Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Fleisch ist Mord" (rausgetrennt aus Thread "tierquälerei")

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 12 Juni 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    edit by daedalus: Diskussion rausgetrennt aus folgendem Thread: tierquälerei

    weiß nicht meine beste freundin ist vegetarierin und einer der intelligentesten menschen die ich kenne. deswegen würd sie wahrscheinlich auch nirgends ne beleidigende und dumme signatur hinstellen wie fleisch ist mord. vielleicht kann ich deswegen sowas wie dich nicht abhaben weil ich weiß das es anders geht.

    nun wenn dir religiöse gründe nicht recht sind dann machs doch wie ein anderer vegetarier und rotte die religion aus.

    schön das du die peta so verteidigst. wenigstens einer noch der blind der propaganda folgt.
     
    #1
    Reliant, 12 Juni 2006
  2. Was soll man auf so einen bescheuerten Vergleich hin schon sagen??? Da ich denke, dass wir jetzt an den gleichen "Vegetarier" denken geht es jetzt definitiv unter die Gürtellinie und solche Beleidigungen muss sich auch niemand gefallen lassen. Deswegen werde ich dass jetzt auch 'nem Moderator melden.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich

    wie gesagt der vergleich ist nicht bescheuerter als deine signatur. also wenn du austeilen willst lern einstecken.
    meld nur viel spaß. allerdings soll dann der mod gleich mal deine signatur mitändern.
     
    #3
    Reliant, 12 Juni 2006
  4. "Fleisch ist Mord" zeigt nur meine Einstellung dem Leben gegenüber. Nämlich dass jedes Lebewesen ein Recht darauf hat.

    DU hingegen vergleichst hier Leute mit Hitler. Und das ist unterstes Niveau! Übler geht es ja schon gar nicht mehr!
    Ich vergleiche dich doch auch nicht mit Osama Bin-Laden, nur weil der (vordergründig) aus religiösen Gründen tötet und du religiöse Gründe als Rechtfertigung nimmst!
     
    #4
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Dieser Streit ist lächerlich. Die Natur hat alles so eingerichtet, dass es normal ist, zu töten um zu essen.
    Um das klar zu stellen, ich würde niemals mehr ein Tier (egal, welches) aus Spass töten oder sowas, aber ich will sagen, das es korrekt und natürlich wäre, genau soviele Tiere zu töten, wie wir essen. Ich bin absolut gegen die falsche Haltung von Tieren, das ist klar. Ich meine, ich habe daheim nicht mal ne Fliegenklatsche, ich scheuch die Fliegen aus dem Fenster weil ich sie nicht töten kann.
    Aber um sich selbst am Leben zu erhalten muss man in der Natur eben fressen und gefressen werden.
    Und deshalb haben Vegetarier und Veganer meiner Meinung nach nix verstanden...
     
    #5
    BenNation, 12 Juni 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich

    kann man jetzt auch so auslegen das du jeden carnivore mit ted bundy jack the ripper und co vergleichst.

    ausserdem hab ich gesagt wenn du davon ausgehst machs im gleich, und deine intolleranz die sich durch deine signatur (meinetwegen auch durch deine lebenseinstellung) ausdrückst ist für mich vergleichbar.
    gut leb deine art aber verschon bitte alle anderen damit, und deine signatur ist beledigend und auch falsch.
     
    #6
    Reliant, 12 Juni 2006
  7. Mein Signatur kann nicht falsch sein, weil sie auf o.g. Einstellung beruht. Deine Hingegen IST falsch, weil sie auf falschen Fakten beruht. Und nein, daraus lasse ich jetzt keine Diskussion mit dir entstehen.

    Und jetzt lies mal ganz genau, damit auch DU das verstehst: ICH bin mit Sicherheit nicht intolerant. Das würdest du erkennen, wenn du mitbekommen würdest, wie mein Alltag aussieht und wie ich anderen Menschen begegne. Das kannst du nicht, also musst du es mir glauben.
    Ich muss dir ja auch glauben, dass sich eine intelligente Vegetarierin mit dir abgibt. Und das fällt mir ja fast schon schwer, da du Vegetarier immer noch mit einer der übelsten Kreaturen der Geschichte vergleichst. (Ich frag mich grad, ob du es schaffst, dich für diese Beleidigung zu entschuldigen und sie zurückzunehmen!?)
     
    #7
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  8. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Das Leben von Pflanzen ist es nicht?

    Wer hat hier jemanden mit Hilter verglichen? Soweit ich das sehe, hast du diesen Herren als erstes genannt.

    #Hannes#
     
    #8
    dubAUT, 12 Juni 2006
  9. So, jetzt liest du erstmal die Beiträge (bevor du so einen scheiß postest) und sagst mir, wann ICH damit angefangen haben soll! Da du dann merkst, dass das nicht der Fall war, wirst du wohl auch diese Aussage zurücknehmen!

    Reliant hat einen Vegetarier erwähnt, der versucht hat die Religionen auszurotten. Damit meinte er Hitler. Das ich den Namen erwähnte hat nur etwas damit zu tun, dass ich die Person nannte, die Reliant meinte.
     
    #9
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich find keinen Beitrag, in dem Hilter genannt wurde - bevor du den Namen gebracht hast. Kannst du mir zeigen, wo das steht? Ich steh ja dazu, dass ich schlecht sehe und heute meine Brille zuhause vergessen hab.

    #Hannes#
     
    #10
    dubAUT, 12 Juni 2006
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich

    ähm er hat recht ich hab nen vergleich gemacht du den namen eingefügt. hättest auch nen anderen intolleranten vegetarier wählen können.
    und das du was gegen die freie ausübung der religion hast kann man ja schon daraus sehen das du gegen das schächten von fleisch bist, das aber für nen muslimen oder nen juden essenziell ist wenn er fleisch essen will. => intollerant.

    das du permanent carnivore mit mördern vergleichst unter jedem deiner postings und dich in polemik verrenst => intollerant.

    das du permanent versuchst anderen deine lebensart aufzuzwingen => intollerant und vermessen
     
    #11
    Reliant, 12 Juni 2006
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Dieser Thread bestätigt übrigens Goldwin's Law ;-)

    #Hannes#
     
    #12
    dubAUT, 12 Juni 2006
  13. Reliant... jetzt nochmal ganz in Ruhe: Ich bin nicht intolerant, nur weil ich bestimmt Dinge kritisiere. Du und ich werden nie auf einen Nenner kommen, weil du mich nicht verstehen willst und mir zudem gewissen Wörter im Mund rumdrehst und somit den Sinn dieser Aussagen verfälschst. Deswegen lohnt es sich auch nicht, dass Du und ich darüber diskutieren.
    Ein Vorschlag zu Güte: Du entschuldigst dich, dass du Vegetarier mit Hitler verglichen hast (oder nimmst diesen Vergleich wenigstens zurück), und damit trennen sich dann unsere Wege.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    an gesetze muss man sich auch halten ;P

    mach ich sofort, sobald du deine signatur geändert hast. vorher ist für mich da kein unterschied zu sehen und ich hab auch keinen grund mich zu entschuldigen.
     
    #14
    Reliant, 12 Juni 2006
  15. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also dass ich bei weitem nicht der Meinung von Perfect Gentleman bin sollte bekannt sein. Ich bin deswegen wohl auch ein bisschen voreingenommen, aber das ist mehr als daneben. Man brauch einen Namen nicht aussprechen um ihn zu meinen

    Aber Perfect Gentleman, dass Deine Signatur sehr provokant ist und nach der rechtlichen Definition von Mord definitiv falsch ist, ist Dir denke ich bewusst. Vielleicht solltest Du auch mal nachdenken, warum solche Threads immer aus dem Ruder laufen, wenn Du teilnimmst
     
    #15
    daedalus, 12 Juni 2006
  16. Dadurch, dass du den Vergleich unter "Vorraussetzungen", die ICH erst erfüllen soll zurücknehmen würdest, gibst du ja selbst zu, dass der Vergleich scheiße von dir war!
     
    #16
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    natürlich war auf dem selben niveau wie deine signatur. und wenn ich mich da runter begeben muss um dich drauf aufmerksam zu machen tu ich das natürlich gerne.

    ändere deine signatur und ich entschuldige mich, deine signatur gibts aber schon länger als meine aussage also wieso soll ich mich provozieren lassen auf unterstem niveau und dabei sachlich bleiben und du spielst den übermenschen weil du freiwillig in ner überversorgung auf was verzichtest?
     
    #17
    Reliant, 12 Juni 2006
  18. Meine Definition von Mord leitet sich aber nicht ausschließlich vom Gesetz, sondern von meinem Gewissen ab.

    @ Reliant

    Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? Fast mein kompletter Freundeskreis besteht aus Fleischessern, also kann ich nicht intolerant sein!
    Nur, weil ich eine Einstellung dazu habe, die ich in bestimmten Situationen kundtue, zwinge ich sie niemandem auf.

    Deine Antworten auf meine Posts zeigen entdweder, dass du mich nicht verstehst, oder nicht verstehen willst. So, nun hab wie immer das letzte Wort und danach verschone uns.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006
  19. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Schön das es DEINE nicht tu, ist jetzt DEINE meinung schon die absolut einzig gültige?
     
    #19
    Reliant, 12 Juni 2006
  20. DU UNTERSTELLST mir nur, dass ich meine Meinung anderen aufzwingen will, was aber gar nicht der Fall ist. Ich spreche sie hier nur aus!
    Aber das meine ich ja: Du willst mich hier unbedingt als intolerant darstellen, obwohl ich das gar nicht bin.

    Du kannst jede x-beliebige Diskussion aus diesem Forum nehmen, wo 2 Meinungen konträr zueinander sind. Und dann gleich Intoleranz zu unterstellen ist einfach nicht richtig.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fleisch Mord rausgetrennt
vanillagrace
Off-Topic-Location Forum
19 Mai 2014
22 Antworten
hurryhurryhurry
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2009
8 Antworten
Reliant
Off-Topic-Location Forum
7 Februar 2009
176 Antworten