Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fisteln- danach schmerzen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turbomaus, 20 August 2006.

1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern hat mein freund versucht seine faust in meine vagina einzuführen...ich wollte es auch...und es war auch echt sehr sehr schön.hat zwar noch nicht ganz gepasst aber es war unheimlich schön....und danach haben wir normal miteinander geschlafen...jedenfalls tat mir etwa 2-3 stunden alles weh... und heute morgen waren meine schamlippen auch sehr angeschwollen. und schmerzen beim sitzen..dabei tats gestern überhaupt nicht weh... woher kann das kommen??

Turbomaus, 20 August 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht hat er es einfach zu grob oder zu schnell gemacht?
    Warum habt ihr denn noch miteinander geschlafen, wenn dir alles wehgetan hat?

Edit: Ich verstehe den Satz "jedenfalls tat mir etwa 2-3 stunden alles weh (...) dabei tats gestern überhaupt nicht weh" nicht. Willst du damit sagen, dass es dir nicht direkt danach wehgetan hat, sondern erst später? :ratlos:

(Übrigens heißt es Fisten und nicht fisteln.)

User 12900, 20 August 2006
  3. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hat ich auch schon, als mein Ex versucht hat in mich einzudringen, ich denk mal da wurde irgendwas zu doll gedehnt. er hats damal s jich geschafft und ich bin noch jungfrau, danach tat mir ca eine woche eine bestimmte stelle in der scheide weh. eher am asnfang, weil er ja nich drin war.weißt aber auch nich woher das kommt. bei mir gings weg.

Schnuckelsau, 20 August 2006
  4. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein unmittelbar nach der aktion tat bei mir gar nichts weh... die schmerzen kamen erst später...so nach etwa 2-3 stunden.... und er war extra sehr sehr vorsichtig und haben uns auch viel zeit damit gelassen...ich versteh das alles nicht :kopfschue

5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Na so schlimm wirds schon nicht sein.

Ich denke, er war zu unvorsichtig oder ihr hättet es noch langsamer (und evtl. mit Gleitgel) versuchen sollen.

Keine Panik, wahrscheinlich hat er es einfach überdehnt o.ä.

Sind die Schmerzen denn jetzt wieder weg?

User 12900, 20 August 2006
  6. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne immer noch da...beim pinkeln und sitzen besonders.... und irgendwie au noch immer geschwollen...
    aber ich verstehe nicht warum es bei der aktion selber absolut nicht weh tat..ganz im gegenteil !!

7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Vielleicht habt ihrs einfach nicht vorsichtig genug gemacht? Jedenfalls würde ich morgen zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht weg sind. Da kannst du dir dann auch gleich Infos zu dem Thema besorgen, wie genau man sowas machen sollte.

Jolle, 20 August 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist irgendwon ein bisschen was eingerissen, das würde erklären, warum es auf dem Klo weh tut (Urin brennt halt in offenen Wunden).
    Ich denke, es wird von alleine wieder verheilen, aber wenn du dir jetzt so unsicher bist, kannst du auch zum Arzt gehen, der kann dir dann auch Genaueres sagen.

VelvetBird, 20 August 2006
  9. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wie soll ich das denn anstellen?? "ja hallo, mein Freund und ich fänden das sehr geil wenn er seine ganze faust in meine muschi steckt, können sie mir n tipp geben wie das besser funzt" :kopfschue
    Hmm...die schmerzen haben einfach wieder weg zu gehen...
    Danke für die antworten !!!!!!!!!!!!!!!

10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja gut, wäre etwas komisch das so zu fragen :-D

Such dir Infos ausm Internet. Da gibts doch bestimmt irgendwelche Seiten auf denen man sich was durchlesen kann. Kannst ja mal rumgoogeln.

Jolle, 20 August 2006
  11. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, alles klar, Danke !! :smile:

12. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es das nächste Mal lieber mit den Fuß statt mit der Faust versuchen :smile:

AdamsGTI2, 20 August 2006
  13. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich überdehnt und Du hast es vor lauter "Geilheit" die Schmerzen nicht gemerkt...

Meine Freundin hatte auch mal einen geschwollenen Kitzler... war wohl doch etwas dolle an dem Abend ... Aber während der Sache hat sie auch nichts gemerkt...

Jugo-XE, 20 August 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ok, ist zwar nicht Topic aber mal ganz allgemein:

Wieso macht man sowas?
    Fühlt sich das irgendwie...ähm gut an?
    Tut das denn nicht weh (ich mein dabei, nicht hinterher)? Also so eine Männerhand zur Faust geballt hat ja doch ähm ganz schönes Format...
    Mir tut bei dem Gedanken schon alles weh...

Sächsi Girl, 20 August 2006
  15. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm das kann sein das das die schmerzen abgestellt hat :grin:

Und jaaaaa es fühlt sich gut an !! einfach nur hammer... :drool: aber ich glaube das ist so wie mim AV.... entspannung und dehnung macht´s und wahrscheinlich auch gleitcreme...obwohl wir gestern keine benutz haben..aber er meinte au es wäre besser mit...

16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er schiebt ja nicht gleich die Faust rein, sondern er beginnt mit der geöffneten Hand, einem Finger nach dem anderen. WEnn dann mal vier Finger drin sind muss man mal sehen, dass man die Stelle der Fingerknöchel reinkriegt, denn dort ist man auch noch ein Stückchen breiter. WEnn das geht dann der Daumen dazu, was die breiteste Stelle ist. Wenn dann die ganze Hand drin ist kann man sie eventuell innen drin zur Faust ballen.

@ Topic: Wahrscheinlich ist die Haut ziemlich gereizt, da ihr es ohne Gleitgel gemacht habt. Wenn du BEpanthen oder so zum eincremen hast, dürfte es schneller besser werden. Und fürs nächste Mal auf jeden Fall Gleitgel verwenden!

birdie, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...