Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Freund in Strapsen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hotman, 12 Mai 2004.

?

An die Girls hier Eurer Freund in Strapsen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Mai 2004
  1. Mein Freund hat schon mal Strapse oder eine Corsage angezogen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich habe mir schon mal vorgestellt er würde Dessous anziehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin offen, es mal mit Ihm in Dessous zu probieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe schon mal Sex gehabt, beide in Dessous

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Würde mein Freund Dessous tragen, würde das unser Sexleben abwechslungsreicher machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fände ich total lächerlich, wenn mein Freund Dessous tragen würde

    100,0%
  7. Fände ich toll, wenn er Dessous tragen würde

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hotman
    Gast
    0
    Wie ist Eure Reaktion wenn Euer Freund, zur Abwechslung mal Strapse anzieht oder eine sexy Corsage?
     
    #1
    Hotman, 12 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mir mal erlaubt, deine Auswahlmöglichkeiten zu verändern ... wenn du ne Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten erstellst, sollten dies keine Fragen sein ... :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bin zwar ein Mann der hier nicht gefragt wurde aber dennoch möchte ich anmerken, dass ich in keiner Art so was schätze, mir weder Strapse, noch Higheels oder Unterwäche von Frauen anziehe und anziehen werde!!!


    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 12 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    *lol* wieso sollt ein typ das für seine freundin machen ?! ausser seine "freundin" heißt "Miss Candy" .... :zwinker:
     
    #4
    El Mariachi, 12 Mai 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann hat sich höchstens aus Spaß mal einen meiner BHs umgehängt, sah ziemlich lächerlich aus. Es betont halt einfach nicht das, was ich männlich und damit geil finde. Anmachen tut es mich also absolut nicht. Wenn mein Mann solche Neigungen hätte, würde ich es evtl. mitmachen (aber nur, wenn es selten wäre). :ratlos:
     
    #5
    Kathi1980, 12 Mai 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar momentan keinen Freund, aber wenn ich mir meinen Ex oder meinen momentanen "Schwarm" in Strapsen vorstelle endet das in einem Lachkrampf und in keinster Weise in sexuellen Gefühlen.
     
    #6
    *Anrina*, 12 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also, ich glaube ich müsste definitiv loslachen!

    Wenn er aus Spaß irgendwas anprobiert, extra um es ins Lächerliche zu ziehen, finds ich ja lustig, aber wenn er ernst machen würde :rolleyes:
     
    #7
    User 12616, 12 Mai 2004
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Alleine bei der Vorstellung krieg ich schon Lachkrämpfe.
    Ich müßte mich wirklich beherrschen, wenn er so vor mir stehen würde.
     
    #8
    Trine, 12 Mai 2004
  9. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    Also is diese Umfrage wirklich ernst gemeint?
    Ich würd mich auf jeden Fall totlachen, wenn mein Schatzi in Frauendessous vor mir stehen würde.
    Abgesehen davon dass er auf die Idee gar nich kommen würde, sowas zu machen und dann auch noch zu glauben dass mir das irgendwie gefällt um dann ganz ernsthaft mit mir dann ins bett zu wollen oder so! *g*

    Also wenn er so aus Spaß mal Klamotten von mir anzieht, meinetwegen auch nen bh oder so, ok, das find ich auch lustig, aber eben zum Spaß!

    Das das macht mich doch nich irgendwie an und bringt mich dazu sofort über ihn herfallen zu wollen!
    *lol*

    nee nee, also echt nich...! *g*

    Schatzi, komm jetzt ja nich auf solche Ideen, ich lach dich dann bloß aus! :smile:
     
    #9
    Wollmaus, 12 Mai 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Ich kann hier ganz locker für meine Freundin antworten. Sie würde lachen und nicht mehr aufhören. Und ich käme mir wie ein Vollidiot vor, lächerlich.
     
    #10
    Joe76, 12 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    ich glaube ich müßte mich totlachen...
     
    #11
    cat85, 12 Mai 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Die absolut absurdeste vorstellung die es gibt...
     
    #12
    User 15156, 12 Mai 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd wohl auch lachen..
    So als Gag ist sowas okay - aber sonst -nee, danke.
    Wir haben sowas letztens erst verschenkt - das war ziemlich lustig :zwinker:
     
    #13
    MooonLight, 12 Mai 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, absolut lächerlich, das würde unsere Sexualleben wahrscheinlich auf Null runterschrauben. Ich möchte einen Mann im Bett und keine Tunte.
     
    #14
    madison, 13 Mai 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    War mal auf nem Kylie-Konzert und da hatten die Tänzer Strapse und hochhackige Schuhe an - sah witzig aus und war irgendwie cool, aber in keinster Weise attraktiv oder erotisch.

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Strapsen
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
sabrina_s97
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2013
9 Antworten