• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fernbeziehung : "Sie" zickt nur rum ( fast täglich)

N
Benutzer132877  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

Ich und meine Freundin führen eine Fernbeziehung.
Wir verstehen uns super aber es gibt Momente wo ich mir denke " Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht? "
Zum beispiel heute.
Wir haben in FB geschrieben und da zeigt sie mir ein paar kleider was sie auf ihrem Abschluss tragen würde. Vor Anfang an meinte sie zu mir das sie lieber ein langen kleid haben möchte ...
Sie schickte mir ein bild von einem "Kurzen" kleid und sagte "ich glaub das nehme ich :x "
Ich hab darauf geantwortet " uui *-* aber ist schon kurz " und genau in diesem Moment war alles vorbei.
darauf hin antwortete sie " -.- ich zieh mir einen blauen Müllsack an!! "
ich hab sie dann sofort versucht zu beruhigen mit " Spaß mein Schatz :* ich finds schön, dachte du wolltest einen langen kleid haben, deswegen :* "
und sie natürlich weiter angepisst schreibt " lustig. ne ich nehme jetzt garkeins" und ich darauf "doch du nimmst das jetzt "
Es ging dauerhaft so... ich versuchte sie bisschen dann zu beruhigen, das ich es als Spaß gemeint habe und das sie alles nicht immer so ernst nehmen soll.

Am ende schreibt sie dann ganz kalt und wütend ... " ICH NEHM KEINS DU KANNST EH NICHTS DRAN MACHEN"
ich schrieb dann einfach "ok"
und sie " jop ... ich geh off ... ciao "

Das beste ist das es fast täglich so ist ! ich könnt manchmal ausrasten ... ich mach ja nichts.
ich liebe sie aber so sehr und bin immer der jenige der sich entschuldig (obwohl ich ja nichts gemacht habe )
So und jetzt sind fast 3 stunden vergangen und ich überlege ganze zeit ob ich mich wieder entschuldigen sollte. oder sollte ich solange warten bis "sie" sich meldet ?

Ich weiß, so ein verhalten ist wirklich kindisch aber was soll ich denn tuen ?

och man ich kann das einfach nicht verstehen :frown:
ich bekomme langsam auch angst das es durch öfteres streiten zum Schluss punkt kommt. :frown:
Aber wenn alles gut ist dann sieht man wie sehr wir uns lieben und sie schreibt mir auch immer ganz viele süße Sachen usw .
ich brauche dringend Hilfe ! :frown:
danke schon mal für die netten antworten :smile:

EDIT :
Ach und sie ist manchmal online so zwischen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #2
Kurze Info : Ich führe auch eine Fernbeziehung :smile:

Könntest du noch weitere Beispiele nennen, den in diesen kann ich sie ein wenig(!!) verstehen.
Den wenn sie schon sagte sie will lieber ein langes haben und schickt ein Bild von ein kurzen wird es ja wohl ein Grund geben wieso doch ein kurzes.
Und wenn du dann noch schreibst das es schon kurz ist.. naja :zwinker:

Das du dich aber entschuldigst etc. finde ich gut, ihre Reaktion darauf aber nicht so...
Eventuell hat sie auch einfach nur ihre Tage das die Hormone sie etwas beeinträchtigen ? ^^
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
jungejunge.. du entschuldigst dich nach so ner aktion bei ihr?? :kopfwand:
ehrlich, mit so nem WTF?!?-ausdruck saß ich schon lange nicht mehr vor pl.

ich nehme an, sie ist etwa in deinem alter oder etwas jünger - da könnte man es noch auf pubertäre phasen schieben. aber das ändert nichts daran, dass sie die dramaqueen schlechthin ist. das problem ist: wenn du dann sofort einknickst oder dich bei ihr entschuldigst bestärkst du sie darin, dass ihr verhalten in ordnung ist. sie hat somit keinerlei grund oder veranlassung, das auch nur in zweifel zu ziehen, von "ändern" mal ganz zu schweigen.

mal ehrlich: wenn du dir da nen halbes kind in der trotzphase angelacht hast, wirst du wohl oder übel erziehungsarbeit leisten müssen oder das ganze beenden. du liebst sie, schön und gut, aber du kannst mir nicht erzählen dass du mit der aktuellen situation glücklich wärest.

in dem sinne kann ich eigentlich nur einen groben tip geben: absolut konsequent wann immer sie mit sowas anfängt ein "jo, trotz dich aus, kannst dich melden wenn du fertig bist" schreiben und sie dann ignorieren. solange, bis SIE sich entschuldigt.
das kann anfangs tage dauern, ja. und ja: das wird auch für dich weder einfach noch schön. aber angenommen, du bist noch jahre mit ihr zusammen, und sie zieht weiterhin jeden tag (oder von mir aus auch jeden zweiten) so ein hirnloses drama ab - das ist auf dauer gesehen noch viel weniger schön. da wäre doch wohl objektiv gesehen selbst trennung besser...
 
N
Benutzer132877  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Kurze Info : Ich führe auch eine Fernbeziehung :smile:

Könntest du noch weitere Beispiele nennen, den in diesen kann ich sie ein wenig(!!) verstehen.
Den wenn sie schon sagte sie will lieber ein langes haben und schickt ein Bild von ein kurzen wird es ja wohl ein Grund geben wieso doch ein kurzes.
Und wenn du dann noch schreibst das es schon kurz ist.. naja :zwinker:

Das du dich aber entschuldigst etc. finde ich gut, ihre Reaktion darauf aber nicht so...
Eventuell hat sie auch einfach nur ihre Tage das die Hormone sie etwas beeinträchtigen ? ^^

Naja ich denke nicht das sie ihre tage hat denn sowas ist ja nicht täglich oder ?

wie gesagt,
sollte ich nach deiner meinung mich entschuldigen und ihr vielleicht irgendwas süßes schreiben was ihr "vielleicht" wieder schön und gut ist ? oder doch lieber abwarten ?

Problem für mich ist, das ich keine geduld mehr habe und sie anschreiben möchte aber ich tue das ja so gut wie immer... wie man sieht verbessert sich da garnix und wird nur schlimmer usw
Sie zickt echt über jede Kleinigkeit rum und einerseits nervt mich das aber andererseits liebe ich sie doch so sehr :frown:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Oh mein Gott... Dramaqueen auf ADS mit Stimmungsschwankungen. Das soll echt nciht böse sein, aber sowas geht nicht. Wenn ihr zusammen seid, Fernbeziehung hin oder her, und sie sowas abzieht, dann hat sie entweder langeweile, liebt dich nicht mehr und/pder will dich einfach nur verarschen. lass dir das nicht gefallen! so benimmt sich kein mädchen, das ihren freund liebt.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
1. Facebook ist KEINE vernünftige Kommunikationsplattform für ein Paar.
2. Alexander Graham Bell hat da mal was zusammengebastelt...
3. Frag sie doch mal, warum sie immer so eine kurze Zündschnur hat. Wir werden das am wenigsten wissen.
 
N
Benutzer132877  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
sry für doppelpost.
Ok ich danke euch schonmal :smile:
ja sie ist "echt" anstrengend ^^
ich will das ja nicht, das es immer so kommt... aber hab Verlustängste deswegen versuche ich das wieder inordnung zu kriegen mit einem "sry".
Aber ihr habt recht sowas wird ja nur noch schlimmer und ich merke das ja langsam auch selbst :/ .

Ich werde mal abwarten bis "sie" sich meldet ... es wird zwar hart für mich, aber anders gehts ja nicht... sonder nur schlimmer :frown: .

PS : ja sie ist 16 (wird 17 ) ich 17 ( werde in 2 wochen 18 )
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich werde mal abwarten bis "sie" sich meldet ... es wird zwar hart für mich, aber anders gehts ja nicht... sonder nur schlimmer :frown: .
evtl. würde ich sogar noch ein "weißte was, madame? ich habs echt dicke, steck dir dein gezicke sonstwohin, meld dich wenn du wieder normal bist" schreiben. ansonsten wartet sie vielleicht nur darauf, dass du dich meldest, und versteht garnicht, dass es an ihr ist - dass du NICHT mehr angekrochen kommst.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #9
Hallo Nejo95,

"Fernbeziehung" heißt, dass es Nähe, Zärtlichkeit und Sex nur selten gibt. Wenn es dann aber im Gegenzug dafür fast täglich "Rumgezicke" gibt, dann passt doch gewaltig was nicht. Ja, ich weiß, Beziehungen sind mehr als "Kosten - Nutzen - Überlegungen" aber hier ist doch das Ungleichgewicht augenfällig.

Wenn Du die Beziehung nicht beenden willst (nach Deiner Beschreibung könnte ich sehr gut verstehen, dass Du es wolltest), dann arbeitet an Eurer Kommunikation. Weniger Facebook, weniger SMS, weniger Chat, weniger WhatsApp, sondern dafür öfter telefonieren. Aber auch nicht ständig, sondern nur wenn Ihr Lust darauf habt und Euch auch etwas zu sagen habt.

Alles Gute
G.G.
 
N
Benutzer132877  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
evtl. würde ich sogar noch ein "weißte was, madame? ich habs echt dicke, steck dir dein gezicke sonstwohin, meld dich wenn du wieder normal bist" schreiben. ansonsten wartet sie vielleicht nur darauf, dass du dich meldest, und versteht garnicht, dass es an ihr ist - dass du NICHT mehr angekrochen kommst.

ja aber ich bin ja nicht so. ich würde das eventuell alles noch schlimmer machen weil sie ja grade noch angepisst ist.
ich muss euch noch was erzählen.
Vorgestern hatten wir einen streit, wo ich (wie immer) nichts gemacht habe was sie vielleicht verletzte könnte oder was weis ich.
So und mittendrin beim schreiben meint sie zu mir Sachen wie " du hast ne bessere verdient" , " ich kann das nicht mehr " , " tut mir leid :frown: ... vergiss nicht ich liebe dich " , " es war eine schöne zeit mit dir " , " ich werde dich vermissen :frown: " usw usw ...
also so als würde sie Schluss machen.
Ich hab dann es nicht ausgehalten und sie sofort angerufen ... und ich sagte " was ist den los mit dir ? was sagst du denn da ? " und sie weinend " ich rege mich über jede Kleinigkeit auf und verletze dich, aber ich will das nicht ! ich liebe dich " , "weiß du, wenn ich im bett legen dann denk ich mir... wieso tust du ihm das an ? :frown: der ist sooo süß zu dir "
also um das zu verkürzen :
Sie selbst sieht was "sie" falsch macht und gibt selbst die schuld und sie will das aber nicht mehr, sie will mich nicht verletzen... sie weist nicht was sie noch machen soll.

wie ihr seht, JA ! das ist eine echte komplizierte Frau die man nicht wirklich verstehen kann.

nur als kleine Info nebenbei :
Wir haben uns noch nie im Real life gesehen bzw getroffen... aber sie kommt am 5.7 zu mir. Deshalb will ich versuchen "NICHT" zu streiten bzw das zu vermeiden, aber sie sucht ja immer den streit und ich weis echt nicht was ich noch machen soll :frown: ... ich will sie doch sehen und sie küssen und umarmen :frown:
ich will nicht das es kurz davor wo wir uns endlich sehen können zur Schlussphase kommt ... ich würde echt zerstört sein, weil meine Gefühle für sie groß sind und ich sie so sehr liebe :frown:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ohne worte.. sie hat dich echt voll im griff.

dann.. viel spaß beim unglücklich werden. manche erfahrungen muss man eben selber machen, bevor man draus lernt.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
nur als kleine Info nebenbei :
Wir haben uns noch nie im Real life gesehen bzw getroffen...
Wait, what?!? :what:
Beziehung per Verwaltungsakt, oder was soll das sein? :schuettel:

Auf die Gefahr hin, mich wie mein eigener Opa anzuhören:
Dieses Internet treibt wirklich seltsame Blüten.

Um es mit den unsterblichen Worten von Lukas Heinser zu sagen:
Grow some balls!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich wünsch dir mehr Arsch in der Hose.
Man entschuldigt sich nicht, wenn es nichts zu entschuldigen gibt. Schon gar nicht einfach nur aus Angst, dass Madame sich aufregt.
 
Six
Benutzer96363  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ihr habt euch noch nie getroffen, führt aber eine Fernbeziehung? Wie soll da Liebe entstehen? Da bin ich aber gespannt, wie euer allererstes Treffen abläuft - kann ja gut sein, dass ihr euch überhaupt nicht gut versteht, dann hättest du dir das Gezicke gleich sparen können.

Ansonsten: telefonieren ist besser als über Facebook zu kommunizieren.
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #15
Ihr habt euch noch nie getroffen, führt aber eine Fernbeziehung? Wie soll da Liebe entstehen? Da bin ich aber gespannt, wie euer allererstes Treffen abläuft - kann ja gut sein, dass ihr euch überhaupt nicht gut versteht, dann hättest du dir das Gezicke gleich sparen können.

Ansonsten: telefonieren ist besser als über Facebook zu kommunizieren.


Da kann natürlich Liebe entstehen, auch ich habe meinen Freund online kennen gelernt und schon bevor wir uns getroffen haben, war klar, dass er mein "Traummann" ist :smile: Bis auf die Entfernung und alles, ist es auch wunderschön...:frown: aber Fernbeziehungen machen einem zu schaffen, also wenn sie dich weiter anzickt und es schlimmer/öfter wird, würd ich mir das nochmal überlegen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer132877  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger. :grin: In mir siehst du hier die Verfechterin der Liebe auch aus der Ferne! :grin:
Jetzt mal ernsthaft: Meinen ersten Freund habe ich auch nicht "real life" kennengelernt, bevor ich mit ihm zusammen war. Wir waren trotzdem anderthalb Jahre zusammen. Liebe kann überall hinfallen.

da ... seht ihr ?
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #41
Aber ich muss auch sagen: Du entschuldigst dich zu oft. Du merkst doch, dass du das nicht tun musst. Sie merkt ja selbst, dass sie die Fehler macht. Und wenn du nicht immer versuchst, für sie geradezustehen, dann lernt sie es auch und es passiert immer seltener. :smile:
So viel Streit, gerade am Anfang einer Beziehung, ist nicht gut. Aber sich ins Messer zu werfen, um sämtlichen Streit zu schlichten, egal wer eigentlich "schuld" ist, das wird dich irgendwann noch kaputt machen, und dann machst du selbst Schluss und brichst dir selbst das Herz oder opferst dich weiterhin und verleugnest dich immer mehr, denn du weißt ja, dass ihre Ausbrüche nicht deine Schuld sind. :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
da ... seht ihr ?
ich hab auch nichts gegen fernbeziehung - ausser dass ich tunlichst zusehe, sowas in eine nahbeziehung zu verwandeln. ich sage auch nichts dagegen, dass man sich in der ferne verlieben kann und auch nicht dagegen, dass du sie liebst.

trotzdem ist das was du machst absoluter scheiss.
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #43
trotzdem ist das was du machst absoluter scheiss.
Eher "das, was du mit dir machen lässt". Würde er mal die Augen aufsperren und dem ganzen ein Ende bereiten würde das sowohl ihn als auch seine Freundin und ihre Beziehung deutlich weiter bringen. :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Eher "das, was du mit dir machen lässt". Würde er mal die Augen aufsperren und dem ganzen ein Ende bereiten würde das sowohl ihn als auch seine Freundin und ihre Beziehung deutlich weiter bringen. :smile:
wie mans nimmt. nach solchen shows angekrochen zu kommen und sich zu entschuldigen ist wohl eher eine aktion seinerseits.
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #45
wie mans nimmt. nach solchen shows angekrochen zu kommen und sich zu entschuldigen ist wohl eher eine aktion seinerseits.
Ich bin der Meinung, dass sie ihn einfach nur gut im Griff hat. Ich kenne auch so Menschen, bei denen du dir selbst immer als der Schuldige vorkommst oder einlenkst, weil du das Gefühl hast, damit einem "höheren Wohl" zu dienen. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ich bin der Meinung, dass sie ihn einfach nur gut im Griff hat. Ich kenne auch so Menschen, bei denen du dir selbst immer als der Schuldige vorkommst oder einlenkst, weil du das Gefühl hast, damit einem "höheren Wohl" zu dienen. :grin:
...was es in keinster weise besser macht, und nach wie vor ist es eine aktion seinerseits.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Ich tue mich schwer damit, eine "Beziehung", die bislang nur über's Internet stattgefunden hat, ernsthaft als solche zu bezeichnen. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, wie man sich allein in Text und Bild verlieben kann - ist mir durchaus auch schon passiert.

Das Verhalten von diesem Mädchen ist in jedem Fall sehr überzogen und wirkt sehr unreif. Aber wir wissen nicht, was dahintersteckt. Vielleicht ist sie auch einfach nur unsicher - eben weil ihr euch nicht persönlich kennt.

Das entschuldigt zwar nicht ihr Verhalten, aber ich würde wohl das persönliche Treffen abwarten. Vielleicht ist sie ja im real life ganz anders. Falls nicht ... nunja, dann würde ich mir eine ernsthafte Beziehung gründlich überlegen. So ein Verhalten macht auf Dauer wahrscheinlich jede Liebe kaputt.
 
E
Benutzer132362  Benutzer gesperrt
  • #48
da ... seht ihr ?


Es geht doch gar nicht darum, jemanden übers Internet kennen zulernen. Das ist heute normal sag ich mal so. Es geht darum, dass du sagst ihr führt eine Beziehung, ohne euch vorher mal gesehen zu haben.
 
Six
Benutzer96363  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger. :grin: In mir siehst du hier die Verfechterin der Liebe auch aus der Ferne! :grin:
Jetzt mal ernsthaft: Meinen ersten Freund habe ich auch nicht "real life" kennengelernt, bevor ich mit ihm zusammen war. Wir waren trotzdem anderthalb Jahre zusammen. Liebe kann überall hinfallen.

Lies mal bitte richtig, das habe ich nicht gemeint! Ich habe selbst geschrieben, meinen Ex online kennengelernt zu haben, erst über daraus erfolgte Treffen konnte ich abschätzen, wie er real ist. Nur - dummerweise - ist nicht jeder Traummann oder jede Traumfrau im Internet auch der perfekte Partner, sobald man sich persönlich (!) trifft. Manchmal trifft man jemanden, den man online total fand, und wenn man sich dann persönlich gegenübersteht, ist man sich nicht sympathisch - das habe ich leider oft erlebt; ich weiß, wovon ich rede.
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #50
Lies mal bitte richtig, das habe ich nicht gemeint! Ich habe selbst geschrieben, meinen Ex online kennengelernt zu haben, erst über daraus erfolgte Treffen konnte ich abschätzen, wie er real ist. Nur - dummerweise - ist nicht jeder Traummann oder jede Traumfrau im Internet auch der perfekte Partner, sobald man sich persönlich (!) trifft. Manchmal trifft man jemanden, den man online total fand, und wenn man sich dann persönlich gegenübersteht, ist man sich nicht sympathisch - das habe ich leider oft erlebt; ich weiß, wovon ich rede.
Nur stellt sich am jetzigen Punkt der Beziehung gar nicht die Frage, was beim Treffen passiert. Das ist allein seine und ihre Sache. Sein Problem ist ein anderes. Wir bewegen uns im OT-Bereich.
Ob du deine bisherigen Beziehungen erst nach einem Treffen oder schon vorher angefangen hast, lässt sich aus deinem Beitrag nicht herauslesen. Ich habe meinen Exfreund jedenfalls nicht vorher getroffen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #51
Momentan sieht es so aus ... wie sagt man : Aller Anfang ist schwer ( nicht bei jeder Beziehung)
die kraft von meinem herzen ... weil ich sie liebe.

Ich hab auch kein Problem mit Fernbeziehungen - ich kenns selbst überhaupt nicht anders.

Aber von "Liebe" rede ich zu so einem Zeitpunkt noch lange lange nicht.
Und wäre es gleich am Anfang so kompliziert, wäre ich mir dafür wohl zu schade.
 
N
Benutzer132877  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Kurz ein einblick wie der stand grade so ist:

Sie hat sich heute morgen entschuldig.

Off-Topic:
Guten morgen mein Schatz

ich wollt mich nochmal für gestern entschuldigen.
Ich fand das einfach total süß wie du um mich gekämpft hast, obwohl du garnicht schuld warst ich liebe dich so sehr.
Du bist wirklich mein Leben du bedeutest mir alles und würdest du sagen spring ich wuerde es tun aber nur mit dir zusammen.
Du nimmst mit jede Angst und jeden Zweifel du behandelst mich wie eine Prinzessin und ich werde mir absofort die größte Mühe geben dich wie mein Prinz zu behandeln, besser noch wie ein König.
Ich freu mich so mega doll auf den 05.07 das wird einfach unbeschreiblich schön und ja dann kann ich dich endlich küssen und kuschen und streicheln und alles
Ich werde dir unvergessliche Sommerferien bereiten, dass du von nichts anderem mehr reden kannst.
Ich möchte dich eiinfach jeden Tag glücklich machen und immer für dich da sein.

Ich liebe dich einfach unendlich und noch mehr und nichts und niemand wird uns jetzt noch trennen.
Wir bleiben für immer zusammen das versprech ich dir.

Ich liebe dich


jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Gestern hab ich nach gedacht ... ich lass mir jetzt nicht mehr alles gefallen. ich fühl mich nicht gut dabei.
Auch wenn jetzt alles wieder ok ist, werde ich nicht mehr so leicht aufgeben. ( wenn es wieder dazu kommt )

Trotzdem Find ich es wirklich Scheiße das ihr ( sind nicht alle betroffen) mich anstatt zu "Helfen" ( was man natürlich in einer Community auch erwartet) mich noch mehr aufm Boden im dreck zieht.
Zum beispiel :
Weißt du was ich glaube?
Eigentlich bist du unglaublich Einsam und verbringst viel mehr Zeit vorm PC als eigentlich gut für dich wäre. Sozialkontakte hast du kaum/waren schon mal besser. Mit den Eltern läufts vielleicht zur Zeit auch nicht so rosig. Vielleicht bist du auch der einzigste Kerl in deiner Klasse/Gemeinschaft der noch keine Freundin hatte und fühlst dich unter Zugzwang.
Meinung hin oder her ... sowas ist aber zu WEIT. somit hilft ihr nicht, sondern verletzt menschen.
Sowas geht in Richtung Privatsphäre und hat null was mit dem Thema zu tun ... es geht euch sowas erst garnicht an.
Und wenn ihr euch angegriffen fühlt von mir ist es eurer Problem nicht meine.
Von Anfang an hab ich euch nur gebeten mir eine Hilfe zu geben, was ich in dieser Situation am besten jetzt tun sollte... aber was macht ihr! , neeein sowas geht nicht ... die Welt geht runter, ich muss den jungen mein Senf dazu geben und ihn fertig machen. Deswegen hab ich gestern gesagt nimmt euch ein beispiel an : @Cherrinax3.
Tolle Sache, echt.

Klar nicht jeder mensch ist gleich... aber ich würde mir echt Gedanken machen, wie ihr mit menschen umgeht... denn ich hab euch gestern nur eine Hilfe gebeten Sonst NICHTS! .
Ihr meint das ich nicht zu erwachsen währe genug ... schaut euch selbst an was für ein mist ihr da einfach schreibt und wie ihr mit jemanden umgeht.
Und ich sagt das nochmal ... ich hab bei sowas, weil das EBEN meine erste Beziehung ist, nicht all zu große Erfahrung und deshalb weis ich auch nicht wie ich mit Frauen so umgehen soll bzw was ich machen soll wenn sie austicken oder was weis ich.
Ich bin nicht perfekt.
ich nehme jede Antwort gerne an und ich kann sehr wohl damit leben.
Ihr sagt Sachen was überhaupt nicht stimmt.
Wie gesagt, wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann schreibt erst garnicht mit mir weiter bzw diskutiert nicht weiter wenn ihr selbst sieht das es nichts bringt! was ist daran so schwer ?

außerdem was Fernbeziehung angeht ... das ist immerhin MEINE Entscheidung und ist meine Sache was ich mache oder was ich nicht mache. Ihr wolltet mir sogar fast davon abraten die Beziehung weiter zu führen, nur weil es für euch nicht passt heißt das nicht das es für mich genauso so sein soll.

Naja, ich werde das auf jeden fall noch durch ziehen und ich bin ganz sicher das es alles ganz anders aussehen wird wenn wir uns sehen werden.
Achja, sie schläft 2 Wochen bei mir :zwinker:

Danke für eure Hilfe .... Peace out.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
also als erstes mal: freut mich für dich, dass es jetzt wieder ok ist. und: schön, dass du unsere ratschläge wenigstens insoweit befolgt hast, dass du nicht direkt wieder bei ihr ankamst - wie du siehst, war das ja durchaus richtig so. ich drück dir die daumen, dass du das auch in zukunft so durchziehen kannst.

aber ansonsten: junge, komm wieder runter! niemand hier will dir etwas böses, und von "angegriffen fühlen" musst ausgerechnet du nicht unbedingt was erzählen :zwinker:
dass du keine erfahrung hast ist eine sache, aber wenn dir leute mit mehr erfahrung sagen dass das so tatsächlich nicht geht und dich auf dauer unglücklich machen wird kannst du das ruhig ernst nehmen. reagierst du daraufhin nur total trotzig muss es dich auch nicht wundern, wenn die antworten dann mal nem kleinen arschtritt gleichen - es gibt nunmal leute (und die tauchen hier häufig auf) wo nette worte kein stück helfen, da muss es dann schon etwas direkter werden.

wobei ich sagen muss: kommentare zu deinem sonstigen privatleben fand ich auch nicht so prickelnd, und ja: ob du eine fernbeziehung führst und das, was du für sie empfindest, "liebe" nennst, ist definitiv deine sache. vielleicht wirst du das später anders sehen, aber das ist völlig egal - etwas hinterher besser zu wissen ändert ja nichts an der aktuellen situation.


die frage ist, ob sich die ursache eures problems ändern wird - sie weniger rumzickt - oder nur die handlung danach, sprich, dass sie sich entschuldigt und nicht du.
das ist zwar jetzt erstmal ein fortschritt, aber zicken => stunden anschweigen => entschuldigung von ihr ist auf dauer ja auch nicht das wahre, oder?
versuch, noch nen bisschen an der stelle anzusetzen, wo es losgeht. sofort bremsen und nicht erst eskalieren lassen - notfalls eben indem du mal ne halbe stunde nicht antwortest bis sie sich hoffentlich beruhigt hat.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #54
Hm, also ich hab mir das Ganze ja jetzt mal durchgelesen. Also ich kann schon verstehen, dass man sich online in jemanden vergucken kann. Ist mir auch schon alles passiert, nur bevor ich es Beziehung nenne, muss man sich wirklich gesehen haben. Weil es passiert leider dann doch sehr oft, dass es beim schreiben, camen etc. total super zu passen scheint und wenn man sich dann persönlich gegenüber steht, ist es alles doch nicht so das Wahre. Deswegen wäre ich auch sehr vorsichtig mit diesen extremen Gefühlsausbrüchen mit "ich liebe dich über alles" und "du bist das wichtigste in meinem Leben". Kann sein, dass da andere Menschen einfach komplett andere Auffassungsgaben von haben, aber wenn man sich doch noch nie gesehen hat, sich nie gespürt hat, ich weiß einfach nicht. Ich kann mich da sehr schwer hineinversetzen. Das hat jetzt auch nichts mit "ich bin nicht perfekt" zu tun. Das ist ja eine generelle Einstellungssache. Kann sein, dass das irgendwo stand und ich es wieder vergessen hab, aber wie lange läuft das denn jetzt schon so? Warte den 5.7 jetzt erst mal in Ruhe ab, schau, ob sie in Realität auch so zickt und ob es denn auch überhaupt wirklich passt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Fernbeziehung : "Sie" zickt nur rum ( fast täglich)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren