• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feuchter Traum - Meine Freundin geht mit großem Schwanz fremd

M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum angemeldet, da mir etwas "peinliches" passiert ist.

Ich war zwei Wochen nicht Zuhause und meine Freundin war währenddessen alleine. Mit der Zeit wurde ich immer geiler und konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Sie hat sich auch sehr auf mich gefreut.

An meinem Ankunftstag ging meine Freundin auf eine Poolparty und sendete mir davor Bilder ihres Bikinis, mit der Auswahl, welchen ich bevorzuge. Ich wählte den Bikini mit dem kleineren Höschen aus und bekam bei dem Anblick sofort einen Steifen. Da ich noch sehr müde von der Fahrt war, habe ich mich nochmal schlafen gelegt und bin nach paar Stunden mit einer nassen Boxershorts aufgewacht. Ich hatte im Traum abgespritzt. Ich war zuerst verwirrt, aber immer noch sehr erregt. Deshalb sendete ich ihr Bilder von der nassen Boxershorts und berichtete von meinem Erlebnis. Zeitgleich notierte ich alle Details zum Traum, bevor ich diesen wieder vergesse.

Am nächsten Tag wollte ich ihr von meinem Traum erzählen. In diesem wurde sie von einem Fremden mit großem Schwanz zuerst am Po eingecremt und anschließend im Badezimmer gefickt und vollgespritzt. Anschließend wurde sie von mir abgeholt und saß mit Sperma am Bein im Auto.

Ich hab ihr davon erzählt und ihre Reaktion hat mich überrascht. Sie meinte nur: "Ach Schatz, mach sowas nicht nochmal. Ich meinte nur, dass ich es nicht steuern kann und es mich sehr erregt hat, weil ich mir bewusst bin, dass mein Schwanz nicht so groß ist und sie harten und langen Sex bevorzugt. Sie verneinte, dass ihr mein Schwanz zu klein sei, aber dass sie lieber längeren und härteren Sex haben möchte.

Ich habe schon länger Cuckold Fantasien und würde diese gerne in der Realität erleben. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Thema und wie ich das kommunizieren soll?

Danke für die Unterstützung!
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe schon länger Cuckold Fantasien und würde diese gerne in der Realität erleben. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Thema und wie ich das kommunizieren soll?

Dir bleibt halt nichts anderes übrig, als sie mal vorsichtig drauf anzusprechen.

Vorher solltest Du Dir aber schon klar sein, das Phantasie und Realität 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Naja… die Reaktion Deiner Freundin lässt nicht unbedingt den Schluss zu, als ob sie dafür jetzt besonders viel übrig hätte.

Von daher solltest Du Dir wirklich gut überlegen, ob Du in diese Richtung weitergehen willst und falls ja, dann sehr vorsichtig. Sonst verschreckst Du sie total.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
, weil ich mir bewusst bin, dass mein Schwanz nicht so groß ist und sie harten und langen Sex bevorzugt. S

Wieso gehst Du davon aus, dass Deine Frau einen grösseren Schwanz möchte?

Hier gab es letztens mal eine Umfrage an die Damen, die das in der Mehrzahl gar nicht so toll finden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
sie will längeren und harten Sex, mit dir. Deinen Penis findet sie völlig ok.

Träumen kannst du ja was du möchtest, aber sie hat anscheinend weder daran interesse von deinen Träumen erzählt zu bekommen noch sie in die Wirklichkeit umzusetzen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #6
Lieber M MiniCuck , Ich habe das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei.

Du hast ihr von deinem Traum erzählt, sie hat es abgetan , mit einer entspannten Geste.
Sie sprudelte, laut deiner Erzählung nicht vor Freude und Überraschung über.

Du hättest aber mal genau hinhören können, was sie sich „wirklich“ von Dir wünscht.

Wenn Du diese Fantasien hast , dann rede mit ihr in einer entspannten Atmosphäre, in Ruhe und wohl überlegten Worte. Das müsst ihr beide klären.
Rechne damit , das sie nicht „Hurra“ rufen wird.

Und auch von mir den gut gemeinten Hinweis: Fantasie ist das eine, aber die Realität ist oft eine andere. :smile:
 
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Erstmal vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.

Sie war nach der Erzählung meines Traumes nicht begeistert. Jedoch war sie schon überrascht/verwundert, wieso mich dieser Gedanke so sehr erregt.

Ich werde mir nochmal Gedanken mache, ob ich ihr von meiner Fantasie erzähle. Grundsätzlich wäre es wichtiger, ihre Wünsche zu erfüllen und sie sexuell glücklich zu machen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich werde mir nochmal Gedanken mache, ob ich ihr von meiner Fantasie erzähle. Grundsätzlich wäre es wichtiger, ihre Wünsche zu erfüllen und sie sexuell glücklich zu machen.

Das eine schliesst das andere ja grundsätzlich nicht aus.
Und wenn wir schon von Grundsätzen reden:
Ihr solltet beide aufeinander eingehen und Spass haben und Du nicht als einseitiger Wunscherfüller für sie fungieren.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich wählte den Bikini mit dem kleineren Höschen aus und bekam bei dem Anblick sofort einen Steifen.
Hey
Da beneiden dich 80% der Männer hier drum... scheint mir das einfachere Verfahren zum Lustgewinn, ohne die Risiken und Nebenwirkungen, die deine Cuckold-Fantasien haben könnten, sollten sie real werden ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Sie war nach der Erzählung meines Traumes nicht begeistert. Jedoch war sie schon überrascht/verwundert, wieso mich dieser Gedanke so sehr erregt.
und das überrascht DICH?
Ich finde es relativ normal überrascht zu sein, wenn der Partner vorschlägt, dass man mit einem anderen Mann schlafen soll.
Ich werde mir nochmal Gedanken mache, ob ich ihr von meiner Fantasie erzähle. Grundsätzlich wäre es wichtiger, ihre Wünsche zu erfüllen und sie sexuell glücklich zu machen.
woran scheitert es denn überhaupt, dass du deiner Partnerin keinen härteren und längeren Sex bieten kannst?
 
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
und das überrascht DICH?
Ich finde es relativ normal überrascht zu sein, wenn der Partner vorschlägt, dass man mit einem anderen Mann schlafen soll.
Nein die Reaktion überrascht mich nicht. Ich habe ihr auch nicht vorgeschlagen, dass sie mit einem anderen Mann schlafen soll. Lediglich von meinem Traum und was dieser bei mir ausgelöst hat.
woran scheitert es denn überhaupt, dass du deiner Partnerin keinen härteren und längeren Sex bieten kannst?
Wir stehen beide auf harten Sex und das hat früher auch gut funktioniert. Jedoch ist der Sex nicht mehr so häufig und meistens komme ich dann zu schnell.
 
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Das eine schliesst das andere ja grundsätzlich nicht aus.
Und wenn wir schon von Grundsätzen reden:
Ihr solltet beide aufeinander eingehen und Spass haben und Du nicht als einseitiger Wunscherfüller für sie fungieren.
Ich glaube dies war ein Missverständnis. Natürlich sind wir in der Hinsicht gleichgestellt und haben beide Spaß.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #13
Eins habe ich nicht verstanden. Was meinte deine Freundin mit der Aussage:

Ach Schatz, mach sowas nicht nochmal

Was sollst Du nicht noch mal machen? Einen feuchten Traum haben? Ihr Bilder davon senden? Oder Ihr vom Inhalt Deiner Träume erzählen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Nein die Reaktion überrascht mich nicht. Ich habe ihr auch nicht vorgeschlagen, dass sie mit einem anderen Mann schlafen soll. Lediglich von meinem Traum und was dieser bei mir ausgelöst hat.
das war zwischen den Zeilen natürlich ein Vorschlag, was denn sonst? :zwinker:
Wir stehen beide auf harten Sex und das hat früher auch gut funktioniert. Jedoch ist der Sex nicht mehr so häufig und meistens komme ich dann zu schnell.
warum ist der Sex jetzt nicht mehr so häufig?
Und am schnellen Kommen kannst du ja evtl. arbeiten bzw. ihr könnt dann eine zweite Runde einlegen beispielsweise.
 
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Eins habe ich nicht verstanden. Was meinte deine Freundin mit der Aussage:



Was sollst Du nicht noch mal machen? Einen feuchten Traum haben? Ihr Bilder davon senden? Oder Ihr vom Inhalt Deiner Träume erzählen?
Sie meinte damit, dass ich sowas nicht nochmal träumen soll. Natürlich schwierig zu steuern, aber war halt ihre erste Reaktion.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
das war zwischen den Zeilen natürlich ein Vorschlag, was denn sonst? :zwinker:
Da stimme ich dir natürlich zu😅
warum ist der Sex jetzt nicht mehr so häufig?
Und am schnellen Kommen kannst du ja evtl. arbeiten bzw. ihr könnt dann eine zweite Runde einlegen beispielsweise.
Wir hatten früher eine Fernbeziehung und haben uns nur am Wochenende gesehen. Da war ihre Lust noch stärker. Seit dem wir zusammen wohnen ist es seltener geworden. Liegt natürlich auch am Alltag. Ich werde daran arbeiten und versuche, um ihre Hilfe zu bitten.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #17
Würde mich auch mal interessieren wie viel Frauen Cuckold-Fantasie haben ohne es jemals ausgeübt zu haben.
Sich gegenseitig beim Sex mit Dirty Talk geil machen !
 
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Würde mich auch mal interessieren wie viel Frauen Cuckold-Fantasie haben ohne es jemals ausgeübt zu haben.
Sich gegenseitig beim Sex mit Dirty Talk geil machen !
Das ist sicher spannend herauszufinden, wie weit diese Fantasie bei Frauen verbreitet ist. Ich hab gesehen, dass du bereits Erfahrungen mit deiner Cuckold Beziehung gesammelt hast. Könntest du mir bitte Tipps geben, wie ich meine Fantasie am besten kommuniziere?
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #19
Ja, bei uns war das so, mein Mann hat Potenzprobleme, nur komisch wenn er zusieht wie ich gefickt werde bekommt er ne Latte.
Ich weiß auch nicht ob das unter Cuckold läuft. Da wir jetzt wieder Sex haben , denn es macht Ihn scharf. Demütigungen machen wir auch nicht.
Mein Mann geilt sich auf wenn er zusehen kann.
Wenn ich gebumst werde und Ihn blase, da steht er voll drauf!
 
M
Benutzer204962  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Ja, bei uns war das so, mein Mann hat Potenzprobleme, nur komisch wenn er zusieht wie ich gefickt werde bekommt er ne Latte.
Ich weiß auch nicht ob das unter Cuckold läuft. Da wir jetzt wieder Sex haben , denn es macht Ihn scharf. Demütigungen machen wir auch nicht.
Mein Mann geilt sich auf wenn er zusehen kann.
Wenn ich gebumst werde und Ihn blase, da steht er voll drauf!
Danke für deine offene Rückmeldung. Mich macht der Gedanke, dass meine Freundin von einem anderem gefickt wird, auch sehr geil. Ich will auch keine Demütigung, sondern lediglich sehen, wie viel Spaß meine Freundin mit einem anderen Mann hat. Weißt du noch, wie er dir das erste Mal davon erzählt hat? Könntest du mir eine Private Nachricht senden?
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #21
Ja, ich schreibe Dir
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #22
Hallo Freundliche Frau! Ich kann deinen Mann gut verstehen. Hin und wieder reizt es einen Mann, wenn er sieht wie begehrenswert seine Frau für andere Männer ist! 🤩 Und das gibt selbst so einen Kick und bekommt beim Zusehen eine harte Latte. Und Mann freut sich so darüber, dass die eigene Frau so geil gefickt wird, weil sie es verdient!!! Und es gibt den zusätzlichen Kick, das man weiß, in der Muschi meiner Frau hat jemand reingespritzt und zeigt beim späteren Ficken seiner Frau, wie geil man auf sie ist, weil sie fremd gefickt wurde! Das ist meine Sicht🤩🤩🤩😉😉😉
Ja, bei uns war das so, mein Mann hat Potenzprobleme, nur komisch wenn er zusieht wie ich gefickt werde bekommt er ne Latte.
Ich weiß auch nicht ob das unter Cuckold läuft. Da wir jetzt wieder Sex haben , denn es macht Ihn scharf. Demütigungen machen wir auch nicht.
Mein Mann geilt sich auf wenn er zusehen kann.
Wenn ich gebumst werde und Ihn blase, da steht er voll drauf!
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Hallo Freundliche Frau! Ich kann deinen Mann gut verstehen. Hin und wieder reizt es einen Mann, wenn er sieht wie begehrenswert seine Frau für andere Männer ist! 🤩 Und das gibt selbst so einen Kick und bekommt beim Zusehen eine harte Latte. Und Mann freut sich so darüber, dass die eigene Frau so geil gefickt wird, weil sie es verdient!!! Und es gibt den zusätzlichen Kick, das man weiß, in der Muschi meiner Frau hat jemand reingespritzt und zeigt beim späteren Ficken seiner Frau, wie geil man auf sie ist, weil sie fremd gefickt wurde! Das ist meine Sicht🤩🤩🤩😉😉😉
Dem kann ich nur zustimmen - zusehen wie seine Frau gefickt wird- der Gedanke daran ist sehr erregend….
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren