• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feucht sein..

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe das Problem, dass ich ständig feucht bin. Es ist aber nicht so, dass ich immer erregt bin. Männer missverstehen das oft, denken es liegt an Ihnen und ich wäre heiss. Ich mag Sex, habe oft Lust. Aber halt nicht immer. Wenn der Mann aber sieht, dass es da unten feucht ist, wird er wuschig. Manchmal nervt das😂. An die Männer: Turnt euch eine feuchte Muschi an? Denkt ihr immer, das wäre wegen euch feucht?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie können Männer das sehen? Läufst du ohne Höschen auf den Händen rum?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ein Mann kann doch nur was von deiner Feuchte merken, wenn er dich entsprechend anfasst.
Also wer außer ein Sexpartner macht das? :ratlos:

Wie kann ein Mann da irgendwas sehen???
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie soll er das denn sehen? Sagst du das fremden Männern ins Gesicht? :what:
 
T
Benutzer182461  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wie sieht dein Mann das denn? Also jetzt wirklich mal ganz praktisch gefragt. Klar kann Frau auch mal ohne Erregung feucht werden, passiert mir auch. Manchen auch öfter. Aber wenn ich mich dann nicht gerade nackt breitbeinig auf's Bett legen würde, könnte mein Freund das doch gar nicht bemerken :zwinker:
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #6
Also, wenn ein Mann fühlt, dass du feucht bist, dann seid ihr ja schon „mittendrin“…. oder fasst er dir „einfach mal so“ in den Schritt?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich mag Sex, habe oft Lust. Aber halt nicht immer. Wenn der Mann aber sieht, dass es da unten feucht ist, wird er wuschig.
Dann sagst du halt, dass du gerade keine Lust hast?
Er sollte sich dann hoffentlich benehmen können.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also ich meinte natürlich nicht, dass das fremde Männer merken. Sondern der Partner. Man sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Er kommt und fummelt. Dann bemerkt er die Feuchte und will mehr..
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wenn der Mann aber sieht, dass es da unten feucht ist,
Wie geht das? Welche und wie viele Männer können denn zwischen seine Beine gucken um detailliert DAS zu erkennen?
Setzt du dich ohne Schlüppi mit gespreizten Beinen einfach vor „den“ Mann oder Männer hin?
Glaub nicht, dass „ein Mann“ mir in „normalen“ Situationen ansehen kann, dass ich feucht bin.
Und in „anderen“ Situationen kann und darf er das erkennen… dann freue ich mich aber auch wenn es ihn wuschig macht oder er es schon ist…
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Also ich meinte natürlich nicht, dass das fremde Männer merken. Sondern der Partner. Man sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Er kommt und fummelt. Dann bemerkt er die Feuchte und will mehr..
Ich lese auch nicht nackt mit gespreizten Beinen auf dem Sofa ein Buch… und wenn ich ihm keine einladenden Signale gebe, geht er auch nicht einfach in meine Hose zwischen meine Beine….

Aber dein „Freund“ scheint ja eh ein anderes Frauenbild und wenig Respekt vor Frauen zu haben… wenn ich mir andere Thread/Beiträge von dir ansehe….
Thema 'Freund findet mich zu schwer'
Freund findet mich zu schwer
Insofern stellt sich immer mehr die Frage, warum du mit so einem zusammen bist, sein kannst. Ich könnte das nicht.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Also wenn ich feststellen will, dass meine Partnerin feucht ist, muss ich da schon seeehr explizit "nachsehen", was so im normalen Alltag jetzt eher nicht vorkommt. Irgendwie kann ich mir die Situation nicht so richtig vorstellen. :grin:
Und ich fasse ihr auch nicht ständig? anlasslos zwischen die Beine.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Also ich meinte natürlich nicht, dass das fremde Männer merken. Sondern der Partner. Man sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Er kommt und fummelt. Dann bemerkt er die Feuchte und will mehr..
und wenn du so überhaupt keine Lust auf Sex hast, dann lässt du ihn trotzdem fummeln?
Warum?

Kein Mann fängt doch einfach so aus dem nicht an, dir unter bzw. in die Hose zu gehen und zu fummeln :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Das mag total langweilig klingen aber mein Freund kam, während ich am lesen, kochen oder sonst was, noch nie an und fing einfach so ohne Kontext plötzlich das Fummeln zwischen meinen Beinen an.

Finde ich auch ganz gut so das er nicht derart plump ist.
 
M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
ist das nicht gleich einem Ständer bei einem Mann?
ist er da automatisch geil auf mehr?
aber feucht sein ist für mich schon ein Indikator dafür
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
ist das nicht gleich einem Ständer bei einem Mann?
ist er da automatisch geil auf mehr?
aber feucht sein ist für mich schon ein Indikator dafür
Man ist nicht automatisch immer geil weil man einen Ständer hat.
Zumindest laut einiger Freunde von mir.
Und nein, nur weil ich feucht bin, bin ich nicht gleichzeitig bereit für Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #48
Also wenn ich am Sofa liege oder sitze , kommt mein Mann sehr wohl oft an und fängt einfach an mir ins Höschen zu greifen auch ohne Signale von mir . Aber mich stört das nicht, im Gegenteil ich finde das sogar schön .
Ich würde mich jetzt nicht als prüde, verklemmt oä einschätzen. Ich lebe - mit meinem Partner - meine Sexualität, genieße sie. Und mein Partner spielt da die zentrale Rolle bei. Ich bin aber echt froh, dass er nie auf die Ideen kommen würde, meine intimsten stellen zu betouchen, wenn nicht klar ist, dass ich grad für sowas offen oder zugänglich bin. Vielleicht Lesebuch grad eine traurige Nachricht auf dem Sofa, vielleicht geht es mir grad nicht gut, vielleicht habe ich schmerzen, vielleicht möchte ich einfach nur Ruhe haben, vielleicht habe ich Hunger, vielleicht bin ich grad sauer auf ihn, oder oder oder… wenn er da einfach ankommen und seine anhand in meine Hose zwischen meine Beine schieben würde…. Ginge das gar nicht. Das wäre respektlos, übergriffig, verletzend, Damit täte er sich keinen Gefallen. Im übrigen habe ich noch keinen Mann kennen gelernt, der das so machen würde oder wollte. Und auch in meinen Freundinnenkreis habe ich sowas noch nie gehört. Offensichtlich sehen es ja auch hier einige Userinnen ähnlich:
Und auch WENN sich was erfühlen lassen würde, würde das nicht zwingend Paarungsbereitschaft signalisieren :zwinker:
Ja finde ich auch. Deswegen bin ich ein paar mal "ausgeflippt" und irgendwann hat er es verstanden, dass er das bei mir nicht zu machen hat.
Ich habe ihm aber denke ich in den letzten Jahren mehr als deutlich gemacht, dass das bei mir alles bewirkt außer, dass ich Sex will..
Also bei Deinem Partner hat wohl die Evolution versagt und hat sich gedacht, machen wir mal wieder 'nen Primaten..
und wenn du so überhaupt keine Lust auf Sex hast, dann lässt du ihn trotzdem fummeln?
Warum?

Kein Mann fängt doch einfach so aus dem nicht an, dir unter bzw. in die Hose zu gehen und zu fummeln
Will ich keinen Sex darf er auch nicht zwischen meine Beine egal ob feucht oder nicht.
Aber das würde mein Mann auch nicht merken, da er mich nicht einfach so befummelt und das finde ich auch richtig so.
Das mag total langweilig klingen aber mein Freund kam, während ich am lesen, kochen oder sonst was, noch nie an und fing einfach so ohne Kontext plötzlich das Fummeln zwischen meinen Beinen an.

Finde ich auch ganz gut so das er nicht derart plump ist.

Für mich gehört schon deutlich mehr als ein Griff in meine Hose zwischen meine Beine dazu, um Lust auf Sex zu machen…. Umgekehrt Natürlichkeit. Vorfallen Empathie. Durch Blicke, Gesten, Worte, Bewegungen wissen zumindest wir sehr viel besser und eindeutiger, ob grad paarungswillige Stimmung für sexuelle Handlungen in der Luft liegt oder Erregung im Körper des anderen vorhanden ist. Und dann kann es auch zu (eindeutigen Berührungen oder küssen kommen…
Daher stimme ich hier auch mit „Ja, falsch gedacht“ zu:
Dachte bei andern wäre es auch so aber hier geht die Meinung wohl eher in die andrer Richtung.
Gedanken wie „na klar wird (oder muss) das der Frau schon gefallen“, „ist doch nur ein Klaps auf den Po gewesen“, „ein Kommentar zum Po, Bauch, Bein, Busen… ist doch normal und gefällt jeder Frau“ zeugen noch grad davon, dass jemand weitere Sprossen der Evolutionsleiter erklommen hat oder erklimmen möchte. Und haben schon zu ganz anderen Problemen für denjenigen geführt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Off-Topic:

Ich würde mich jetzt nicht als prüde, verklemmt oä einschätzen.
Ich wüsste auch nicht, was das miteinander zu tun haben sollte.
Es geht um unterschiedliche Vorlieben, that‘s it.
Da braucht man auch gar nicht gegeneinander zu argumentieren, der eine mag‘s, andere nicht.

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas befremdet über die Dynamik hier, wobei ich mir denke, dass das auch etwas mit der Eingangsfrage bzw, ihrer Form zu tun hat.

Denn sonst werden hier nun wirklich ganz andere Vorlieben viel toleranter kommentiert.

Na ja, ich werde meinem Mann dann mal ausrichten, dass er ein plumper Primat ist, der es nicht die Evolutionsleiter hinaufgeschafft hat und empathielos Frauen bedrängt :upsidedown:
Aber, btw., ist er wenigstens ein Primat, der sich hervorragend mit dem weiblichen Körper und dem Zyklus auskennt, sodass er weder Feuchte, noch mangelnde Feuchte, noch feste Nippel als sichere Signale zu Lust oder Unlust sieht.

 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Ich 29 "begrabsche" meine Frau (25) regelmäsig. Manchmal wenn Sie am kochen ist schmiege ich mich von hinten an und packe ihr mit einer hand an die brust und mit der anderen gehe ich ihr zwischen die beine. Natürlich respektiere ich wenn sie etwas nicht möchte. Aber sie es mag auch wenn ich mir (dominant) einfach nehme worauf ich lust habe. Das hat sie mir auch in der vergangenheit genau so gesagt. Aber warscheinlich bin ich toxich mänlich da ich viel ins fittnesstudio gehe und dementsprechend aussehe. Und meine frau lieber zuhause bleiben und kinderkriegen möchte.
Igitt. Sei dankbar, dass Du so eine devote Frau gefunden hast. Ich würde Dir wahrscheinlich am Tag mind. drei Mal Ohrfeigen geben und anderweitig meinen "Respekt" zeigen :zwinker:.

PS: dein Gehabe hat in meinen Augen so gar nichts mit Männlichkeit zu tun - im Gegenteil. :rolleyes:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #53
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #54
Gedanken wie „na klar wird (oder muss) das der Frau schon gefallen“, „ist doch nur ein Klaps auf den Po gewesen“, „ein Kommentar zum Po, Bauch, Bein, Busen… ist doch normal und gefällt jeder Frau“ zeugen noch grad davon, dass jemand weitere Sprossen der Evolutionsleiter erklommen hat oder erklimmen möchte. Und haben schon zu ganz anderen Problemen für denjenigen geführt.
Ich verstehe nicht warum du mich da zitiert hast. Dein Text hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hab.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #55
Ich habe das Problem, dass ich ständig feucht bin.
Wir Menschen sind Individuen. Daher ist es natürlich auch völlig individuell, wie häufig Du als Frau feucht bist - und auch der Grad der Feuchtigkeit ist individuell. Das kann alles völlig unbedenklich sein, kann aber auch auf ein gesundheitliches Problem hindeuten.
Du schreibst es sei ein Problem. Da ich davon ausgehe, dass Du den gesundheitlichen Aspekt (Infektionen etc.) im Auge behältst und ihn soweit abgeklärt hast, möchte ich Dich fragen, inwiefern Deine Feuchtigkeit Dir problematisch erscheint (einfach zur besseren Einordnung).
Es ist aber nicht so, dass ich immer erregt bin.
Selbstverständlich nicht. Das ist völlig klar.
Männer missverstehen das oft, denken es liegt an Ihnen und ich wäre heiss.
Du schreibst hier allgemein von Männern. Das hat auch in mir ein wenig Verwunderung ausgelöst, da ich mir gar nicht vorstellen kann, dass unter Männern so viel Unwissenheit vorliegt. In Deinem zweiten Posting (siehe Zitat unten) liest sich das allerdings schon etwas anders - offenbar geht es um Deinen aktuellen Partner. Nichtsdestotrotz meine Frage: Hast Du diese Erfahrung auch bereits mit anderen Partnern gemacht?
Ich mag Sex, habe oft Lust. Aber halt nicht immer.
So weit so normal, denke ich. Sollte jeder/jedem klar sein.
Wenn der Mann aber sieht, dass es da unten feucht ist, wird er wuschig. Manchmal nervt das😂.
Auch das ist völlig verständlich, da Dir dann häufig nicht der Sinn danach steht.
Turnt euch eine feuchte Muschi an?
Ja - aber nur dann, wenn für mich klar erkennbar ist, dass das auf Lust und Erregung zurückzuführen ist.
Denkt ihr immer, das wäre wegen euch feucht?
Eindeutig nein, siehe oben.
Also ich meinte natürlich nicht, dass das fremde Männer merken. Sondern der Partner
Danke für die Präzisierung! Meine Frage dazu siehe oben!
Man sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Er kommt und fummelt. Dann bemerkt er die Feuchte und will mehr.
Auf mich wirkt das unsensibel und auch respektlos. Wie kommuniziert Ihr darüber?
 
assov2134
Benutzer194164  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Igitt. Sei dankbar, dass Du so eine devote Frau gefunden hast. Ich würde Dir wahrscheinlich am Tag mind. drei Mal Ohrfeigen geben und anderweitig meinen "Respekt" zeigen :zwinker:.

PS: dein Gehabe hat in meinen Augen so gar nichts mit Männlichkeit zu tun - im Gegenteil. :rolleyes:
Ich finde wie hier im Topic mit menschen umgegangen wird nicht richtig. Ich hab das gefühl die erstellerin des threats traut sich garnicht mehr zu antworten.

Du könntest gerne versuche. Mich zu Orfeigen warscheinlich würdest du dir die hand an meinem stahl körper brechen. Es gibt halt noch "toxische" männer. Und Frauen die genau das möchten. Die gerne devot sind. und nicht auf weinende Schluffies stehen.

Sicher provoziere ich auch gerade ein wenig.

Aber wenn meine Frau sich wünscht das ich sie "benutze" und das für uns beide in ordnung ist, ist das so auch in ordnung. Wenn du das nicht möchtest dann ist das für mich ja auch in ordnung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Ich finde wie hier im Topic mit menschen umgegangen wird nicht richtig. Ich hab das gefühl die erstellerin des threats traut sich garnicht mehr zu antworten.

Du könntest gerne versuche. Mich zu Orfeigen warscheinlich würdest du dir die hand an meinem stahl körper brechen. Es gibt halt noch "toxische" männer. Und Frauen die genau das möchten. Die gerne devot sind. und nicht auf weinende Schluffies stehen.

Sicher provoziere ich auch gerade ein wenig.

Aber wenn meine Frau sich wünscht das ich sie "benutze" und das für uns beide in ordnung ist, ist das so auch in ordnung. Wenn du das nicht möchtest dann ist das für mich ja auch in ordnung.
Ich weiss nicht, was Du genau toxisch männlich findest an Dir. Ich sehe nichts toxisches an Dir :confused:, aber auch nichts aussergewöhnlich "Männliches" bzw. was ich für mich männlich oder männlich-attraktiv empfinde.

Männlichkeit kann durchaus sehr niveauvoll und nicht einfach nur "primitiv" gelebt werden. Ich sage ja, sei dankbar für Deine Partnerin und zeige es ihr bitte auch.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
und das für uns beide in ordnung ist, ist das so auch in ordnung. Wenn du das nicht möchtest dann ist das für mich ja auch in ordnung.
Wäre so toll gewesen, hättest Du es dabei belassen..
Der Quark vom stahlharten Körper, der toxischen Männlichkeit (die null mit Dominanz gemein hat) und den angeblichen Schluffis erweist der Sache einen Bärendienst. (Und ist furchtbar albern btw)
 
assov2134
Benutzer194164  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich weiss nicht, was Du genau toxisch männlich findest an Dir. Ich sehe nichts toxisches an Dir :confused:, aber auch nichts aussergewöhnlich "Männliches" bzw. was ich für mich männlich oder männlich-attraktiv empfinde.

Männlichkeit kann durchaus sehr niveauvoll und nicht einfach nur "primitiv" gelebt werden. Ich sage ja, sei dankbar für Deine Partnerin und zeige es ihr bitte auch.
Das mit dem toxisch meine ich auch eher ironich provozierend. Ich habe das gefühl das Mann kein Mann mehr sein darf. Ich gehöre eher zu dem teil "Indianer kennen keinen Schmerz & Männer heulen nicht" und meine Frau schätzt es das ich verantwortung übernehme und fühlt sich in ihrer rolle so auch wohl.

Man bekommt ja das gefühl jede Frau muss emanzipiert sein Arbeiten gehen karriere machen und darf keine Kinder bekommen und schon garnicht weil es schlecht fürs klima ist. Die Traditionelle Familie scheint mir verpönt.

Und vielleicht ist die erstellerin des threats auch eher devot veranlagt und jetzt so eingeschüchtert das sie nicht mehr antwortet. In dem fall tut die arme mir leid. Und deshalb wollte ich ein wenig partei ergreifen und zeigen das sie nicht umbedingt alleine ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Off-Topic:

Männlichkeit kann durchaus sehr niveauvoll und nicht einfach nur "primitiv" gelebt werden.
Höflichkeit und Toleranz aber auch.
Vorlieben anderer direkt mal mit „igitt“ und „primitiv“ zu belegen ist keins von beidem.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
Und vielleicht ist die erstellerin des threats auch eher devot veranlagt und jetzt so eingeschüchtert das sie nicht mehr antwortet
und deswegen schreibt sie, dass sie genervt davon ist, dass männer ständig denken sie will poppen, wenn sie feucht ist? macht jetzt nicht soviel sinn.
Off-Topic:
Ich habe das gefühl das Mann kein Mann mehr sein darf.
Off-Topic:

und wie kommst du darauf?
ich hab ja viel mehr den eindruck, dass männer, die so ticken wie du, schiss vor diesen neuen möglichkeiten haben, die sich frauen nun bieten und deswegen auch ständig meinen, solche männer (die auch was im haushalt machen, auch mal sensibel sind etc) diffamieren zu müssen. denn eigentlich könnte dir das gepflegt am arsch vorbei gehen, wie irgendwelche anderen männer sind.
Die Traditionelle Familie scheint mir verpönt
woran machst du das fest?
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #62
Ich finde wie hier im Topic mit menschen umgegangen wird nicht richtig. Ich hab das gefühl die erstellerin des threats traut sich garnicht mehr zu antworten.
Das wäre sehr schade. Um das zu vermeiden, hatte ich versucht, den Verlauf des Threads wieder zu versachlichen und zum Thema zurückzuführen.
erweist der Sache einen Bärendienst.
Ja, zumindest trägt es meiner Meinung nach nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion bei.
Man bekommt ja das gefühl jede Frau muss emanzipiert sein
Das ist jetzt hier aber gerade nicht das Thema.
Und vielleicht ist die erstellerin des threats auch eher devot veranlagt und jetzt so eingeschüchtert das sie nicht mehr antwortet. In dem fall tut die arme mir leid. Und deshalb wollte ich ein wenig partei ergreifen und zeigen das sie nicht umbedingt alleine ist.
Die Veranlagung der TE wäre jetzt dann doch irgendwie spekulativ. Tatsache ist doch, dass es ihr problematisch erscheint, so behandelt zu werden (Zitat: "Manchmal nervt das."). So missverstanden bzw. missgedeutet zu werden, führt langfristig zu Frust statt Lust. Daher meine Frage zur Kommunikation zwischen der TE und ihrem Partner. Ich würde mir wirklich wünschen, dass der bisherige Verlauf dieses Fadens sie nicht verschreckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich 29 "begrabsche" meine Frau (25) regelmäsig. Manchmal wenn Sie am kochen ist schmiege ich mich von hinten an und packe ihr mit einer hand an die brust und mit der anderen gehe ich ihr zwischen die beine. Natürlich respektiere ich wenn sie etwas nicht möchte. Aber sie es mag auch wenn ich mir (dominant) einfach nehme worauf ich lust habe. Das hat sie mir auch in der vergangenheit genau so gesagt. Aber warscheinlich bin ich toxich mänlich da ich viel ins fittnesstudio gehe und dementsprechend aussehe. Und meine frau lieber zuhause bleiben und kinderkriegen möchte.
Genau das selbe macht meln mann auch bei mir ,und ich liebe es . Wenn ich mal nicht möchte, wird ein Nein auch akzeptiert aber dieses nein gibt es so gut wie selben von meiner Seite
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #64
Also ich meinte natürlich nicht, dass das fremde Männer merken. Sondern der Partner. Man sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Er kommt und fummelt. Dann bemerkt er die Feuchte und will mehr..
Wenn ich nicht in Stimmung wäre, würde ich ihm das schon sagen, wenn er anfängt zu fummeln, nicht erst wenn seine Hand schon im Höschen ist und er merkt, dass ich feucht bin. Das sollte er akzeptieren.

Ich bin allerdings auch ohne Lubrikation nicht sehr feucht und die kommt erst mit der Lust auf Sex.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #65
Ich habe das Problem, dass ich ständig feucht bin. Es ist aber nicht so, dass ich immer erregt bin. Männer missverstehen das oft, denken es liegt an Ihnen und ich wäre heiss. Ich mag Sex, habe oft Lust. Aber halt nicht immer. Wenn der Mann aber sieht, dass es da unten feucht ist, wird er wuschig. Manchmal nervt das😂. An die Männer: Turnt euch eine feuchte Muschi an? Denkt ihr immer, das wäre wegen euch feucht?
Nicht unbedingt die "feuchte Muschi" turnt mich an, sondern das ich die Ursache dafür bin. Sollte aber nicht schwer sein, klar zu Signalisieren, ob du nun Lust hast oder ob Mann nur eine Körperfunktion falsch interpretiert.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Feucht sein..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren