Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FMF oder MFM beim Dreier?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SüßeMaus, 30 Mai 2005.

1. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ihr Lieben :smile:

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem Dreier lieber mögt bzw. mögen würdet? Ihr mit eurem Partner und einer gleichgeschlechtlichen Person oder nochmal das Geschlecht eures Partners? :smile:
    Wenn ja, wieso bevorzugt ihr diese Kombination?
    Hab nämlich in letzter Zeit immer mehr von Paaren gelesen, die einen Dreier wollen, jedoch mit einer Frau.
    Als Mann ist das ja verständlich, aber was bewegt die Frauen dazu? Wieso wollen sie keinen Mann? Wie vereinbart ihr das?

Freu mich auf eure Antworten!

SüßeMaus, 30 Mai 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    eindeutig MFM

ogelique, 30 Mai 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....also in einer Beziehung könnte ich mir einen Dreier nicht vorstellen. Könnte mir einen mit noch einer 2. Frau vorstellen weil der Körper einer Frau mich auch mal interessieren würde. Mit 2 Männern könnt ich es mir auch vorstellen, aber wie gesagt, nicht in einer Beziehung.

Toffi, 30 Mai 2005
  4. Die Techniker
    0
    Also, ich bevorzuge doch 2 Frauen. Wie hatten mal auf ner Geburtstagsfeier ´nen dreier, MMF. War geil, aber als sie meinen Johann blasen wollte, nachdem der andere in ihrem Mund gekommen war, war die Lust weg, never.

Die Techniker, 30 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja nen mann habich ja schon und da ich keinen weiteren brauche würde ich eben ne frau nehmen,aber das würde mir ja sowieso nicht passen,dass mein freund die dann auch anfassen darf!

Sonata Arctica, 30 Mai 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    eben deswegen MMF :smile:

ogelique, 30 Mai 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich verstehe die Frau. Ein Mann ist beim Paar doch schon dabei! Wozu einen zweiten?
    Warum die Männer das anders sehen, und eine zweite Frau wünschen, verstehe ich nicht ganz. Warum nicht ein zusätzlicher Mann? Angst die Hauptrolle zu verlieren? oder die Idee im Kopf "Meine Potenz recht für mehrere Frauen"?

Mein Ideal ist FM oder FMM, das von meiner Freundin FM oder FF, die Schnittmenge ist FM.

simon1986, 30 Mai 2005
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde beides geil, habe aber mehr Erfahrung in MMF.
    Finde diese Mischung eigentlich recht geil. Zu sehen wie die Frau von zwei Schwänzen verwöhnt wird und ganricht genug kriegen kann macht mich total an! Oder einfach zu zusehen wie die Frau es mit dem anderen Mann macht ist auch ne super Sache!
    Natürlich ist es auch geil von 2 Frauen oral verwöhnt zu werden oder zu sehen wie sie sich gegenseitig oral verwöhnen!

DerDomi, 30 Mai 2005
  9. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    im Prinzip würde ich beides gerne mal ausprobieren, weil ich es a) mag, wenn Kerle aneinander rumfummeln :schuechte und b) gerne mal was mit ner Frau hätte, aber nicht fremdgehen will :herz:
    Allerdings teilt mein Schatz meine Ansicht bezüglich MMF nicht :engel: also wirds, wenn überhaupt wohl bei MFF bleiben...

Goldhamster, 30 Mai 2005
  10. velvet paws
    0
    im idealfall MFM :drool: ......aber auch FMF koennte ich mir in ausnahmefaellen vorstellen!

velvet paws, 30 Mai 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ simon

wenn ich in einer Beziehung wäre würd ich es glaub ich nicht ertragen wenn mein Freund die andere Frau anfasst. Deswegen wünschen sich die meisten Frauen wohl MMF, könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

Toffi, 30 Mai 2005
  12. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist das wirklich der Grund, warum man sich nicht jmd. gleichgeschlechtlichen wünscht, sprich als Frau FFM.
    Weil man es nicht ertragen kann, dass der Parnter die andere Person berührt und Sex mit ihr hat. Deshalb lieber nicht das gleiche Geschlecht, nur wird dann auch an den Partner gedacht??
    Wieso macht man einen Dreier, wenn man Angst vor Eifersüchteleien etc. hat??

SüßeMaus, 30 Mai 2005
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn man Angst vor Eifersucht hat sollte man einen 3er nicht machen!
    Und wenn man einen 3er macht sollte man auch seinem Partner eingestehen das er sich einen 3er mit anderer Konstellation wünscht!
    Gleichberechtigung!!

DerDomi, 30 Mai 2005
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....ich hatte noch nie einen Dreier, daher kann ich nur spekulieren wie ich reagieren würde und deswegen würde ich es eben wegen der Angst vor Eifersüchteleien in einer Beziehung wahrscheinlich gar nicht machen, sondern eher wenn ich solo bin.

Toffi, 30 Mai 2005
  15. sandra|
    Gast
    0
    Mein Freund und ich und unserer enger Freundeskreis finden beides sehr geil.
    Ich persönlich finde MMF etwas geiler, obwohl es für meine FFM Erfahrungen eigentlich keine Steigerug gibt. :zwinker:
    Also, beides toll! :cool1:

sandra|, 30 Mai 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    stimmt :zwinker: allerdings haben wir dann ja dasselbe problem in grün!und wenn ich uuuunbedingt nen dreier wollen würde(noch theoretischer geht nich*g*) dann hättich nur ne chance auf fmf

Sonata Arctica, 30 Mai 2005
  17. Ghostdog
    Gast
    0
    ganz klar FFM
    MMF hätt ich kein Interesse... höchstens MMFFF - Frauenüberschuss MUSS sein!

Ghostdog, 30 Mai 2005
  18. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte heut morgen nen dreier.... MMF.... und ich fands geil....
    zwei schwänze um sich zu haben die man beide verwöhnen kann bzw die einen selbst verwöhnen :drool:
    was man so alles mit zwei männern anstellen kann.... :grin: bzw was sie mit einem anstellen..... :link:
    echt geil....

allerdings find ich es als frau relativ anstrengend.... wir habens 2 std. getrieben mit kurzer pause zwischendurch.... war echt krass... als mann hat man es da leichter weil man sich da zwischendurch mal kurz ne pause gönnen kann während der andere grad zu gange ist....
    als frau muss man da die ganze zeit aktiv sein....

ich find es allerdings nicht so geil zu sehen wie 2 männer es treiben oder sich küssen oder so..... aber das war heut morgen zum glück auch nicht der fall.. :zwinker: die haben ihren job gut gemacht :grin:

deshalb würd mich MFF auch mal sehr reizen weil ich glaub dass es mit einer anderen frau auch sehr aufregend sein kann und es bestimmt geil ist einen mann mit einer anderen frau so richtig zu verwöhnen.... :schuechte

hottie, 30 Mai 2005
  19. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also beides kann wunderschön sein, wenn die Beteiligten miteinander harmonieren.

Wer es probieren will....alles kann nichts muß und es geht nur soweit, bis einer Stop sagt!

Ich für meinen Teil will mich nicht entscheiden, ob MMF oder FFM besser ist, allerdings ist MAnn bei FFM aus anatomischen Gründen etwas "Überfordert" aber trotzdem schön, wenn man da sich etwas als MAnn anstrengt.

Der Vorteil bei MMF für ein Mädel liegt darin, daß Sie absolut im Mittelpunkt steht.
    Außerdem ist die MMF Nummer garantiert nicht nach 5 min vorbei ! :grin:
    Sie kann dabei Dinge probieren, die sonst noch nie gemacht wurden.
    (z.B. ein Sandwich).

Mr.Eierhals, 30 Mai 2005
  20. SieUndEr
    Gast
    0
    Ich bzw. wir (mein Schatz und ich) finden beides wünschenswert und wollen beides probieren. Stell mir auch beides geil vor.

SieUndEr, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...