• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fast 25 und immer noch keine Freundin (Handicap)

F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin fast 25 und hatte immer noch keine Freundin. Ich habe in den letzten Jahren auch nichts mehr versucht bei Frauen. Nach dem letzten Korb habe ich es dann lieber gleich gelassen. Ich hatte zwei Anläufe genommen und bin immer wieder aufs "Maul" gefallen. Ich habe eine Gelenksteife und kann nicht gut laufen. Ich habe seit letztem Jahr Probleme mit der Wirbelsäule und kann nicht mehr weg gehen außer in Bars oder Kneipen. In Discos und Clubs war ich schon seit 2009 nicht mehr. Ich lerne auch keine Frau kennen die mich so mag/liebt wie ich bin. ich lebe nur noch für meinen Sport und sonst für nichts mehr. Ich hoffe ihr habt noch Tipps ich bin am Verzweifeln :frown:

Meinen aktuellen Beitrag findet ihr am ende der zweiten Seite. Mein Thema scheint alt zu sein, ist aber immer noch aktuell.
Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer Gast
  • #2
Hey :smile:

Mh das ist nicht schön das du von jeder Frau nur Körbe bekommst. Aber wenn die dich nur wegen deiner Krankheit nicht haben wollen, dann haben die dich auch nicht verdient. Ganz erhlich. Ich denke du wirst ganz sicher irgendwann durch zufall dein richtige Freundin finden. :smile: Ganz sicher. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. :smile:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Zwei Anläufe sind nicht viel. Deshalb solltest du die Flinte nicht ins Korn werfen. Hier schreiben auch viele 25-jährige oder noch ältere ohne Handicap, die ebenfalls noch nie eine Freundin hatten. So außergewöhnlich ist das zunächst mal nicht. Aber wer nichts versucht, kann auch keinen Erfolg haben.

Wieso ist es möglich in Kneipen und Bars zu gehen aber nicht in Diskotheken oder Clubs?
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich kann nicht Tanzen/stehen wegen meiner Wirbelsäulenerkrankung. Ich kann nur noch sehr wenig stehend und gehend machen. also Disco fällt damit raus. Im Sportverein sind die Frauen alle jünger und mit 18 Jahren verlieren Sie den Spaß am Sport bzw haben andere Interessen (z.B. Party, Männer).
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe gerade heute einen völlig gesunden Mann mit einer Frau die im Rollstuhl sitzt gesehen die sich geliebt haben. Auch du wirst diese Frau finden halt die Augen offen du findest sie. Du musst nur dich öffnen :smile: Vlt. Klappt's dann :smile:
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
War heute Abend in der Straßenbahn und bin auf ne Gruppe angetrunkener Typen gestoßen. Der eine meinte gleich
Ich sei Schwul und hatte noch nie ne. Frau gehabt. Warum habe ich so ne Ausstrahlung?
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #7
War heute Abend in der Straßenbahn und bin auf ne Gruppe angetrunkener Typen gestoßen. Der eine meinte gleich
Ich sei Schwul und hatte noch nie ne. Frau gehabt. Warum habe ich so ne Ausstrahlung?
Naja, ich denke, die Erklärung für dieses dumme Gequatsche ist relativ einfach:
- Besoffen
- Oberflächlich

Also, erster Ratschlag: Ignorier Gequatsche von besoffenen Menschen (tu ich auch).
Außerdem will ich dir noch mitgeben: Nicht wenige Leute ohne dein Handicap haben ähnliche Probleme, das heißt, deine Ursachenforschung in diese Richtung ist meinen Augen fehlgeleitet. Wahrscheinlich ist das für dich naheliegend- das muß bestimmt daran liegen- aber das ist falsch. Es gibt nämlich auch genug Gegenbeispiele da draußen (es gibt Menschen, die körperlich deutlich schlimmer dran sind als du, trotzdem haben sie einen Partner, auf der anderen Seite gibt es "Normalos", die auch nur Körbe im Dutzend sammeln).
Allerdings ist deine Ausstrahlung wahrscheinlich wirklich völlig im Eimer. Aber, und das ist die gute Nachricht: Daran kannst du arbeiten.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich sei Schwul und hatte noch nie ne. Frau gehabt.
Dann hättest du ihm sagen können, was soll ich mit einer Frau, wenn ich schwul bin. :zwinker:

Für dich ist doch ideal die Kontaktaufnahme übers Internet, da brauchst du erstmal gar nicht über deine Krankheit reden.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja irgendwie habe ich ne schlechte Ausstrahlung. Deshalb habe ich wohl auch überall große probleme zu überzeugen. In der Bahn kann ich also auch keine Frau kennen lernen. Meine Finger sind gekrümmt und das sieht jede Frau. Auch wenn ich sitze. Also ihm stehen sieht man es noch extremer.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ne ich ändere schon was. Aber ich habe kaputte Gelenke. Alle Sehnen zu Kurz und deshalb kann ich nicht gerade stehen. Ich will schon was ändern. Aber genau weiß ich auch nicht wie ich rüber komme wenn ich jemand neu kennen lerne.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Habe es heute mal wieder versucht jemanden an zu sprechen. aber es ging nach hinten los. Sie war mit ihrer Digitalkamera in einem Park unterwegs und ich wollte nur wissen ob sie gerne fotografiert und das, dass Wetter so perfekt wäre. und dachte da kommt wenigstens ne Antwort und ich kann ein Gespräch anfangen. aber da kam nichts. dann habe ich ihr nen schönen Tag gewünscht. das war halt ziemlich spontan. sowas mache ich eigentlich nie.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ist halt wahrscheinlich auch problematisch wenn ich stehe und nicht gerade stehen kann. wenn die Beine eben gekrümmt sind und die Ellenbogen auch gekrümmt sind. dann denken die Frauen sowieso gleich was für nen Krüppel. das ist bestimmt das große Problem an der Sache. Ich kann wirklich nur Frauen im sitzen kennen lernen.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja ne ich spreche nur Frauen an wo ich mir auch sexuell was vorstellen kann. Ich kann mir das bei manchen Frauen einfach nicht vorstellen. Also ich möchte ja auch keiner Frau irgendwie was vorspielen. Ich kann mir mein erstes Mal nur mit einer Frau vorstellen die ich auch hübsch finde.

Die Gelenksteife ist angeboren.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaube auch nicht das sich eine gesunde Frau auf eine Affaire mit einem Mann mit Handicap einlässt. Ich würde Frauen schon gerne erst mal kennen lernen so ist das nicht. Also gleich fürs Bett suche ich ja nicht.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja irgendwie finde ich blonde haare ganz hübsch. Ich achte erst mal auf die Haare und dann schaue ich mir den Rest an. Dann achte ich aufs Gesicht. Und der Rest ist dann auch egal. Außer Übergewicht geht nicht so. Ich arbeite auch an meinem Gewicht soweit es geht Ich bin auch übergewichtig. Aber versuche seit letztem Jahr was am Gewicht zu machen. Mit 17 Jahren war ich bei 83 kg und hatte gedacht das ich wenn ich leichter bin mehr Chancen bei Frauen habe. Danach habe ich zwei Körbe bekommen und aus Frust mehr gegessen. War auch nen Fehler. Und jetzt komme ich nicht mehr von meinem Gewicht runter. kenne auch Leute in meinem Alter wo der Typ etwas mehr Gewicht hat und Sie dünn ist. ich sehe ja das, dass klappen kann. gegen nen paar Kilo zu viel habe ich nichts...aber ab 80-120 kg und mehr geht bei Frauen nix bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hallo,

ich bin es mal wieder. Ich gehe nun stark auf die 26 zu. Im Mai werde ich 26 Jahre alt.
Ich habe immer noch keine Erfahrungen mit Frauen (kein Kuss, keine kuscheln, Kein Sex). Ich bin immer noch Jungfrau.
Es hat sich nichts geändert.

Ich bin in verschiedenen Single Gruppen bei Facebook. Sobald ich von meinen Hobbys erzähle bekomme ich schon negative Antworten. z.B. "Sorry du bist nicht mein Typ!". Ich versuche es aktuell auch nur noch über Facebook, da ich draußen im "real live" noch schlechtere Erfahrungen sammeln durfte.
Ich habe bis zu dem Zeitpunkt wo ich das "Sorry du bist nicht mein Typ!" gehört habe noch nichts von einem Handicap erzählt. Frauen haben wohl Angst, das Sie jedes Hobby des Freundes mit machen müssen oder das man Sie dann alleine zu Hause lässt. In meiner Freizeit gehe ich Kanu fahren, Ski fahren und Fahrrad fahren und Filme für meinen Sport blog kleine Youtube Filme. Das schreckt Frauen bei Facebook schon ab?
Sie denken dann, das Sie damit nicht mithalten können. Aber das müssen Sie auch nicht. Diese Erwartungen habe ich ja noch nicht mal an eine Partnerin.

Sonst sind es die gewöhnlichen Hobbys die jeder Mann zwischen 18 und 26 Jahren hat. Ich mache alles außer in die Disco gehen. Dies geht mit meinem Handicap nicht mehr, da ich nicht mehr gut laufen kann. Früher war ich schon öfter mal in Clubs.
Ich bekomme den "Korb" bei Facebook schon bevor ich mein Handicap angesprochen habe.

Beim Einkaufen komme ich schnell an meine Grenzen. Also ein Flirt im Supermarkt ist ausgeschlossen. Ich probiere es aber immer mal wieder.
Sobald ich draußen auf der Straße oder irgendwo bin, bin ich richtig schüchtern und spreche keine Frauen an. Durch mein Handicap sind die Sehnen in meinen Gelenken zu kurz. Es sind alle großen Gelenke betroffen.

Also sobald ich draußen jemanden ansprechen möchte, fühlen sich die Frauen ggf. sogar von mir belästigt. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe seit kurzem auch Kontakt (per Facebook) zu anderen Menschen mit Handicap. Diese Frauen sitzen im Rollstuhl. Aber diese Frauen wohnen nicht in meiner nähe. Ich weiß auch nicht ob ich als Fußgänger eine Beziehung zu einer Rollstuhlfahrerin haben kann. Ich möchte es von meiner Seite nicht ausschließen. Diese könnte ggf. noch nicht mal meine Hobbys ausprobieren. Wobei ich ja glaube das gesunde Frauen auch kein Hobby mit mir teilen wollen.

Meine Jugend:

in meiner Jugend wurde ich in der Realschule stark gemobbt. Ich hatte keine Freunde in der Klasse. Diese Zeit war schon schlimm. Meine Kontakte hatte ich damals im Sportverein. Die Kontakte die ich heute habe, habe ich auch nur über meinen Sportverein.

Kontakte:

Meine Freunde und Kollegen lerne ich beim Sport kennen. Ich habe über ganz Deutschland und Österreich ganz viele nette Leute beim Kanu fahren kennen lernen dürfen. Darunter gibt es auch Frauen (na klar). zwar nicht so viele wie Männer aber es gibt Sie. Dabei lernt man immer echt ganz nette neue Leute kennen.


Vielleicht habt ihr ja gute Ratschläge.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
@ Ali Mente Ali Mente

Ich habe eine seltene Gelenksteife die bei jeder 5000. Geburt vorkommen kann. was natürlich nur die Statistik sagt. In meiner Stadt habe ich gerade durch Facebook eine andere Betroffene kennen lernen dürfen. Sie ist um einige Jahre älter und sitzt im Rollstuhl. Sie könnte fast meine Mama sein.

Eine Heilung und eine Verbesserung der Krankheit ist nicht möglich. Die Ärzte können auch nichts dazu sagen.
Nur eins ist sicher, es wird nicht wieder besser. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung und ich kann alles alleine (Putzen, Einkaufen usw.). Ich habe noch keinen Rollstuhl und hoffe, dass ich ihn noch lange nicht brauche. Andere Menschen mit der Erkrankung können auch recht normal leben. Ein Großteil der anderen betroffenen sitzt im Rollstuhl. das sollte ich eigentlich positiv sehen. Aber ich komme doch beim laufen schnell zum schwitzen und auch körperlich an meine Grenzen.

Ich fahre Kanu und Ski. Ich fahre auch gerne mal Fahrrad (Cross Rad). Ich habe ein Damenrad auf das ich ohne Hilfe aufsteigen kann.

@ Blue_eye1980 Blue_eye1980

Ich bin schon in einem Forum für meine Erkrankung angemeldet. Leider kommt diese Behinderung selten in Deutschland vor, das ich keine persönlichen Kontakte zu andern betroffenen habe. Bei Facebook habe ich zwei Kontakte gefunden, die auch erkrankt sind. Die eine ist in meinem Alter die andere ist aber um einiges älter. Ich bin bei Facebook in verschiedenen Single Gruppen. Ich bin auch in Single Gruppen für Menschen mit Handicap.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hallo,

bei mir hat sich immer noch nichts geändert. Ich war jetzt zwar zur Fußball WM auch mal nach dem Spiel auf der (Party Meile). aber ich lerne niemanden kennen. Ich suche Intensiv nach Kontakten im Internet. Dies scheint aber nicht der richtige Weg zu sein. Ich bin in verschiedenen Single Gruppen bei Facebook (auch für Menschen mit Handicap). Auch in lokalen Facebook Single Gruppen. meine Fotos kommen aber nicht gut an. Ich bin halt auch etwas Übergewichtig und bekomme das auch nicht in den Griff, weil ich nicht soviel Sport machen kann. Ich fahre zwar Kajak und auch Fahrrad und im Winter Ski.

Ich bin nun 26 Jahre alt, aber es hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch Single und meine "gesunden" Freunde sind in Beziehungen.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #28
fettes-brot, wieso öffnest du diesen Thread genau wieder? Ich habe mir die Reaktionen meiner Vorposter durchgelesen und auch einige ältere Threads von dir - und kann mir jetzt wirklich keinen Reim darauf machen, was du hören willst. Du scheinst absolut beratungsresistent zu sein! So viele haben dir so liebevolle, durchdachte und Konstruktive Ratschläge gegeben, die du einfach in den Wind geschlagen hast.
Willst du hören, dass du ganz ein Armer bist? Das bist du nicht! Nein, ich will dein Handicap nicht herunterspielen, aber du sagst ja selbst dass du selbständig alles erledigen kannst, sogar Hobbies hast du. Gegen Übergewicht hilft auch, aber wenn du da eingeschränkt bist, nicht nur Sport. Stichwort Ernährungsumstellung. Nein, nicht weniger, sondern ausgewogener, besser, gesünder. Also auch da: Das sollte nicht das Hindernis sein.
Du scheinst mir aber sehr schnell verliebt zu sein. Du gibst dem Gefühl keine Chance sich zu entwickeln und ich bezweifle, dass das was du fühlst mehr ist als Verknalltheit, keine Liebe. DAS verschreckt die Frauen. Wenn mir einer so bedürftig (das ist jetzt eine Unterstellung) seine tiefsten Gefühle gestehen würde ohne dass es dafür auch. nur das klitzekleinste Vorzeichen gegeben hat wäre ich auch überrumpelt.
Ausserdem hast du unglaublich seltsame Vorstellungen von Frauen. Wenn eine dich anlächelt ist sie nicht automatisch in dich verliebt. Wenn sie einen Kaffee mit dir trinken geht ebenso. und nicht mal wenn sie mit dir schlafen würde hättest du ohne dass es ausgesprochen wird die absolute Sicherheit. Verliebtheit mag eine Reaktion sein, Liebe ist eine Entscheidung.
Und bitte, bitte, bitte löse dich von deinen arg verqueren Vorstellungen bezüglich Stereotypen. Du erwartest von einer Frau, dass sie deine Behinderung akzeptiert und du akzeptierst noch nicht einmal eine von deinem Idealbild abweichende Haarfarbe? Und wieso solltest du nicht mit einer Frau im Rollstuhl zusammen sein können? Gerade du solltest frei sein von solchen Vorurteilen und jemanden nicht wegen einer Behinderung ablehnen.
Ich blase ins selbe Horn wie alle vor mir: Geh raus, lass dich nicht entmutigen weil ein Versuch gescheitert ist. Sprich wahllos Frauen an, auch wenn sie nicht dem Bild deiner Traumfrau entsprechen. Betrachte Abweichungen von diesem Ideal nicht als "Abstriche" die du ihr "zugestehen" würdest. Akzeptiere dich als den der du bist und tu das gefälligst auch mit deinem Gegenüber.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hallo,

ich weiß das es schon lange her ist das ich von euch Tipps/Ratschläge und manche Kritik bekommen habe.

Zu meiner aktuellen Situation:

Ich habe eine neue Beschäftigung/Job gefunden und habe über ein Seminar viele neue Leute kennen gelernt. Da waren auch ein Großteil Frauen dabei, Ich hätte dort gerne mal Kontakt aufgenommen und mit jemanden einfach gerne mal einen Kaffee getrunken. Wie man das eben so macht wenn man den ersten Kontakt aufnimmt. Wie das jeder Gesunde Mensch auch macht. Wir haben Nummern getauscht und ich wollte Sie wieder sehen. Der Kontakt ist aber abgebrochen und ich habe einen Korb bekommen. Zitat:" Sorry mein Freund mag es nicht wenn ich mit anderen Typen schreibe!". bis zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nichts von einem Freund. Jetzt hatten wir wieder Seminar-Woche und Sie war dabei und bei mir hat sich immer noch nichts verändert. Ich hoffe einfach Sie weiß was ich denke und was ich fühle, bin mir da nicht sicher und zu schüchtern ne Whatsapp zu schreiben oder an zu rufen. War jetzt auch das erste mal das ich eine Frau nach der Handy-Nr. gefragt habe. sonst bin ich immer viel schüchterner.

Bei einer anderen Frau habe ich keine Handy-Nr bekommen und es gab gleich einen Korb. Sie wusste auf was ich hinaus wollte und hat gesagt:"Du bist ein netter aber es ist nur Freundschaft!"

Fazit:
Habe auf dem Seminar viele nette Leute kennen lernen dürfen. Aber habe zu niemanden richtig Kontakt gefunden. Das bezieht sich auf Männer und Frauen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #30
Frau vergessen und weiter machen. Was anderes bleibt dir nicht ueber.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #31
Aufstehn, Krone richten und weitergehen!
Ich finds super, dass du es probiert hast! Wirklich jeder Mensch macht solche Erfahrungen, also lass dich bloss nicht entmutigen :thumbsup:
 
E
Benutzer148374  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das man mal Koerbe bekommt, ist nunmal ganz normal. Davon sollte man sich nicht entmutigen lassen.
Dass du aber nur Koerbe kassierst ist eigentlich kaum ein Wunder. Wer so angestrengt sucht wie du, ist meist schon ziemlich frustiert und kommt alleine deswegen bei den Frauen nicht an.

Es ist nun mal so, dass man jemandem anmerkt, ob er gluecklich mit seinem Leben ist oder nicht. Und so wie du klingst... Nun, dass einzige was dir einfaellt ist ueber dein Handicap zu jammern. Jeder hat Probleme, der eine leichtere der andere schwerere. Aber jeder muss mit seinen Leben, es gibt Menschen die haben mit ganz anderen Sachen zu kaempfen als du und trotzdem einen Partner.

Fakt ist, du solltest dein Leben geniessen, voellig egal ob mit oder ohne Partner, denn nur so wirst du gluecklich werden.
Ich hatte auch eine Zeit, in der ich mir nichts mehr herbeisehnte als einen Partner, ich fuehlte mich alleine und verloren. Meinst du ich habe da einen Partner gefunden? Nein, keiner wollte mich. Natuerlich nicht, wie sollte mich jemand lieben, wenn ich dies selbst nicht konnte.

Und das gleiche gilt fuer dich. Noch dazu finde ich es erschreckend, wie sehr du auf das Aeussere bei einer Frau pochst, wo du eigentlich doch genau dabei denkst, dass die Frauen das bei dir abschreckt.
Mein Freund entsprach auch nicht unbedingt meinem Typ... Zumindest vom Aeusseren. Aber wow... er hat mich umgehauen, denn im Inneren ist er mein Traummann und hey, erst das macht wirklich sexy!
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hallo,

Ich hatte Anfang Januar wieder ein Seminar. Habe neue Leute kennen gelernt, da es ein anderes Seminar war. Muss aber dazu sagen, dass ich seit November mit Psychischen Problemen (Depressionen) lange krank geschrieben war
Mir fällt es sehr schwer den Kontak in Gruppen von mehr als 20 Personen zu finden. Habe zu den Leuten aus den Seminaren keinen Kontakt. Kann schwer Kontakt aufbauen.
Auf der Arbeit habe Ich viel Kontakt zu Menschen, was mir aber auch schwer fällt. Hab auf der arbeit keine Chance mich in ein Büro zurück zu ziehen, wenn ich mal alleine sein möchte.

Ich habe mich für eine Therapie entschieden.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hm, hoffentlich bekommst du damit dann einige Probleme in den Griff.

Meist is es nur der Kopf, der die Probleme macht, nur ihm zu sagen, dass er das unterlassen soll ist nicht so einfach.
 
B
Benutzer150663  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hi, aber Du hast ja geschrieben, dass man an der Gelenksteife arbeiten kann, Übungen machen um gelenkiger zu werden. Ich weiß, dass diese Übungen sehr mühsam sind: Sie helfen aber und tun Unmögliches wieder möglich. Ich weiss es, weil ich selber nach einem Unfall bin und versuche mit solchen mühsamen Übungen auf die Beine zu kommen. Und ich merke, dass sie helfen.
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Hallo,

Gibts hier noch andere Männer die mit 26 noch nie mit einer Frau gekuschelt, geküsst oder geschlafen haben? Ich will und kan So nicht mehr weiter leben. Möchte nicht mehr so weiter leben.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Hallo F fettes-brot

Ich denke, bevor du intensiv nach einer Beziehung suchst, solltest du deine psychischen Probleme in den Griff bekommen.
Du sagst, du hast dich für eine Therapie entschieden. Hast du denn da schon Schritte bei der Suche nach einem Therapeuten unternommen? Und werden deine Depressionen auch anderweitig behandelt, mit Medikamenten?

So lang du selber so instabil und mit dir nicht im Reinen bist bezweifle ich, dass du offen für eine Partnerin bist...
Aus meiner eigenen Erfahrung: ich leide seit über einem Jahr an Depressionen. Mein Freund und ich sind inzwischen bald 3 Jahre zusammen und so war unsere Beziehung auch schon gefestigt, als ich krank wurde. Einfach war es für ihn trotzdem nicht immer, mit meiner Krankheit klar zu kommen.

Ich denke, solange du deine Probleme nicht in den Griff bekommen hast ( und wenn man deine anderen Beiträge und Threads liest, sind das nicht nur die Depressionen), könnten sie dem Aufbau einer Partnerschaft erheblich im Weg stehen.

Du hast hier übrigens auch schon einige gute Tipps bekommen, über den ganzen Zeitraum seit der Thread- Eröffnung hinweg. Es liegt aber an dir, ob du sie letztlich umsetzt. Denn etwas am eigenen Leben zu ändern erfordert immer Eigeninitiative!
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #38
Gibts hier noch andere Männer die mit 26 noch nie mit einer Frau gekuschelt, geküsst oder geschlafen haben?
Es gibt hier viele User in dem Alter (auch noch älter), die das alles noch nie erlebt haben.
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wir sollten schreiben. Kann dir meine Geschichte erzählen und vielleicht macht es dir ja Mut :zwinker:
 
M
Benutzer151051  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hallo,

Gibts hier noch andere Männer die mit 26 noch nie mit einer Frau gekuschelt, geküsst oder geschlafen haben? Ich will und kan So nicht mehr weiter leben. Möchte nicht mehr so weiter leben.

Ja die gibt es.

Bin 25 und hatte ebenfalls noch nie eine Freundin geschweige den das erste Mal Sex.

Grund sind: Habe ein Sprachfehler (Stottere seit 18Jahren) deswegen auch sehr schüchtern und wenig Selbsbewusstsein...
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #41
Grund sind: Habe ein Sprachfehler (Stottere seit 18Jahren)
Aber dafür gibt es doch schon seit geraumer Zeit entsprechende Sprachschulen,...
...oftmals sind dann nach nur ~6 Monaten intemsiven Sprach-und Atemschulungen diese Sprachstörunngen
auf Lebenszeit behoben!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "fast 25 und immer noch keine Freundin (Handicap)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren