• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fesselspielchen- was macht ihr?

T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

mir is langweilig und deswegen mal ne Umfrage :zwinker:

Es gibt hier ja einige die Fesselspielchen ganz reizvoll finden, so wie auch ich :smile: Mich würde mal interessieren was genau ihr dabei macht, gibt ja doch einige Möglichkeiten und vielleicht kann man ja noch was lernen :smile:

Also schreibt mal was euch dazu einfällt, welche Stellungen ihr bevorzugt, ob er oder sie gefesselt wird ....... :smile:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Wir haben: Handschellen, Bondageseile und Hand- und Fußfesseln.

Gefesselt werden: Nur die Hände (auf dem Rücken), die Hände ans Bett oder Hände und Füße ans Bett.

Gefesselt wird: Sie :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Machen wir gar nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich hab ihm mal beim sex die augen verbunden und ihn beim blasen mal gefesselt. beides mit einem schwarzen stofftuch.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Wir fesseln mit seidentücher...

Meistens hände ans bett oder hände und füße ans bett... :drool:

GEfesselt wird entweder er oder ich... :drool: :herz:
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Wir benutzen zum Fesseln bisher entweder

- Schals
- Bademantel-Gürtel
- Ein spezielles Fesselband, das am Hals und an den Händen (die auf dem Rücken sind) befestigt wird
- Frischhaltefolie ;-)
- Bondage-Folie

(... wir müssen dringend mal wieder was einkaufen gehen :smile:.)

Meistens werde ich gefesselt.
 
D
Benutzer68901  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hab handschellen (bezogen mit schwarzem plüsch), vielleicht kommen sie irgendwann mal zum einsatz.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab ihm letztens mit einem Seidentuch Augen und Hände verbunden. Ich wollte ihn damit dazu bringen mir zu sagen was er will und was ihm gefällt. Entweder hat er gesagt tu das und das oder mich machen lassen und mir durch Stöhnen oder Worte mitgeteilt wie ers findet. Irgendwann hat ers nicht mehr ausgehalten, die Hände befreit und mich sehr sehr glücklich gemacht :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Handschellen
Hände werden gefesselt
Hände werden am Bett festgemacht
Augen werden verbunden
ER wird gefesselt
SIE wird gefesselt
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wir benutzen alles außer Seidentücher. (Da kommt meiner Meinung nach nicht das Feeling "Ich/Der Partner bin/ist richtig wehrlos). Ist eben eine sehr harmlose Variante, aber für Einsteiger bei Fesselspielchen sicher zu empfehlen.
Meistens nehmen wir Handschellen oder Lederfesseln, oft in Kombination Hände gefesselt + Augen verbunden. Leider können weder an seinem noch an meinem Bett die Hände befestigt werden, Füße ebenfalls nicht.
 
K
Benutzer50502  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
habe das auch zwei mal mit meinem ex freund gemacht
mit schals an händen,füßen und ihm die augen verbunden...

war echt nen schönes erlebnes...
da er sich mal so richtig gehen lassen konnte..

...die kleene
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sie lässt sich nicht so gern fesseln. sie fesselt lieber mich und ich liebe es :drool:

wir machens immer mit handschellen.
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Leider können weder an seinem noch an meinem Bett die Hände befestigt werden, Füße ebenfalls nicht.
Hmm... Ihr könntet dann aber die Matratze anheben und Seile etc. am Rost befestigen, schon mal versucht?
 
D
Benutzer67252  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich hab Handschellen :grin:

Aber schon lange nicht mehr benutzt
 
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bis jetzt hab ich sowas eig. noch nicht gemacht aber was nich is kann ja noch werden... :smile2:

LG Meem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #16
Ich wurde mal überraschend mit einem Bademantelgürtel, die Hände auf dem Rücken, gefesselt und ziemlich durch die Mangel gedreht. :schuechte

Da fallen mir die Reime zum Kurzfilm Boundin' ein:
Ich wurde plötzlich von hinten gepackt
Verschleppt und geschoren
Und nun bin ich ganz nackt
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
_Handschellen (welche er schon vor einer halben Ewigkeit mal kaufen wollte, die aber bis heute noch nicht in unserem Sexleben aufgetaucht sind ö_Ö)
_Seidentücher (sind halt die softere Variante, um zur Abwechslung [Kuschelsex/kommt aber nicht häufig vor], dienen)
_nur Hände werden gefesselt (und das so, dass derjenige Gefesselte absolut wehrlos ist)
_Augen werden verbunden (nunja, mit einer Augenmaske, das hat schon was, wenn man nicht sehen kann, was mit einem passiert)
_ER wird gefesselt
_SIE wird gefesselt

Zudem würde mich noch so ein Bondage-Set reizen, wo Arme und Beine gleichzieitg gefesselt sind ... :drool:
An meinem neuen Bett müsste das sogar funktionieren ... :engel:
 
T
Benutzer57961  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Handschellen
Hand und Fußfesseln
Seile
nur Hände werden gefesselt
Hände werden am Bett festgemacht
Hände und Füße werden festgemacht
Augen werden verbunden
SIE wird gefesselt

Das "ER wird gefesselt" durfte ich bisher noch nicht erleben, aber ich hoffe das ich eines Tages mal damit überrascht werde und dann richtig " fertig gemacht " werde. :engel: :engel:
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich mag Hanschellen gerne und mag es auch gerne irgendwo fest gemacht zu werden.
In verbindung mit verbundenen Augen ist das gleich noch viel reizvoller.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Jedoch finden Fesselspiele bei mir nur in festen Beziehungen statt - bei einem ONS ist das nicht drin.

Das ist bei mir auch so- Vertrauen und Rücksichtnahme ist das wichtigste bei der ganzen Sache, daher kommt das bei nem ONS nicht in Frage.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #21
....
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bis jetzt nur verbundene Augen ...
.... der Rest kommt sicher noch :zwinker:
 
S
Benutzer21615  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo zusammen,
also wie mein Name schon verrät sind Tücher für mich die interessantesten Utensilien. Tücher als Augenbinde, Knebel, Fesseln. Große Tücher, kleine Tücher...herrlich
 
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hallo zusammen,
also wie mein Name schon verrät sind Tücher für mich die interessantesten Utensilien. Tücher als Augenbinde, Knebel, Fesseln. Große Tücher, kleine Tücher...herrlich
Dem kann ich mir nur anschließen. Wenn schon Fesselspiele, dann nur mit Tüchern. Übrigens fessele ich immer so, dass sie jederzeit aus der Fesselung rauskommt, wenn sie will. Kann ja alles mögliche passieren, sie kriegt Panik, das Haus brennt oder sonst was.

Aber Augen verbinden, die Hände ans Bett binden und dann gaaaanz langsam verwöhnen und dabei immer härter werden (im doppelten Sinne). So mag ich das am Liebsten.

Gesso das Gecko
 
J
Benutzer80866  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ohne jegliche Hilfsmittel!

Auch wenn ich beim Ringkampf mit meiner Freundin meist gewinne, passiert es hin und wieder doch mal, daß ich bei ihr in einen Klammergriff gerate, aus dem ich mitunter stundenlang nicht mehr freikomme.
Ansonsten lehne ich jegliches Hilfsmittel zum Fesseln ab.
 
C
Benutzer Gast
  • #26
Ganz einfach, kurz und knapp: Alles. Weil alles geil ist :zwinker:

Dazu noch kombinieren mit Peitschen, Gerten oder Wachs und es ist einfach nur :drool:
Und wenn die Qualen an der Fessel vorbei sind, wirds noch weiter gehen :engel: :tongue:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich mag Fesselspielchen.

Ich hab Handschellen und Seidentücher. Gefesselt werden Beide :drool: Also nicht gleichzeitig :-D Aber nur an den Händen.
Augen verbinden ist auch ganz nett
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich lasse mich sehr gerne mal fesseln, aber ich finde es auch geil, ihn zu fesseln. Dabei will ich auch unbedingt meine Augen verbunden haben bzw. dass er unsere Augenmaske trägt. Zum Fesseln benutzen wir Bondage-Tape. Das finden wir super, weil man es schnell herholen kann und keine aufwendigen Knoten dafür braucht und es trotzdem super und bombenfest hält. Zum Verbinden der Augen haben wir eine schwarze Augenmaske, die aber leider nicht so super verdeckt. Da ist manchmal ein Seidentuch schon besser.

Wenn er mich fesselt ist es meistens fürs Vorspiel, da macht er dann alles mögliche mit mir, was ihm so einfällt und was er gerade möchte. Manchmal hat er mich so auch schon gevögelt, aber das kann ich nciht immer. Wenn er gefesselt und "blind" ist, dann blase ich ihm meistens einen, um ihn einfach nur wahnsinnig zu machen vor Lust. Das wird aber immer beendet, Sex gibt es danach bis jetzt nicht.

Ich finde dabei das Spiel mit Vertrauen, dass der Partner zwar die Macht hat, einem weh zu tun, aber es nciht tun wird, der Dominanz, Stärke und dem Nichtwissen was der andere als nächstes tut, sehr reizvoll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren