• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal mit mehreren Personen

F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?

A) Wie alt wart ihr?

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?

D) Wie fandet ihr es?
:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
A) Wie alt wart ihr?
Ich glaube 18 oder 19

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
Ausser mir alle männlich

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Spontane Idee, meine Affäre und ich hatten Sex, während weitere Kumpels da waren und wir fragten,ob sie mitmachen wollen.

D) Wie fandet ihr es?
Geil, war super, haben wir dann regelmäßig so gemacht, hatte selten Zweiersex in der Zeit, nur in Beziehungen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
falsch gelesen
 
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #4
A) Wie alt wart ihr?
17
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
16&17, beide weiblich
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Waren auf einem Geburtstag und am Ende sind nur noch wir drei übrig geblieben (alle gut abgetrunken). Habe dann mit der einen rumgemacht und hatten etwas Petting.
Danach haben wir alle drei im gleichen Bett geschlafen. Dabei kam es dann wieder zu Küssen und Kuscheln, diesmal auch mit der anderen. Der Rest erzählt sich von allein: haben uns nach und nach ausgezogen und dann kam es zum Sex mit beiden.

D) Wie fandet ihr es?
Sehr sehr geil, der Alkohol hat dafür gesorgt, dass wir ungehemmt waren und ich eine Weile durchhalte.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
A) Wie alt wart ihr?
32
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?

33, 37 und 40 - mein Partner und ein weiteres Paar
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Gefunden auf Otto.de (ach ne, Joy) 💁🏻‍♀️😉
D) Wie fandet ihr es?

Interessante und spannende neue Erfahrung für uns als Paar und auch für jeden einzeln. Wird auch laufend weiter praktiziert, aber nicht mit diesem Paar.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
A) Wie alt wart ihr?
25

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
M 28
W 24


C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
War mehr oder weniger geplant, vornehmlich aus Neugierde.

D) Wie fandet ihr es?
Am Anfang gewöhnungsbedürftig, vor allem zu sehen wie er GV mit einer anderen Frau hat. Konnte mich aber damit anfreunden. War nur Sex.
Insgesamt positive Erfahrung und wurde auch wiederholt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
A) Wie alt wart ihr? 21

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie? Anfang 30. Beide M.

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Im Urlaub. Kennen gelernt. Viel zusammen unternommen und nach einer guten Woche, halt auch das. Es ging über eine gute Woche jeden Abend.

D) Wie fandet ihr es?
Es war ein sehr schönes Erlebniss, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Nicht nur sexuell, sondern auch alles andere drumherum.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
A) Wie alt wart ihr?
19

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
So mein Alter. 18 - 24 oder so. Waren insgesamt 7 Personen. 3 Frauen, 4 Jungs.

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Silvesterparty in nen Club. Nachdem der zugemacht hat sind wir zu einer Freundin da ihre Eltern weg waren. Viel Alkohol und "kreativ machende Substanzen welche die Hemmschwelle sinken lassen".
Hat sich dann irgendwie ergeben. Von wildem rumknutschen, fummeln, etc. Irgendwann lagen dann welche auf dem Sofa und haben es getrieben und dann ergab sich der Rest.

D) Wie fandet ihr es?
Spannend, erregend. Das erste mal live andere Leute beim Sex gesehen, das erste mal mit einer Frau, das erste Mal mit mehr als einem Mann.
Zu viert haben wir später noch ein paar mal was gehabt. Hat sich dann aber auch irgendwann erledigt.
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #9
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?

18

A) Wie alt wart ihr?

die andern waren auch 18

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
beide weiblich

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
War spontan im Urlaub

D) Wie fandet ihr es?
Mega
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?
Zu viert in einem Zelt auf einem Campingplatz in Portugal.
A) Wie alt wart ihr?
17
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
Zwei Mädels und ein Kumpel von mir, alle auch ungefähr 17, glaube ich.
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Mein Kumpel und ich waren in den Sommerferien mit Interrail unterwegs. Auf diesem Campingplatz haben wir dann die beiden Mädels kennengelernt. Sie waren Freundinnen und auch mit Interrail unterwegs.
D) Wie fandet ihr es?
Spannend. Obwohl mein Kumpel nur mit der einen beschäftigt war und ich nur mit der anderen. Und zumindest ich keinen "richtigen" Sex hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?
Eine Freundin und ein Freund war aber abgemacht :zwinker:

A) Wie alt wart ihr?
26 26 24
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
26 26 24 mmf
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
War abgemacht

D) Wie fandet ihr es?
War echt geil 😛
 
Briar
Benutzer204857  (23) dauerhaft gesperrt
  • #12
A) Wie alt wart ihr?
16
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
16 und 17 - freundin von mir und ihr freund
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Die beiden wollten erste Dreier Erfahrungen sammeln und hatten mich gefragt.
D) Wie fandet ihr es?
Ich fands interessant. Ihm hats auch gefallen. Sie fands doof, weil sies dann doch doof fand, was ihr freund mit einer anderen macht und z.B. gekränkt war, dass er seinen Orgasmus mit mir und nicht mit ihr hatte.
 
inventive mind
Benutzer202563  (35) Ist noch neu hier
  • #13
A) Wie alt wart ihr?
So 28

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
Beide deutlich jünger, denke so 20 Jahre

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
puh, wo fang ich da an.
Ich war auf Weltreise und wollte schon immer einen Dreier, habe sie in einer Disco aufgerissenen, ins Jostel gebracht und hatten dort Sex, wurden da aber ziemlisch schnell rausgeschmissen. Dann am Strand weitergemacht, bis uns 2 einheimische Zugeschaut haben uns sie auch von beiden berührt wurde. Anfangs gefiel ihr das, dann wurde es aber schneller viel. Haben aufgehört und sind was trinken gegangen. Haben über sie Situation gesprochenen, ich wollte einen Dreier und sie fand die Situation doch geil, war eben kur bisschen überrumpelt.
aknd dann zum nächsten Strand gelaufen und hatten wahllos Jjngs angesprochen ob sie Bock auf einen MMF hätten (wir waren wirklich sehr betrunken).
Der letzte hatte dann ja gesagt und wir haben sie beide am Starnd genommen.


D) Wie fandet ihr es?
Betrunken, Sand, der erste Dreier für alle Beteiligten - muss ich noch mehr sagen?
Es war ganz OK, mehr aber auch nicht
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
A) Wie alt wart ihr?
32 Jahre

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
Ein Mann und eine Frau ich würde sie mal auf ü35 Jahre schätzen, kam nicht zur frage

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Ich wurde angefragt ob ich mir ein dreier vorstellen kann, weil er aufgrund seiner Körperlichen Einschränkungen kein oder extrem wenig an seinem Penis spürt und so gar nicht zum Höhepunkt kommen kann und das die Frau seit Jahren dies vermisst.

D) Wie fandet ihr es?
Etwas fehl am platz, da sich Mann und Frau natürlich verhalten haben wie immer und ich nur unten rum angefasst worden bin.
Hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt.
Bei den nächsten malen wurde es besser.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #15
A) Wie alt wart ihr?
Alle 19-20
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
4, alles Mädels
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Lloret - Wir auf Abi-Urlaub - Mädels am Strand kennen gelernt - Abends feiern bis in den morgen - ordentlich getrunken
und dann alleine mit den Mädels aufs Zimmer - Erst gequatscht, dann geduscht, dann geknutscht und mit drei
der vier Mädels sowas wie Gruppenpetting gemacht

D) Wie fandet ihr es?
Ja, war schon geil, weil es immer weiter ging und wir das alles für uns neu entdeckten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer205827  (19) Ist noch neu hier
  • #16
A) Wie alt wart ihr?
Alle 19-20
B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
4, alles Mädels
C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Lloret - Wir auf Abi-Urlaub - Mädels am Strand kennen gelernt - Abends feiern bis in den morgen - ordentlich getrunken
und dann alleine mit den Mädels aufs Zimmer - Erst gequatscht, dann geduscht, dann geknutscht und mit drei
der vier Mädels sowas wie Gruppenpetting gemacht

D) Wie fandet ihr es?
Ja, war schon geil, weil es immer weiter ging und wir das alles für uns neu entdeckten
Die Mädels waren 4 Jahre alt? Echt jetzt? :zwinker:
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #17
A) Wie alt wart ihr? 18

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie? 18, 16, beide M

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Kennen uns halt schon ne Weile, beide F+, waren erst zusammen unterwegs, dann Filmabend, die beiden sind dann noch geblieben (einmal auch noch ein weiterer Kumpel, der dann auch geblieben ist und zugesehen hat)

D) Wie fandet ihr es? Sehr sehr geil :smile:
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #18
Die Mädels waren 4 Jahre alt? Echt jetzt?
LOL, ja, ich schmeiß mich weg ... sorry, gemeint waren natürlich 4 Mädels zwischen 19-20. So schnell geht das mit den Fake News!
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #19
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?
Es war kein Sex! Blasen
A) Wie alt wart ihr?17

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie? Mein Freund 24 und der Typ 41

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Er hat mich gebeten es zu machen

D) Wie fandet ihr es
Ok
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
A) Wie alt wart ihr?
17

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
Sie auch 17
Er war um die 20

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?

Ein Flirt aus dem Club

D) Wie fandet ihr es?

Der erste Versuch war sehr aufregend. Klar war auch etwas Alkohol im Spiel aber wir haben die ganze Nacht tollen Sex in allen möglichen Varianten gehabt. Leider hatten wir nicht immer so ein glückliches Händchen mit dem Mann wie bei unserem ersten Versuch.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #21
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?
Es war kein Sex! Blasen
A) Wie alt wart ihr?17

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie? Mein Freund 24 und der Typ 41

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Er hat mich gebeten es zu machen

D) Wie fandet ihr es
Ok

Oha 😮 der möchte das du mit anderen fremden Männern was machst in so einem Club. Das ist ja verrückt und auch extrem gefährlich für Gesundheit wegen Geschlechtskrankheiten😮
Off-Topic:
Wo ist der Unterschied? Auch beim OV können Krankheiten übertragen werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Anfang 20 mit zwei Rentnerinnen. Allerdings nacheinander und nicht alle auf einmal. Kennengelernt hatten wir uns auf einem örtlichen Musikfest. Leider hatte sich seitdem keine vergleichbare Gelegenheit mehr ergeben.
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #23
Wie war euer erstes Mal mit mehr als einer weiteren Person?
Es war kein Sex! Blasen
A) Wie alt wart ihr?17

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie? Mein Freund 24 und der Typ 41

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Er hat mich gebeten es zu machen

D) Wie fandet ihr es
Ok
Hast du keine Bedenken, dass du dir dabei etwas holen kannst, wenn du solche Intimitäten austauscht mit Fremden Typen? Es kann imer etwas passieren, auch dann, wenn man vorsichtig ist.

Worin besteht nur der Reiz, solche Risiken einzugehen?
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #24
A) Wie alt wart ihr?
17

B) Wie alt waren die anderen und welches Geschlecht hatten sie?
Sie auch 17
Er war um die 20

C) Wie ist es überhaupt dazu gekommen?

Ein Flirt aus dem Club

D) Wie fandet ihr es?

Der erste Versuch war sehr aufregend. Klar war auch etwas Alkohol im Spiel aber wir haben die ganze Nacht tollen Sex in allen möglichen Varianten gehabt. Leider hatten wir nicht immer so ein glückliches Händchen mit dem Mann wie bei unserem ersten Versuch.

Same here! Ich kann mich nur wiederholen: Hast du keine Bedenken, dass du dir dabei etwas holen kannst, wenn du solche Intimitäten austauscht mit Fremden Typen? Auch bei grösster Vorsicht kann jederzeit etwas schiefgehen. Gerade auch als Frau!

Worin besteht nur der Reiz, solche Risiken einzugehen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren