• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal ONS mit erfahrenem älteren Mädchen aus dem Studentenclub gute Idee?

M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
zuerst Mal zu mir, ich bin mit meinen gerade so 19 Jahren leider immer noch Jungfrau, gehe jetzt aber seit einigen Wochen auf eine kleinere Hochschule, auf der das Studentenleben wirklich genauso wie in den amerikanischen Klischee Filmen ist. :bier:
So kam es, dass ich einige Male feiern war (es gibt bei uns eine Studentenbar und eine Studentendisco) und ich dabei viiiel erlebt habe, was ich mir in meiner Schulzeit nicht Mal erträumt hätte.

Leider hat es mit meinem Schwarm nicht geklappt, ich wollte eine Beziehung, sie wollte offenbar nur Freundschaft+ (hat sie aber nie erwähnt!) und so kam es, dass wir zusammen betrunken in ihrem Bett lagen, aber ich nur mit ihr gekuschelt und geknutscht habe, weil ich sie nicht in ihrem betrunkenen Zustand ausnutzen wollte (auf die Frage ob sie Lust auf Sex hat, hat sie "besser nicht" geantwortet...). Sie redet seit dem nicht mehr mit mir und meinte nur, sie will keine Beziehung. Ich bin aber immer noch überzeugt davon, dass sie selbst nicht genau weiß was sie will, denn sie ist eigentlich nicht der Typ, dem man Freundschaft Plus zutrauen würde, sie hat es auch nur unserer gemeinsamen Freundin erzählt und sie mir.

Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Ich habe dann ca eine Woche später bei einem Treffen des Studentenclubs teilgenommen, weil ich dort eventuell eintreten will. Der Club ist leider sehr Männer dominiert, es sind aber trotzdem 1-2 Frauen dabei.
Die eine, die bei dem Treffen dabei war ist keine Studentin mehr (hat schon den Master und arbeitet seit 2 Jahren an der Hochschule, demnach ist sie mindestens 25) ist aber irgendwie total scharf auf mich.
Wir haben kaum miteinander geredet (ich hab sie beim Treffen nicht Mal bewusst wahrgenommen, weil ich mir zu der Zeit noch Hoffnungen von meinem Schwarm gemacht habe), aber sie war seit dem total auf Körperkontakt mit mir aus.
Einmal fragte sie mich mit mehr Körperkontakt als notwendig, ob ich (mit ihr zusammen) an einem Abend kellnere, ich lehnte aber ab weil ich an dem Abend selbst feiern wollte. Als ich also an diesem Abend in der Disco angekommen bin hat sie mich mit einer (wirklich unerwarteten) Umarmung begrüßt, ich hab sie nicht Mal kommen gesehen und sie war total auf meine Aufmerksamkeit aus. Ich hab also ein bisschen mit ihr geredet, aber nicht geflirtet, weil ich nicht so sicher war, wie ich die Situation interpretieren sollte und weil ich immer noch ein letztes Fünkchen Hoffnung bezüglich meines Schwarms hatte.
Im Laufe des Abends meinte dann ein etwas betrunkenerer Fernstudent zu mir, ob ich heute noch Sex mit ihr (der vom Studentenclub) hätte, ich wäre dann ihr Toyboy und so, da hab ich erstmal realisiert was sie eigentlich wirklich von mir will. :thumbsup:

Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, mein erstes Mal als ONS mit einer älteren und vermutlich viel erfahreneren Frau zu haben, die erstens nicht weiß, dass ich noch Jungfrau bin und die ich zweitens noch einige Male in den nächsten 3 Jahren sehen werde.

Was meint ihr, findet sie es eher cool/toll/aufregend was auch immer, einen jungen Mann zu entjungfern oder eher schlecht/blöd/peinlich...

Sollte ich auf das Angebot eingehen?

Und sollte ich ihr dann eventuell sogar im voraus sagen, dass ich noch keine Erfahrungen habe, damit sie nicht enttäuscht ist wenn es nicht perfekt wird? Es könnte sie abturnen, das zu hören aber ist das nicht irgendwie auch ein bisschen zu erwarten, wenn man was mit einem wesentlich jüngeren Kerl will? Vielleicht erwartet, sie dass ich nur wenige Erfahrungen habe und findet das aufregend?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Matthias :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hey :zwinker:

Hmm, etwas tricky...Also ich wäre nicht der Typ, der das erste Mal bei einem ONS und dazu noch nicht ganz nüchtern erlebt. Letztendlich musst du wissen, ob es dir wert ist. Ob sie dich unbedingt entjungfern will, weiß niemand außer sie selbst und sie weiß ja bei dir auch gar nicht davon :zwinker:

Allerdings würde ich persönlich schon vorher sagen (wenn du den Entschluss fasst), dass du noch ziemlich unerfahren bist und nicht weißt, ob das eine gute Idee ist. Besser es kommt danach zum Rückzieher, als dass es ziemlich peinlich für euch beide wird.

Viel Erfolg :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Das ist total Old Style: Der jungfräuliche Mann lässt sich von einer erfahrenen (aber bürgerlich nicht angesehenen) Dame in die Geheimnisse des Sex einführen.... Anders gesagt -> dass du "Jungfrau" bist ist in dem Fall normal, und das Letzte was dich kümmern muss.
So haben Männer der besseren Gesellschaft früher Sex gelernt, und sich dann ein jungfräuliches junges Mädchen aus ihren Kreisen ausgesucht, und ihr grosszügig und gönnerhaft gezeigt wie es funktioniert, und wie "erfahren" sie sind .
Das wäre dann fast ein historisches Rollenspiel. :grin:

Die Entscheidung kann ich dir aber nicht abnehmen. Dafür kenn ich dich und die Dame zu wenig. Mein Ding wäre es eh nicht. Ich möchte "gemeinsam erkunden", nicht einführen und nicht eingeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn es sich für Dich gut anfühlt - mach es. Aber ich würde ihr auf jeden Fall auch sagen, dass Du Jungfrau bist. Wenn sie entspannt drauf ist, macht es das für Euch beide leichter.
 
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja es ist leider so, dass schon viele Mädchen in meinem Alter Erfahrungen haben und ich sozusagen im Rückstand bin. Deswegen will ich mir die Peinlichkeit nicht bei einer geben, die mir tatsächlich wichtig ist.

Mein (ehemaliger) Schwarm soll wohl Mal ihrem Ex Freund ins Gesicht gesagt haben, dass er "scheiße im Bett ist". Es könnte zwar gut sein, dass das nicht stimmt und sie nur prahlen wollte, weil ihre Freundin wirklich schon eine Menge Erfahrungen hat (sie tut oft so, als hätte sie schon alles erlebt und nichts macht ihr was aus, ihre Eltern waren aber extrem konservativ und haben sie abends nie lange raus gelassen oder Alkohol trinken oder was auch immer). Wenn es jedoch stimmt bin ich froh, dass aus uns nichts geworden ist, das wäre ja an Asozialität nicht zu überbieten.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ob du für dein Alter im "Rückstand" bist, wäre mir egal. Da brauchst du dich echt nicht schämen und brauchst auch keine Torschusspanik zu kriegen :zwinker:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #7
Mach es, es wird bestimmt ein tolles erstes Mal.
Und wenn du dir DIE Gelegenheit entgehen lässt, ärgerst du dich sicher dein Leben lang!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie nur mit dir spielen will? Nur weil der Typ das gesagt hat? Vielleicht steht sie auch ernsthaft auf dich? Ich würde vielleicht einfach mal schauen, wohin es sich entwickelt und dann entscheiden, ob du dich für eine andere aufheben willst oder ob sie vielleicht doch ganz toll ist.
Ich finde im Übrigen auch nichts Unübliches daran, mit 19 unerfahren zu sein. Viele sind in dem Alter auch nicht ganz ehrlich diesbezüglich, also geh mal davon aus, dass auch bei anderen in deinem Alter weniger Erfahrung herrscht, als sie behaupten (Jungs wie Mädels). Wohlmöglich hat dein "Schwarm" auch abgelehnt, weil sie selbst noch Jungfrau ist. Dann hast du sie mit deiner Frage nach Sex vielleicht verschreckt und sie zieht sich deshalb so zurück.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich verstehe dein Dilemma und ich denke mal, du willst hier dir nur andere Sichtweisen anhören.

Dennoch und das sollte dir klar sein, liegt die Entscheidung ganz bei dir. Es gibt hier keinen richtigen oder falschen Weg.

Du musst für dich entscheiden, was du tun willst und falls dieser Weg Konsequenzen hat, im Zweifel damit leben und umgehen können.

Du kannst das Risiko vorher nur abschätzen, aber niemals vorhersehen was genau passiert. Ich an deiner Stelle würde das erste mal auch mit einem ONS oder erfahrenen Person haben wollen. Ganz einfach, weil ich weiß wie lange mich meine Jungfräulichkeit im Leben gequält hatte. Ich war noch mit 23 ungeküsst und je mehr Jahre da drauf kommen desto frustrierter wird man!

Doch natürlich kann beim ersten mal immer viel schief gehen. Ist ja logisch, jedes erste mal im Leben kann man nicht perfekt, ist alles eine Frage der Übung. Da Sie Älter ist, gehe ich davon aus, dass Sie damit Erwachsen umgehen kann.
Sprich all das was im Bett passiert bleibt unter euch und beim 2ten oder 5ten mal klappt das alles dann schon viel besser.

Die Frage ist einfach: Was willst du?

Ich seh keinen Unterschied ob ONS, Fuckbuddy oder Beziehung. Sex ist intim und geht in erster Instanz nur die 2 Menschen etwas an die Sex miteinander haben. Wenn im Nachgang schlecht über einen geredet wird, dann kann man eigentlich nur froh sein, dass es nur ein ONS war und man nicht noch Beziehungszeit in so eine Person investiert hat.

Grüße Boarnub
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn es sich richtig anfühlt, mache es. Mein erstes Mal war auch ein ONS und ich bereue es bis heute nicht. Aber andere würden es evtl. tun.

Einzig wichtig finde ich, dass du ihr vorher sagst, dass du Jungfrau bist und dass ihr verhütet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich hatte selbst erst vor 2 Wochen meinen ersten Kuss mit meinem Schwarm, sie hat abends angetrunken mit ihrer/unserer Freundin rumgemacht und meinte dann "die Männer sind aber heute prüde", weshalb ich sie in den Arm genommen habe. Wir haben dann so eine halbe bis ganze Stunde gelegen/gesessen (was auch immer) und als es nach Hause ging hat sie meine Hand genommen, und wir sind Händchen haltend zu ihr nach Hause gegangen (es war geplant, dass ich bei ihr auf einer Luftmatratze schlafe, weil ich noch nicht in der Stadt meiner Hochschule wohne). Die Matratze gehört aber ihrem Mitbewohner und der hat schon geschlafen, also meinte sie zu mir "es mache ihr nichts aus" wenn ich in ihrem Bett schlafe. Ich war etwas verunsichert, stimmte aber nach dem Zähneputzen zu. Als ich mich dann an sie angekuschelt hatte meinte sie ein paar Minuten später "die anderen (unsere Freunde) haben gewettet, ob wir heute noch Sex haben", woraufhin ich sie fragte ob sie Lust hat (ich hab aber auch gesagt, dass ich nicht der Typ bin, der betrunkene Situationen ausnutzt). Sie meinte daraufhin, besser nicht, also haben wir es beim Kuscheln belassen.
Am nächsten Morgen, hat sie dann ihr Bein zwischen meine gelegt und mir intensiv ins Gesicht geschaut. Daraufhin wollte ich sie auf die Stirn küssen, aber sie hat ihren Kopf so gedreht, dass es ein Zungenkuss wurde. Danach ist sie hektisch aufgestanden, hat sich fertig gemacht und seitdem reden wir nur noch über das nötigste miteinander (sie meidet meine Anwesenheit). Ich hab versucht, mit ihr Kontakt zu halten, aber als wir die Möglichkeit hatten, länger miteinander zu reden, weil keiner unserer Freunde mehr da war, meinte sie nur ich nerve sie. Seitdem versuche ich es nicht mehr, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Sie meinte aber auch unabhängig davon immer Mal, dass sie 16 Jahre lang wie eine Nonne gelebt hat, nie mehr als 3 Gläser Alk getrunken hat, nie gekifft, nie lange draußen gewesen usw (ihre Eltern waren halt sehr konservativ, wollen alles von ihr Wissen und so). Außerdem hat sie zwei Mal gesagt (in meiner indirekten Anwesenheit), dass sie angeblich nicht mehr ihre Tage bekommt, seitdem sie die Pille nicht mehr nimmt und die beiden Gesprächspartner haben sie natürlich gefragt, ob sie schwanger ist, aber sie meinte nur so "Wovon soll ICH denn schwanger sein?". Das muss jetzt nichts heißen, Kondome sind ja nicht gerade unbekannt, aber ich weiß nicht, warum sie das überhaupt erzählt.

Seitdem sie aber hier ist, tut sie immer so, als hätte sie schon alles erlebt, geht unter der Woche trinken, sodass sie in den Vorlesungen teilweise schläft, redet von Freundschaft Plus und schlechtem Sex usw, aber sie hat eigentlich seitdem sie nichts mehr mit mir zutun haben wollte nur noch einen Freund (er soll wohl nicht ihr Typ sein), weil sie sogar nicht mehr mit ihrer Freundin redet, wenn ich in der Nähe bin und sonst nur so "Bekanntschaften", die fast doppelt so alt sind wie sie (ich weiß wirklich nicht, was das für Leute sind, ich denke aber nicht, dass sie von denen was will).
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Das Verhalten des Mädels empfinde ich nach deiner Beschreibung auch als ziemlich merkwürdig...
Wohlmöglich hat sie tatsächlich mit irgendwem Sex gehabt, weil sie aus ihrem "Nonnendasein" ausbrechen wollte. Mir würde die Sache mit der ausbleibenden Periode ja stark zu denken geben...
Aber wie auch immer, wenn sie keinen Kontakt mehr von dir zulässt (aus welchen wirren Gründen auch immer), kannst du nicht viel daran ändern. Vielleicht findest du irgendwann später mal raus, was los war. Momentan habe ich nicht den Eindruck, dass da viel zu machen wäre. Eventuell könntest du ihr noch irgendwie mitteilen, dass du sie magst und es schade findest, dass sie sich so zurückzieht, falls sie noch die Kurve kriegt. Mehr Möglichkeiten sehe ich da gerade nicht und habe auch den Eindruck, wenn sie da erstmal was mit sich und ihrem Leben auszumachen hat, dann sollte sie das vielleicht allein tun.

Das gibt dir natürlich die Möglichkeit, erstmal herauszufinden, was die andere eigentlich genau will (und ob du was mit ihr willst). Bist du mal näher auf ihre Annäherungsversuche eingegangen oder seid ihr ins Gespräch gekommen?
 
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe ihr (leider ging nicht mehr als WhatsApp) geschrieben, dass sie mir sehr wichtig ist und ich sie ungern aus meinem Leben haben möchte, deswegen sollten wir doch wenigstens Freunde bleiben, sie meinte daraufhin, das wäre okay, aber gemacht hat sie nichts in der Richtung. Es versteht sie übrigens niemand wirklich, unsere Freunde, ihre Mitbewohnerin und ich selbst natürlich erst Recht nicht. Ich glaube, sie weiß selbst nicht Mal was sie will.

Was die ältere angeht, ich bezweifele dass sie mehr als was körperliches will, da wir uns halt sehr wenig kennen und sie min 6 Jahre älter ist. Ich hab sie ein bisschen an dem Abend kennen gelernt, wo sie mir um den Hals gefallen ist, aber ich bin noch nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen, weil ich mir halt nicht sicher war ob das eine richtig gute oder eine richtig schlechte Idee ist :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ich glaube, sie weiß selbst nicht Mal was sie will.
Gut möglich, ja.

Was die ältere angeht, ich bezweifele dass sie mehr als was körperliches will, da wir uns halt sehr wenig kennen und sie min 6 Jahre älter ist.
Beides keine Gründe, nicht ernsthaft an jemandem interessiert zu sein. Näheres Kennenlernen kann Klarheit auf beiden Seiten schaffen. Gib der Sache eine Chance und entscheide, wenn du mehr weißt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
keine ahnung,wie sie über deine jungfräulichkeit denkt-woher sollen wir das auch wissen?!manchen wirds egal sein,andere wirds an- und wieder andere abtörnen.
sag ihr doch einfach,dass das dein erstes mal wäre und dann siehste ja,wie sie reagiert.
generell find ichs gut,das erste mal mit jemandem zu erleben,der schon erfahrung hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich hab nichts gegen Mal einen ONS, es geht auch nicht darum, dass AUCH die Mädels das dürfen sollen.

Es ist nur so, dass ich rumficken bei Männern genauso wenig gut finde, wie bei Frauen (und ich rede hier von mehreren pro Woche!). Ich würde sowas nicht machen (zumindest nicht so übertrieben) und würde das gleiche auch von einer Partnerin erwarten.
Tut mir Leid, da bin ich doch etwas konservativ, aber ich muss nicht jeden Scheiß nachmachen der mir im Fernsehen vorgelebt wird.

Was ich bei ihr so asozial finde ist, dass sie ausschließlich Freunde+ zu haben scheint (sie hat nur eine weibliche Freundin und selbst die hat sie schon geküsst!) und diese Freunde auch noch Dinge für sie tun sollen (vermutlich als Belohnung oder Gegenleistung für den Sex). Und das angeben damit ist sowieso das schlimmste, solche Charakter kann ich einfach nicht ausstehen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ich würde sowas nicht machen (zumindest nicht so übertrieben) und würde das gleiche auch von einer Partnerin erwarten.
Tut mir Leid, da bin ich doch etwas konservativ, aber ich muss nicht jeden Scheiß nachmachen der mir im Fernsehen vorgelebt wird.

Man nenne es nicht Sittlichkeit, weil Mangel an Gelegenheit.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich hab nichts gegen Mal einen ONS, es geht auch nicht darum, dass AUCH die Mädels das dürfen sollen.

Es ist nur so, dass ich rumficken bei Männern genauso wenig gut finde, wie bei Frauen (und ich rede hier von mehreren pro Woche!). Ich würde sowas nicht machen (zumindest nicht so übertrieben) und würde das gleiche auch von einer Partnerin erwarten.
Tut mir Leid, da bin ich doch etwas konservativ, aber ich muss nicht jeden Scheiß nachmachen der mir im Fernsehen vorgelebt wird.

Was ich bei ihr so asozial finde ist, dass sie ausschließlich Freunde+ zu haben scheint (sie hat nur eine weibliche Freundin und selbst die hat sie schon geküsst!) und diese Freunde auch noch Dinge für sie tun sollen (vermutlich als Belohnung oder Gegenleistung für den Sex). Und das angeben damit ist sowieso das schlimmste, solche Charakter kann ich einfach nicht ausstehen.

Ich verstehe gerade Dein Problem nicht. Es ist doch völlig o.k., dass DU auf so eine promiskuitive Lebensart nicht stehst und evtl. auch nicht darauf stehst mit jemandem Sex zu haben, der diese Lebensart gerade auslebt. Dann ist die Dame einfach nichts für Dich und Du nichts für sie. Es zwingt dich doch keiner mit ihr in die Kiste zu springen!

Und es ist doch keineswegs so, dass da draußen ausschließlich Mädels rumlaufen würden, die genauso drauf sind, wie Deine Bekannte aus dem Studentenclub. Sie soll "ihr Ding" machen und Du "Deines"....halt dann nicht mit ihr!
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Als ich mich dann an sie angekuschelt hatte meinte sie ein paar Minuten später "die anderen (unsere Freunde) haben gewettet, ob wir heute noch Sex haben", woraufhin ich sie fragte ob sie Lust hat (ich hab aber auch gesagt, dass ich nicht der Typ bin, der betrunkene Situationen ausnutzt). Sie meinte daraufhin, besser nicht, also haben wir es beim Kuscheln belassen.
Am nächsten Morgen, hat sie dann ihr Bein zwischen meine gelegt und mir intensiv ins Gesicht geschaut. Daraufhin wollte ich sie auf die Stirn küssen, aber sie hat ihren Kopf so gedreht, dass es ein Zungenkuss wurde. Danach ist sie hektisch aufgestanden, hat sich fertig gemacht und seitdem reden wir nur noch über das nötigste miteinander (sie meidet meine Anwesenheit).
Klingt ziemlich exakt nach mir vor ein paar Jahren :eek::grin:
Einerseits fand ich den Typen total toll, hatte ihn auch lieb und wollte das. Andererseits konnte ich das überhaupt nicht einordnen und kannte meine Grenzen auch nicht.
Totale Überforderung. Ich war einfach noch nicht so weit.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Du bist 19 und jetzt alt genug
Sex ist doch eine der schönsten sache der welt
Ich an deiner stelle würde keinen tag verschwenden und die nächste gelegenheit nutzen und anfangen zu üben
Ob einer gut oder schlecht im bett ist ist zum grossen teil übungssache und die neugier immer mal neues auszuprobieren

Ob das im rahmen eins ONS F+ oder einer festen bez passiert ist fast egal
Leg los
Aber das ist natürlich klar deine entscheideung
Du musst dich gut dabei fühlen
Aber mach es nicht zu kompliziert
[doublepost=1479473443,1479473335][/doublepost]Nur das das klar ist
Du solltest natürlich bei sinnen sein und wissen was du tust
Besoffen oderunter drogen geht gar nicht ...
 
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Für mich steht mittlerweile fest, dass ich eine normale Beziehung will.

Die Geschichte mit der älteren aus dem Studiclub ist wohl im Sande verlaufen (sie will nichts mehr von mir, verhält sich aber sonst normal).
Und was die andere angeht: Sie will offenbar Erfahrungen sammeln, hat aber keinen blassen Schimmer wie man das macht. Sie verhält sich so, dass Männer denken sie möchte eine Beziehung, dabei will sie nur irgendwas körperliches. Ich hab jetzt nämlich einen (oder mehrere?) Leidensgenossen, dem exakt das gleiche wie mir passiert ist. Und sie macht jetzt noch einen auf "Ich bin eben so, akzeptier das" :kopfwand:
Zum Glück habe ich mittlerweile so gut wie nichts mehr mit ihr zu tun.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Ich habe das Gefühl, dass du dir das Leben unnötig schwer machst.
 
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ach Okay, ich wusste nicht, dass das Leben einfacher ist, wenn man seinem fast doppelt so alten Freund mit 6 verschiedenen Typen in einer Woche fremd geht und das noch in einer Kleinstadt, wo sich einfach alles schnell rumspricht weil jeder jeden kennt.

Klar, ich hab jetzt ein neues Vorbild :jaa:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #34
Ach Okay, ich wusste nicht, dass das Leben einfacher ist, wenn man seinem fast doppelt so alten Freund mit 6 verschiedenen Typen in einer Woche fremd geht und das noch in einer Kleinstadt, wo sich einfach alles schnell rumspricht weil jeder jeden kennt.

Klar, ich hab jetzt ein neues Vorbild :jaa:
Was ist eigentlich dein Problem?

Lass sie doch tun, was sie möchte. Es betrifft dich doch gar nicht.
Ich habe bei Leuten, die sich über andere mit einem sexuell offensiven Lebenswandel moralisch erheben immer das Gefühl, dass sie eigentlich frustriert sind, weil diejenige/derjenige mit allen anderen fickt, nur man selbst kommt nicht zum Zug....
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ach Okay, ich wusste nicht, dass das Leben einfacher ist, wenn man seinem fast doppelt so alten Freund mit 6 verschiedenen Typen in einer Woche fremd geht und das noch in einer Kleinstadt, wo sich einfach alles schnell rumspricht weil jeder jeden kennt.

Klar, ich hab jetzt ein neues Vorbild :jaa:

Man macht sich das Leben unnötig schwer, wenn man sich zum Großinquisitor über das Sexualleben von flüchtigen Bekanntschaften erhebt. Sieh doch nicht alles so verbissen.
 
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
SIE ist mir völlig egal, es geht darum was sie macht.
Man kann sich ja ruhig Mal ein bisschen Spaß gönnen, hab ich ja gar nichts dagegen, aber man kann es auch völlig übertreiben und das macht sie.

Flüchtig würde ich die Bekanntschaft nicht nennen. Wenn sie nicht fast alle Vorlesungen schwänzen würde, würde sie ständig bei uns rum hängen, weil sie keine normalen Freundschaften hat, nur eine Freundin (die zu meiner Gruppe gehört) und sonst nur Freundschaft+ oder Leute mit denen sie nichts zutun hat. Wir werden uns außerdem die nächsten 3 Jahre sehen, es sei denn sie besteht ihr Studium nicht, was ich durchaus für möglich halte.
Wenn sie es wegen Schwangerschaft abbrechen muss und nicht weiß von wem das Kind ist, lache ich sie aus, sorry aber das kann ich mir dann einfach nicht verkneifen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
SIE ist mir völlig egal, es geht darum was sie macht.

Das haben Inquisitoren meistens so an sich.

Man kann sich ja ruhig Mal ein bisschen Spaß gönnen, hab ich ja gar nichts dagegen, aber man kann es auch völlig übertreiben und das macht sie.

Und wer hat dich zum obersten Sexrichter ernannt? Was bekümmert dich so sehr an ihrem Sexleben? Dass du keins hast?

Flüchtig würde ich die Bekanntschaft nicht nennen. Wenn sie nicht fast alle Vorlesungen schwänzen würde, würde sie ständig bei uns rum hängen, weil sie keine normalen Freundschaften hat, nur eine Freundin (die zu meiner Gruppe gehört) und sonst nur Freundschaft+ oder Leute mit denen sie nichts zutun hat. Wir werden uns außerdem die nächsten 3 Jahre sehen, es sei denn sie besteht ihr Studium nicht, was ich durchaus für möglich halte.
Wenn sie es wegen Schwangerschaft abbrechen muss und nicht weiß von wem das Kind ist, lache ich sie aus, sorry aber das kann ich mir dann einfach nicht verkneifen.

Kann es sein, dass du ein eher gehässiger Mensch bist? Ich verstehe nicht, wie man als junger Mensch, der gerade sein Studium beginnt, neue Leute kennenlernt und eine Zeit voller Anfänge erlebt, so verbittert wirken kann.
 
M
Benutzer162885  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Also so langsam geht mir das Thema derbe auf den Sack. Jeder der sie kennt weiß, dass sie einfach nur total komisch ist.

Eine Freundin ihrer Freundin meinte letztens sie hat bestimmt Minderwertigkeitskomplexe und will sich selbst und anderen mit ihrem Verhalten nur irgendwas beweisen (Sie "kann" wohl nicht damit aufhören mit anderen Kerlen rumzumachen, obwohl sie einen Freund hat). Außerdem war sie wohl ziemlich pissig als ihre Freundin letztens einen Teil der Aufmerksamkeit in der Bar auf sich gezogen hat.

Und hört auf mir hier irgendeine Meinung einreden zu wollen. Ihr wollt, dass ich tolerant gegenüber anderen Lebensstilen bin, dann akzeptiert einfach, dass ich ihren Lebensstil nicht gut finde.
Das kommt mir hier langsam vor wie im Toleranzcamp ("wo Intoleranz NICHT TOLERIERT wird").

In dem Sinne: Das Thema ist mittlerweile sowas von Off Topic und kann deswegen gerne gelöscht werden, damit anderen Leuten wirklich geholfen werden kann.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ihr wollt, dass ich tolerant gegenüber anderen Lebensstilen bin, dann akzeptiert einfach, dass ich ihren Lebensstil nicht gut finde.
Das kommt mir hier langsam vor wie im Toleranzcamp ("wo Intoleranz NICHT TOLERIERT wird").

Nimm doch zur Kenntnis, dass deine Äußerungen hier nicht alle gut finden. Das solltest du wohl noch tolerieren können. Gerade jemand, der es sich herausnimmt, das Verhalten anderer mit scharfen Worten zu kritisieren, sollte doch ein bisschen Widerspruch vertragen.

Dass du meinst, dass deine Meinung nicht toleriert werde, liegt daran, dass du nicht begriffen hast, was Toleranz bedeutet. Es heißt nicht, dass alle dich zu deiner Meinung beglückwünschen müssen, sondern nur, dass sie geduldet wird. Und das wird sie hier ja, dir wird breiter Raum zu ihrer Darlegung eingeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Erstes Mal ONS mit erfahrenem älteren Mädchen aus dem Studentenclub gute Idee?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren