Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ex war geiler beim Sex"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleine, 26 April 2006.

1. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey hallo!

Muss mich mal eben etwas abreagieren. Letztens lagen wir nachts zusammen im Bett und haben noch ein bißchen geredet. Da erzählt er mir, dass der Sex mit seiner Ex viel geiler gewesen war und sie war ja so unglaublich scharf, die beiden haben einfach nur gefickt, und das war ja so geil. Kurz danach hat er mir noch eine gute Nacht gewünscht und ist eingepennt. Und ich lag da. Super. Konnte merkwürdigerweise nicht schlafen.

Man kann jetzt natürlich vielleicht denken, dass es von ihm ein etwas unglücklich formulierter Wunsch gewesen sein könnte, etwas an unserem Sexleben zu ändern. (Das er nach eigenen Aussagen „ganz gut“ findet... gnädig.) Aber nein, gestern erzählt er mir, dass er das nur gesagt hat um mich zu verletzen. Weil er sauer war. Und ich wär ja auch schon mal gemein zu ihm gewesen. Stimmt, aber bei mir war das ganz sicher nicht sowas heftiges! Bin voll fertig deswegen.. Mir ist schon klar, dass der Sex mit anderen Partnern vielleicht besser war, aber das muss man mir doch nicht auf die Nase binden.. und erst recht nicht, nur um mich zu verletzen. Das ist ja sowas von das letzte! Findet ihr das auch, oder reagier ich da über?

kleine, 26 April 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh ha, da würde ich ihm aber ein erzählen. Das ist ja das allerletzte. Du reagierst da denke ich nicht über. Würde ihm das aber nochmal sagen das das Scheiße war. Kannst ihm ja das nächste mal, wenn er mit dir schlafen will sagen, dass er doch zu seiner Ex gehen soll. Die war ja besser.

Soetwas würde ich niemals sagen.

ToreadorDaniel, 26 April 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    So etwas, aus welchem grund auch immer, ist absolut unterste Schublade...

erster Grundsatz: vergleiche deine Partner nie mit Expartnern...

zasa, 26 April 2006
  4. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt

überreagieren? SICHER NICHT! ich wär auch stinksauer gewesen..er hätte dir auch anders sagen könn, wenn er mit eurem sexualleben unzufrieden ist...aber sowas gemeines...nene :kopfschue kann ich echt nich verstehen....er liebt dich doch, wieso will er dir dann weh tun?! mh..versteh ich nich...

kleene87, 26 April 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was führt ihr denn für eine Beziehung, in der ihr euch gegenseitig bewusst verletzt? slebst wenn du was geimes gesagt hast (und ich haoofe das war nicht um ihm absichtlich weh zu tun) dann ist das noch längst kein grund es zurückzuzahlen. rache is einfach fehl in einer beziehung´.

clonkind, 26 April 2006
  6. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Wie alt ist er denn?

chillie80, 26 April 2006
  7. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Pfff, also sei mir nicht böse, aber ich würd den in den Wind schießen.
    Wenn mir das eine sagen würde, dann könnte sie ihren Ex direkt wieder haben.
    Und zu gutem Sex gehören immer zwei, genau wie zu schlechtem....

Nix für ungut, aber Dein freund ist ein Arsch.

LG

Raptor

Raptor1983, 26 April 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah ist das hart.Warum will er dich denn verletzen?!
    Das ist echt fies,da reagierst du überhaupt nicht über!Kannst ihm ja als Strafe Entzug geben...-dann weiß er bestimmt was er daran hat!
    Das ist echt zu viel!

greetz

Katsumuto, 26 April 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ach du grüne Neune. :eek:

Also nee, entweder hätte ich ihm eine geschallert oder wäre gegangen. :wuerg: In einer Partnerschaft verletzt man doch niemanden mit Absicht, nur weil man sauer ist. Das ist einfach nur unreif. :wuerg:

User 37900, 26 April 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das finde ich in diesem Fall nicht mal das Schlimmste. Viel schlimmer finde ich es denPartner absichtlich zu verletzen.

Ich würde mir wohl auch mal grundsätzlich Gedanken über die Beziehung machen, wenn es so weit kommt, dass man sich gegenseitig absichtlich weh tut.

User 7157, 26 April 2006
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Boah is das fies. Ich glaub, ich wär aufgestanden und gegangen. Warum verletzt er dich bitte absichtlich?? Selbst wenn du ihn schonmal verletzt hast, ist das noch lange kein Grund, sowas absichtlich und quasi aus Rache zu tun. Das is echt das allerletzte! Du reagiert bestimmt nicht über. Wenn sowas nochmal vorkommt, würd ich echt n ernstes Wörtchen mit ihm reden.

starlight.fire, 26 April 2006
  12. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Du kannst ihm ja bei Gelegenheit mal sagen, dass dir sein Schwanz eigentlich viel zu klein ist...

Neo2001, 26 April 2006
  13. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich habe mir gerade den Beitrag von Kleine durchgelesen und mußte nur schmunzeln. Ich staune eigentlich, daß sie so ruhig geblieben ist. Also hätte ich bei meiner Freundin so einen Spruch gelassen, hätte ich eine gefeuert bekommen.

Ja und das wäre doch auch mal eine Idee.

:grin: :grin: :grin:

Sven1977, 26 April 2006
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich Raptor1983 irgendwie einfach nur anschließen. Das war nu echt das allerletzte. gut, vorher nommal brauchbar miteinaner reden wär vielleicht auch ned schlecht, sofern es das erste mal war. Damit's auch bei einem mal bleibt.

@Neo2001 der is gut:grin:

Kenshin_01, 26 April 2006
  15. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Erst redet ihr alle Rache hat nichts in Beziehung zu suchen und jetzt soll sie ihm sagen sein schwanz sei zu klein :rolleyes:

Ich an deiner stelle würde mir gut überlegen ob du weiter mit ihm zusammen sein kannst, weil jetzt wirst du doch jedesmal wenn du mit ihm schläfst an den spruch erinnerst und denkst nur drüber nach ob das jetzt besser war oder nicht. kannst damit echt leben?

sweetangel82, 26 April 2006
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ok, du hast recht. Vollkommen, das ist unbesteitbar.

Das ist eine sehr berechtigte, gute Frage. Dazu fällt mir jetzt spontan "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" dazu ein.

Kenshin_01, 26 April 2006
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was sich dein Freund geleistet hat war weder lustig, sondern verletzend (wie er interessanterweise ja mit Absicht gemacht hat...) und DAS ist unter aller Sau dich auch noch vorsätzlich verletzen zu wollen :angryfire_alt:

Ich hätte ihm die Hölle heiss gemacht, wenn er mich mit Vorsatz verletzen würde und schluss gemacht!!!!

Ich brauche keinen Partner,der mich vorsätzlich verletzt,dann bin ich lieber Single!!!!!

Sunny2010, 26 April 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    oh man wie alt ist der bitte?

Du bist doch kein Kumpel oder nen Gegenspieler dem man versucht so ahrt wie möglich zutreffen, als Paar sollte man zusammen stehen udn net sowas abziehn.

Ich würde ihm erstmal den Sex verwähren nach dem Motto mit mir ists ja eh scheiße .... damit er mal sieht das es so net laufen kann.

hiT mYselF!, 26 April 2006
  19. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich hättest du den gleich aussem Bett treten sollen :kopfschue

Beste spontane Antwort wäre wohl gewesen "Ochjo, hatte auch schon bessere als dich".
    Nur sowas fällt einem ja leider in dem Moment nicht ein.

Perrin, 26 April 2006
  20. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    edit

User 44599, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...