Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #1

    Fetisch - reine Fantasie oder würdet ihr es machen?

    Ist ja oft so, dass man etwas fiktiv geil findet, real dann aber aus irgendeinem Grund nicht!

    Was sind eure Fetische und was davon würdet ihr real machen?
    was nicht?

    Bitte ehrliche Antworten, auch Ungewöhnliches, was ihr vllt nicht machen würdet...!

    Habe da gerade mit jemandem drüber diskutiert und die These aufgestellt, dass (fast) jeder eine Fantasie hat, die auch immer Fantasie bleiben wird und bleiben soll.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #2
    Nachtrag: Jo, das ist jetzt alles bissi viel, aber je länger ich nachdachte, desto mehr ist mir eingefallen...

    Ihr könnt das ja ein bisschen genauer hier reinschreiben! was genau euch anmacht, warum, beim Partner oder an euch selbst etc etc...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #3
    körperteile: hoden. brüste.

    wobei ich das erste mit meinem freund auslebe. das zweite... *seufz* natürlich innerhalb meiner beziehung nicht. aber ich werde durch meinen schatzi reich entschädigt :tongue: .
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #4
    oh lou, wusste gar nicht, dass du auch ein faible für frauen hast!?! :smile:

    hoden? echt??? hör ich zum ersten mal...:ratlos: kannst du das noch bissi erläutern?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #5
    hm, erläutern... macht mich extrem an. anblick, wie sie sich anfühlen, sich bewegen (lassen :tongue: ). naja, liebe halt ausführliche spielchen mit diesen heißgeliebten körperteilen. mehr ins detail gehen will ich jetzt aber nicht. muß reichen. ansonsten laßt eure fantasie walten :engel: .
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    22 März 2007
    #6
    Meinen Kultur-, Körperteil- und (bedingt) -flüssigkeitsfetischismus würde ich ausleben, denk ich.

    Alle anderen Fetische erregen mich nur beim Hören/Lesen oder maximal beim Sehen.

    In eine ähnliche Richtung geht auch meine Umfrage

    Versauteste/perverseste Gedanken - wie real? - 8953113

    Ciao
    Galizur
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #7
    was heißt würdest du? machst du?

    und welche sind die, die du nicht ausleben willst? (wenn es net zu privat ist...)
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    23 März 2007
    #8
    Ne Exfreundin von mir (ausnahmsweise deutsch) mochte es, wenn der Sex schön nass und versaut war - nur leider war sie an den Füßen ziemlich kitzlig.

    Hab ich damit alle Unklarheiten übr meine drei Fetische beseitigt? :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2007
    #9
    Kultur (Nationalität) -> lebe ich aus

    Accessoirs (Nietenguertel, Piercings) -> lebe ich aus

    tja, ich versuche eben alles in meiner phantasie umzusetzen :smile:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #10
    Ich habe gar nichts angeklickt, denn ich habe keinen Fetisch.

    Ich mag bestimmte Sachen ganz gerne, oder sie machen mich tierisch an, dass hat aber so rein gar nichts mit einem Fetisch zu tun.

    Fetisch bedeutet das man ohne diese Handlung, oder Kleidung, oder was man auch immer als Fetsich hat, einfach niemals auf den Level der Erregung kommt, den man braucht.

    Einen wirklichen Fetisch zu haben, kann ganz schön anstrengend für die Betroffenen sein und kann sie auch ziemlich unglücklich machen.

    Also bitte nicht gewisse Vorlieben, mit einem Fetisch vergleichen. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 März 2007
    #11
    bw nimmt mir die worte aus dem mund. und von den hier aufgezählten sachen zählt vll. wenn überhaupt die spielerei mit den hoden als vorliebe.... :schuechte
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #12
    ja, da hast du recht, diesen unterschied noch einmal hervorzuheben. in unseren anderen sog. fetischthreads wurde dann auch von beitrag zu beitrag klarer, daß es sich eigentlich um äußerst lieb gewordene vorlieben handelt. leute mit richtigem fetisch (also deren erregung oder orgasmusfähigkeit davon abhing) gab es nur wenige.

    darum hier auch meine präzisierung: es handelt sich um eine ausgeprägte vorliebe. ich kann auch noch ohne... :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #13
    Fetisch habe ich keinen. Eigentlich auch keine besondere Phantasie, die nur Phantasie bleiben soll. Phasenweise finde ich Sm recht interessant, aber manchmal auch wieder gar nicht.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #14
    fetisch hab ich keinen. aber es gibt eine vorliebe, die mich durch lesen und hören extrem anmacht, die ich aber nicht ausleben will.

    möchte hier aber nicht schreiben was...:schuechte
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #15
    @ FETISCH/VORLIEBE-Diskussion:
    da habt ihr alle recht, wie immer! :smile:
    aaaber man muss den begriff ja nicht zu ernst nehmen und kann ihn hier - so hatte ich das auch gemeint - ruhig auch als vorliebe verstehen!
    dazu gibt es dann ja die möglichkeit, es in textform näher zu beschreiben!

    genau darum geht es ja auch gewissermaßen, beides soll hier diskutiert werden.
    in dem moment wo ich annehme, dass fantasien auch nur als fantasien gedacht sind und bleiben sollen, fällt ja schon die zwanghafte durchführung während dem sexuellen akt weg, und ist somit im grunde kein wahrer fetisch!


    @xoxo:
    gibt es nichts, was du dir nur vorstellst? keine fantasie, die du, vllt auch unterbewusst, gar nicht ausführen willst?


    @ bunnylein: ACH KOMM SCHON! :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #16
    keine fetischisten mehr da? :tongue:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #17
    [x] Kultur: Ich stehe total auf Engländer und Schweden :drool:
    Das wird aber auch ausgelebt.

    [x] Gewalt: Es ist eine Fantasie, soll aber auch eine Fantasie bleiben.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #18
    inwiefern? wüdest du gern deinen allerliebsten ne ordentliche schelle verpassen oder wie? :zwinker:
     
  • 26 März 2007
    #19
    fetisch würde ich höchstens das mit bissel 'gewalt' aber sonst sind es eher vorlieben und haben nix mit fetisch zu tun

    Kultur (Interracial, Nationalitäten, Hautfarben...)
    Kleidung (Latex, Leder, Strümpfe, Unterwäsche, Schuhe, Stiefel, Uniformen...)
    Körperteile (Brüste, Füße, Po, Haare, Beine, Achseln, Nasen...)
    Accessoirs (Brillen, Zigaretten, Piercings, Handschuhe...)
    Körperflüssigkeiten (Sperma, Scheidenschleim, Urin, Fäkalien, Muttermilch, Erbrochenes, Spucke...)
    Gewalt (Sadismus, Masochismus, Vergewaltigung...)


    das sind jedenfall dinge die ich tun würde, bzw schon gemacht hab :zwinker:

    natürlich ned alles auf einmal, wie zb natursekt spiele, erbrochenes und fäkal is nix für mich, die anderen sind zum teil nett zum teil noch ned probiert, aber durchaus praktikabel, wenns ned gefällt muss mans ja ned mehr machen
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #20
    also ganz akut hätte ich lust auf eine tolle südländerin - also den punkt 'kultur'! :engel:
    dunkle lange haare, braune augen, sonnenverwöhnte haut, eine salzige brise vom meer, ein kaltes getränk, meeresfrüchte... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste