• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal

G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,
Ich bin 19 und seit einem halben Jahr in einer Beziehung. Wir sind glücklich und wollten unser erstes Mal miteinander haben. Er ist keine Jungfrau mehr und hat etwas Erfahrung ich hingegen habe keine.
Als wir es versucht haben wollte ich es, allerdings als er “rein” wollte hatte ich das Gefühl er kann nicht rein weil es “keinen weg gibt” ich weiß es klingt komisch. Aber es war wie als wäre dort eine Wand. Er hat dann versucht mit etwas mehr “Druck” rein zugehen wodurch es irgendwie etwas gebrannt hat, er war noch nicht mal wirklich drin und ich hatte das Gefühl ich muss auf Toilette. Wir hatten es 3 mal versucht und immer war es gleich..
Und ja wir hatten ein Vorspiel er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich war auch feucht, wir hatten auch zusätzlich gleitgel verwendet..
Kann mit jemand eventuell Tipps geben…

Danke schonmal und schönes Wochenende :smile:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie ist das mit Finger(n), Tampons/Menstassen, Sexspielzeug? Klappt das alles problemlos?
 
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Diania Diania beim fingern gehts tatsächlich manchmal ist es unangenehm wenn er zu „schnell“ macht aber dann sag ich’s ihm und dann ist es oke. Ein Tampon bekomme ich leider auch nicht rein, es brennt ebenfalls
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Diania Diania beim fingern gehts tatsächlich manchmal ist es unangenehm wenn er zu „schnell“ macht aber dann sag ich’s ihm und dann ist es oke. Ein Tampon bekomme ich leider auch nicht rein, es brennt ebenfalls

Also ein Finger klappt? Oder sogar mehrere?
 
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ein Finger
 
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich war schon beim Frauenarzt allerdings wurde ich noch nie untenrum untersucht da ich noch Jungfrau bin. Es ist auch sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen man muss Monate warten..
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich war schon beim Frauenarzt allerdings wurde ich noch nie untenrum untersucht da ich noch Jungfrau bin. Es ist auch sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen man muss Monate warten..

Ok. Aber du bist angemeldet?

Bist/warst du eigentlich gedanklich/mental entspannt bei euren Versuchen oder hattest du Sorge wegen der Verhütung oder was auch immer?
 
G
Benutzer203645  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Angemeldet ja.
Wir haben verhütet weswegen ich mir diesbezüglich keinen Kopf gemacht habe.

Ich hatte schon bisschen Angst aber während des vorspielt war ich ganz bei ihm und hatte auch nicht dran gedacht erst als er rein wollte und es zu brennen angefangen hat und er nicht „weiter“ gekommen ist. Mich frustriert es weil ich weiß er möchte es und ich ja auch
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Mich frustriert es weil ich weiß er möchte es und ich ja auch

Ganz ruhig, das wird schon noch klappen.
:smile:

Bevor du dir jetzt einen Riesenkopf machst und man Vaginismus oder ähnliches in Betracht zieht, würde ich mal ein paar Dildos in verschiedenen Größen kaufen. Keine Riesenapparate, sondern klein bis mittel, in aufsteigender Größe. (Muss man nicht alle auf einmal kaufen.) Dann versucht doch mal nur damit, ohne Penetrationsversuche, zu spielen. Ein Finger geht, etwas größer ist dann der erste Dildo, vielleicht gehen dann mal zwei Finger usw.
Einfach mal rantasten ob und wie weit ist da ein Entwicklungsspielraum.
Wenn das gut voran geht und es mit Dildos gut klappt, würde ich einen neuen Versuch wagen, natürlich wieder mit viel Vorspiel, entspannter Situation, Gleitgel usw.

Sollte es da KEINE Entwicklung geben, würde ich mal auf den FA Termin warten und sie konkret auf die Problematik ansprechen.

Aber - damit würde ich jetzt erstmal nicht rechnen, sondern davon ausgehen, dass du noch ein bisschen mehr Entspannung und Übung (Dildos, Finger ...) brauchst.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
Also ich weiß nicht, ob Dildos da wirklich eine so gute Idee sind 🤔 bei mit war es so, dass ich mit dem Dildo große Probleme hatte den einzuführen. Und das obwohl ich sehr weit bin, der Penis von meinem Mann problemlos immer rein geht und der Dildo kleiner als sein Penis war.
Ich würde erstmal entspannt mit Fingern, Lecken und so weitermachen. Und mit verschiedenen Gleitgelen rumprobieren. Entspannende Massagen machen, Mandelöl eignet sich gut für den Intimbereich. Bisschen Druck raus nehmen.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #12
Ich erinnere mich, genauso könnte ich manche frühen Versuche auh beschreiben :grin:

Nur nicht verrückt machen. Allerdings: wenn Tampons auch brennen... Fällt mir spontan ein,dass es evtl doch an Feuchtigkeit liegt bzw deren Fehlen. Oder ... Vll ne Infektion? Hatte ich zur Zeit unserer ersten Versuche, ohne davon zu wissen... Daher vll das Brennen. Dass er nicht reingeht oder sonst ein unangenehmes Gefühl kann auch gut von zig anderen Sachen kommen (Anspannung, Aufregung... Winkel...)

Mit Gleitgel, alleine, Fingern rumprobieren und sollte wirklich gar nichts besser werden - doch einfach mal den FA fragen. Infektionen aller Art kann man sich eben auch ganz ohne Sex holen. Und wenns das nicht ist, ist es doch auch schön, das ausgeschlossen zu haben :smile:

Zeitnehmen ist vermutlich das A und O :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn bisher nur ein Finger ging, ist es ja sinnfrei, "richtigen" Sex zu versuchen. Natürlich geht da nichts und du wirst nur nervöser.

Ich denke nicht, dass da mehr im Weg steht als deine Nervosität (was absolut normal ist).
Lernt eure Körper kennen, überstürzt nichts und der Rest wird sich von selbst ergeben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Welche Stellung habt ihr denn probiert? Missionar?
Probier mal Reiterstellung, also dass du oben bist. Das hat bei mir viel besser geklappt, weil ich da alles steuern konnte.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #15
Das Gefühl auf die Toilette zu müssen, ist relativ normal. Der Penis verursacht einen zusätzlichen Druck. Wenn Du vor dem Sex auf die Toilette gehst, kannst Du Dir sicher seien, dass die Blase leer ist und nichts passieren kann.
Missionar ist zwar die typische Anfängerstellung, es hängt aber vom Winkel ab, wie gut es klappt. Ein kleines Kissen unter dem Po hilft, und Du solltest das Becken nach vorne kippen, ggf. ein Bein auf seine Schulter legen.
Er sollte nicht versuchen, in einem Zug ganz in Dich einzudringen, sondern immer wieder vor und zurück und langsam immer weiter rein. Dadurch dehnt sein Penis Deine Vagina allmählich und er nimmt bei jeder Bewegung Scheidensekret mit. (Die Drüsen sitzen am Scheidenvorhof.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Hat es eigentlich funktioniert? Habe das selbe Problem auch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren