• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer bester Orgasmus

R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute :smile:

mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem besten Orgasmus kommt bzw. wie ihr ihn erlebt habt :smile:

Grund ist dass ich gestern eben so einen Orgasmus erleben durfte <3 Nunja, ich hatte länger keinen sex oder sb und wurde geblasen bis ich gekommen bin :smile: so ein gefühl hatte ich noch nie beim orgasmus. einfach toll :smile: wie wars bei euch? :zwinker:
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hatte noch nich einen:rolleyes:
 
R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
da habe ich das gefühl, bekomme ich erst recht keinen :confused:
auch bei gv habe ich noch nie einen erlebt und habe keine ahnung woran des liegt.
schtze bin sowass wie orgasmus-unfähig
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
da habe ich das gefühl, bekomme ich erst recht keinen :confused:
auch bei gv habe ich noch nie einen erlebt und habe keine ahnung woran des liegt.
schtze bin sowass wie orgasmus-unfähig

Das ist aber ungewöhnlich.... Vlt gehst du die Sache falsch an?
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was kann man den da falsch angehen o_o'?
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Falscher Partner, falscher Ort , falscher Zeitpunkt, falsches alter ....
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wieso falsches alter? mit meiner partnerin und dem sex bin ich vollkommen zufrieden und alles andere auch.
nur habe ich echt keine ahnung was mit mir los ist:confused:
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
naja ein kumpel von mir war zu jung bei seinem ersten mal (14) und der hatte mit 16 auch erst seinen ersten Orgasmus..

geh doch mal zu nem Urologen :smile:
 
9
Benutzer132292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Akiro du darfst dich nicht unter druck setzen :smile2: früher oder Später wirst du einen Orgasmus haben.. du bis noch jung vondaher keine Panik.

so nun zur Frage..
Mein bester Orgasmus.. oh ja daran kann ich mich errinern.. bzw es gab zwei..
Einmal ein guter freund von mir.. vor.. einigen Jahren.. lief eher so ne sex beziehung zwischen uns..
Er ist genau die richtige mischung aus gut und Böse.. also.. er konnte zärtlich sein.. aber auch mal.. ne ihr wisst was ich mein ^^
Nunja ich weiss gar net wie der das geschafft hat.. ich bin eh so ne herrausforderung was Orgasmus angeht.. Aber.. es war wahnsinn.. der Mann hatte nicht nur Zauberhände.. sondern alles hat einfach gestimmt.. jede einzelne Berührung hat mich zum beben gebracht.. einfach genial.. und des war net nur ein Orgasmus sondern so.. 5 stück..er is auch bissl älter als ich.. so.. 13-15 jahre älter..

Und dann einmal bei nem one night stand.. ich habe auf dem Biermarkt.. einen sehr netten Herrn kennengelernt.. danach sind wir was trinken gegangen.. haben uns auch sehr gut unterhalten.. danach zu ihm um noch ne flasche wein zu trinken..
Und dann fings an.. Er hat mich auf Händen getragen.. das seit dem weiss ich ja es gibt mutiple orgasmen er war auch älter als ich.. ich war 18 .. und er 38
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
O
naja ein kumpel von mir war zu jung bei seinem ersten mal (14) und der hatte mit 16 auch erst seinen ersten Orgasmus..

geh doch mal zu nem Urologen :smile:
O_O bist du des wahnsinns. Wie kann er mir da helfen ? was macht der? (ich hab angst >_< )[DOUBLEPOST=1369681876,1369681781][/DOUBLEPOST]
@Akiro du darfst dich nicht unter druck setzen :smile2: früher oder Später wirst du einen Orgasmus haben.. du bis noch jung vondaher keine Panik.

so nun zur Frage..
Mein bester Orgasmus.. oh ja daran kann ich mich errinern.. bzw es gab zwei..
Einmal ein guter freund von mir.. vor.. einigen Jahren.. lief eher so ne sex beziehung zwischen uns..
Er ist genau die richtige mischung aus gut und Böse.. also.. er konnte zärtlich sein.. aber auch mal.. ne ihr wisst was ich mein ^^
Nunja ich weiss gar net wie der das geschafft hat.. ich bin eh so ne herrausforderung was Orgasmus angeht.. Aber.. es war wahnsinn.. der Mann hatte nicht nur Zauberhände.. sondern alles hat einfach gestimmt.. jede einzelne Berührung hat mich zum beben gebracht.. einfach genial.. und des war net nur ein Orgasmus sondern so.. 5 stück..er is auch bissl älter als ich.. so.. 13-15 jahre älter..

Und dann einmal bei nem one night stand.. ich habe auf dem Biermarkt.. einen sehr netten Herrn kennengelernt.. danach sind wir was trinken gegangen.. haben uns auch sehr gut unterhalten.. danach zu ihm um noch ne flasche wein zu trinken..
Und dann fings an.. Er hat mich auf Händen getragen.. das seit dem weiss ich ja es gibt mutiple orgasmen er war auch älter als ich.. ich war 18 .. und er 38
i-wie kann ich mir leider nur schwer einen zusammenhang zwischen einem orgasmus und einem ersten mal finden, bzw. wieso man einen bekommen sollte wen man erst älter ist....:ups:
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
ei der schneidet deinen penis auf :tongue:


was weiß ich denn? :'D der wird vlt ein paar Untersuchungen machen...
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
Brauchst du nicht haben, der stellt dir sicher nur ein paar Fragen etc, du kannst ihm auch Fragen stellen wenn du welche hast. Ist halb so wild. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
hast du die beim lecken oder beim sex bekommen? :smile:
 
9
Benutzer132292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
beides... also des warn ja net so 20 minuten nummern.. ging schon paar stunden.. :grin:
ach und eins hab ich noch vergessen... mit meiner ex.. ja das war auch geil
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #22
Mit nem Sexspielzeug :rolleyes::ashamed: !
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #24
was meinst du denn mit erlebt haben? bei welcher sexpraktik oder was sich da so besonders anfühlte?
ich hatte meinen bisher besten in der 2. runde meines 1. mals, als sie es mit der hand zu ende brachte :zwinker:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #25
@Cherry
Ich schick dir ne PN!
 
R
Benutzer125262  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
weil es dich so angemacht hat oder wil du noch unerfahren warst @wheely?
 
F
Benutzer132495  (35) Benutzer gesperrt
  • #27
Da gabs mehrere :rolleyes:. Lässt sich schwer messen. Jedenfalls wüsste ich spontan drei
Hammer-Erlebnisse. Aber die details würden hier zu weit führen... "hust" :smile:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #28
@ rubinkazan: also ich denke beides. ich hab sie kurz vorher zum orgi gefingert gehabt und auch wie sies machte, das kannte ich halt noch nicht so und hatte dann ein sehr gutes gefühl! wobei ich sagen muss, dass nichts bis wenig rauskam, aber das gefühl unglaublich war^^
 
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hatte noch nich einen:rolleyes:

Okay, das ist glaub ich echt ungewöhnlich...
Ist es nicht so, dass Jungs in unserem Alter eher Probleme mit dem Zu-früh-kommen haben?
Ich kann zwar nur für mich sprechen, jedoch glaube ich nicht, dass das bei dir der Normalfall ist. Evtl solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Nur ein gut gemieinter Ratschlag :smile:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
Oh, da gabs mehrere...

Mein erster Orgasmus mit meinem jetzigen Freund. Vielleicht lags auch daran, dass es zuvor nie ein Kerl geschafft hatte, mich beim Sex zum Orgasmus zu bringen. Keine Ahnung, es war auf jeden Fall unheimlich gut.

Dann auch einmal als wir zu besuch bei meinen Großeltern waren. Wir waren zur Hochzeit einer guten Freundin von mir eingeladen und danach gings gut zur Sache.

Und einmal auch in Österreich zu Silvester vor 2 Jahren. Da versuchten wir unbedingt leise zu sein, weil die Eltern von meinem Freund im Nebenzimmer waren.

Oh man, wenn ich nur dran denke...:drool:

Komischerweise hab ich den Eindruck, dass es im Urlaub oder außerhalb des eigenen Bettes immer besser ist und man auch viel häufiger miteinander schläft.
 
F
Benutzer132495  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
@ Karlinka:
"Komischerweise hab ich den Eindruck, dass es im Urlaub oder außerhalb des eigenen Bettes immer besser ist und man auch viel häufiger miteinander schläft. "

Das ist auch meine Erfahrung. Es liegt einfach dran, dass die andere Umgebung immer einen Kick mehr zu bieten hat
und einfach "anders" ist als das Bett oder die Wohnung zuhause. Man muss ja nur jetzt im Sommer mal was irgendwo
im Freien probieren, da ist das Kribbeln gleich stärker als zuhause. :grin:
Ich hab da noch was aus eigener Erlebniswelt, das ich aber nicht hier öffentlich schreiben möchte. Geht in die gleiche
Richtung. Auf Wunsch gern per PN ^^
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #32
@ Karlinka:
"Komischerweise hab ich den Eindruck, dass es im Urlaub oder außerhalb des eigenen Bettes immer besser ist und man auch viel häufiger miteinander schläft. "

Das ist auch meine Erfahrung. Es liegt einfach dran, dass die andere Umgebung immer einen Kick mehr zu bieten hat
und einfach "anders" ist als das Bett oder die Wohnung zuhause. Man muss ja nur jetzt im Sommer mal was irgendwo
im Freien probieren, da ist das Kribbeln gleich stärker als zuhause. :grin:
Ich hab da noch was aus eigener Erlebniswelt, das ich aber nicht hier öffentlich schreiben möchte. Geht in die gleiche
Richtung. Auf Wunsch gern per PN ^^

Würde mich interessieren. Bin immer gerne offen für neue Ideen. :zwinker:
 
M
Benutzer125232  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
nachdem ich beschnitten wurde konnte ich ne ganze weile nicht wixen. Als es dann endlich mit viel mühe wieder geklappt hat wars natürlich der hammer. Den schönsten beim sex hatte ich bei meinem ersten analsex mit meiner exfreundin. da stimmte einfach alles. Haben uns so nah wie noch nie gefühlt und das machte dann auch den orgasmus wundervoll.
 
M
Benutzer132556  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hab leider noch nie Sex gehabt aber Sb ist jedes mal auf seine eigene art Bombe
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Euer bester Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren