Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Falle schieben" bei Sex mit Prostituierten???

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Tinkerbellw, 5 Juli 2005.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also habe in der aktuellen Joy(August 2005) den Artikel "so werden sie zur Sexgöttin" :engel: gelesen(nicht das ich das nötig hätte :grin: ). Darin haben 4 Frauen Tips gegeben eine davon war Michelle(30) eine Nutte.
    Sie hat dann im Text erzählt wie sie die männlichen Kunden abzieht
    Zitate:


    sie : " .....und dann haben wir am Anfang "Falle schieben" geübt.
    Joy: was ist das?
    sie:" Im Fachjargon bedeutet das ,dass der Kunde beim Sex nicht eindringt sondern nur an der Hand entlang schrammt,bis er kommt. Die Kunst dabei ist, dass er von alledem nichts merkt, sondern denkt er hätte mich penetriert."
    Joy: und das klappt?
    Sie:" Ja, das merkt keiner. Nicht mal bei Französich. DAbei hat er ja einen Gummi an , gleitet an meinem Hals entlang und wundert sich wie tief der ist. Sehen kann er nichts, weil ich es ihm immer mit dem Hinterkopf zu ihm mache."

    Laut ihren Angaben merken die Freier nix es soll perfekt in der Missionars, reiterstellung und von hinten gehen. Besonders gut soll es auch bei etwas dickeren Mänenrn klappen..... :grrr:

    Ich kann mir aber schlecht vorstellen ,dass die Männer das echt nicht merken sollen, was sagt ihr dazu???? :gruppe:

    Quelle: Joy / Aug. 2005
     
    #1
    Tinkerbellw, 5 Juli 2005
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    also ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wie das überhaupt funktionieren soll, geschweige denn, das die Kerle das nicht merken :grrr:
     
    #2
    Malin, 5 Juli 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hab da auch schonmal von gehört
    Weiß aber icht, obs wirklich stimmt...
     
    #3
    Félin, 5 Juli 2005
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Mit dickem Kondom....vielleicht..
    ohne...kaum :zwinker:
     
    #4
    Damian, 6 Juli 2005
  5. Marillion
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Eine Bekannte von mir war Prostituierte.
    Sie arbeitete nur mit *Falle* wie beschrieben.
    Hat nie einer was gemerkt. :grin:
     
    #5
    Marillion, 6 Juli 2005
  6. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, das machen sehr viele "Prostituierte".
    Besser gesagt, das "müssen" sehr viele der Girls machen, denn sonst gib´s "Ärger". ABER.. nur an bestimmten Orten. Z.B. auf einigen Strassenstrichen ist das die Regel. In den "meisten" Bordellen z.B. ist 100% Verkehr angesagt und da ist es denn umgekehrt, wer Falle schiebt kriegt was auf de Mütze.

    Kommt also drauf an, wo der Freier hingeht.

    Wenn man das "Falleschieben" kennt und weis wie´s geht, dann funktioniert das nicht mehr! (Ist wie mit´m Zaubertrick, ist einmal klar wie er funktioniert, ist es egal wie gut der Zauberer ist, der "Wissende" wird ihn jedes mal durchschauen.) Sprich, wenn der Freier weis wie´s geht, dann kann die Prostituierte das nicht mehr machen. Das Problem was dann entsteht ist vorprogrammiert: Der Freier lässt den Schwindel auffliegen und verlangt "richtigen Sex", den ihm die Prostituierte aber nicht geben kann/will und somit gib´s meist Streit, von wegen Geld zurück und das geht ja nun auch nicht.. also gib´s da so´n paar nette, unkleine Typen aus´m Hinterzimmer, die klären das denn für einen und alle(?) sind glücklich.

    Ergo: Besser Mann ist ruhig und tut so als ob er nix merkt. Oder wende dich an den Verbraucherschutz...

    Und hey, schliesst nicht immer "von dem was Leute schreiben" auf ihr "Privatleben"... so ist das nämlich nicht! :zwinker:

    -MM-
     
    #6
    Mister Maus, 6 Juli 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwo bin ich mal auf ein Forum gestossen, in welchem Freier sich austauschten wo und zu welcher Zeit es gute Prostituierte gibt, auf jeden Fall habe sie da auch über das Fallenschieben debattiert. Ergo merkt Mann es z.T. schon, aber ich denke man muss schon Stammgast sein um diesen Trick zu durchschauen.
     
    #7
    mamischieber, 6 Juli 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, wenn die Jungs geil und naiv genug sind ... dann klappt das auch mit dem Falle schieben ... :grin:

    LG

    magic :zwinker:
     
    #8
    magic, 6 Juli 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm wenn ich Mister Maus jetzt glauben soll werden also circa 50%der Kunden von Prostituierten verar....! Und wenn sie es merken sollten sie nix sagen weile es sonst einen drauf gibt?
    Na ja und Verbraucherschutz gibt es in diesem Fall ja echt nicht!
     
    #9
    Tinkerbellw, 6 Juli 2005
  10. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit den %´en kann ich nicht sagen, keine Ahnung.. kann sein..

    Naja, ist ja jedem selbst überlassen, ob er denn was sagen will oder nicht, wenn er merkt, das er gefaked wird. War nur so´n Tipp zum Erhalt der eigenen Gesundheit. Soll da Leute geben die sich plötzlich nackt auf der Strasse wiederfanden, oder dolle Kopfschmerzen bekommen haben usw... Aber wirklich, das geht teilweise schon echt heftig zu (an bestimmten Orten) und da kennen die keinen Spass.

    Hmm

    Es ist halt so: Wissen wo gefaked wird und diese Plätze meiden. Wenn das dann ne zeitlang läuft, dann wird das "Falleschieben" weniger werden und evtl. ganz verschwinden...
    Ganz klar, wenn "die" merken, das sie damit nix mehr verdienen können, dann werden/müssen sie darauf reagieren, so wie jeder andere Markt auch, der am Leben bleiben will.

    ABER solang es noch (arme) Leute gibt die da immer wieder drauf reinfallen (aus Unwissenheit?) - solange wird weiter gefaked. Ganz Simpel.
    Sind ja nicht blöd die "Betreiber".

    In diesem Sinne

    -MM-
     
    #10
    Mister Maus, 6 Juli 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja - egal wie, man ist immer gefickt :smile:
     
    #11
    ruhepuls, 6 Juli 2005
  12. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann, Du sagst ES! :grin: :grin: :grin:

    -MM-
     
    #12
    Mister Maus, 6 Juli 2005
  13. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    schon ein paar mal davon gehört, aber die prostituierten meinten, es klappe meist nur bei sehr jungen und unerfahrenen männern, die auch oft sehr nervös und verkrampft sind.

    also jungs, beim nächsten mal ein bisschen lockerer und augen auf :tongue:
     
    #13
    AndyM, 9 Juli 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich kann mir des auch net vorstellen wie ein mann des net merken kann
     
    #14
    Unicorn1984, 10 Juli 2005
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh,die habe ich mir heute gekauft :grin: gleich mal durchlesen...
     
    #15
    User 37284, 11 Juli 2005
  16. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...der mann muss wirklich entweder besoffen sein oder mit ganz anderen dingen am kämpfen zu sein ...mal ganz im ernst, also ich glaub nicht das man das nicht merken würde...^^
     
    #16
    Léò-81, 26 Juli 2005
  17. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist ja sehr interessant und lässt mich ein wenig nachdenken. ich glaube ich gehe mal in die Oranienburger Straße und schaue wie die es da machen :tongue:
     
    #17
    John, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falle schieben Sex
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Dezember 2013
8 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Mai 2014
12 Antworten