Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #1

    Es klappt einfach nicht(von hinten)

    also hatte ja schonmal erzählt das es beim von hinten eindringen nicht klappt..also habens gestern versucht und es hat wieder nicht geklappt...hab das versucht mit oberkörper aufs bett und po hoch aber hat net funktioniert er hatte dann auch nicht ewig lust ewig weiter zu probieren...kann es daran liegen das ich zu groß bin(ich1,78cm er1,83cm) er hat irgendwie sowas gesagt hab es nur beiläufig aufgenommen! was kann ich noch versuchen das es viell klappt???
     
  • hotlady18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #2
    habt ihrs schon mal mit dem doggy style versucht?lg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Februar 2007
    #3
    Stehst du dabei oder kniest du?

    Also wenn du kniest und er auch (hinter dir), dann dürfte deine Körpergröße da eigentlich keine Rolle spielen. Und wenn doch, dann kann er sich ja vielleicht auf ein Kissen oder mehrere knien.
     
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #4
    ich hab gekniet..@hotlady..is das so nich der doggystyle???
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #5
    Beim Knien Kann die Größe auch hinderlich sein, weil er dann nicht im Winkel nach unten eindringen kann. Ich würd´s mal im Liegen von hinten probieren. D.h. du liegst auf dem Bauch. Dabei spielt die Größe garantiert keine Rolle. Nehmt ein wenig Gleitgel. Viel Spaß
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Februar 2007
    #6
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #7
    hmm werd ihm das mal so vorschlagen..wie erklär ich am besten wie ich drauf gekommen bin?er weiß nicht das ich hiere angemeldet bin! aber danach klappt es ja sicher trotzdem nicht mit dem doggystyle oder?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Februar 2007
    #8
    Kannst ihm ja einfach sagen, eine Freundin hätte dir die Stellung empfohlen und du hast sie beim Surfen entdeckt. :zwinker:

    Ob es danach mit Doggy Style klappt, kann dir niemand 100%ig sagen. Ich kann dir nur sagen, dass wir da am Anfang auch unsere Probleme mit hatten und dann auch keine Lust mehr zum Probieren hatten. Die Elefantenstellung hat dann mal geklappt, die haben wir dann regelmäßig gemacht und an Doggy gar nicht mehr gedacht.
    Klingt total blöd, aber wieder drauf gekommen, das noch mal zu probieren sind wir dann durch meine Hasen. :grin: Die haben uns das praktisch vorgemacht. :grin:
    Beim Eindringen gabs dann doch noch mal ein paar Probleme, aber irgendwann hatte mein Freund den Dreh dann raus und ich wusste auch, wie ich mich am besten positionieren muss und heute klappt es.
    Das wird bei euch sicherlich auch noch werden. :zwinker:
     
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #9
    hmm also mit freundin is glaub nicht so toll...weil dann denkt er ich tratsche über unser sexleben und er gibt sich ja auch selber die schuld das es nicht klappt mu würde dann denken das meine "freundin"ihn für nen versager hält..ja das mit dem surfen kann ich sagen aber da wird er fragen wie ich drauf gekommen bin... hmm naja und sonst tipps wie es klappen kann gibs nicht weiter oder?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #10
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass du zu groß bist. Ich bin genauso groß wie mein Freund und es klappt ohne Probleme und du bist ja noch etwas kleiner als er.

    Was ihr noch probieren könntet:
    Beine spreizen, oder aber Beine zusammen machen und Po rausstrecken, Gleitgel benutzen oder eben gerade kein Gleitgel benutzen - ich finde manchmal geht es besser, wenn man eben nicht so feucht ist. Ein Hohlkreuz ist auf jeden Fall hilfreich.
    Hast du schonmal versucht, ihm beim Einführen zu helfen? Du kannst dazu ja zwischen deine Beine nach hinten greifen. Vielleicht bringt das was, denn du weißt ja am besten, wo es "langgeht".
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #11
    Ich verstehe grade nicht wie es bei der Doggy-Stellung nicht klappen kann...Also was genau funktioniert denn da nicht? Kann er nicht eindringen oder was?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #12
    Frage ich mich auch. :ratlos:
    Vl. ist sein Schwanz zu kurz? Nicht böse gemeint, kann ja sein.
     
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #13
    also irgendwie findet er eben das loch nicht..keien ahnung wie man das erklären soll! ne also denke nicht das er zu kurz ist is ja seine lieblingsstellung also muss es ja vorher schon geklappt haben und er ist auch reichlich bestückt!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Februar 2007
    #14
    Wenn er schon Erfahrung mit dieser Stellung hat, müsste es doch eigentlich klappen. Er kann ja mit dem Finger vorfühlen, macht mein Freund auch öfter.
    Oder sonst führst du seinen Penis eben ein. Du wirst ja wissen, wo er hin muss. :zwinker:
     
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #15
    mit dem finger vorfühlen hat er auch schon gemacht er weiß ja selber nicht warum es nicht geht aber werde es mal versuchen das ich ihn führe viell klappt das ja!
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #16
    erst mal zu deiner frage wie du ihm sagen kannst wie du drauf gekommen bist: es war einfach deine fantasy so mal genommen zu werden oder du hast sie im internet entdeckt. keine weiteren fragen zulassen und aus :smile2:

    das mit dem doggy-problem... kenn ich... muss wohl auch den dreh noch finden... und mit dem kurzen penis... weiß nicht, also soooo kurz ist meiner jetzt auch nicht :smile2:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #17
    na ja, ist ja nun auch mal so, dass es seine schuld ist :zwinker: (außer wenn du absichtlich alle muskeln anspannst um ihn nicht rein zu lassen, aber dann hättest du bestimmt den thread nicht eröffnet :zwinker: )
    ich finde das aber auch ziemlich seltsam, wenn er sagt, es ist seine lieblingsstellung und dann die richtige stelle nicht findet... immerhin ist er hinter dir und sieht alles, während du ihm quasi, wenn überhaupt 'blind' und tastend helfen könntest...

    Ps: einfach das licht anmachen, fällt mir da spontan zu ein, aber daran wirds sicher auch nicht gelegen haben :cool1:
     
  • HeWiKu
    HeWiKu (67)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #18
    Du solltest dich nicht von Deinem Partner zu etwas bewegen lassen,was Dir keinen Spass macht.Wer so mit seiner Partnerin
    umgeht,sieht nur seine Gefühle und Befriedigung.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Februar 2007
    #19
    Äh woraus liest du denn bitte, dass der Freund der TS schlecht mit ihr umgeht? :ratlos:
    Also ich konnte das dem Thread bislang nicht entnehmen. Es scheint ein Problem von beiden zu sein, dass es von hinten eben bislang nicht klappt und die TS versucht lediglich, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Dass es ihr keinen Spaß macht, hat sie bis jetzt nicht erwähnt.
     
  • limette
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #20
    vielleicht einfach mal nicht dran denken sondern das gefühl genießen, dann rutscht er irgendwann wie von alleine rein..
    ich würd mal gar nicht dran denken, sondern genießen während er vorfühlt oder dich dort verwöhnt..
    dann klappt das schon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste