Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fettige Haare nachm Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von füxchen, 10 Februar 2006.

  1. füxchen
    füxchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    ich weiß nicht, ob das hier so genau hingehört...aber ein passende Rubrik habe ich nicht gefunden.

    Mein Problem ist, dass ich immer total die fettigen Haare bekomme...nachm Sex sowieso und beim "harmlosen" rumfummeln auch. Es ist nicht nur ein bisschen, sondern richtig speckig. An sich ist das ja okay, wenn ich einfach morgens meine Haare wasche. Es ist aber nervig, wenn ich sie morgens gewaschen habe und sie nachmittags schon wieder waschen muss, weil wir halt nicht ohne einander können. Ausserdem ist es mir unangenehm. Und zum fettigen kommt noch, dass sie total verfilzt sind...und soooo doll treiben wir es nun auch wieder nicht. Okay meine Haare sind ziemlich lang...trotzdem...extrem nervig!!!!

    Ist das auch bei anderen so? Oder sollte ich mal einen Arzt kontaktieren. Und wenn ja, wen genau? Frauenarzt oder Hausarzt?
     
    #1
    füxchen, 10 Februar 2006
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du enn allgemein fettige haare?
    und schwitzt du sehr beim sex?

    hm, ich würd im notfall mal die frauenärztin fragen
     
    #2
    Pfläumchen, 10 Februar 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vll hilft auch einfach spitzen schneiden.

    ne tönung hilf bei allgemein fettigen haaren, könnte bei dir vll auch helfen?!

    LG
    regenbogen
     
    #3
    regen_bogen, 10 Februar 2006
  4. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr merkwürdig.. kann ich nich viel zu sagen, aber meine frage ist, wie kommen denn die fettigen haare? durchs andauernde durchgehen oder nur vom sex???
     
    #4
    ~belleza~, 10 Februar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ lol vielleicht hat er ja Handschweiss *gg
     
    #5
    DocSnuggles, 10 Februar 2006
  6. füxchen
    füxchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Nein gar nicht...deswegen wundert es mich ja umso mehr...also weder fettige haare noch schwitzen...

    ähm....sind ja nicht bei den spitzen fettig sondern am ansatz und dann runter....bis kurz vor die spitzen...

    und allgemein fettige habe ich ja nicht

    ich wuschel mir nicht in den haaren rum und er auch nicht....kommt einfach nachm sex...vorher kann ich FRISCH gewaschene haare haben und hinterher sind sie fettig wie nur was:geknickt:

    wie gesagt...er geht mir NICHT durch die haare....ja er reißt vllt mal dran, wenn es besonders wild ist..aber das ist vllt einmal bei drei malen sex....und ich habe es ja immer....und er hat auch kein handscheiß
     
    #6
    füxchen, 10 Februar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mir würde da spontan die Produktion der Talkdrüsen in der Kopfhaut einfallen.

    Also wenn man Stress hat, hat man ja auch fettige Haare. Zwar nicht alle, aber bei manchen reagieren die Talkdrüsen eben entsprechend. Und so würde ich das beim Sex auch sehen. Du bist halt emotional erregt, die Produktion der Talkdrüsen wird angeregt, dadurch die fettigen Haare.

    Ich denke nicht, dass der Hausarzt oder der Frauenarzt da großartig was bewegen können. Wenn es an Hormonen liegen würde, hättest du die fettigen Haare auch normal tagsüber.
     
    #7
    Ambergray, 10 Februar 2006
  8. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hallo ich kenn das Problem auch und ich hab so tagsüber oder allgemein keinerlei Probleme mit meinen Haaren im Gegenteil sind eher zu trocken als zu fettig. Aber wehe dem es wird gefummelt oder gar mehr, da werden meine Haare auch meistens fettig egal ob frisch gewaschen oder am Vorabend oder wie auch immer. Hab mir da aber noch net den Kopf drüber zerbrochen, ist bei mir aber auch nur am ansatz von daher ist es noch erträglich zumal ich soweiso Duschsüchtig bin ;-)
     
    #8
    User 35990, 10 Februar 2006
  9. füxchen
    füxchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey das ist ne gute idee!!!

    werde meinen frauenarzt beim nächsten mal aber mal fragen....kostet ja nichts...weil ich es schon ziemlich lästig finde. weil wenn wir kurz fummeln, wir dann aber weg müssen und ich habe fettige haare, finde ich das sehr unangenehm. und meine haare mal so auf die schnelle waschen und in fünf min sind sie trocken geht auch nicht, weil ich sie nicht fönen kann, weil sie dann erst recht fettig sind...ja ich weiß, ich habe total die komischen haare:kopfschue
     
    #9
    füxchen, 10 Februar 2006
  10. Lysander
    Gast
    0
    :eek: :grin:
     
    #10
    Lysander, 10 Februar 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nö, ich hab das Problem auch, da machen Quickies gar keinen Spaß, wenn man danach gleich wieder Haarewaschen/Duschen muss.

    Seit ich Dreads hab, stört mich das aber nich mehr, weil man da keine Fettigkeit sieht und merkt! :zwinker:
     
    #11
    User 20526, 10 Februar 2006
  12. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also, 3 Sachen:

    1.
    DAS hab ich mir als Erklärung auch gedacht...irgendwelche Hormonabsonderungen, sie dann das bewirken...

    2. Und wenn du dir die Haare zusammenbindest??
    Ich glaube sie werden auch erstens nich so fettig (wenn du dich aufm Bett rumwälzt, er auf dir liegt oder von was auch immer) und zweitens sieht man ja fettige Haare bei zusammengebundenen Haaren nich so arg...

    und...

    3. Wie wärs, wenn du dir Trockenshampoo holst?!
    Das is doch keine schlechte Idee, oder?! Wenn es mal nich anders geht und du nich schaffst zu waschen...
    Das is so ein Pulver, das man einfach einreibt, geht schnell und du musst sie auch nich waschen....
    Sollteste aber auch nich zu oft machen!
     
    #12
    Shakti, 10 Februar 2006
  13. Bitchy
    Gast
    0
    Oh ja das kenne ich auch^^
    Ich denke ma das liegt daran das er mir immer durch die Haare fährt..:smile2: und die durchwuschelt.. Handschweiß hat er auch nicht..
    Geht man danach halt zusammen duschen, wo is das Problem?
     
    #13
    Bitchy, 10 Februar 2006
  14. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte auch als erstes an Trockenshampoo...Gibts auch als Spray und funktioniert ganz gujt.Hab auch ein klaeines "Fettigkeits Problem".Und wenn dann echjt mal keine Zeit ist-5 Minuten is dioe Sache gegessen!
     
    #14
    Marie21, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fettige Haare nachm
Ich will spritzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
9 Antworten
mausiii03
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2014
10 Antworten
Poods
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2014
26 Antworten
Test