• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Flirt oder nur Spaß?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

meine Kollegen reißen oft sexuelle Sprüche in meiner Gegenwart. Aber eher auf lustiger Ebene und nur, weil sie wissen ich kann darüber lachen. Sowas wie:

  • zum anderen Kollegen: „Fahr mal in den Außendienst, dann bin ich mit ihr alleine"
  • "Bleib ruhig auf dem Stuhl stehen, das ist ein schöner Anblick auf Augenhöhe",
  • packt meine Haare fest und sagt „ich würde ja auch gerne mal…"
  • „Du hast wenigstens was zum Anfassen"
  • „Ich bin schon neidisch auf deinen Ex“
  • usw.
Ich muss dazu sagen, dass auf unserer Arbeit eh eine lockere Stimmung herrscht und ich da auch gut kontern kann. Darum gehts mir nicht.

Meine Frage ist jetzt nur, ob das eher Spaß ist oder Flirten hinter steckt und jemand wirklich eine Affäre anfangen wollen würde. Die meisten Männer sind verheiratet. Natürlich fange ich nichts mit vergebenen Männern an, deswegen frage ich auch hier und nicht die Männer persönlich… :smile:) Bei dem ein oder anderem Single-Mann macht es mich schon an…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was auch immer es ist, mich würde das extrem nerven :ratlos:
und das ist noch nett ausgedrückt.


das bewegt sich zumindest deutlich unter meinem (!) Niveau, aber wenn es dich anmacht, dann passt doch alles. dann ist es anscheinend auch dein Niveau.

Ich finde an den Haaren ziehen mindestens 2 steps too far!!!

ob einer deiner Kollegen mit dir in die Kiste will, das kann ich dir nicht sagen. Das dürftest du ja aber in Erfahrung bringen, wenn du das willst.

Ich an deiner Stelle hätte aber ganz andere Gedanken 🤨🤨🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
ob das eher Spaß ist oder Flirten hinter steck
Ich nenne das sexuelle Belästigung. Was ist das für ein mieses, dreckiges Niveau? Die Haare packen? Da war ich schon beim Chef gewesen und hätte für eine fristlose Kündigung gesorgt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
das bewegt sich zumindest deutlich unter meinem (!) Niveau, aber wenn es dich anmacht, dann passt doch alles. dann ist es anscheinend auch dein Niveau.
Danke für die ausführliche Antwort. Verstehe nur nicht, warum das auf eine persönliche und beleidigende Ebene geht… Meine Frage war nicht, ob Sie das gut finden oder nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das war keine beleidigung.

Ich hab nur gesagt, es ist nicht mein Niveau. deins anscheinend schon, das ist weiter kein Problem und auch keine beleidigung.
Zwischen dir und deinen Kollegen stimmt die Chemie anscheinend, also 👍🏻 völlig in ordnung.

Aber wer jetzt einfach nur eine große Klappe hat und wer nachts von dir träumt, das kann dir niemand sagen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #6
Ich hab den Eindruck Deine Kollegen hauen auf den Putz, um sich in der Gruppe als (Maul)Held hervorzutun. Vermutlich um irgendwas zu kompensieren. Im Übrigen finde auch ich das Geschilderte armselig und abstoßend.

Natürlich fange ich nichts mit vergebenen Männern an, deswegen frage ich auch hier und nicht die Männer persönlich… :smile:) Bei dem ein oder anderem Single-Mann macht es mich schon an…
Verstehe ich nicht, dann lass halt die vergebenen Männer außen vor und frag die betreffenden Singles. Wenns Du damit leben kannst, dass sie solche Spielchen dann auch mit anderen Kolleginnen abziehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Meine Frage ist jetzt nur, ob das eher Spaß ist oder Flirten hinter steckt und jemand wirklich eine Affäre anfangen wollen würde.

Wenn Du das nicht unterscheiden kannst, wie sollen wir (die wir die Typen nicht einmal kennen) das dann können? Da wirst Du wohl die Singles mal in einer stillen Stunde zur Seite nehmen müssen um das zu klären.

Aber Achtung ... wenn Du da mit dem falschen im Bett landest, erzählt er es den Anderen und dann glauben vielleicht ALLE, Du wärst leicht zu haben und dann könnte es im schlimmsten Fall richtig häßlich werden.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #8
Ich würde mir echt gut überlegen, mit einem dieser Spaßvögel eine Affäre anzufangen……so locker, wie ihr alle miteinander umgeht, wissen es vermutlich dann alle…..wie es so schön heißt: „Never fuck the Company“….. je nachdem, was da zwischen euch passiert: es sind deine Kollegen und du musst - egal was bei so einer Affäre alles so geschieht - täglich viele Stunden mit ihnen verbringen. Such dir sexuelle Abenteuer lieber außerhalb des Kollegenkreises…..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren