• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es hat gekracht, aber...bitte Hilfe!!!

P
Benutzer11023  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Servus zusammen!!!
Hab da eine Sache am laufen, bei der ich nicht weiß wie ich sie anpacken soll :ratlos: . Bin nämlich in meine Physiotherapeutin verknallt. Kenne Sie schon länger (einige Jahre), nur war zwischendurch Funkstille, weil sie beinahe geheiratet hat etc. Jetzt hab ich wieder Kontakt zu ihr, weil ich eben jede Woche in ihre Praxis muß - und gleich beim 1. Termin hat's gekracht bei mir. Ich glaube sie ist auch nicht abgeneigt, aber irgendwie hat sie gleich erwähnt, daß sie einen andern kennengelernt hat blablabla :flennen:
Außerdem bin ich leider extrem schüchtern - und meine letzte Beziehung liegt schon eeeewig zurück (leider), sodaß ich schon fast garnicht mehr weiß wie man flirtet und so :zwinker:
Naja jedenfalls vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben wie ich sanft das Steuer an mich reißen kann - bin einfach nur ratlos und will nicht alles verhauen - ist mir nämlch schon einmal passiert.

Ich zähle auf euch - Danke, Perkala!!!
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
P
Benutzer11023  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja Ohjeee!!!!!:flennen:
Naja so schlau bin ich schon, daß ich weiß ich kann niemand mit Gewalt dazu bringen mich zu lieben - deshalb "sanft":zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Na so eine Behandlung kann man doch eigentlich perfekt für den ein oder anderen lockeren Spruch nutzen um sie ein wenig aus der Reserve zu locken.

"Tust du jedem so weh oder mir besonders?"
"Oh man, bei der nächsten Sitzung tauschen wir aber die Rollen!"
"Hast du dein Hobby zum Beruf gemacht?" (wenns weh tut)

... so würde ich das zumindest machen. :grin:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja Ohjeee!!!!!:flennen:
Naja so schlau bin ich schon, daß ich weiß ich kann niemand mit Gewalt dazu bringen mich zu lieben - deshalb "sanft":zwinker:

Jaaa, sorry... aber sanft klingt so vorsichtig... "Blos nicht zu weit gehen!"

Als ob du dir ständig Gedanken machen würdest, ob das richtig ist, was du tust oder sagst.

Probier doch mal etwas mehr aus.
Die Sprüche hier drüber sind z.B. gut. Spiel mit ihr, habe Spaß.

Sei doch nicht der nette Typ, der ihr brav jede Frage beantwortet.

Sie: "Was machst du eigentlich?"
LP: "studiere MusiK"
Sie: "Wow, was bist du dann?"
LP: "Beliebt oder Rockstar.. such ich mir noch aus!"

blablaa.. egal. Muss man einfach mal ausprobieren.

Gruß,
 
P
Benutzer11023  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Stimmt doch!!!

Ist auch eigentlich so, daß ich recht schlagfertig bin, nur wie gesagt es fehlt mir halt die Übung :grin:
bzw. manchmal glaub' ich halt, daß ich zu weit gehe mit dem Sprücheklopfen und so und dann folgt das große Schweigen ...
Aber ich denke mit euren Anregungen :anbeten: und so werd ich's wieder mal wagen - kann ja nicht ewig nur "in der Ecke sitzen und zuschauen" :schuettel
Danke (weitere Ratschläge sind natürlich immer willkommen :grin: )
Perkala!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren