Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erzählt von eurer "Fickbeziehung"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anni83, 30 November 2005.

  1. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ja, der titel sagt es schon...
    wie habt ihr euren fickbeziehungspartner kennengelernt?


    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

    wie lang läuft es schon?

    wie oft seht ihr euch?

    habt ihr "nebenher" eine echte Beziehung?

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

    war/ist der sex gut?

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht


    und für all die die wissen wollen warum ich frage... ich bin furchtbar neugierig :tongue:
     
    #1
    Anni83, 30 November 2005
  2. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt ca 4 Jahre her, kennengelernt haben wir uns vor ca 8 Jahren haben beide nebenbei in einer Kneipe gekellnert und haben uns dann da auch schon immer gegenseitig angemacht, sie hat immer extra für mich ein Oberteil angezogen daß so einen wagerechten Schlitz über dem Busen hatte und ich immer sehr gut erahnen konnte, was mich da erwarten würde :link:

    Dann habe ich aufgehört nebenbei zu kellnern und wir haben uns ca 2 Jahre nicht gesehen, dann haben wir uns erst mal nach langer Zeit wieder gesimst und sind zusammen weggegangen und dann haben wir zusammen bei noch einer ehemaligen Arbeitskollegin übernachtet, aber in einem anderen Zimmer, da haben wir fast die halbe Nacht wild gev..... :eek:

    Das ging dann so ca. ein halbes Jahr, Problem war, daß Sie eigentlich vergeben war und auch mit Ihrem Freund zusammen lebte, das ging natürlich nach und nach immer mehr schief.
    Das letztendliche Aus gab es dann aber als ich meine neue Freundin kennenlernte, da mußte ich es dann auch beenden.

    Aber als Fazit frei nach Juli : " Es war ne geile Zeit!" Tabus gab es keine :eek4:

    Hoffe konnte Deine Neugier befriedigen ? :zwinker:
     
    #2
    Covenant, 30 November 2005
  3. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    1
    Single
    so, dann hier mal meine antwort... wollte schon vorher posten, aber das forum hat meine antwort immer mit in meine frage reingenommen, und das wär unüberishctlich geworden...

    @covenant. danke für deine antwort :smile: meine neugier wird nie befriedigt sein, aber ich fands ehr interessant deine geschichte zu lesen :smile:

    war der sex denn gut?

    und nu meine antwort:

    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

    22, er ebenfalls

    wie lang läuft es schon?

    schon seit jahren

    wie oft seht ihr euch?

    unregelmäßig... früher wars öfter.... wir waren nachbarn

    habt ihr "nebenher" eine echte Beziehung?

    hatte ich, er auch... und ja, die wußten davon, zumindest meine freunde

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

    war... beidseitig :zwinker:

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

    es läuft noch immer... und ich hoffe es endet niemals :grin:

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehun zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

    könnte ich, sogar sehr gut. aber ich hab angst, ihn dann als den tollen kumpel zu verlieren der er ist
     
    #3
    Anni83, 30 November 2005
  4. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das auch schon knapp 2 Jahre her. Da war ich 23 und er 30.
    Es lief über etwa 3 Monate. Da haben wir uns so alle 2 Wochen gesehen.
    Meine Beziehung hatte ich kurz vorher beendet und dachte, es sei mal eine nette Abwechslung.
    Die Geschichte ging initiativ von ihm aus, ich hatte aber auch schon mehrere Jahre mit dem Gedanken gespielt.
    Ich habe das dann irgendwann beendet, weil mir das zu stressig wurde und ich eine neue Partnerschaft hatte. Außerdem war er nicht so der Knaller im Bett... :zwinker:
    Eine echte Beziehung hätte ich mit ihm nicht führen wollen, da er verheiratet und notorischer Fremdgäner ist. Das muss ich nicht haben...
    Um sagen zu können, wie weit ich gegangen wäre, hätten wir öfter Sex haben müssen.
     
    #4
    Daisy80, 30 November 2005
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Na gut, dann antworte ich mal. Ich bevorzuge allerdings das Wort "Sexaffäre" - alles andere klingt mir zu vulgär. :zwinker:

    wie habt ihr euren Sexpartner kennengelernt?

    Hmm... ich kannte ihn schon ein paar Monate aus dem Internet. Zwischenzeitlich war der Kontakt unterbrochen. Dann haben wir uns irgendwann mal getroffen, sind Kakaotrinken gegangen und beim 3. Treffen ist es dann zum Sex gekommen.

    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

    Ich bin 21, er ist 27 (soweit ich weiß)

    wie lang läuft es schon?

    Insgesamt hatten wir jetzt 5 Treffen, bei den letzten drei davon sind wir im Bett gelandet. Treffen uns seit Anfang November.

    wie oft seht ihr euch?

    Es gibt keine festen Tage. Bisher war es immer so einmal die Woche

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

    Nein, denn dann würde ich keine Sexaffäre haben.

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

    Ich schätze mal eher von ihm, ich konnte einfach nicht widerstehen. :tongue:

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

    Ein bisschen kann es noch so weitergehen. Aber nicht mehr lange hoffentlich, sonst verlieb ich mich noch und das wäre schrecklich. :geknickt:

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem sexpartner eine echte beziehun zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

    Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir im Moment allgemein nicht vorstellen, eine Beziehung zu führen. Ich möchte erstmal für mich allein bleiben. :schuechte

    Edit:
    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht?

    Also mit ihm geh ich weiter als mit meinem Ex. Wobei ich mit meinem Ex nur Blümchensex hatte und nicht mal OV drin war.
    Ansonsten werd ich schauen wie weit ich gehen werde. Kommt Zeit, kommt Rat. :smile:

    war/ist der sex gut?

    ziemlich gut würde ich sagen. :engel:
     
    #5
    User 37900, 30 November 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der beste den ich hatte :engel:
     
    #6
    Covenant, 30 November 2005
  7. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
    waren beide 23 oder so glaub ich...
    wie lang läuft es schon?
    es lief ein halbes jahr oder so..
    wie oft seht ihr euch?
    war sehr unregelmässig.... mal jedes wochenende.. mal einen monat nicht
    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
    ich nicht, sie hatte schon..
    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
    hmm.. naja, wollten wohl beide
    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
    haben uns irgendwann gesagt dass das so nicht weiter gehen kann... sie hatte einen freund, ich ein schlechtes gewissen..
    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehun zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
    hätte ich 6 jahre vor der sexbeziehung als vorstellbar empfunden... zur zeit selber nicht
    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht[/B]
    na, war noch alles im rahmen...
     
    #7
    Trickster, 30 November 2005
  8. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    1
    Single

    so solls sein :zwinker:
     
    #8
    Anni83, 30 November 2005
  9. Nacho
    Nacho (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    In dem Zusammenhang:

    Ich suche noch eine. :grin:

    Ich muss doch ma eben korrigieren: :grin: Ist aber mittlerweile vorbei und schon etwas her.

    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

    Ich war 22, und sie 18

    wie lang läuft es schon?

    Es lief gut 1,5 Jahre (War ne Ex Freundin, 1,5 Jahre nachdem Schluss war)

    wie oft seht ihr euch?

    mittlerweile nur noch einmal im Jahr (ohne das was passiert)

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

    Sie ja, ich nicht.

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

    Beiderseitig würde ich sagen.

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

    Es hat geendet nachdem ich eine Beziehung eingegangen bin. (Sie dann aber auch den richtigen fand)

    war/ist der sex gut?

    Denke heute noch dran.

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

    Mit der F-Bez. eigentlich nicht, weil wir das schon hinter uns hatten und merkten, dass wir uns auf dieser Ebene besser verstanden.

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

    Im nachhinein wäre eine solche Beziehung derzeit wieder eine willkommende Abwechslung, aber mit derselben Person kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

    Kommt auf den Partner an. Wenn Sie Tabuloser als meine Freundin wär, dann wäre da auch mehr. Ansonsten eben dass was beiden gefällt.
     
    #9
    Nacho, 30 November 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    wie habt ihr euren fickbeziehungspartner kennengelernt? Eine Freundin einer Freundin
    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner? Ich 22 / Partner ähem glaube 20
    wie lang läuft es schon? 3Monate
    wie oft seht ihr euch? so einmal im Monat, dann ein paar Tage
    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung? Nein
    ging die beziehung von euch aus oder vom partner? Hat sich so ergeben
    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn? Solange, wie es Spaß macht
    war/ist der sex gut? Ja
    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? Nein
    , wenn nein wieso nicht? Möchte noch keine Verantwortung für ein Kind übernehmen
    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? So weit wie es Spaß macht
    weiter als mit einem normalen freund? Nein
    was ist tabu für ihn/sie? ach egal. einfach mal außprobieren nur kein SM, dass muss nicht sein.
     
    #10
    User 35205, 30 November 2005
  11. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

    Eigentlich gibts 3: zwei sind / waren gleich alt, eine deutlich jünger

    wie lang läuft es schon?

    Momentane erst seit kurzem, die anderen 2 bzw. 1 jahr

    wie oft seht ihr euch?

    unregelmäßig, mal täglich, mal ne gazne weile lang nicht

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

    ne, würd ich nicht machen

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

    so im beidseitigen einvernehmen...

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

    einer von beiden hat jeweils ne beziehung angefangen

    war/ist der sex gut?

    bei der ersten sau geil, bei der zweiten ganz ok, bei der dritten... naja..

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

    Ne, absolut nicht.

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

    Hm... also die ersten beiden würd ich schon mal wiederbeleben wollen... aber nachtrauern auch nicht unbedingt...

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

    ne, eigentlich kein unterschied. ist halt irgendwie ungezwungener alles, kann man schon schneller mal was ausprobieren.
     
    #11
    OneLoneGunman, 30 November 2005
  12. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    1
    Single
    @ gunman: was heißt für dich deutlich jünger?

    @ all: achja, diese umfrage ist nicht auf männlein beschränkt... und ich denke es wird ähnlich viele frauen/mädels geben, die so etwas leben... (oder sollte ich doch die einzige sein, die realisiert, daß nicht mehr dran ist? :tongue: )
     
    #12
    Anni83, 30 November 2005
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich

    Daisy80 und meine Wenigkeit ( :schuechte )haben doch auch schon geantwortet. Oder hältst du uns für Männer??? :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #13
    User 37900, 30 November 2005
  14. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    1
    Single

    ähm... hups... ähm *rotwerd* sorry, nein, ich halte euch nicht für männer, war nicht bös gemeint *betreten-nach-unten-guck*
     
    #14
    Anni83, 30 November 2005
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Naja gut, ich verzeihe dir. :grin: :zwinker:
     
    #15
    User 37900, 30 November 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
    er ist ein Jahr älter

    wie lang läuft es schon?
    es LIEF 3 Monate

    wie oft seht ihr euch?
    2 mal die Woche

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
    nein

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
    ich habe nach dem ONS gesagt "das könnte man ja mal wiederholen" und er hat zugestimmt

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
    er ist weggezogen und ich bin verliebt

    war/ist der sex gut?
    genial!

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
    ja :geknickt: ...es war eben einseitig :flennen:

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
    schade ist es schon irgendwie....

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht
    tabu ist schlucken beim Blasen, fesseln und Anal...
     
    #16
    Honeybee, 30 November 2005
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal, ich schreib von einer bereits beendeten Fickbeziehung. Dauer : 3 Monate, zu Ende seit einem knappen Monat.

    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?

    Ich werde bald 20ig, sie ist 19

    wie lang läuft es schon?

    Eben, es waren 3 Monate

    wie oft seht ihr euch?

    Wir sahen uns durchschnittlich 3 mal pro Woche

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

    Nein.

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?

    Ich wurde im Bus nach Spanien übelst angebaggert. Selbstverständlich erwidert, da sonst grad nichts im Gange war.

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?

    Jedes Spiel ist mal fertig gespielt. Plötzlich fehlt ohne wirkliche Liebe schnell den Reiz. In gegenseitigem Einvernehmen beendet, mit Option auf nen Fick zwischendurch (das hat geklappt)

    war/ist der sex gut?

    Er war abgefahren hoch 3, genau mein Ding :smile: ... Sex zwischen zwei Querdenkern kommt immer gut :smile2:

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?

    Sie war mir zwar äusserst sympathisch, aber da fehlte dies und das zum glücklich werden. Wenn Beziehung, dann solls auch passen. Ist halt keine Freundin, sondern ne Kollegin ... geworden :eek4:

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

    Den Anfängen trauer ich wirklich nach - das war so abgefahren. Die Dinge zwischendurch sind auch immer noch (oder wieder) nett, aber so richtig umgehauen hats mich nicht immer.

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

    Man kann definitiv weiter gehen, weil man keine Beziehung in dem Sinne eingeht. Man kann gröber die Sau rauslassen und die absolut abgefahrensten Sachen mal testen :smile:
     
    #17
    XhoShamaN, 30 November 2005
  18. kamee
    Gast
    0
    fickbezeihung

    wie habt ihr euren fickbeziehungspartner kennengelernt?
    sind kollegen

    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
    ich 35, sie 33

    wie lang läuft es schon?
    lief 3 monate

    wie oft seht ihr euch?
    2x die woche

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?
    nein

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
    von beiden

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn?
    sie hat eine beziehung

    war/ist der sex gut?
    von 10 die 10

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
    nein, das wäre nichts geworden

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?
    ist schade das wir beiden auf disen sex verzichten müssen

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

    alles
     
    #18
    kamee, 30 November 2005
  19. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sach nur:
    fuck 'n go!

    @topic: nie gehabt....
     
    #19
    nightMS, 30 November 2005
  20. glashaus
    Gast
    0
    wie alt seid ihr, wie alt ist der partner?
    Wir waren damals beide 17.

    wie lang läuft es schon?
    Insgesamt ging das ca. 3 Monate

    wie oft seht ihr euch?
    Hm wir haben uns oft gesehen, weil wir gut befreundet waren, es gab aber nicht immer Sex.

    habt ihr "nebenher" eine echte beziehung?

    Nein, dann hätte ich ja keine Notwendigkeit einer FB gehabt.

    ging die beziehung von euch aus oder vom partner?
    Gegenseitiges Einvernehmen.

    wie hats geendet (wenn es zuende ist)? / wie lang kann es noch so weitergehn? Er hat sich in mich verliebt, dann haben wir das beendet. War vorher so ausgemacht.

    war/ist der sex gut?
    Oh, der war toll.

    könntet ihr euch vorstellen, mit eurem fickbeziehungspartner eine echte beziehung zu führen? wenn ja, warum tut ihrs nicht, wenn nein wieso nicht?
    Nein. Wir verstehen uns zwar super, aber wir sind uns zu ähnlich. Er ein Workaholic und Karrieremensch und dann mit ner Perfektionistin...das klappt nicht.

    wenns vorbei ist... trauert ihr der sache nach? seid ihr froh daß es rum ist? oder ist es schön gewesen, aber jetzt ist auch gut oder besser?

    Och, war gut die Zeit!

    wie weit geht ihr mit eurem fickpartner (doofes wort)? weiter als mit einem normalen freund? was ist tabu für ihn/sie? was nicht

    Gab keine Tabus. Just Sex halt.
     
    #20
    glashaus, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erzählt eurer Fickbeziehung
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
21 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten
mrpepper6666z
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2012
6 Antworten
Test