• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eure Hass-Kleidungsstücke

M
Benutzer207615  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen 🙂

Eine vielleicht ungewöhnliche Frage nach dem Motto "Wenn man sonst keine Probleme hat" aber ich stelle sie trotzdem... 😁

Habt ihr auch so Kleidungsstücke bei euch im Schrank, die ihr zwar anzieht und die vielleicht auch durchaus eine Daseinsberechtigung haben (aus welchen Gründen auch immer), denen ihr aber nicht unbedingt Favoritenstatus zuschreiben würdet?
Ja, die ihr vielleicht sogar richtig hasst? Den Tag verflucht, sie nicht zurückgegeben zu haben?

Von denen ihr euch vielleicht auch gerne trennen würdet aber nicht könnt, weil sich vielleicht so etwas wie eine Hassliebe eingeschlichen hat?

Erzählt mal um was es sich handelt und warum/wieso/weshalb? 🙂🙃

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ja , die Kleidung für die Beerdigung. Weil sie mich immer an die Trauer und den Schmerz erinnern . Daher sind die im Kleidersack , damit ichvdie nicht sehen muss .
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Jeanshosen. Weil es keine gibt, die nach dem Essen nicht drückt. Generell Hosen mit Knopf.

Sehen aber gut aus. :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Hosen die mir zu eng sind und ich nicht mehr angezogen bekomme
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Leggings (außerhalb des Sports) sehen einfach nur aus wie eine prall gefüllte Wurstpelle.
Wie man damit in der Öffentlichkeit herumlaufen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #6
Strumpfhosen. Ich liebe sie zu bestimmten Outfits,aber ich hasse den Bund oben am Bauch. Bei allen. Fühlt sich immer gequetscht an.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Strumpfhosen. Ich liebe sie zu bestimmten Outfits,aber ich hasse den Bund oben am Bauch. Bei allen. Fühlt sich immer gequetscht an.
Ich habe gedacht, dass ich keine Hasskleidung habe, bis ich das hier gelesen hab :grin: Strumpfhosen sind absolut grauenhaft und ich hasse die Dinger wie die Pest. Sie sind hässlich, unbequem, und das Gefühl sie zu tragen ist scheußlich.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #8
Leggings (außerhalb des Sports) sehen einfach nur aus wie eine prall gefüllte Wurstpelle.
Wie man damit in der Öffentlichkeit herumlaufen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Mit der passenden Figur gehen die klar!

Ich grusel mich vor allem mit Leoparden-Tiger-oder einem anderen Raubkatzenmuster. Vans mit Leopardenmuster - wer kauft sowas?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #9
Ich habe gedacht, dass ich keine Hasskleidung habe, bis ich das hier gelesen hab :grin: Strumpfhosen sind absolut grauenhaft und ich hasse die Dinger wie die Pest. Sie sind hässlich, unbequem, und das Gefühl sie zu tragen ist scheußlich.
Und es gibt sie nie in der richtigen Größe. Ganz egal ob zu groß oder zu klein. Der Bund rollt, sie rutscht… mindestens 1 x pro Stunde steht man irgendwo in der Ecke und versucht sie wieder glatt, hoch oder gerade zu ziehen. 🙈
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
BHs, grundsätzlich. Da ich aber nicht weiß ob ich nicht doch nochmal in ner Situation lande wo ich es für besser halte einen zu tragen haben sie temporäres Bleiberecht.

Ansonsten hab ich nur, was ich auch mag.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mit der passenden Figur gehen die klar!

Ich grusel mich vor allem mit Leoparden-Tiger-oder einem anderen Raubkatzenmuster. Vans mit Leopardenmuster - wer kauft sowas?
Ich ☝️😬
Sind aber mittlerweile wieder verkauft. Aber jederzeit wieder. Ich besitze auch trommelwirbel: Leoleggins.☺️
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Hosen die Hüfthoch geschnitten sind, und hinten in der Mitte die Naht dazu in den Po schneidet, weil es zu kurz ist. Das ist auch der Schnitt das nur zu flachen Pos passt.
Blusen und Oberteile die hinten auf ein Rundrücken zugeschnitten sind, und dafür vorne die Brust nicht genug Platz hat, und es drückt.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #13
Na gut😁
Tarnmuster/Flecktarn ist modisch ein noch größeres Manko
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hasse und liebe Bodyconkleider. Mit Gürtel sehen sie absolut sexy und bombe aus. Aber man muss sich in seinem Körper absolut wohl fühlen und spätestens nach dem Mittagessen habe ich das Gefühl ich muss den Bauch einziehen.
Trotzdem hagelt es an einem solchen Tag oft Komplimente und das ist es manchmal wert.
Strumpfhosen finde ich auch unbequem aber auch sexy. Habe viel gemusterte und finde die sexy.

Ab und an hasse ich Dessous. Sehen heiß aus und die ersten Minuten fühle ich mich wie eine sexy Göttin aber dann will ich eigentlich nur nackt sein.

Das Argument dass alles nur bequem sein soll lasse ich für mich nur begrenzt gelten. Ich bin gerne schick und adrett angezogen oder modern und Jeans und Shirt sind natürlich bequem aber oft auch langweilig.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #15
Ab und an hasse ich Dessous. Sehen heiß aus und die ersten Minuten fühle ich mich wie eine sexy Göttin aber dann will ich eigentlich nur nackt sein.
Off-Topic:
Das kenne ich. Liegt aber an der Situation und an denjenigen,für den oder die ich sexy Dessous angezogen habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #53
Und “Stehhosen”, die im Stehen gut aussehen und im Sitzen drücken. Habe davon gefühlt sehr viele 🙈.

Witziger Ausdruck, sehr passend, kenne sowas auch :grin:

Ich ergänze noch um "Autoschuhe". Hohe Schuhe, die beim anprobieren im Geschäft bequem sind....und dann später seltsamerweise nicht mehr. Sie eignen sich dann noch als Autoschuhe und können super auf dem (möglichst kurzen) Weg vom Auto zum Restaurant ausgeführt werden. Also "sitzen, ein paar Meter gehen und super aussehen, sitzen". Für mehr taugen sie leider nicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #54
Ich habe Stiefeletten, die mir optisch gut gefallen und auch bequem sind. Leider haben sie jeweils an der Seite eine Schnalle, die beim gehen klappert. Man hört mich quasi schon näher kommen. Mir geht das total auf den Wecker. Man könnte natürlich etwas drankleben, damit die "Reibung" wegfällt und es nicht mehr klappert, aber das sähe halt auch bescheuert aus. Dem entsprechend selten trage ich sie.
 
M
Benutzer207857  (26) dauerhaft gesperrt
  • #55
Hab aktuell nichts im Schrank was ich nicht auch gerne trage aber ich hab es früher gehasst wenn ich im Winter Thermohosen oder diese langen Unterhosen tragen musste.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #56
Ich hasse und Leibe es zu gleich: Neoprenanzug. Hällt schön warm wenn man Baden geht . Ist einfach scheiße Sauber zu machen und im Sommer beim Kanufahren, bis man mal baden geht (was mit steigendem können an Absicht grenzt ) ein echter Graus. Man wird quasi im eigenen schweiß gekocht .
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #57
Ich hasse Strings. Sie sind unbequem, Mitverursacher von Krankheiten wie Blasenentzündungen und die meisten sehen nicht mal sonderlich gut aus, finde ich. Mein Ex stand drauf und ich musste mir was anhören weil ich nur im äußersten Notfall welche trage (kein anderer Slip mehr im Schrank). Insgesamt finde ich Slips mit wenig Stoff (Brazilians...) oft unbequem, im Gegensatz zu Strings können die aber echt gut aussehen, deswegen bedauere ich das.

Ähnlich geht es mir bei Schuhen, besonders bei welchen mit Absätzen. Grundregel (mit wenigen Ausnahmen): Desto schöner der Schuh, desto unbequemer. Meistens wird es dann ein Kompromiss.

Mit BHS stehe ich auch oft auf Kriegsfuß. Meistens passen sie nicht und/oder sind unbequem. Am liebsten trage ich keinen. Geht aber nicht immer.

Strumpfhosen finde ich auch unbequem, der Stoff fühlt sich so eklig an, aber trotzdem gefallen sie mir, deswegen trage ich sie hin und wieder.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Ich scheine irgendeine total komplizierte BH-Größe zu haben - egal was ich anprobiere es ist einfach nur unbequem und drückt überall oder es rutscht herum und bietet gar keinen Halt. Und ich habs satt so viel Geld für den Mist auszugeben und hab jetzt halt lauter unbequemes Zeug.
Off-Topic:
Hab ich auch, weil die Kombi großer Cup aber nicht so großer Unterbrust Umfang ein Problem ist (95F ist viel leichter zu finden als 75F oder G, aber ich mag das Gefühl des festen Sitzes :grin: fühlt sich einfach angenehm an, wenn alles festgezurrt ist :grin:
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich habe auch 70 oder 75 F, nicht so leicht zu finden. Im Idealfall findet man einen Wäscheladen, der richtiges Bra-Fitting macht. Das Unterbrustband muss ja relativ eng sein, das macht den Stützeffekt aus.

Der Link ist auch gut: Bra Size Calculator
 
T
Benutzer179257  (32) Öfter im Forum
  • #60
Bei mir sinds definitiv Regenjacken. Ich fühl mich immer total unwohl in Regenjacken, weil man ausnahmslos komisch aussieht. Lieber schleppe ich einen riesigen Regenschirm mit und kann sonst mit einer vernünftigen Jacke rumlaufen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Ich hab irgendwie sowas wie 100 minusA oder so :ninja: damit kann man halt absolut gar nix anfangen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #62
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Ich habe 2 dicke Woll-Pullover, die kratzen ein wenig. Trägt sich nicht so gut. Aber wenn es sehr kalt ist, bin ich froh diese Pullover zu haben.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #64
Gürtel (Taillengürtel gehen, ich meine die normalen für Hosen) definitiv mein Hass-Kleidungsstück Nr. 1
Direkt dahinter Strumpfhosen, die immer zu kurz sind und runterrutschen oder am Knie drücken. Auf Platz 3 Unterwäsche, die verrutscht und die man ständig zurecht zuppeln muss…
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #65
Unterschiedliche Socken
:realmad::realmad::realmad:
Also nicht: "Ich bin zu dumm die zusammen gehörenden Socken anzuziehen", sondern "passende" Socken, die aber unterschiedlich feste Bündchen haben, deshalb rutscht eines und eines zwirbelt oder sie sind unterschiedlich fest, hart bzw. dick.
Könnte ich WAHNSINNIG werden davon.
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Bei mir ist es ein Anzug. Ich mußte mur das für ein festliches Event besorgen. Und habe mich darin nicht wirklich wohl gefühlt
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
(Ich habe den Thread gerade erst entdeckt...)
Mit meinem Anzug verbinde ich so eine gewisse Hassliebe: Ich habe schon einige Komplimente bekommen, wie gut er mir steht. Aber ich finde Anzug und Krawatte einfach nur unbequem und fühle mich damit immer total verkleidet.
Von daher bin ich froh, dass es im beruflichen Bereich immer legerer wird, so dass bei den wenigen Anlässen, bei denen ich früher einen Anzug getragen habe, inzwischen auch ein Hemd ohne Krawatte und Jackett reicht.

Und in jungen Jahren hatte ich mal eine komplett überteuerte Jeans mit Knöpfen statt Reißverschluss, die ich zwei mal getragen habe. Sie wurde mir von einer Schulfreundin aufgeschwatzt, als sie mich "partytauglich" einkleiden wollte. Aber ich fand das Gefummel mit den drölfzig Knöpfen extrem nervig, so dass die Hose nach zwei Einsätzen noch relativ lange im Schrank rumgegammelt ist, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, den überteuerten Fehlkauf zu entsorgen.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Eure Hass-Kleidungsstücke", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren