Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK/Sauna mit Klassenkameraden/innen bzw. Freunden/innen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von masterboy2001, 14 Oktober 2007.

  1. masterboy2001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    1
    Single
    Wer von euch hat schon mit Klassenkammeraden/innen bzw. Leute aus dem Freundeskreis FKK bzw, Sauna gemacht und zwar mit Leuten vor denen ihr euch normalerweise nicht nackt zeigt. Wie war das so nackt vor ihnen zu sein?? Anders wie vor fremden die man nicht kennt??
     
    #1
    masterboy2001, 14 Oktober 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wir waren mal in der 13ten klasse so einen tag in nem erlebnisbad und da gabs auch sauna etc. einige gingen da rein, ich auch... und mei, dann sieht man halt menschen nackt, die man sonst nicht nackt sehen würde. ich find das weder schlimm noch geil. und es war auch nicht so das ich danach wenn ich mit jemand geredet habe, immer daran denken musste, wie er/sie nackt aussieht. schliesslich ist das ja völlig normal in der sauna nackt zu sein und solange man kein problem mit sich selbst hat, ist das auch nichts anderes als wenn man mit wildfremden in der sauna sitzt
     
    #2
    emkay83, 14 Oktober 2007
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich verstehe jetzt nicht ganz was daran besonderes sein soll:ratlos:

    Ich war auf meiner Abi-Fahrt in der Sauna, da waren logischerweise auch klassenkameraden mit, aber ich habe mich da nicht anders gefühlt als sonst wenn ich in der Sauna bin.

    Gruß Koyote
     
    #3
    Koyote, 14 Oktober 2007
  4. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich gehe auch öfter mit meiner besten Freundin oder mit anderen Freundinnen in die Sauna und habe da keine Probleme mit. Mit meiner alten Clique war ich auch zweimal in der Sauna und auch am Baggersee haben wir schonmal FKK gemacht. Hab da keine Probleme mit. Anfangs guckt man vielleicht mal hin, aber ohne nen geilen Gedanken. Nach ner Weile tritt dann die Nacktheit in den "Hintergrund" und man geht völlig normal mit einander um.

    Zu Schulzeiten war ich nie mit Leuten aus meiner Klasse in der Sauna oder so. So 'nen Luxus wie Klassenausflug mit Schwimmbadbesuch gabs bei mir nicht :angryfire
     
    #4
    Eva die nette, 14 Oktober 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe generell nicht in Sauna oder FKK, aber ich hätte kein Problem - wenn ich mal gehen würde - wenn meine Freunde mitgehen. Ist ja vllt ein schönerer Anblick als die alten runzligen Körper, die bei uns in der Sauna überwiegen hehe (mit ein Grund warum ich nicht hingehe)
     
    #5
    tierchen, 14 Oktober 2007
  6. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Vor 2, 3 Jahren waren wir in einem Lehrlings (bzw. Azubi) Lager und besuchten an einem Tag auch ein Wellnessbad inkl. Saune. Wir wussten nicht, dass die Saunas gemischt waren und beim Eingang kam auch ein zögern auf. Als aber einer die Initiative in die Hand nahm war es verflogen und nach einigen Minuten Nacktsein war dass Ganze auch vergessen und man wurde offener.

    Inzwischen habe ich schon einige Saunabesuche mit Kolleginnen unternommen welche ich sonst wohl nicht gross nackt gesehen hätte. Aber ich habe da kein Problem damit ... 1. ist Nacktheit ja was normales und 2. vertrauen wir uns ja auch.
     
    #6
    Kellerd, 14 Oktober 2007
  7. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Fkk

    Hab letztes Jahr am Baggersee zufällig ne Klassenkameradin getroffen.
    Die war zwar "nur" oben ohne aber trotzdem nen Hingucker.
    Hab mich dann aber auch vor Ihr umgezogen und so.
    :drool:
     
    #7
    Tthomas, 14 Oktober 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin immer mal wieder mit Freunden (z.B. aus dem Jugendclub) am Badesee gewesen und habe dort nackt gebadet (seit ich ca. 18 bin NUR noch FKK). Aber nie mit Leuten aus meiner Klasse. Auch Mädchen haben nie nackt mit gebadet, die hatten immer was an.

    Gestern war ich 6 Stunden in einer FKK-Saunatherme, da tummelten sich vielleicht 300 Besucher, komplett nackt. Alle Altersstufen, außer ca. 10-20jährige. Einige wenige (3 oder 4 vielleicht) in diesem Alter waren auch da, aber in Badesachen, obwohl am Eingang ganz groß "Nur ohne Badebekleidung" stand. Ok, dass die Jugend prüde ist, hatten wir schon in einem anderen Thread.
     
    #8
    ProxySurfer, 14 Oktober 2007
  9. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    naja ich geh öfters mit leuten in die sauna...aber da is halt nix dabei... eine dumme sache is mir mal passiert, dat ne sau geil aussehende klassenkameradin von mir zufällig auch da war un ich dauernt gedacht hab....hoffentlich kriegs de keinen harten...aber im endeffekt hatte ich doch einen...hab ihn aber versteckt...un gehofft, dat se ihn net gesehen hat....
     
    #9
    noname123456, 15 Oktober 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Für mich ist Sauna oder FKK generell nichts. Wenn fremde Leute dabei sind behalte ich lieber meinen Badeanzug an.
     
    #10
    Schmusekatze05, 15 Oktober 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor. Ich gehe generell nicht in die Saune oder mache FKK.
     
    #11
    Jolle, 15 Oktober 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also habe ich nie gemacht, nicht mal in der Schule duschen gegangen. :zwinker:
     
    #12
    capricorn84, 15 Oktober 2007
  13. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #13
    Freundin, 15 Oktober 2007
  14. matzefcb
    matzefcb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auch mit Freunden in der Sauna und zum nackt baden ist doch ganz normales wenn alle nackt sind!:smile:
     
    #14
    matzefcb, 15 Oktober 2007
  15. kleinerman
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es spielt bei mir keine Rolle mit wem ich in die Sauna gehe. Wenn jemand aus meinem Freundeskreis egal ob weiblich oder männlich mit in die Sauna will, dann nehme ich Ihn mit. Ich habe schon oft Leute die ich kenne in der Sauna getroffen. Sehe da kein Problem, in der Sauna ist man eben nackt
     
    #15
    kleinerman, 18 Oktober 2007
  16. Yue
    Yue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Bin da doch eher einer von der schüchternen Sorte, aber hab mich mal zusammengerissen und bin zu ner richtig schönen Sauna hin mit meiner besten Freundin. Vor den anderen haben wir uns doch gescheut (Handtuch und Bademantel hatten wir dabei) aber wo wir allein waren wars okay. War eine sehr schöne Erfahrung in Richtung Vertrauen.
     
    #16
    Yue, 18 Oktober 2007
  17. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mit meinem Ex und einem befreundeten Pärchen im Skiurlaub war, gab es eine kleine Sauna in der Pension. Die anderen haben uns gefragt, ob wir mitkommen und wir haben spontan ja gesagt. War wirklich ein sehr enger Raum mit kleiner Bar, Dusche, zwei Liegen und eingebauter Sauna. Da wohl keiner als verklemmt gelten wollte, haben wir uns direkt komplett nackig ausgezogen. Nach dem Saunagang haben wir nacheinander geduscht und dann noch fast eine Stunde lang gechillt und sind dabei auch nackt geblieben. Hat keinem etwas ausgemacht und war irgendwie ganz normal.
     
    #17
    Janine, 19 Oktober 2007
  18. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab einmal nen Klassenkollegen im Fkk Urlaub getroffen, war nach einem anfänglichen Schock halb so schlimm, da eh beide nix an hatten (was grad bei Jungs ja eher selten ist heutzutage). Anfangs hat er mich relativ genau gemustert was mir schon recht unangenehm war, aber letztlich ahben wir ein paar spaßige Tage miteinander verbracht.

    Ein anderes Mal sind ein paar Leute bei ner Studienreise zusammen in die Sauna gegangen war recht lustig.
     
    #18
    andrea77, 28 Oktober 2007
  19. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Ich gehe gelegentlich mal in die Sauna und habe bisher zum Glück noch niemand Bekanntes getroffen, das wäre mir doch etwas peinlich. Ich finde eine gewisse Distanz sollte schon bestehen bleiben, meine Arbeitskollegen z.B. wollte ich nicht gerade in der Sauna treffen.
     
    #19
    karlhugo, 28 Oktober 2007
  20. shabba
    Gast
    0
    im skiurlaub mit freunden... ja mei, ich bin sonst nicht so der sauna-mensch, aber es kann mir ja keiner was weggucken. also alles halb so wild.
     
    #20
    shabba, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK Sauna Klassenkameraden
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 17:29
37 Antworten
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
DrNike
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2004
44 Antworten