Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Petting, wann kommt Sex?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Max00, 10 August 2010.

  1. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Soo..

    liebe community,
    ich beschreib mal kurz unsere lage:

    Ich und meine Freundin sind beide 16 jahre alt und sind (heute genau auf den Tag) 1 Jahr zusammen.
    Ich liebe diese Frau über alles und sie mich auch..
    Es verbindet uns etwas, was es sonst nirgends gibt..

    Kommen wir zur Sache..

    Thema Petting..
    Wir hatten in den letzten wochen "kleine" Erfahrungen mit dem Thema Petting..
    und zwar durfte ich ihr in das Höschen fassen und auch meinen Finger in ihre Vagina eindringen
    Nachher massierte sie mir dann meinen Penis..

    Okay.. soweit so gut..
    ich möchte nun ein bisschen genauer auf das fingern eingehen..

    Für mich war es natürlich übelst komisch, als ich ihr das erste mal in sie eindrang mit dem Finger..
    Allerdings hab ich das Gefühl (bzw. auch die Reaktion von meiner Freundin sagt es aus), dass ich sie nicht richtig errege.. Sie liegt dann auf dem Bett .. sagt nix.. schaut nur so.. und joah..
    Ich denke, dass es auch kein richtiges fingern ist, da mir dazu einfach die erfahrung fehlt..

    Ich hab sie gefragt obs ihr gefallen hat.. sie hat mir ja geantwortet..

    Finger weit rein? Finger schnell rein? Feucht ja oder nein? was ist, wenn sie wirklich nicht erregt ist? MUSS eine frau dabei stöhnen, damit es ihr gefällt bzw. damit sie erregt ist?

    Wie gesagt.. ich bin noch ein unerfahrener..

    Nun zu meiner nächsten Frage..

    Ich hab sie gefragt, ob sie sich die Pille anschafft.. sie hat gesagt: "ich werd mir demnächst eine verschreiben lassen"

    Okay.. aber ab wann weis ich, dass es genug petting ist, dass man in sex übergehen kann?

    Vielen Dank für die antworten :smile:

    Max00
     
    #1
    Max00, 10 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, wie du sie fingern sollst, können wir dir nicht sagen. Ich zB mags überhaupt nicht und ich mag es lieber nur außen. Aber stöhnen muss man nicht unbedingt, auch wenns einem gefällt.

    Wann sie bereit für Sex ist, das musst du auch sie fragen. Im Moment anscheinend noch nicht. :zwinker: Das ergibt sich schon mit der Zeit.
     
    #2
    User 12900, 10 August 2010
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Gratulation zu den ersten Erfahrungen :zwinker: Immer weiter langsam vorran tasten.

    Wegen fingern am besten mal bissl suchen hier. Ich dringe meistens mit mittelfinger + ringfinger ein und mache eine "komm her" bewegung was viel mehr bringt als raus&rein.

    Obs ihr gefallen hat solltest du eigentlich merken :zwinker: Und ob sie gerade erregt ist oder nicht merkste daran ob sie feucht ist (oder halt eben nicht.)

    Macht langsame schritte und geht nicht gleich in die vollen. Klingt komisch aber du wirst merken wenn es soweit ist. Das kann dir hier KEINER genau sagen da wir weder dich kennen, noch deine Freundin.

    Viel erfolg und vor allem Spaß.
    lg, er
     
    #3
    flotter2er, 10 August 2010
  4. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Immer gaaaaaanz langsam steigern, wenn du erst mal Sex hattest ist es mit dem langsam vorrantasten leider vorbei, zumindest ich hatte danach nicht mehr so viel Spaß am Petting, das waren einige der schönsten Erfahrungen... Also nichts überstürzen :zwinker:
     
    #4
    Kerze-im-Feuer, 10 August 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht mal weißt wie du sie befriedigen sollst/wie frau funktioniert, brauchst du keine sekunde über das thema sex nachdenken...

    diese jugend xD
     
    #5
    cartridge_case, 10 August 2010
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

    Jede Frau ist da doch anders. Das muss er doch dann erstmal rausfinden wie sie "funktioniert".
    Ich will zum Beispiel auch nicht, dass in mir da so schnell rumgestochert wird - anderen gefällts vllt. nur so. Andere widerrum mögen es gar nicht...


    @ TS: Probieren.. dir wird schon auffallen, wann es ihr gefällt

    Off-Topic:
    das immer alle direkt lospoppen wollen :eek:
     
    #6
    Shay, 11 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Was für ein Schwachsinn:rolleyes::schuettel:

    Er macht gerade seine allerersten Erfahrungen mit seiner Freundin und es ist völlig normal, dass man da etwas unsicher ist. Oder warst du von Anfang an ein "Naturtalent" und wusstest wie alles funktioniert? :rolleyes:


    an den TS:

    Nicht jeder Mensch stöhnt beim Petting oder Sex. Deiner Freundin kann es also trotzdem sehr gefallen haben und du must bedenken, dass für sie ja auch alles neu ist und sie vielleicht auch unsicher ist:smile:
    Wann der richtige Zeitpunkt für Sex gekommen ist, können wir dir nicht sagen:zwinker:
    Du wirst merken, wann es soweit ist und wann deine Freundin auch dazu bereit ist.
    Ihr befindet euch gerade mal in den ersten Anfängen von Petting, also lasst euch ruhig Zeit.
     
    #7
    Miles_Away, 11 August 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wie Du das machen "musst" kann man nicht pauschal sagen, das ist jede Frau anders. Die einen mögen es gar nicht, wenn man mit dem finger eindringt, andere stehen voll drauf. Ob schnell oder langsam, ob tief oder nur den Eingang kann Dir auch nur die Frau selber sagen (oder Du merkst es eben).
    Um das zu merken brauchst Du sicherlich auch noch Erfahrung, aber rede auch mit Ihr - sie selber weiss am besten ob es gut ist/war und was Du anders machen solltest.


    Feucht sollte es auf jeden Fall sein, aber normalerweise stellt sich das Durch die Erregung ja selber ein.

    Stöhnen ist absolut kein Muss, ich hatte Frauen aus denen kein Laut herauskam - aber dennoch fanden sie es geil.

    Der richtige Zeitpunkt ist sicherlich gekommen, wenn ihr beide dazu bereit seid und es sich Quasi ergibt - man kann nciht sagen "so, jetzt haben wir fünf Mal Petting gehabt, also wird jetzt miteinander geschlafen" oder es an irgendwelchen Praktiken ausmachen.
     
    #8
    User 40590, 11 August 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Wie es ihr mit dem fingern am besten gefällt kannst du halt beim Petting testen, indem sie dir sagen kann was und wie sie es will bzw. wenn sie die Sache steuert. Wenn ihr beide das Gefühl habt bereit für Sex zu sein, dann seid ihr das auch. Bevor man sich nicht 100 prozentig sicher ist, sollte man auch keinen Sex haben.
     
    #9
    kinkyvanilla, 11 August 2010
  10. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Okay..
    Also vielen Dank schonmal für die vielen Antworten..

    Also werd ich hier im Forum kaum einen "richtigen" Rat finden..

    Trotzdem hab ich noch Fragen:

    Nach dem Petting (ich hab bei ihr übernachtet) kamen 1-2 Tropfen aus meinem Penis ://
    Ist das normal?
    Meine Freundin hat es auch gesehen..


    Okay..
    das mit dem Sex hab ich jetzt kapiert..
    lieber langsam angehen lassen und sicher sein und dann den sex in vollen zügen genießen :zwinker:

    Freu mich schon, wenn ich SIE wieder sehen *.*
     
    #10
    Max00, 11 August 2010
  11. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wieso? es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass das lustzentrum der frau woanders liegt... und er macht mir den anschein, dass er noch nichts vom kitzler gehört hat...

    ich wusste zumindest wie alles funktioniert und wo frau ihr lustzentrum hat und man nicht einfach den nur den finger reinsteckt... :zwinker:

    @tropfen aus dem penis: ja die sind normal und heißen lusttropfen... wo und wie wurdest du aufgeklärt?
     
    #11
    cartridge_case, 11 August 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also die Tropfen, die du meinst, sind die sog. Lusttropfen oder auch Präejakulat genannt.

    Von denen hat mein Freund übrigens auch erst vor ca. 1 Jahr was gehört - nachdem ich ihn darüber aufgeklärt hatte. :grin: Also keine Panik, wenn du das bislang nicht einordnen konntest. Bist damit nicht alleine. :zwinker:
    Jetzt weißt du ja aber Bescheid - hoffentlich. :zwinker:
     
    #12
    krava, 11 August 2010
  13. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    @cartridge_case
    Entweder du hilfst mir weiter oder du schreibst einfach nicht mehr.!!
    Kann ich überhaupt nicht brauchen solche saudummen Kommentare..
    .!!
     
    #13
    Max00, 11 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    ich helf doch weiter :grin:

    und es sind keine saudummen kommentare... die realität ist nicht immer schön...
     
    #14
    cartridge_case, 11 August 2010
  15. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Ja genau.. ganz gut hilfst du weiter..
    bist echt spitze.!!
     
    #15
    Max00, 11 August 2010
  16. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    dankeschön... wusst ichs doch :grin:
     
    #16
    cartridge_case, 11 August 2010
  17. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ja das nennt sich Lusttropfen ..
    Ja und? Lass die das doch sehen. Wieso denn auch nicht? Was meinste, was los ist, wenn ich Sex habt und da mehr rauskommt als so ein kleines Lustströpfchen:eek:
     
    #17
    Shay, 12 August 2010
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    cartridge_case kann nun in diesem thread nicht mehr nerven.
     
    #18
    User 7157, 12 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Petting kommt
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten
Naomiking
Das erste Mal Forum
27 August 2014
30 Antworten