• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fettige Haare nachm Sex

F
Benutzer53007  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey...
ich weiß nicht, ob das hier so genau hingehört...aber ein passende Rubrik habe ich nicht gefunden.

Mein Problem ist, dass ich immer total die fettigen Haare bekomme...nachm Sex sowieso und beim "harmlosen" rumfummeln auch. Es ist nicht nur ein bisschen, sondern richtig speckig. An sich ist das ja okay, wenn ich einfach morgens meine Haare wasche. Es ist aber nervig, wenn ich sie morgens gewaschen habe und sie nachmittags schon wieder waschen muss, weil wir halt nicht ohne einander können. Ausserdem ist es mir unangenehm. Und zum fettigen kommt noch, dass sie total verfilzt sind...und soooo doll treiben wir es nun auch wieder nicht. Okay meine Haare sind ziemlich lang...trotzdem...extrem nervig!!!!

Ist das auch bei anderen so? Oder sollte ich mal einen Arzt kontaktieren. Und wenn ja, wen genau? Frauenarzt oder Hausarzt?
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hast du enn allgemein fettige haare?
und schwitzt du sehr beim sex?

hm, ich würd im notfall mal die frauenärztin fragen
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vll hilft auch einfach spitzen schneiden.

ne tönung hilf bei allgemein fettigen haaren, könnte bei dir vll auch helfen?!

LG
regenbogen
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sehr merkwürdig.. kann ich nich viel zu sagen, aber meine frage ist, wie kommen denn die fettigen haare? durchs andauernde durchgehen oder nur vom sex???
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sehr merkwürdig.. kann ich nich viel zu sagen, aber meine frage ist, wie kommen denn die fettigen haare? durchs andauernde durchgehen oder nur vom sex???

^^ lol vielleicht hat er ja Handschweiss *gg
 
F
Benutzer53007  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hast du enn allgemein fettige haare?
und schwitzt du sehr beim sex?

hm, ich würd im notfall mal die frauenärztin fragen


Nein gar nicht...deswegen wundert es mich ja umso mehr...also weder fettige haare noch schwitzen...

vll hilft auch einfach spitzen schneiden.

ne tönung hilf bei allgemein fettigen haaren, könnte bei dir vll auch helfen?!

LG
regenbogen

ähm....sind ja nicht bei den spitzen fettig sondern am ansatz und dann runter....bis kurz vor die spitzen...

und allgemein fettige habe ich ja nicht

sehr merkwürdig.. kann ich nich viel zu sagen, aber meine frage ist, wie kommen denn die fettigen haare? durchs andauernde durchgehen oder nur vom sex???

ich wuschel mir nicht in den haaren rum und er auch nicht....kommt einfach nachm sex...vorher kann ich FRISCH gewaschene haare haben und hinterher sind sie fettig wie nur was:geknickt:

^^ lol vielleicht hat er ja Handschweiss *gg

wie gesagt...er geht mir NICHT durch die haare....ja er reißt vllt mal dran, wenn es besonders wild ist..aber das ist vllt einmal bei drei malen sex....und ich habe es ja immer....und er hat auch kein handscheiß
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir würde da spontan die Produktion der Talkdrüsen in der Kopfhaut einfallen.

Also wenn man Stress hat, hat man ja auch fettige Haare. Zwar nicht alle, aber bei manchen reagieren die Talkdrüsen eben entsprechend. Und so würde ich das beim Sex auch sehen. Du bist halt emotional erregt, die Produktion der Talkdrüsen wird angeregt, dadurch die fettigen Haare.

Ich denke nicht, dass der Hausarzt oder der Frauenarzt da großartig was bewegen können. Wenn es an Hormonen liegen würde, hättest du die fettigen Haare auch normal tagsüber.
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo ich kenn das Problem auch und ich hab so tagsüber oder allgemein keinerlei Probleme mit meinen Haaren im Gegenteil sind eher zu trocken als zu fettig. Aber wehe dem es wird gefummelt oder gar mehr, da werden meine Haare auch meistens fettig egal ob frisch gewaschen oder am Vorabend oder wie auch immer. Hab mir da aber noch net den Kopf drüber zerbrochen, ist bei mir aber auch nur am ansatz von daher ist es noch erträglich zumal ich soweiso Duschsüchtig bin ;-)
 
F
Benutzer53007  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mir würde da spontan die Produktion der Talkdrüsen in der Kopfhaut einfallen.

Also wenn man Stress hat, hat man ja auch fettige Haare. Zwar nicht alle, aber bei manchen reagieren die Talkdrüsen eben entsprechend. Und so würde ich das beim Sex auch sehen. Du bist halt emotional erregt, die Produktion der Talkdrüsen wird angeregt, dadurch die fettigen Haare.

Ich denke nicht, dass der Hausarzt oder der Frauenarzt da großartig was bewegen können. Wenn es an Hormonen liegen würde, hättest du die fettigen Haare auch normal tagsüber.

hey das ist ne gute idee!!!

werde meinen frauenarzt beim nächsten mal aber mal fragen....kostet ja nichts...weil ich es schon ziemlich lästig finde. weil wenn wir kurz fummeln, wir dann aber weg müssen und ich habe fettige haare, finde ich das sehr unangenehm. und meine haare mal so auf die schnelle waschen und in fünf min sind sie trocken geht auch nicht, weil ich sie nicht fönen kann, weil sie dann erst recht fettig sind...ja ich weiß, ich habe total die komischen haare:kopfschue
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja ich weiß, ich habe total die komischen haare:kopfschue
Nö, ich hab das Problem auch, da machen Quickies gar keinen Spaß, wenn man danach gleich wieder Haarewaschen/Duschen muss.

Seit ich Dreads hab, stört mich das aber nich mehr, weil man da keine Fettigkeit sieht und merkt! :zwinker:
 
S
Benutzer37970  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also, 3 Sachen:

1.
Also wenn man Stress hat, hat man ja auch fettige Haare. Zwar nicht alle, aber bei manchen reagieren die Talkdrüsen eben entsprechend. Und so würde ich das beim Sex auch sehen. Du bist halt emotional erregt, die Produktion der Talkdrüsen wird angeregt, dadurch die fettigen Haare.
DAS hab ich mir als Erklärung auch gedacht...irgendwelche Hormonabsonderungen, sie dann das bewirken...

2. Und wenn du dir die Haare zusammenbindest??
Ich glaube sie werden auch erstens nich so fettig (wenn du dich aufm Bett rumwälzt, er auf dir liegt oder von was auch immer) und zweitens sieht man ja fettige Haare bei zusammengebundenen Haaren nich so arg...

und...

3. Wie wärs, wenn du dir Trockenshampoo holst?!
Das is doch keine schlechte Idee, oder?! Wenn es mal nich anders geht und du nich schaffst zu waschen...
Das is so ein Pulver, das man einfach einreibt, geht schnell und du musst sie auch nich waschen....
Sollteste aber auch nich zu oft machen!
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Oh ja das kenne ich auch^^
Ich denke ma das liegt daran das er mir immer durch die Haare fährt..:smile2: und die durchwuschelt.. Handschweiß hat er auch nicht..
Geht man danach halt zusammen duschen, wo is das Problem?
 
M
Benutzer48397  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich dachte auch als erstes an Trockenshampoo...Gibts auch als Spray und funktioniert ganz gujt.Hab auch ein klaeines "Fettigkeits Problem".Und wenn dann echjt mal keine Zeit ist-5 Minuten is dioe Sache gegessen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren