Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich zu 15-Jähriger hingezogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alfa146, 7 Oktober 2009.

1. Alfa146
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hallo an alle,

ich bin neu hier, habe aber schon einiges hier mitgelesen. Würde mich sehr über ehrliche Antworten und Meinungen zu meiner folgenden Situation freuen:

Ich bin ein 26-Jähriger Student. In meiner Freizeit bin ich aktives Mitglied in einem Sportverein. Als ich sie dort das erste mal gesehen habe, dachte ich noch *wow*siehst die gut aus* (ist mir schon klar, dass das nicht alles ist). Da wusste ich aber auch noch nicht, wie alt sie ist...

Da sie die Schwester der Freundin eines Sportkameraden ist, bin ich dann auch mit ihr ins Gespräch gekommen und haben uns unterhalten, da hat sich dann heraus gestellt, dass sie 15 ist (hat man ihr nicht angesehen und auch in der Unterhaltung nicht gemerkt). Gesprächsthemen findet man ja genug, sie ist auch noch eine ehemalige Schülerin von meinem Vater Danach war mein Interesse auch erstmal nicht mehr da....

Aber wie das in so einem Verein halt so ist, man trifft sich immer wieder und unterhält sich halt auch. So auch am vorletzten Wochenende, an dem wir uns beide ein Spiel angeschaut haben. Irgendwie hat sie sich danach meine Handynummer besorgt und mich per SMS angeschrieben. Mittlerweile fühle ich mich, nach den ganzen Unterhaltungen und so, doch zu hier hingezogen und sie auch zu mir. Spreche bewusst nur von hingezogen, weil ich sie für verliebt sein oder so, dann doch nicht gut genug kenne.