Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 September 2007
    #1

    Fotos von Euren Tattoos

    keine diskussionen über ein tattoo bitte!!! NUR BILDER!

    hier möchte ich mehr oder weniger nur fotos sehen,
    evt wäre noch interessant wie lange ihr es habt und wiso ihr es habt, sprich bedeutung eures tattoos.



    mach ich mal den anfang:

    http://s4.directupload.net/file/d/1177/GxOOf8js_jpg.htm

    ich habe es einwenig länger als 1 jahr. mir aber sicher 2 jahre überlegt, ob ja oder nein, wo, was, wie gross etc. :zwinker:

    ich habe es sozusagen selber gezeichnet. ideen aus dem netz gesammel und mir selber was daraus entworfen und verändert etc.

    bedeutung:

    1. ich war (und bin wieder) mondsüchtig. das heisst bei vollmond schlafwandle ich sehr stark! fast scho gefährlich... mit aus dem fester springen wollen, oder aus dem haus gehen. :geknickt:
    ich bin sehr sensiebel je nach mond. also reagiere wirklich gut auf ihn.

    2. ich liebe den mond!!! die sterne und den himmel. ich könnte stunden lang in den nacht himmel schauen, ohne das mir langweilig wird. es giebt nichts schöneres für mich!

    3. arbeite ich in der nacht :zwinker: nacht = mond hehe

    4. war vor einem jahr, das jahr des mondes. jedes jahr wird einem planeten zugeschrieben. und genau deshalb, hab ich mein tattoo im jahr des mondes stechen lassen. :zwinker:

    5. am rücken, weil ichs dort nicht jeden tag anschauen muss und das motiv mir so noch viel weniger schnell verleiden kann.


    ja das wars ca :zwinker: jetzt eure!!! *interessiert bin*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoos
    2. tattoos
    3. Zeigt eure Tattoos!
    4. Piercings&Tattoos
    5. Verschmelzen Tattoos?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #2
    So:

    Tattoo 1:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tattoo 2:
    [​IMG] (Handgelenk, innen)

    Gründe? Gefällt mir. Ganz einfach. Und ich liebe Totenschädel in allen Varitionen.
    Außerdem hat das Tattoo auf dem Rücken auch eine Botschaft:Schon tot und trotzdem Spaß (dargestellt durch die Zigarre, das Grinsen...) => Dem Tod ins Gesicht lachen. Was wiederrum eine meiner Denkensweisen wiederspiegelt. Also, wenn man nach dem tieferen Sinn suchen möchte, dann ist es wohl der.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 September 2007
    #3
    Das ist meins:
    [​IMG]

    Bedeutung: eigentlich keine, ganz ehrlich. Ich hab aber an die zwei Songzeilen gedacht:
    "And I hang like a star, fucking glow in the dark" und
    "I see stars that clear have been dead for years, but the idea just lives on".
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 September 2007
    #4
    [​IMG]

    die rose is ein zeichen für weiblichkeit.
    mir hat das motiv gefallen.

    mehr gründe gab's nicht, wenn ich ehrlich bin. :smile:
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #5
    Bittesehr, mein Phoenix.

    Ist jetzt schon 3 Jahre alt. Da ist er noch recht frisch, noch beim abheilen.
    [​IMG]
     
  • Da Maik
    Da Maik (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #6
    Hey,
    also das ist mein Tattoo......
    [​IMG]
    ...es bedeutet: Der Drache der zum Himmel fliegt!
    Grund: Mein chinesisches Sternzeichen ist Drache!, und nach meinem Tod "fliege" ich in Gestalt eines Drachen in den himmel(hoffentlich):zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2007
    #7
    also den karpfen fänd ich dann auch nicht ganz so cool wie den drachen... :grin:

    meine neue tätowierung... am 26.09. gemacht:
    [​IMG]
    was der schwarze fleck beim flügel is weiß ich nicht, der is normalerweise nicht dort. ich schätze es is gebröckelte farbe oder so. :zwinker: bitte ignorieren. *g*


    hab's zwar in einem andren thread schon mal gezeigt, aber nicht im tattoo-thread, also muss es hier auch rein. :smile:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #8
    [​IMG]

    jaja das am rücken

    und das ist das an der hüfte wobei das untere davon fehlt weil davon irgend wie noch gar kein foto gibt

    [​IMG]
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    9 Januar 2008
    #9
    [​IMG]

    Hier eins meiner Tattoos
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #10
    [​IMG]
    Da wars ganz frisch gestochen, deshalb so rot :tongue: . Ich überlege es etwas auszubauen...gebt mal Tips. Mir hat das Tattoo der TS sehr gut gefallen...könnte man das vielleicht auch so ein bisschen verschnörkeln? Oder doch lieber ein ganz neues an anderer Stelle und das so lassen?

    Ach ja, ist mein Sternzeichen-Krebs. Passt zu mir, denn ich bin wirklich so ein sensibelchen :schuechte
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #11
    meines, das foto ist gut ein jahr halt, habe es mittlerweile nachgestochen, so dass es eindeutig eine Weiße Rose ist.

    es war mir wichtig, dass die rose weiß ist. als zeichen einer bestimmten widerstandsgruppe und auch
    weil mir das motiv so gut gefiel.

    [​IMG]
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2008
    #12
    Meins. Linker Rippenborgen
    [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 April 2008
    #13
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    2 Mai 2008
    #14
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    29 Juni 2008
    #15
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MySelf1984
    Gast
    0
    29 Juni 2008
    #16
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #17
    Das ist mal weider meins. Ich mag auch einfach Sterne, und ich LIEBE mein Tattoo. :smile:

    *edit*
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #18
  • Puschelchen
    0
    2 Juli 2008
    #19
    Hier ist meins:
    http://www.photouploader.de/page.php?type=jpg&f=1786
    sitzt am rechten Hüftknochen

    Habe ich mir dieses Jahr im Januar stechen lassen. Größten Teils, um mit dem vorigen Jahr abzuschließen, aber auch weil ich schon seit 2 Jahren ein Tattoo haben wollte :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Juli 2008
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste