• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Extremer Blowjob....

V
Benutzer110072  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

ich habe seit einem Jahr eine Wochenendbezeziehung.
Meinen Freund erregt es sehr, wenn er sich die ganze
Woche über immer wieder bis kurz vor den Orgasmus
befriedigt und er dann, wenn wir uns am Freitag abend sehen,
ganz extrem heftig in meinen Mund kommt.
Er weiß, dass es mir grundsätzlich nicht leicht fällt, sein Sperma zu schlucken, aber es sagt, es macht ihn besonders an, wenn ich mit
einer großen Menge kämpfe. Manchmal kommt er geschätzt auf 6-8 Esslöffel und ich muss bis zu vier große Schlücke herunterkämpfen.
Ich finde es nicht schlimm, aber ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich. Es würde mich interessieren, ob das ein Einzelfall ist...

1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten

Vroni:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Keine Ahnung ob hier sehr viel Fantasie im Spiel ist, aber so viele Esslöffel schaff ich auch in einem Jahr nicht, weil ich das nirgendwo speichern kann.
Irgendwann ist da eine anatomische Grenze und mehr geht da nicht, egal was ich die ganze Woche anstelle. :zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
-> Ja, schon.

2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
-> Kann ich echt nicht einschätzen. Halt so zwei bis drei mal schlucken.

3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
-> Nee.

4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
-> Da fehlt mir der Vergleich.

5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
-> Nein. Er kommt sowieso am liebsten in meinen Mund, seltener mal ins Gesicht, das ist nur schon im Nachhinein eine kleine Sauerei, weils in den Haaren hängt und in den Augen brennt und das wisch ich dann einfach mit nem Tuch ab, das Auflecken fände er nicht so spannend.
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
weiß nicht...

hätte aber auch keine lust dazu, von daher
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #5
vornibalu schrieb:
[static="https://www.planet-liebe.com/forum/images/misc/weiblich.gif"][/static]

So so. :rolleyes:

1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
-> Nein. Ich schluck' weils praktischer ist zu schlucken und nachzuspülen als alles nach und nach rauszuspucken. Ihm gibt es genau nix wenn ich schlucke, im Gegenteil.

2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
-> Ca. 0,005 kubikyoctolichtjahre - wieviel ist das in Titaniczwischendecks oder Satellitensolarzellenelementenschrauben?

3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
-> Nein.

4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
-> Nein. Das richtet sich eher nach dem vorherigen Flüssigkeitskonsum.

5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
-> Nein. Davor ekelt es ihm.
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich antworte mal als Mann. Mir gefallen extreme Blowjobs aber eher in Richtung rough oder Deep Throad, also ihren Kopf nach unten drücken. Oder sie am Nacken, den Haaren oder Handgelenken festzuhalten und ihr fest in den Mund zu stoßen.


1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
Da ich noch nie eine solche große Menge abgegeben habe, kann ich es nicht sagen, aber wenn sie damt kämpft stelle ich es mir schon geil vor

2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
Die größte Menge, die ich abgegeben habe ist geschätzt maximal 1,5 Esslöffel

3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
Bei der kleinen Menge, konnten sie immer alles schlucken

4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
k.A.

5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
Sie dazu zu zwingen, würde mir glaube ich extrem Spaß machen :drool:
 
V
Benutzer Gast
  • #7
1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
Bezweifle ich, ihm ist es eigentlich egal, ob ich schlucke oder nicht.

2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
Keine Ahnung.

3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
Ja, lag wohl aber auch einfach am Geschmack/der Temperatur/der Konsistenz.
Von Dingen, die mir schmecken, kann ich größere Mengen schlucken als von Sperma.

4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
Kann ich nicht beurteilen.

5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
Nein.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Ich denke bei extremen Blowjobs auch eher an Deep Throat oder einen tiefen Mundfick... :engel:

Aber da dich die Sache mit dem Sperma interessiert: Es ist eine extrem heiße und köstliche Angelegenheit, wenn die Sexpartnerin sich nicht vor Sperma ekelt, sondern es genießt und es ins Liebesspiel mit einbindet.

Wenn das der Fall ist, möchte ich da auch nicht knausrig mit der Substanz sein und ihr natürlich möglichst viel davon schenken. Dementsprechend kann es vorkommen, dass ich voller Weitsicht einige Zeit vorher Ejakulationen vermeide.

Wie viel dann am Ende zusammenkommt, weiß ich nicht und ich kanns auch irgendwie nicht in Esslöffeln abschätzen. Wenn es entsprechender Sexpartnerin aber keinen Spaß machen würde, wäre mir die Sache aber auch nicht so viel wert.
 
E
Benutzer108496  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
wenn eine frau am "kämpfen" beim schlucken ist und ich auch nur den anschein bemerke, dass sie ein problem mit dem zeugs im mund hat, sinkt meine lust auf null komma null. dann würde ich von mir aus nicht in den mund kommen wollen.
Außerdem: Die Mengenangabe "6-8 Esslöffel" entlarvt deinen post als Fantasieprodukt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
Meines Wissens nach nicht.

2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
4?!

3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?
Nö.

4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
Ja.

5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
Ja. Zwingen in Anführungszeichen. Da käme ich auch freiwillig und alleine drauf.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
1. Ist es bei euren Freunden auch so, dass es sie erregt, wenn ihr besonders viel Sperma schluckt?
Mein Freund meint, es wär ihm nicht so wichtig, dass ich schlucke.

2. Was war ungefähr die größte Menge (geschätzt in Esslöffeln), die ihr geschluckt habt?
Keine Ahnung...in Esslöffeln wohl höchstens 4.

3. Kam schon einmal so viel, dass ihr nicht alles schlucken konntet?

Nein, in so einen Mund passt ja eigentlich schon viel rein :ratlos:

4. Sind große Unterschiede bei der Menge zwischen den Jungs?
Keine besonders großen, nein.

5. Zwingt euch euer Freund auch manchmal im Spaß, das sperma aufzulecken, wenn er woanders hin gekommen ist...?
Nein, wie gesagt, ihm ist das ziemlich unwichtig...Ich glaub, ich stehe da mehr drauf, als er.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich sehe schon die armen Jungs, die acht Esslöffel vor sich liegen haben... :cry:
Im Durchschnitt passt in einen gestrichenen Esslöffel 12ml (Quelle Wikipedia)
Die Spermamenge liegt zwischen 2 und 6ml (es gibt mehrere seriöse Quellen)... 6ml maximal, was erkennen wir da! :zwinker:

Für die Damen sei gesagt, ich kann ja verstehen, dass ihr teilweise das Gefühl habt es sind Unmengen, ist aber nunmal nicht so. :tongue:
Wenn sich ein Spritzer in die schönen langen Haare meiner Freundin verirrt hatte, hat sie auch immer behauptet, ihre ganzen Haare seien voll Sperma. :rolleyes:
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Liebe Community,

Meinen Freund erregt es sehr, wenn er sich die ganze
Woche über immer wieder bis kurz vor den Orgasmus
befriedigt und er dann, wenn wir uns am Freitag abend sehen,
ganz extrem heftig in meinen Mund kommt.
Manchmal kommt er geschätzt auf 6-8 Esslöffel und ich muss bis zu vier große Schlücke herunterkämpfen.

Klingt nach einem physiologischen Wunder :eek: oder er hat eher die Anatomie eines Bullen? :rolleyes:
 
L
Benutzer100233  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
...also die Praktik mach ich mit meiner Freundin auch oft. Wir sehen uns immer erst Freitag und unter der Woche schau ich mir manchmal ein Porno an, aber spritz nicht ab. Am Freitag abend kommt dann wirklich eine hammer Ladung, aber die bekommt sie nicht zu schlucken, sondern ins gesicht...meistens machen wir dann noch ein schönes Foto davon... letztens haben wir uns zwei wochen nicht gesehen, da war ihr gesicht wirklich nahezu komplett mit sperma zugespritzt :grin:
 
V
Benutzer110072  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Oder eben Teelöffel... :smile:

...also vielleicht kommt es mir wirklich mehr vor als es tatsächlich ist.... aber 6-8 Teelöffel sind es bestimmt....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #16
Ich sehe schon die armen Jungs, die acht Esslöffel vor sich liegen haben... :cry:
Im Durchschnitt passt in einen gestrichenen Esslöffel 12ml (Quelle Wikipedia)
Die Spermamenge liegt zwischen 2 und 6ml (es gibt mehrere seriöse Quellen)... 6ml maximal, was erkennen wir da! :zwinker:

Das kann ich durch eigene Experimente so nicht bestätigen. Vor allem wenn stundenlanges Liebesspiel vorher ging, sind locker 2 gestrichene Esslöffel machbar. Das sind keine Schätzungen sondern Erfahrungswerte. (Mit echten Esslöffeln und so ..) Diese 6ml müssen irgendwelche Durchschnittswerte sein. In diesem Thread geht es aber eher um Extrem- bzw. Maximalwerte.
 
V
Benutzer110072  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Realität...

Das kann ich durch eigene Experimente so nicht bestätigen. Vor allem wenn stundenlanges Liebesspiel vorher ging, sind locker 2 gestrichene Esslöffel machbar. Das sind keine Schätzungen sondern Erfahrungswerte. (Mit echten Esslöffeln und so ..) Diese 6ml müssen irgendwelche Durchschnittswerte sein. In diesem Thread geht es aber eher um Extrem- bzw. Maximalwerte.


Danke...Ich dachte schon, ich hätte mir das nur eingebildet..
 
K
Benutzer97362  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kann es sein, dass ihr alle Esslöffel mit Teelöffeln verwechselt? :hmm: :ratlos:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #19
Kann es sein, dass ihr alle Esslöffel mit Teelöffeln verwechselt? :hmm: :ratlos:

Nein.

can-stock-photo_csp6303854.jpg
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #20

Wenn man nur die flachen modernen Löffel nimmt sind
2 Esslöffel zwar immernoch viel, aber im Rahmen des möglichen und kommen unter Garantie vor (ich kenn da wen extrem gut ^^)
Diese fassen aber laut Wikipedia sogar nur 7,5ml statt der "alten" mit 15ml.
6-8 ist aber auch mit denen mehr als unwahrscheinlich.

Hast vor Augen wieviel 60ml sind ? Nimmt man deine 12ml Fassungsvermögen wären wir schon bei 96 ...


aber 6-8 Teelöffel sind es bestimmt....
Naja, ist ungefähr ein Drittel oder gar weniger und damit im Rahmen des möglichen. So ein kleiner Unterschied kann ja mal vorkommen :zwinker:


Wikipedia schrieb:
So finden sich in aktueller Kochliteratur folgende Maße[1]:

moderner Teelöffel (TL): ca. 2,5 ml
moderner Kaffeelöffel (KL): ca. 5,0 ml
moderner Esslöffel (EL): ca. 7,5 ml
Essbesteck Maßéinheiten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren