Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • gigi
    gigi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #1

    Fist-vagina zu eng

    hallo!!!
    hab gestern mit der freundin geschlafen, davor hatten wir auch ein wenig petting. ich fummelte bei seiner vagina herum, und wollte auch mit der hand in ihr rein. es gelang aber nicht. ist sie vielleicht zu eng, wie kann ich machen das ich in ihr eindringen kann?

    Danke
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #2
    sorry, aber Deutsch würde die Kommunikation erleichtern
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #3
    da dürftest du bei fast allen Frauen ein Problem haben wenn du mit der ganzen hand reinwillst... Da muss die Vagina schon sehr gut gedehnt sein damit das geht...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    19 September 2005
    #4
    wow. DER war zu eng????

    ok. da sich ja warscheinlich jeder leser sich dabei ablegt .... also mal ernsthaft.

    das was du wohl mal in videos gesehen hast .... und warscheinlich eine fantasie (also was ist, was du mal gerne machen würdest) geht nun mal nicht immer.

    ich komme auch nur mit den fingern rein und wenns dann weh tut, dann sollte man das sein lassen.

    schliesslich sollten beide was davon haben, oder?

    im grossen und ganzen also mal wieder das folgende:

    es gibt männer mit teilen die 5*25 sind und welche mit 3*13

    genauso sieht das wohl bei den weiblichen menschen aus. stell dir das mal vor.
    da gibts nicht nur welche mit 75a sondern auch welche mit 70d.
    und unten siehts da wohl nicht anders aus.

    also bleibt mir nur zu sagen:
    wenns nicht geht, dann gehts nicht.

    gruss
    :bier:
     
  • timmey
    timmey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #5
    boar neee wie bahhh...
    wieso wunderst du dich???
    jemanden fisten ist in deutschland niicht üblich!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    19 September 2005
    #6
    lautlach

    genau!

    prust

    wir sind hier alle katholisch und dürfen uns nur zur vermehrung das eine ding in das andere (wohlgemerkt auch von dem anderen geschlecht) stecken.

    :bier:

    ps: passt nur immer auf die priesterseminare auf. da wird dann falsch gespielt
    :zwinker:
     
  • bick-justice
    0
    19 September 2005
    #7
    wir sind hier nicht alle katholisch und ab und an wird auch in deutschland gefistet schätze ich

    bick-justice
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #8
    ich wußte gar nicht, dass die katholische kirche deutschlands eine offizielle meinung zum thema fisting hat *lol*
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 September 2005
    #9
    also ne geburt is ja auch nich so angenehm....

    aber probier mal nen strohalm in deine harnröhre zu bekommen... wenn du das schaffst, kriegste bestimmt auch ne faust bei deiner freundin rein

    sachen gibts :what:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    19 September 2005
    #10
    Och Leute, fällts so schwer eine ernste Antwort zu geben? Wenn ja: Finger weg vom Antwort-Button.
     
  • AeroSoul
    AeroSoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #11
    OK, das ganze Thema war ganz amüsant, aber jetzt ab Ich grad ein mulmiges gefühl im Bauch ^^

    BTW: Ich möchte weder meine Faust irgendwo drin haben weder irgendwelche Strohalme in mir haben ...
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #12
    also mal eine ernste antwort: benutz die suchfunktion, dann findest du genügend hinweise, wie fisting funktionieren kann ! das heißt aber noch lange nicht, dass es ihr auch gefällt...
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #13
    Humbug!
    Fisten ist üblich und macht Spaß (also, bei mir jedenfalls).

    Allerdings kann man das nicht übers Knie brechen, ist ne Frage de rEntspannung, der Anatomie und der Übung - und des richtigen Gleitmittels...
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #14
    Hm... ich finde fisten nicht gerade üblich, ist aber wohl auch nur mir sehr sehr viel übung(dehnung) möglich! :schuechte Aber ich weis auch nicht obs eim so viel bringt!
     
  • Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2005
    #15
    Du hast mit keinem Wort erwähnt das Deine Freundin es auch möchte.

    Falls doch empfehle ich das sie sich auf den Rücken legt und die Beine breit, leicht anwinkelt. Sie sollte völlig entspannt sein. Knie dich zwischen ihre Beine. Dann kannst Du vorsichtig und mit viel Gleitgel Finger nach Finger in ihr versenken. Dabei solltest Du sehr vorsichtig sein und ihre Muschi massieren. Achte auf sie. Nichts überstürzen, viel Zeit lassen und wenn ihr das ein paar mal macht passt vielleicht auch irgenwann Deine ganze Hand rein.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #16
    hallo...
    erstmal.. lass dir das von denen hier nicht madig machen... aber natürlich solltet ihr beide das wollen und spaß daran haben... (deine freundin natürlich besonders... immerhin willlst du ja da rein :zwinker: )

    also:

    1. sie sollte es natürlich auch wollen und spaß daran haben!!!
    2. mach sie richtig heiß, damit sie schön feucht und willig ist :grin:
    3. leg ihr ein handtuch oder ein kissen unter den popo... damit sie etwas erhöht liegt
    4. spreize ihre beine und knie dich dazwischen
    5. mach alles LANGSAM und wenn sie au sagt halt still und frag sie ob du weiter machen sollst...
    6. Versuch nicht gleich die ganze hand rein zu bekommen... für den anfang sollten 3-4 finger vollkommen reichen - vorrausgesetzt ihr gefällt es bis dahin... der rest ist übung, übung und nochmal übung...

    TIPP: - alle finger nebeneinander passen nunmal nicht, du musst die finger übereinander legen und der Daumen kommt dann später (wenn ihr soweit seit) zwischen die anderen finger angelegt...

    - wenn du dir dabei so dünne arzt latex handschuhe anziehst ist das in verbindung mit gleitgel besonders flutschig... das gel trocknet nicht so schnell ein und du verminderst die reibung, weil die haut an den händen ja doch etwas rauer ist, als die empfindlichen schleimhäute in der vagina...

    also ich find toll... aber wir sind auch noch am üben... also immer schön langsam

    und jetzt hoffe ich das ich dir damit helfen konnte!!!
    viel spaß!
     
  • ronny332
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #17
    sorry muss grad mal was loslassen :smile:

    ich bin froh dass meine hand da "vermutlich" nicht reinpasst. so bisschen mehr gegendruck von "aussen" ist ja sinn der sache ;-)...

    so long
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #18
    Hrhr... Gegendruck ist gut! :grin:

    Aber ich denk nicht, das die frau davon dauerhaft "ausleiert" und dann weniger eng ist! Oder?! :grrr:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 September 2005
    #19
    Was sagt denn deine Freundin dazu?
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #20
    Nö, das ist doch ein Muskelring - und wenn man Muskeln dehnt oder beansprucht, werden sie normalerweise stabiler als vorher...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste