Jedenfalls bin ich sonst noch nie so oft und so heftig gekommen wie beim Fisten.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich kenne das bei mir nur von hinten, ich habe weder Scheide noch Muttermund :grin:

Meine Partnerin macht das an mir manchmal. Für sie ist es eine ganz sachliche nüchterne und auf den Beruf bezogene Sache, ich gehe unkontrolliert ab wie eine Rakete. Genau dieser Gegensatz (und dass ich darum betteln muss) ist ihr Vergnügen.
Schmerzen habe ich nie, ich kann mich lockern und entspannen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren