Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy15
    boy15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #1

    es kitzelt wenn ich sie leck

    Hi
    also hab da en kleines problem.wenn ich meine freundin leck dann sagt sie dass es sehr kitzelt.ich kann machen was ich will ,langsam,schnell,ganz locker oder etwas doller is ganz egal, jedes mal wenn ich ihren kitzler berührer dann kitzelt es!
    was soll ich machen ,was mach ich falsch?
    thx lg
     
  • Ludeyannick
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    Sann versuche es doch einfach mal wenn du sie fingerst und dann gehst du langsam mit der zunge dazu :tongue: aber schön weiter mit den fingern in der muschi
     
  • boy15
    boy15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #3
    beim fingern spürt sie nix...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #4
    hast du evtl. einen bart (und wenn es nur am kinn is) ?

    Vl. kitzelt der...?


    Sie spürt nichts beim fingern :eek: ?
    Ist nur mir das neu oder geht das wirklich?
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #5
    kitzeln tut es eigtl. immer,...ist es denn sooo schlimm??
    Sonst sag ihr, das sie es aushalten soll, dann wird es schööön,...wenn nicht, dann kann ich euch auch net helfen:kopfschue
     
  • boy15
    boy15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #6
    bart hab ich vll manchmal aber daran liegts nicht weil selbst wenn ich gezielt mit der zunge(nur zunge) ihren kitzler berühre dann... .
    ehm ja also ich hab k.a warum aber sie spürt nix wenn ich sie finger,also sie spürt dass der finger drin ist aber kein "glücks"gefühl sagen wir es mal so.

    früher hats auch nie gekitzelt oder sie hat zumindest nix gesagt,erst seit letzer zeit
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #7
    es heißt ja auch nicht umsonst "kitzler".

    über das kitzel-gefühl muß man drüber, irgendwann schlägt's um.
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    könnte das kitzeln ein zeichen sein, dass sie sich nicht fallen lässt?
    ich meine kitzeln ist ja nicht grad erotisch (kann sein aber denke net dass es hier ist)

    ist sie denn richtig enspannt? geht ihr es genauso langsam an wie früher?
    habt ihr ein problem, das nicht gelöst ist?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #9
    ich spür da auch nicht viel. ein oder mehrere finger in der vagina können schön sein, aber nicht erregend. dazu brauch ich die klitoris.
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #10
    meinst du evtl. dass du nur mit dem Finger in sie reingehst? die eigentliche lustquelle ist ja wie schon gesagt der kitzler :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #11
    vielleicht ist die berührung mit der zunge nicht ganz das richtige für sie. probier doch mal den kitzler anzusaugen und daran zu lutschen und dabei mit der zunge zu massieren (kannst du erstmal an deinem und ihrem kleinen finger ausprobieren) - vielleicht gibt ihr das was.

    ansonsten bitte sie, dir zu zeigen wie sich sich mit dem finger bei der selbstbefriedigung berührt und versuche das mit lippen oder zunge zu imitieren. sie wird ja wohl eine methode entwickelt haben, um erfolgreiche selbstbefriedigung zu machen... schätze ich mal so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste