Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hat gekracht, aber...bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Perkala, 27 April 2008.

  1. Perkala
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Servus zusammen!!!
    Hab da eine Sache am laufen, bei der ich nicht weiß wie ich sie anpacken soll :ratlos: . Bin nämlich in meine Physiotherapeutin verknallt. Kenne Sie schon länger (einige Jahre), nur war zwischendurch Funkstille, weil sie beinahe geheiratet hat etc. Jetzt hab ich wieder Kontakt zu ihr, weil ich eben jede Woche in ihre Praxis muß - und gleich beim 1. Termin hat's gekracht bei mir. Ich glaube sie ist auch nicht abgeneigt, aber irgendwie hat sie gleich erwähnt, daß sie einen andern kennengelernt hat blablabla :flennen:
    Außerdem bin ich leider extrem schüchtern - und meine letzte Beziehung liegt schon eeeewig zurück (leider), sodaß ich schon fast garnicht mehr weiß wie man flirtet und so :zwinker:
    Naja jedenfalls vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben wie ich sanft das Steuer an mich reißen kann - bin einfach nur ratlos und will nicht alles verhauen - ist mir nämlch schon einmal passiert.

    Ich zähle auf euch - Danke, Perkala!!!
     
    #1
    Perkala, 27 April 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohjeee...

    Wieso denn eigentlich sanft?
     
    #2
    LiebesPessimist, 27 April 2008
  3. Perkala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ja Ohjeee!!!!!:flennen:
    Naja so schlau bin ich schon, daß ich weiß ich kann niemand mit Gewalt dazu bringen mich zu lieben - deshalb "sanft":zwinker:
     
    #3
    Perkala, 28 April 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na so eine Behandlung kann man doch eigentlich perfekt für den ein oder anderen lockeren Spruch nutzen um sie ein wenig aus der Reserve zu locken.

    "Tust du jedem so weh oder mir besonders?"
    "Oh man, bei der nächsten Sitzung tauschen wir aber die Rollen!"
    "Hast du dein Hobby zum Beruf gemacht?" (wenns weh tut)

    ... so würde ich das zumindest machen. :grin:
     
    #4
    Subway, 28 April 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaaa, sorry... aber sanft klingt so vorsichtig... "Blos nicht zu weit gehen!"

    Als ob du dir ständig Gedanken machen würdest, ob das richtig ist, was du tust oder sagst.

    Probier doch mal etwas mehr aus.
    Die Sprüche hier drüber sind z.B. gut. Spiel mit ihr, habe Spaß.

    Sei doch nicht der nette Typ, der ihr brav jede Frage beantwortet.

    Sie: "Was machst du eigentlich?"
    LP: "studiere MusiK"
    Sie: "Wow, was bist du dann?"
    LP: "Beliebt oder Rockstar.. such ich mir noch aus!"

    blablaa.. egal. Muss man einfach mal ausprobieren.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 28 April 2008
  6. Perkala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Stimmt doch!!!

    Ist auch eigentlich so, daß ich recht schlagfertig bin, nur wie gesagt es fehlt mir halt die Übung :grin:
    bzw. manchmal glaub' ich halt, daß ich zu weit gehe mit dem Sprücheklopfen und so und dann folgt das große Schweigen ...
    Aber ich denke mit euren Anregungen :anbeten: und so werd ich's wieder mal wagen - kann ja nicht ewig nur "in der Ecke sitzen und zuschauen" :schuettel
    Danke (weitere Ratschläge sind natürlich immer willkommen :grin: )
    Perkala!!
     
    #6
    Perkala, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gekracht bitte
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
xxfruchtigxx
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
8 Antworten