Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK/Sauna mit Klassenkameraden/innen bzw. Freunden/innen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DrNike, 14 Juni 2004.

1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Wer von euch hat schon mit Klassenkammeraden/innen bzw. Leute aus dem Freundeskreis FKK bzw, Sauna gemacht und zwar mit Leuten vor denen ihr euch normalerweise nicht nackt zeigt. Wie war das so nackt vor ihnen zu sein?? Anders wie vor fremden die man nicht kennt??

DrNike, 14 Juni 2004
  2. nachtmensch
    0
    ich hab da kein problem mit... :smile:

nachtmensch, 14 Juni 2004
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du ganz normal und ungezwungen damit umgehst, dann kommen auch keine fragen oder eigenartige situationen auf. einfach so tun, als ob es das natürlichste und selbstverständlichste auf der ganzen welt ist (was es eigentlich ja auch ist).

president, 14 Juni 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    *hatte noch nie Probleme sich irgendwo nackt zu zeigen*

User 9364, 14 Juni 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Würde ich auf keinen Fall tun!

Honeybee, 14 Juni 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    also in Sauna würd ich nur mit Bikini gehn, auch wenn es die Beste freundin ist, ich glaube ich könnte mich nicht mehr normal unterhalten und FKK neeeeeee

Chicy, 14 Juni 2004
  7. in die Sauna kann ich glücklicherweiße aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen und FKK hat mir schon als Kind nicht zugesagt!

De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  8. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Habsch schon gemacht, mit Freunden /innen, Schulkollegen /innen, hatte noch nie ein problem damit obwohl ich nich der dünnste bin und sicherlich nich den längsten habe...*gg*
    Die atmosphäre ist in der Sauna oder beim FKK grundsätzlich unerotisch....natürlich kanns heiß werden (nicht nur durch die Sauna), jedoch passiert das nur wenn ich mit meiner süssen in der sauna bin, und wir ruhe haben.....
    Die meisten haben denke ich angst vor vergleichen oder andersrum davor begafft zu werden, kann ich nicht verstehen, aber respektieren, denn jeder wie er mag!
    Sauna ist gesund und entspannt total, und FKK, naja das is ne sache für sich....ist halt schön mal baumeln zu lassen*gg*
    Aber wie gesagt jede /r wie er/sie mag!

hugtiger, 14 Juni 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe echt probleme mich nackt zu zeigen. Oder noch schlimmer, wenn ich nackt sein MUSS dann kippe ich manchmal fast ins Gegenteil.

In den Ferien in Finnland waren wir oft in der Sauna, aber da war es irgendwie total un erotisch.
    FKK ist bei uns in der Schweiz sehr "randständig", wir haben Cousins die FKK machen, aber ich war nie mit denen an so nem Ort.

simon1986, 14 Juni 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt, eher Freunde, weil wir an den strand gefahren sind und ich mich ganz alleine total nackt ausgezogen habe, um streifelos braun zu werden. Habe bemerkt oft, sind es Frauen, die lust daran hätten, aber deren Partner sich dann mukieren, dass man die Freundin dann so nackt sehen kann. aber ich habe damit kein Problem.

Lg misoe

Misoe, 14 Juni 2004
  11. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fahre seit meiner Kindheit mit meinen Eltern fast jedes Jahr in ein FKK-Camp nach Frankreich. Vor Ort treffe ich immer einige Leute in meinem Alter, die ich kenne. Ist für uns ganz normal.
    Mit einer Freundin und einem Freund habe ich auch schon mal in Deutschland an einem Baggersee nackig gelegen. Fand ich auch nicht schlimm. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dann ist es sehr angenehm.

Janine, 14 Juni 2004
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?

chriane, 14 Juni 2004
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jo, ich war mal mit der affäre meiner freundin (<-scharfer typ!! rattenscharfer typ!!!) in der sauna...
    probleme hab ich damit keine mehr (halt mich mittlerweile für ausreichend gutaussehend, um mir des leisten zu können...) mit wem auch immer.
    FKK is ned so meins. die saunen in münchen ham alle schöne sonnenterrassen....

lillakuh, 14 Juni 2004
  14. LOVLY
    Gast
    0
    Ich habe grundsätzlich kein Problem.
    In die Saune geh ich regelmäßig, auch mit Freudinnen und Bekannten,
    machmal auch in die Gemischte.
    Auch auf Klassenfahrten zusammen duschen oder so find ich nicht schlimm, aber mit FKK hätt ich glaub ich ne Problem, keine Ahnung warum.

Aber ich glaub es kommt immer drauf an mit welchelm Leuten man unterwegs ist.

Auf Klassenfahrt ist es egal ob einer nackt rumrennt, nur in Unterwäsche oder dick verpackt.

Beim Theater workshop jedoch würd ich nie auf die Idee kommen nackt durch die Gegend zu turnen und auch zum umziehen immer ins Bad.
    Eigentlich vollkommen blödsinnig

LOVLY, 14 Juni 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Ich mag die Sauna nicht, habe aber kein Problem mich nackt zu zeigen. Dafür geh ich mit meinen Freunden öfter nackt baden.

Joe76, 14 Juni 2004
  16. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    habe damit auch keine probleme :link:

floderstarke, 14 Juni 2004
  17. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man mit ein paar leuten zum ersten mal planschen o.ä. geht dann hat man zwar die ersten zehn miunten das gefühl da einen alle angucken, aber das legt sich ganz schnell...

Haben solche erlebnisse bei gelegentlichen spontanen nächtlichen schwimmbadbesuchen außerhalb der eigentlcihen öffnungszeiten... da hat keiner schwimmsachen also wird es nackig... bei den kerlen will sich der kleine freund eh nahc innen verkriechen wenne sfrischer wird und für die frauen ist dann( wie eine bekannte es bei einem besuch fornmulierte) "nippelwetter" angesagt... :zwinker:

aber eigentlich ist das alles kein problem, schlißlich wissen alle wie männlein und weiblein aussehen...

ALT-F4, 14 Juni 2004
  18. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In unserem Kollegenkreis ist das ganz normal. Wir gehen offt gemeinsam in die Sauna oder zum FKK baden. Alle miteinader Mändlein und Weiblein gemischt und nimmant hat ein Problem damit.

apfel, 14 Juni 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    FKK mache ich mit Freunden öfter (alle männlich). Sauna mag ich nicht so. Hab keine Probleme mit Nacktheit.
    Allerdings habe ich festgestellt, daß an unserem offiziellen FKK-Badesee die Zahl derjenigen stetig zunimmt, die dort mit Badesachen liegen bzw. baden. Meist sind nur noch die über 40jährigen nackt. Da kommt man sich oft recht einsam vor. Auch kotzt mich an, wenn junge Kerle in langen Badehosen (meist 3 Stück übereinander) rumlästern: "Finden sie das schön, so nackt hier? Das ist doch eklig!" Die Jugend wird immer verklemmter. :rolleyes2

ProxySurfer, 15 Juni 2004
  20. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau!!! Ich finde auch das die heutige jugend immer verklemmter wird. Nachktheit ist doch das natürlichste auf der Welt. Oder???

apfel, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...