Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal mit 11???!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Lady~, 27 Oktober 2005.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Neulich hab ich so mit einer guten Freundin über dies und das geredet und da kam dann so ganz nebenbei raus, dass mit 11 ihr erstes Mal hatte.
    Ich hab natürlich erstmal geguckt wie 'n Auto. Dann hab ich ihr gesagt, dass das meiner Meinung nach zu früh ist und man mit 11 auf jeden Fall noch ein Kind ist.
    Sie meinte dann, nee, mit 11 ist man kein Kind mehr. :eek:
    Hat sie da irgendeine komische Wahrnehmung? Ich meine HALLO? Mit 11! Das hat mich voll geschockt irgendwie und ich hab mich gefragt, ob sie das so gleichmütig sieht, weil sie es ja nur so kennt. Ich meine, sie war elf und kann nicht vergleichen, wie es ist, später damit anzufangen...
    Naja, fand ich schon krass. Sie hat auch nicht wirklich verstanden, was da jetzt so besonderes dran ist...
    Ist ja alles auch schon lange her, jetzt ist sie bald 20. Trotzdem... :zwinker:
    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    ~Lady~, 27 Oktober 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also ich find 11 auch ein bisschen sehr früh. Meiner Meinung nach ist man da auf jeden Fall noch Kind.
    Ich mein, in viele Kinofilme darf man noch nicht rein, aber schon Sex haben
     
    #2
    Félin, 27 Oktober 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: :eek: 11 ist DEFINITIV zu früh. Das kann mir niemand erzählen, das man mit 11 Sex überhaupt schon in seiner Gänze erfassen oder genießen kann. Selbst wenn die körperliche Entwicklung da schon soweit sein sollte, die geistige ist mit 11 noch lange nicht soweit. Großer Gott! Dann kommen sicher bald die ersten Threads "14 und immernoch Jungfrau, ich weiß nicht mehr weiter" :rolleyes2
     
    #3
    electrolite, 27 Oktober 2005
  4. SEX---MONSTER
    0
    Echt krank.Viel zu früh :kotz: :kotz: :kotz: :eek:
     
    #4
    SEX---MONSTER, 27 Oktober 2005
  5. Gohan+Jeanne
    0
    wenn ihr das schon krass findet
    was haltet ihr dann von der nachricht die ich vorn paar monaten gehört hab?:
    12 jährige hat ochter per kaiserschnitt zur welt gebracht, mutter und kind wohl auf
    DAS nenn ich krank
     
    #5
    Gohan+Jeanne, 27 Oktober 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit elf kannte ich noch nich ma die Bravo :bandit:
     
    #6
    popperpink, 27 Oktober 2005
  7. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mit elf hatte ich noch nicht mal meine tage!
    Also, ich finds auch zu früh
     
    #7
    PrincessE, 27 Oktober 2005
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    baaaahhhh :wuerg:

    das ist ja widerlich....
    nen kompetenteren Beitrag kann ich dazu
    nicht leisten....

    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #8
    haXor, 27 Oktober 2005
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    mit 14 verlobt zu sein find ICH krank
     
    #9
    User 30735, 27 Oktober 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Einfach abartig.
    Was war denn das für ein Junge, mit dem sie da ihr 1. Mal hatte?
    Auch 11?

    In dem Alter kennt man doch seinen Körper noch gar nicht richtig und ich glaube man kann in dem Alter solche Sachen wie Orgasmus gar nicht richtig deuten bzw. fühlen und verstehen.
     
    #10
    LadyMetis, 27 Oktober 2005
  11. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11? nee, viel zu früh.. Sex haben darf man, aber vieles anderes noch nicht, ich mein, mit 11 darf man nicht in in jeden Kinofilm, nicht lange weg bleiben, aber Sex darf man, nee kann ich nicht verstehen, genau so wie rauchen in dem Alter...
     
    #11
    Masso, 27 Oktober 2005
  12. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also 11 find ich auch eindeutig zu früh...
    passt auf, balt kommt dann die meldung das ein 9 jähriges mädchen ihr erstes Mal hatte :bandit:
     
    #12
    Hoplo2, 27 Oktober 2005
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also, wenn man ma davon ausgehen kann, dass deine Freundin die Wahrheit gesagt hat...
    Finde, da muss man echt nicht stolz drauf sein, wie kann man denn mit 11 schon ... Nenene, in welcher Welt leben wir eigentlich...
     
    #13
    Ambergray, 27 Oktober 2005
  14. DT2158
    Gast
    0
    Nich gleiche Situtation, da muss ich immer an den Spruch von einem bekannten denken. Dessen 15 Jährige Tochter ihren 35 Jährigen "Freund" mit zu des Vaters (seinem) Geburtstag mitbringen wollte....

    Darauf er...: "Kinderficker kommen mir nich ins Haus"
    und er durfte wirklich nich mit rein...
    Krasse Sache, aber fands okay :grin:

    BT: Mit 11 find ich bissl komisch :grrr:
     
    #14
    DT2158, 27 Oktober 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Uiuiui mit 11 habe ich erfahren, dass Kinder durch das einführen des Penis in die Vagina entstehen und ich fand diese Vorstellung furchtbar komisch. Bis dahin dachte ich man wird irgendwann eben mal schwanger, egal ob man ein Mann oder eine Frau ist :grin:
     
    #15
    Toffi, 27 Oktober 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    DAs ist definitiv zuuuuuuuuu früh,da spielen doch die meisten noch mit Barbie und Playmobil. Keine Ahnung warum deinen freundin denkt ,dass könnte normal sein.
     
    #16
    Tinkerbellw, 27 Oktober 2005
  17. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    11 geht ja mal überhaupt nicht ...
    bekomm ja 14 grade mal über meine Ethikschwelle, aber 11 ist schon sehr weit ausserhalb des erträglichen Rahmen.
     
    #17
    D_Raven, 27 Oktober 2005
  18. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loool
    schuldige, ich konnts mir nich verkneifen


    @thread: vieeeeeel zu früh, aber das sehen hier ja die meisten so
     
    #18
    -=swOrdFIsH=-, 27 Oktober 2005
  19. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich den anderen an.
    das ist eindeutig falsch (und ich find's widerlich)
    was war das denn für ein kerl?
     
    #19
    AshtrayGirl, 27 Oktober 2005
  20. bikermädl
    Gast
    0
    ich kenn auch eine die mit 11 das erste mal hatte! :eek: find ich unglaublich. ich war mit 11 noch ein kind. körperlich sowie geistig. :geknickt:
     
    #20
    bikermädl, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten