• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer Vorspiel

G
Benutzer Gast
  • #1
Bevorzugt an Frauen

Mich würde mal interessieren, es gibt (sicherlich auch hier) Frauen die keine Lust auf OV haben. Keine Lust auf lecken lassen und keine Lust auf blasen.
Die Frage nach dem "Warum" stellt sich hier nicht.

Jetzt meine neugierige Frage: Wie gestaltet ihr euer Vorspiel damit du "feucht/nass" und er "standhaft" wird.

Liebe Grüße
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Und warum bevorzugt Frauen? Oder sind Männer nur passiv beim Vorspiel?
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #3
Also ob OV das einzige ist, was zum Vorspiel zählt. 🙄

Es gibt so viele Dinge, die erregend sein können. Dazu braucht es nur ein wenig Phantasie.

Z.b. heiße Nachrichten über den Tag verteilt, Massagen, einfach Berührungen an den erogenen Stellen.

Und warum bevorzugt Frauen? Oder sind Männer nur passiv beim Vorspiel?
Das frage ich mich allerdings auch. 🤔
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #5
Streicheln, Küssen, Massieren...da gibt es schon noch Möglichkeiten. Gerade die Abwechslung macht es doch oftmals aus.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Augen verbinden und mit Feder streicheln ...
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also, ich mag Oralsex, zumindest aktiv- aber ich bin in 15 Jahren kaum mal dazu gekommen, dafür zu sorgen, dass er eine Erektion bekommt, die ist längst da, wenn ich dort ankomme, die Andeutung reicht.

Wir mögen beide auch echt gerne Quickies, ganz ohne Vorspiel, notwendig, um physisch zu „funktionieren“ ist das für uns also eigentlich nie.
Und wenn man es möchte, gibt es doch so viele andere Möglichkeiten, die individuell erregen.
Hände, streicheln, massieren, Worte, Küsse, sich reibende Körper, Fesseln, Schmerz, DS…

Vielleicht mag ich es auch deswegen nicht, meinen Sex in Vorspiel, Hauptteil, irgendwas einzuteilen, ich hab einfach Sex, in der Form, die uns gerade gefällt, Penetration ist nicht unbedingt der Hauptgang und alles andere nicht nur vorher oder nachher.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Bei uns braucht es nicht viel. Ich bin eh die ganze Zeit feucht und er steht zu 99,9% schon sobald die Hose fällt.
Oralverkehr zählt für mich auch nicht als Vorspiel. Das ist Sex. Ich mag die Einteilung in Vorspiel, Sex und Nachspiel auch nicht wirklich. Solche festgelegten Schubladen sind engstirnig.
Und ich frage mich auch, warum du schreibst, dass Frauen keine Lust auf OV haben. Gibt auch Männer, die nicht lecken, blasen oder geblasen bekommen wollen.
Aber wenn du Ideen brauchst, wie ihr euch einheizen könnt, dann versucht doch mal Wohlfühlatmosphäre schaffen, Dirty Talk, Massagen, Sextoys, Fesselspiele, Striptease, Sexspiele, Sex Apps, Dessous...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Wie gestaltet ihr euer Vorspiel damit du "feucht/nass" und er "standhaft" wird.
In dem Sinne 'damit' machen wir eigentlich kein Vorspiel. Eher um die Spannung und Vorfreude auf die Penetration zu genießen und noch etwas zu steigern.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Manche würden sagen das OV schon Sex ist und das Vorspiel viiiel früher beginnt. Durch Komplimente, Aufmerksamkeiten, durch im Tagesverlauf nette Nachrichten austauschen. Einfach das Interesse an Sex an diesem Tag wecken. Da beginnt für mich Vorspiel. Also nicht immer natürlich. Gibt ja auch Quickies. Aber rein von der Definition Vorspiel setze ich da deutlich vorher an bevor es zu körperlichen Handlungen kommt
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Frau zum Beispiel mag es nicht das ich sie lecke oder das sie mir einen bläst. Wir verwöhnen uns lieber mit Massagen oder das ich an Ihrer muschi und kitzler mit den fingern spiele oder fingere. Und sie mit ihrer Hand meinen Schwanz verwöhnen tut.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lust auf Sex habe ich oft den ganzen Tag, feucht bin ich auch oft. Vor Penetration geleckt zu werden liebe ich trotzdem sehr. Nichts macht mich innerhalb von wenigen Sekunden so geil wie wenn er leckt und die Penetration danach ist für mich dann intensiver und schöner. Darum ist das bei mir eigentlich Standard. Bei ihm kommt es drauf an, mal ist sein Penis schon hart wenn ich ins Zimmer komme, mal muss ich nachhelfen. Meistens landet er früher oder später zumindest kurz in meinem Mund. Liebe einfach so sehr das Gefühl und den Geschmack.
Sonst machen wir uns manchmal mit Blicken, Gesten, Texten, Berührungen vorher heiß. Zb heute morgen habe ich ihn am Gürtel zu mir her gezogen und gesagt, dass er heute Abend fällig ist.
Wenn die Kids da sind, gibt es eben Flüsterer, Poklapser, Umarmungen. Meistens heimlich.
Knutschen, fummeln, massieren, aneinander drücken, streicheln. Auch das gehört dazu.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
In der Regel gibt es kein Vorspiel ein Kuss zur Begrüßung.
Ich muss nicht in Sexbereitschaft gebracht werden, wir sind für Sex verabredet und da ist man sofort geil und einsatzbereit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren