Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewig single und große angst vor abweisung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katja K, 25 März 2010.

  1. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, immer wenn ich jungs kennenlerne werd ich zum kumpel, somit hatte ich auch noch nie eine Beziehung. außerdem weiß ich überhaupt nicht wie ich auf jungs zugehen soll die mir gefallen, was ich machen soll um nicht immer zum kumpel zu werden und wie ich mich verhalten soll.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß Katja
     
    #1
    Katja K, 25 März 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du nicht zum Kumpel werden willst, dann darfst weder wie einer aussehen, soch die wie einer verhalten- so einfach ist das.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 25 März 2010
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    schwierig schwierig. normalerweise is das ein typisches männerproblem.

    typ wäre das einfach daran arbeiten musst fraulicher auf die männer zu wirken.
     
    #3
    User 12216, 25 März 2010
  4. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll das denn aussehn, fraulicher???
     
    #4
    Katja K, 25 März 2010
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    *auf seinen Krückstock stütz* Mit 18 besteht da kein Grund zur Panik, glaube ich. Du scheinst kein Eigenbrödler zu sein und wenn man viele Bekannte/Kumpels hat, wird schon mal jemand dabei sein, der auf die "richtige Idee" kommt :zwinker: . Und wie Frankensteins Monster siehst Du ja auch nicht aus.
    (Wenn die Typen aus Deiner Zielgruppe ungefähr in Deinem Alter sind, ist es außerdem nicht unwahrscheinlich, daß der eine oder andere gerade darüber grübelt, warum die Mädchen in ihm immer nur den Kumpel sehen :zwinker: ...)
     
    #5
    Strider, 25 März 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Wenn du jemanden sexy findest, dann mach zweideutige Anspielungen, spiele mit deinen Haaren, lächle ihn an, offene Körperhaltung. Mach zufällige Körperberührungen -> wenn er darauf einsteig, dann fang an den Körperkontakt zu intensivieren.
    Fackel nicht lange mit der körperlichen Annäherung. Dates sollten wirklich Dates sein und keine freundschaftlichen Zusammentreffen -> es sollte auch niemand seine Freunde mitnehmen.
     
    #6
    aiks, 25 März 2010
  7. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich noch nie mit nem jungen alleine getroffen!
     
    #7
    Katja K, 25 März 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Dann wird es aber mal Zeit

    Warum denn nicht?
     
    #8
    aiks, 25 März 2010
  9. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    wen soll ich denn da fragen? selbst wenn mir einer gefällt, trau ich mich net weil ich schon so oft dumme sprüche reingedrückt bekommen hab von kerlen
     
    #9
    Katja K, 25 März 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Was für Sprüche denn?

    Und was sind das für Kerle?
     
    #10
    aiks, 25 März 2010
  11. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    das ich scheiße aussehn würde, und en fetten arsch hab!
    und es maul halten sollte oder sowas

    überwiegend leute aus meiner ehemaligen stufe!
     
    #11
    Katja K, 25 März 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja mit denen wolltest du doch ohnehin kein Date oder?! :zwinker:

    Und wer es nötig hat, andere runter zu machen, der vertuscht damit nur, dass er selbst unten ist. Also ignorier das einfach!
    Du triffst schon noch einen niveauvollen Mann und mit dem lässt sich dann sicher auch ein Date arrangieren.
    ich hatte mit 18 übrigens auch noch kein Date. :zwinker:
     
    #12
    krava, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Falsche Zielgruppe! Für solche Vollpfosten bist Du auch zu niedlich.

    Wie sieht es denn mit Deinen Hobbies aus? Tanzpartner? Du spielst Musikinstrumente - allein oder in einer Band? Beim Volleyball jemanden kennenzulernen, dürfte schwierig sein, aber beim Schwimmen vielleicht? Da soll es auch mal Kerle geben, die da solo hingehen, und wenn Du gut beobachtest, müsstest Du da schon ein "Opfer" zum Kennenlernen finden können, dessen Weg Du im Becken ja ganz "zufällig" kreuzen kannst... Und da Dein Kinogeschmack relativ breit gefächert erscheint, haste auch ein gutes Thema für Smalltalk...
     
    #13
    User 76250, 25 März 2010
  14. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das wäre zB mal ein Ansatzpunkt. Wie willst du jemals mit einen Mann zusammen kommen, wenn du dich nicht alleine mit ihm triffst?
    Dates sind erstmal eine Grundvoraussetzung- wenn dir ein Kerl gefällt, dann triff dich mit ihm alleine.

    Inwieweit ist das zutreffend? Wenn du aussiehst wie nen Holzfäller, könnte es daran liegen, dass mit den Jungs nicht so wirklich klappt.

    ThirdKing
     
    #14
    ThirdKing, 25 März 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Geschmäcker sind verschieden und ich kenne 2 Frauen, die - ich möchte mal sagen - extreme Figuren haben und sie sind seit Jahren verheiratet. Und ihre Figur war übrigens immer schon so. :zwinker:

    Viel wichtiger als die Maße ist die Ausstrahlung!
     
    #15
    krava, 25 März 2010
  16. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    mein po und meine oberschenkel sind schon etwas kräftiger aber dafür bin ich obenrum schmal.

    naja beim schwimmen is auch eher schwierig weil ich das im DLRG mache und alle die da hinkommen von den kerlen wesentlich jünger sind als ich! trompete spiel ich in ner bigband aber da sind bis auf einen kerl den ich net sonderlich leiden kann auch alle jünger, und auch net so mein fall.

    nein mit denen die das gesagt ham wollt ich kein date aber an sowas erinnert man sich dann immer wenn einem jdn gefällt und dann sprech ich ihn net an weil ich angst davor hab wieder son spruch zu kassieren.
     
    #16
    Katja K, 25 März 2010
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sollte das wirklich mal passieren, dann gib bitte ordentlich contra!!! :zwinker:
     
    #17
    krava, 25 März 2010
  18. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    werd ich sicherlich!! ach was mach ich bloß!!!
     
    #18
    Katja K, 25 März 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Gehst du denn fort? Wie schauts mit deinem Freundeskreis aus?
     
    #19
    aiks, 25 März 2010
  20. Katja K
    Katja K (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    114
    41
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar geh ich weg! aber net so oft in discos oder so da müssen wir halt weiter fahren!
    aber dann halt immer mit freunden!

    joa also im engeren freundeskreis sind die mädels bis auf meine beste freundin vergeben. von den jungs 2 ja 3 nein
     
    #20
    Katja K, 25 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewig single große
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten
Ohjewasmachen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
10 Antworten
Scatterheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
35 Antworten
Test