Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #1

    Finger in den Mund

    Mein Freund steckt mir während etwas härterem Sex oft den Finger in den Mund. Ist nicht unangenehm oder so, aber ich bin mir nicht ganz klar darüber , warum er das macht:grin:
    Gibt es hier noch andere die das tun? Wenn ja, warum?

    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #2
    mein Ex wollte das mal ausprobieren..

    irgend wie is da bei Männern die Assoziationen zum Blasen so groß dass sie poppen und blasen gleichzeitig erleben :grin:

    zur Zeit praktiziere ich des net oO

    vana
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #3
    Beiß mal sanft zu :zwinker: dann wird er es entweder nicht mehr tun oder noch geiler finden, und wenn er sich beschwert, frag ihn dann warum er das macht hehe.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #4
    Ich habe meiner Freundin mal das Gesicht gestreichelt und bin dabei auch sanft über ihre Lippen gefahren. Da fing sie plötzlich an meinen Finger in den Mund zu nehmen und abzulutschen. Ich war zunächst irritiert, weil ich das irgendwie so "unterwürfig" fand, aber eigentlich war es auch ganz schön.
    Jedenfalls stelle ich die Frage hiermit auch gerne an die Damenwelt: warum schlabbert ihr gerne Finger ab?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #5
    Das frag ich mich auch. Ich find's blöd - lutsch lieber an was anderem. :tongue:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juni 2006
    #6
    Hmm ich hab beim Sex schonmal Finger in den Mund genommen ... ist ein schönes Gefühl :smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2006
    #7
    Ich find das auch sexy.
    Weiß nicht wieseo..
    :schuechte
    Vielleicht wirklich wegen der Assoziation mit dem Blasen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #8
    Mein Ex wollte das immer. Ich finde das fürchterlich. :wuerg:
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #9
    ich wäre dem nich abgeneigt, kann mir aber auch nicht vorstellen das es einen besonderen reiz ausübt den ich öfter von mir aus haben will...
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #10
    Ab und an kann das sehr anregend sein... :schuechte
    Aber warum das so ist, kann ich nicht sagen.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #11
    Ja, das hab ich auch schon ganz oft erlebt, nicht nur beim Sex, nein auch wenn ein Date.....sagen wir ein wenig heißer wurde fanden das sie Frauen ganz toll meinen Finger abzuschlecken....ich hab mir dann irgendwann angewöhnt ihn voher in den Cocktail (wenn vorhanden) zu stecken damit es ein bisschen besser schmecht.....naja jedenfalls macht es mir auch irre Spaß die Mädels abzuschlecken....warum soll Frau da anders empfinden.....:tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #12
    Komisch, andersrum finde ich es genauso fürchterlich... :ratlos:
     
  • Anti-Mensch
    0
    15 Juni 2006
    #13
    habe es mal gemacht bei meiner ex, nachdem ich sie gefingert hatte, weiß nicht was wir männer daran so geil finden, ich finds relativ, gibt geileres was man in mund stecken kann :drool:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #14
    Hatte nen Ex den hat das total angemacht wenn ich während dem Sex an seinem Finger gelutscht gesaugt oder geknabbert habe !!!
    Da sidn ja auch Nervenenden drin denek mal die können ja auch erregt werden.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #15
    Ja klar macht das nen Mann an, ich find das albsolut geil.....:grin:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    15 Juni 2006
    #16
    Ich saug manchmal an den Fignern meines Freundes, dann wird der auch immer wuschig :drool:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #17
    Hmm, also auf die Idee wär ich noch nie gekommen... Hmm, muss ich mal ausprobieren und schaun was mein Schatz dazu sagt... :cool1:
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #18
    also ich find das auch toll :drool:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #19
    Wie gesagt, ich fands zunächst auch komisch, als meine Freundin das plötzlich gemacht hat...aber warum findest du es fürchterlich?!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #20
    ich find das auch toll :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste