Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetisch - reine Fantasie oder würdet ihr es machen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luke.duke, 22 März 2007.

1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ist ja oft so, dass man etwas fiktiv geil findet, real dann aber aus irgendeinem Grund nicht!

Was sind eure Fetische und was davon würdet ihr real machen?
    was nicht?

Bitte ehrliche Antworten, auch Ungewöhnliches, was ihr vllt nicht machen würdet...!

Habe da gerade mit jemandem drüber diskutiert und die These aufgestellt, dass (fast) jeder eine Fantasie hat, die auch immer Fantasie bleiben wird und bleiben soll.

luke.duke, 22 März 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Nachtrag: Jo, das ist jetzt alles bissi viel, aber je länger ich nachdachte, desto mehr ist mir eingefallen...

Ihr könnt das ja ein bisschen genauer hier reinschreiben! was genau euch anmacht, warum, beim Partner oder an euch selbst etc etc...

luke.duke, 22 März 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    körperteile: hoden. brüste.

wobei ich das erste mit meinem freund auslebe. das zweite... *seufz* natürlich innerhalb meiner Beziehung nicht. aber ich werde durch meinen schatzi reich entschädigt :tongue: .

Lou, 22 März 2007
  4. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    oh lou, wusste gar nicht, dass du auch ein faible für frauen hast!?! :smile:

hoden? echt??? hör ich zum ersten mal...:ratlos: kannst du das noch bissi erläutern?

luke.duke, 22 März 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, erläutern... macht mich extrem an. anblick, wie sie sich anfühlen, sich bewegen (lassen :tongue: ). naja, liebe halt ausführliche spielchen mit diesen heißgeliebten körperteilen. mehr ins detail gehen will ich jetzt aber nicht. muß reichen. ansonsten laßt eure fantasie walten :engel: .

Lou, 22 März 2007
  6. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Meinen Kultur-, Körperteil- und (bedingt) -flüssigkeitsfetischismus würde ich ausleben, denk ich.

Alle anderen Fetische erregen mich nur beim Hören/Lesen oder maximal beim Sehen.

In eine ähnliche Richtung geht auch meine Umfrage

Versauteste/perverseste Gedanken - wie real? - 8953113

Ciao
    Galizur

Galizur, 22 März 2007
  7. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was heißt würdest du? machst du?

und welche sind die, die du nicht ausleben willst? (wenn es net zu privat ist...)

luke.duke, 23 März 2007
  8. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Ne Exfreundin von mir (ausnahmsweise deutsch) mochte es, wenn der Sex schön nass und versaut war - nur leider war sie an den Füßen ziemlich kitzlig.

Hab ich damit alle Unklarheiten übr meine drei Fetische beseitigt? :grin:

Galizur, 23 März 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kultur (Nationalität) -> lebe ich aus

Accessoirs (Nietenguertel, Piercings) -> lebe ich aus

tja, ich versuche eben alles in meiner phantasie umzusetzen :smile:

xoxo, 23 März 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gar nichts angeklickt, denn ich habe keinen Fetisch.

Ich mag bestimmte Sachen ganz gerne, oder sie machen mich tierisch an, dass hat aber so rein gar nichts mit einem Fetisch zu tun.

Fetisch bedeutet das man ohne diese Handlung, oder Kleidung, oder was man auch immer als Fetsich hat, einfach niemals auf den Level der Erregung kommt, den man braucht.

Einen wirklichen Fetisch zu haben, kann ganz schön anstrengend für die Betroffenen sein und kann sie auch ziemlich unglücklich machen.

Also bitte nicht gewisse Vorlieben, mit einem Fetisch vergleichen. :zwinker:

BeastyWitch, 23 März 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    bw nimmt mir die worte aus dem mund. und von den hier aufgezählten sachen zählt vll. wenn überhaupt die spielerei mit den hoden als vorliebe.... :schuechte

Packset, 23 März 2007
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, da hast du recht, diesen unterschied noch einmal hervorzuheben. in unseren anderen sog. fetischthreads wurde dann auch von beitrag zu beitrag klarer, daß es sich eigentlich um äußerst lieb gewordene vorlieben handelt. leute mit richtigem fetisch (also deren erregung oder orgasmusfähigkeit davon abhing) gab es nur wenige.

darum hier auch meine präzisierung: es handelt sich um eine ausgeprägte vorliebe. ich kann auch noch ohne... :tongue:

Lou, 23 März 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fetisch habe ich keinen. Eigentlich auch keine besondere Phantasie, die nur Phantasie bleiben soll. Phasenweise finde ich Sm recht interessant, aber manchmal auch wieder gar nicht.

Ginny, 23 März 2007
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    fetisch hab ich keinen. aber es gibt eine vorliebe, die mich durch lesen und hören extrem anmacht, die ich aber nicht ausleben will.

möchte hier aber nicht schreiben was...:schuechte

bunnylein, 23 März 2007
  15. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    @ FETISCH/VORLIEBE-Diskussion:
    da habt ihr alle recht, wie immer! :smile:
    aaaber man muss den begriff ja nicht zu ernst nehmen und kann ihn hier - so hatte ich das auch gemeint - ruhig auch als vorliebe verstehen!
    dazu gibt es dann ja die möglichkeit, es in textform näher zu beschreiben!

genau darum geht es ja auch gewissermaßen, beides soll hier diskutiert werden.
    in dem moment wo ich annehme, dass fantasien auch nur als fantasien gedacht sind und bleiben sollen, fällt ja schon die zwanghafte durchführung während dem sexuellen akt weg, und ist somit im grunde kein wahrer fetisch!

@xoxo:
    gibt es nichts, was du dir nur vorstellst? keine fantasie, die du, vllt auch unterbewusst, gar nicht ausführen willst?

@ bunnylein: ACH KOMM SCHON! :smile:

luke.duke, 23 März 2007
  16. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    keine fetischisten mehr da? :tongue:

luke.duke, 26 März 2007
  17. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    [x] Kultur: Ich stehe total auf Engländer und Schweden :drool:
    Das wird aber auch ausgelebt.

[x] Gewalt: Es ist eine Fantasie, soll aber auch eine Fantasie bleiben.

User 26217, 26 März 2007
  18. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    inwiefern? wüdest du gern deinen allerliebsten ne ordentliche schelle verpassen oder wie? :zwinker:

luke.duke, 26 März 2007
  19. fetisch würde ich höchstens das mit bissel 'gewalt' aber sonst sind es eher vorlieben und haben nix mit fetisch zu tun

Kultur (Interracial, Nationalitäten, Hautfarben...)
    Kleidung (Latex, Leder, Strümpfe, Unterwäsche, Schuhe, Stiefel, Uniformen...)
    Körperteile (Brüste, Füße, Po, Haare, Beine, Achseln, Nasen...)
    Accessoirs (Brillen, Zigaretten, Piercings, Handschuhe...)
    Körperflüssigkeiten (Sperma, Scheidenschleim, Urin, Fäkalien, Muttermilch, Erbrochenes, Spucke...)
    Gewalt (Sadismus, Masochismus, Vergewaltigung...)

das sind jedenfall dinge die ich tun würde, bzw schon gemacht hab :zwinker:

natürlich ned alles auf einmal, wie zb natursekt spiele, erbrochenes und fäkal is nix für mich, die anderen sind zum teil nett zum teil noch ned probiert, aber durchaus praktikabel, wenns ned gefällt muss mans ja ned mehr machen

Chosylämmchen, 26 März 2007
  20. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ganz akut hätte ich lust auf eine tolle südländerin - also den punkt 'kultur'! :engel:
    dunkle lange haare, braune augen, sonnenverwöhnte haut, eine salzige brise vom meer, ein kaltes getränk, meeresfrüchte... :drool:

luke.duke, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...