• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die girls hier: Geschmack Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer165374  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ich bin ganz neu hier und allgemein noch sehr unerfahren (hatte erst eine Freundin), aber dafür sehr neugierig :zwinker:
Da ich nicht beweglich genug bin um es selbst zu testen :zwinker: eine kleine Umfrage an die girls hier: Wie schmeckt eigentlich ein Penis?
Meine Ex-Freundin mochte es nicht, wenn ich ihn gerade frisch mit Duschgel gewaschen hatte. Sie meint immer, dass kein normaler Mensch gerne ein Stück Seife im Mund hätte. Wenn sie mir einen geblasen hat, hab ich ihn zuvor deshalb immer nur mit frischem Wasser abgeduscht. Auf die Frage wir er denn jetzt schmecke, meinte sie dann immer er schmecke nach nichts oder neutral. Und nach dem Verkehr wollte sie erst wieder blasen wenn ich ihn wieder mit Wasser abgewaschen hatte. Daher meine Fragen:

Schmeckt ein Penis wirklich nach nichts? Nimmt er beim Vaginalverkehr eigentlich „euren Geschmack“ an? Gibt es Möglichkeiten den Geschmack so zu verändern, dass es euch besser schmeckt und ihr mehr Spass daran habt, aber auch nicht so gut, dass ihr in die Versuchung kommt reinzubeißen^^?

Sry falls die Fragen etwas komisch klingen… Hab momentan aber keine/n, den ich mich traue diese Fragen zu stellen, deshalb etwas anonymer hier im Netz.
Vielen Dank für eure Antworten :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Er schmeckt nach dem, was dran ist. Wenn er nicht gewaschen ist, nach Schweiß und eben dem Körpergeruch. Seife hab ich noch nie geschmeckt nach dem Waschen. Nach dem Sex ist Scheidenflüssigkeit dran, also schmeckt er logischerweise danach. Wenn er frisch gewaschen ist, schmeckt er nach nichts.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #3
Schmeckt ein Penis wirklich nach nichts?
Nun ja, kommt darauf an, wann er zuletzt gewaschen wurde. Frisch mit Wasser gesäubert schmeckt er in der Tat eher neutral, ansonsten auch nach dem, was da in der Gegend halt so produziert wird, normale Körperausscheidungen halt, manchmal auch Urin, wenn da die entsprechende Hygiene nicht beachtet wird.

Nimmt er beim Vaginalverkehr eigentlich „euren Geschmack“ an?
Ja, klar!

Gibt es Möglichkeiten den Geschmack so zu verändern, dass es euch besser schmeckt und ihr mehr Spass daran habt, aber auch nicht so gut, dass ihr in die Versuchung kommt reinzubeißen^^?
Hm, wenn ich Lust habe, ist der Geschmack eigentlich nicht so entscheidend. Abtörnend fände ich definitiv mangelhafte Hygiene, man darf schon regelmäßig duschen. Aber ich schicke meinen Freund nach einem Arbeitstag oder so sicher nicht erst mal ins Bad, das käme mir gar nicht in den Sinn. Grundsätzlich ist aber einfach eine Basishygiene mit Wasser völlig ausreichend. Spaß habe ich mit dem Ding immer! :grin:
 
S
Benutzer165374  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hi ihr zwei.
Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt. Echt lieb von euch, einem kleinen, unerfahren Jungen da ein wenig weiterzuhelfen :zwinker:

Nocheinmal ein paar Anschlussfagen:

1. Was versteht ihr unter "ausreichender Basishygiene"?

Mindestens einmal am Tag Duschen und frische Unterwäsche ist ja selbstverständlich. Wie sieht es nach einer "Pinkelpause" aus? In den meisten Männer Toiletten gibt es ja nicht einmal Toilettenpapier... In den letzten Ferien waren wir in Dubai, dort gab es zwar z.T. auch kein Papier, aber auf allen Toiletten war so eine Art "Intimwasserpistole" mit der man sich komplett reinigen konnte. Mir wurde gesagt, dass das in den arabischen Ländern so üblich wäre... Ich fand das eigentlich um einiges besser als unser Toilttenpapier.
Hab gerade noch einmal ein Bild von so einer Wasserpistole gegoogelt.
Was sollte Mann eurer Meinung machen, damit ihr keine Eckelgefühle bekommt?

2. Wenn der Penis nach dem Sex nach euch schmeckt, mögt ihr dann euren eigenen Geschmack?

Hatte bisher ja erst einmal das Vergnügen ein Mädchen zu schmecken, aber die hat mir extrem gut geschmeckt^^ Trotzedem wollte sie sich dann offenbar nicht selbst schmecken. Ist das normal? Sicherlich war ihr Geschmack immer unterschiedlich, aber im Allgemeinen fand ich, dass er sehr gut war. Alleine ihr Geruch und der "nasse" Anblick sorgten bei mir schon immer für eine "stramme Reaktion".

Danke schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Meine Liebste meint immer, er wäre recht neutral, würde nicht besonders nach was schmecken, nach Fleisch und Haut halt.

Ich schaue dann immer etwas ungläubig enttäuscht, denn
...das ist ja bei eurer Vulva schon gaaanz anders...:drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Meine Liebste meint immer, er wäre recht neutral, würde nicht besonders nach was schmecken, nach Fleisch und Haut

so würde ich es auch sagen :grin:

nach dem sex schmeckt er nach mir.. bzw nach uns und ein bissle nach gummi..
stört mich aber nicht, meist blas ich zur nächsten runde :ROFLMAO:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Meine Liebste meint immer, er wäre recht neutral, würde nicht besonders nach was schmecken, nach Fleisch und Haut halt.
Er schmeckt nach Fleisch? Vielleicht solltet ihr euch nachhaltigere OV-Gewohnheiten zulegen. :unsure:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #9
Mindestens einmal am Tag Duschen und frische Unterwäsche ist ja selbstverständlich.
Ist meiner Meinung nach nicht mal notwendig, aber alle paar Tage (mein Freund duscht jeden zweiten Tag), ist schon besser. :zwinker:
Wie sieht es nach einer "Pinkelpause" aus?
Das kann man natürlich schon schmecken, zumal, wenn da eben mit Klopapier gereinigt wurde (soll ja auch Männer geben, die nur abschütteln...). Den Geschmack finde ich persönlich gar nicht schlimm, bzw. ist mir eigentlich recht egal, wenn ich Lust habe. :grin: Nerviger finde ich da eher kleine Klopapierfitzelchen unter der Vorhaut oder so, aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Was sollte Mann eurer Meinung machen, damit ihr keine Eckelgefühle bekommt?
Von einem Penis habe ich noch nie Ekelgefühle bekommen. Ich glaube auch nicht, dass du da Befürchtungen haben musst.
Wenn der Penis nach dem Sex nach euch schmeckt, mögt ihr dann euren eigenen Geschmack?
Ist mir persönlich irgendwie zu säuerlich, finde es aber okay und habe da auch keine Hemmungen, zumal es mir bei einem Penis wie gesagt weniger um den Geschmack geht.
 
S
Benutzer165374  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Hi, das ist echt lieb von dir, dass du dir mit deinen Antworten so viel Mühe gibst.

Du hast mir (und ich bin mir sicher, dass es da draußen noch mehr Jungs gibt, denen die gleiche Frage durch den Kopf ging) echt schon gut weitergeholfen.
Wenn man sich normal duscht, evtl. noch hin und wieder mit Wasser abwäscht und aufpasst, dass sich keine Klopapierfetzchen unter der Vorhaut verstecken, ist man schon mal auf dem richtigen Weg.
Bzgl. Männer die nur "abschütteln". Das ist vielleicht nicht immer Absicht, es gibt viele WCs auf denen es schlicht kein Klopapier gibt.

Wenn noch jemand was beisteuern will, gerne :zwinker: Je mehr Information desto besser :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #11
Was sollte Mann eurer Meinung machen, damit ihr keine Eckelgefühle bekommt?
Also täglich duschen ist nicht nötig. Aber nach einem schweißtreibenden Tag mal unters Wasser (Wasserhahn) halten, wär schon nicht schlecht. Ansonsten muss das auch nicht unbedingt sein. Der bisschen Uringeschmack ist meistens nicht so intensiv - dreimal rein in den Mund und ordentlich mit Spucke umspülen, dann ist er weg. :tongue:

2. Wenn der Penis nach dem Sex nach euch schmeckt, mögt ihr dann euren eigenen Geschmack?
Ja, ich mag meinen Geschmack. Ich "blase" öfter mal nach dem Sex, wenn er schon gekommen ist und wieder schlaff wird. Bzw es ist mehr ein Lutschen und Lecken :love: Die Haut ist so schön weich, unsere beiden Geschmäcker sind dran und er der Besitzer ist platt und darf genießen :drool:
 
M
Benutzer165371  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Gibt es Möglichkeiten den Geschmack so zu verändern, dass es euch besser schmeckt und ihr mehr Spass daran habt, aber auch nicht so gut, dass ihr in die Versuchung kommt reinzubeißen^^?
Ich hab mit meinen Freundinen so ein Gel benuzt das man tatsächlich schlucken kann für Mann und Frau. Kostet nicht viel schmeckt bestends und kriegst du im Sexshop. Es gibt viele Sorte wie Vanille, Erdbeere Champanier etc. etc. Hier mal der Link wo wir das gekauft haben. :smile:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ein Penis sollte bei mir schon einen richtigen Eigengeruch haben. Weder sollte er neutral, noch nach Seife schmecken. Bei Seifengeschmack würde ich jegliche Oralaktion abbrechen. :nope:

Ich persönlich (und ich weiß, das ist bei einigen Frauen deutlich anders) liebe einen intensiven Schwanzgeschmack. Schweiß oder sonstiges regen mich eher an, als das sie mich abschrecken. Auch Urinreste finde ich nicht schlecht. Am liebsten habe ich den Sexgeruch am Schwanz, vor allem, wenn schon etliche Stunden vergangen sind. (Oder eine Nacht)
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich hab mit meinen Freundinen so ein Gel benuzt das man tatsächlich schlucken kann für Mann und Frau. Kostet nicht viel schmeckt bestends und kriegst du im Sexshop. Es gibt viele Sorte wie Vanille, Erdbeere Champanier etc. etc. Hier mal der Link wo wir das gekauft haben. :smile:

Link wurde entfernt
Alternativ kann man auch Schokosoße, Schlagsahne und Co. verwenden und den Schwanz da reintauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer165374  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Na, da kommen ja noch einige nette Ideen.
Lieben dank euch allen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #20
Einfluss von Lebensmitteln auf den Geschmack.

Hatte gestern Abend Spargel und um ehrlich zu sein riecht mein Urin dann immer etwas streng... Ist es dann immer noch ausreichend meinen kleinen Freund einfach ordentlich zu waschen oder muss ich auch bei der Ernährung aufpassen?


Dein Schwanz schmeckt sicher nicht nach Spargel.
Du brauchst Deine Ernährung deshalb nicht umstellen. Nur Dein Urin riecht nach Spargel.

Aber Du fragst ja, wie ein Schwanz schmeckt.
Fuer mich eher neutral. Ich mag keinen Seifengeschmack oder Seifengeruch beim Sex. Klares Wasser ist mir lieber. Selbst ein übriggebliebener Urintropfen ist gut.


Ich mag ihn auch blasen, nachdem er in mir gekommen ist. Da vermischen sich unsere Säfte. Den Gechmack finde ich sogar gut und erregend.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich denke, das kommt auch auf das persönliche Schwitzverhalten :grin: an. Manche müssen daher öfter waschen, andere seltener. Ich mag es gar nicht, wenn der Penis mieft, für mich bitte frisch gewaschen :smile:.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
ich will es nur mal anmerken, da sich bisher so viele frauen dahingehend geäußert haben, dass urin kein problem darstellt:
doch, für einige, mich zb, tut es das sehr wohl.
wenn du also nicht weißt wie sie dazu steht, würde ich vorsichtshalber schon dafür sorgen, dass der schwanz sauber und nicht stinkig ist.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Man sagt ja, Spargel beeinflusse den Geschmack des Spermas negativ während z.B. Ananas einen positiven Effekt haben soll. Ich kann dazu aber nichts weiter sagen, weil ich das Schlucken sonst immer vermieden habe und mein neuer Freund bisher weder Spargel noch Ananas gegessen hat seit ich ihn kenne. :tongue:

Urin oder ein bisschen Schweiß im Sinne von: "Es ist Abend und er hat morgens geduscht" stören mich nicht. Mein Freund duscht ohnehin mind. einmal täglich, also diesbezüglich habe ich da noch keine bösen Überraschungen erlebt.

Es gab auch schon Freunde, die ihren Penis vor dem OV mit Wasser und Seife gewaschen haben, was ich meistens gut fand. Dass mir das beim jetzigen Freund sozusagen egal ist, werte ich als gutes Zeichen, dass ich ihn gut riechen kann. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #24
ich will es nur mal anmerken, da sich bisher so viele frauen dahingehend geäußert haben, dass urin kein problem darstellt:
doch, für einige, mich zb, tut es das sehr wohl.
Zumal das dann ja "alter Urin" ist und der ist besonders unangenehm, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #25
Zumal das dann ja "alter Urin" ist und der ist besonders unangenehm, finde ich.
[doublepost=1493392516,1493392477][/doublepost]
Zumal das dann ja "alter Urin" ist und der ist besonders unangenehm, finde ich.
[doublepost=1493392551][/doublepost]
Zumal das dann ja "alter Urin" ist und der ist besonders unangenehm, finde ich.

Das hast du aber schön gesagt...und zwar gleich drei mal:smile:.

Off-Topic:
...seit 17.18 Uhr wird nun zurückgefrotzelt:grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
also basishygiene - bedeutet für mich: mindestens einmal täglich waschen, nach jedem toilettengang ordentlich "ausdrücken" von der wurzel an dass keine tröpfchen nachlaufen und dann mit papier abtupfen - ist für mich absolute grundvoraussetzung für einen blowjob. eine spur von uringeruch/-geschmack genügt, damit ich ihn vorher ins bad schicke, das ist echt nicht mein fall.

ob ich ihn nach gv/av direkt nochmal in den mund nehme hängt davon ab, was meine nase und die zungenspitze mir sagen: oft, speziell wenn ich an dem tag selber noch nicht duschen war, bitte ich ihn zumindest, kurz mit einem küchenkrepp abzuwischen... ist für ihn auch kein thema.

beim blowjob ansich schmeckt er aber eigentlich am intensivsten nach den lusttropfen (wobei die nicht bei jedem mann gleichermaßen austreten) und das ist dann im besten fall einfach nur dezent salzig und männlich-herb, im dümmsten aber garnichtmehr lecker. knoblauch zum beispiel oder übermässiger alkoholgenuss wirken sich da für meine geschmacksnerven unangenehm aus.

viel wichtiger noch als der geschmack ist mir aber der geruch, und das ist auch der hauptgrund dafür, dass ich keine rasierten männer in meinem bett dulde... nur mit haaren gibt es diesen betörenden duft nach mann und sex, auf den ich so steh. rasierte männer riechen für meine nase entweder nach seife (öde) oder nach ungewaschen (unangenehm).
[doublepost=1493404393,1493397383][/doublepost]ehm, S short , da du ja offenbar noch relativ unerfahren bist in solchen dingen und mancher kommentar dich hier zu annahmen verleiten könnte, die definitiv nicht auf jede frau zutreffen (denk dran, sexforum: ich gehöre hier wohl fast zu den spiessigen, da ich keinerlei ambitionen zu dreiern, ons, lesbischem sex oder ähnlichem habe und auch keinen drei tage ungewaschenen penis lutsche :zwinker:) - 1) solange deine partnerin nichts anderes wünscht, ehrlich, wasch dich vorher. nicht unbedingt mit seife, aber mit wasser. nicht jede junge frau traut sich zu sagen "geh bitte nochmal kurz ins bad" (man hat da auch angst, ihn zu beleidigen), und ein geruch/geschmack nach smegma und urin kann ziemlich traumatisierend sein bzw. einen dazu bringen, diese praktik erstmal komplett abzulehnen. ich spreche da aus erfahrung. es ist wesentlich leichter zu sagen "dieses aroma nach seife stört mich, lass das in zukunft" als "du riechst/schmeckt unangenehm, geh dich bitte erstmal waschen".
2) hab immer ne rolle küchenkrepp parat und biete, sofern du einen wechsel von gv/av zu ov anstrebst, auch von dir aus an, vorher wenigstens abzuwischen. nur kükrepp ist a) reissfest genug (klopapier hinterlässt ekelhafte fusseln) und saugt b) genau auf (handtücher tun das nicht). genauer gesagt: frag am besten, ob du abwischen oder abwaschen gehen sollst, wenn sie den ansatz eines zögerns zeigt oder das gesicht verzieht.

dass av unter umständen nicht dazu animiert direkt wieder dran rumzulutschen sollte klar sein, aber je nach zyklusstand haben frauen eben auch vermehrt ausfluss, und das abzulutschen ist auch nicht immer... erwünscht. grade bei einem penis mit vorhaut kann sich da durchaus einiges ansammeln.
 
S
Benutzer165374  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
wow... Bin euch wirklich sehr dankbar für eure ausführlichen Rückmeldungen insbesondere an @Nevery. Ein hoch auf die Generation Internet :smile:

Ich würde mich jetzt ohnehin schon eher als reinlich einschätzen (min. 1 mal duschen, etc.). Daher denke ich schon, dass ich eher auf dem richtigen Weg bin. Wie gesagt ich fand die Wasserpistole bei den Arabern eigentlich besser wie unser Klopapier... Auf Anal bin ich momentan noch gar nicht so scharf und ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen, da anschließend wieder mit Blasen weiter zumachen. Anal wär für mich nur ein Thema wenn sie es unbedingt will, dann würd ich ihr evtl. den Gefallen tun. Die Tipps mit der Küchenrolle sind auch gut. Soweit ich jetzt verstanden hab kommt der Geschmack ja hauptsächlich von den Flüssigkeiten/Sekreten die am Penis haften, wenn die dann mit Küchenrolle schon neutralisiert werden können ist das schon mal gut zu wissen.
Ich will ja schließlich auch, dass es meiner Partnerin gefällt und sie es nicht nur deswegen macht weil ich will...
[doublepost=1493406137,1493405918][/doublepost]Noch ein Nachtrag: Du schreibst vom Geschmack der Lusttropfen. Schmecken die dann wie später das Sperma? Dann wären wir ja doch wieder bei der Ernährungsfrage Spargel, Knoblauch, Alkohol....
Sehe ich das richtig?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ich will ja schließlich auch, dass es meiner Partnerin gefällt und sie es nicht nur deswegen macht weil ich will...
das ist eh die allerbeste voraussetzung! :smile:
also, zu beginn ist es oft am intensivsten, vor allem, wenn es ein längeres vorspiel gab - da gibts eben schon ein gewisses grundaroma und auch einen grundgeschmack, der alles folgende oft übertrifft.
da kann es - wenn sie sich zögerlich zeigt - auch schon sinnvoll sein wahlweise zu fragen "soll ich nochmal waschen gehen" oder ganz dezent, wenn sie offenbar nicht so drauf steht, zu sagen "ich muss nochmal kurz auf toilette, sorry" :zwinker:

Soweit ich jetzt verstanden hab kommt der Geschmack ja hauptsächlich von den Flüssigkeiten/Sekreten die am Penis haften, wenn die dann mit Küchenrolle schon neutralisiert werden können ist das schon mal gut zu wissen.

dazu aber noch:

Noch ein Nachtrag: Du schreibst vom Geschmack der Lusttropfen. Schmecken die dann wie später das Sperma? Dann wären wir ja doch wieder bei der Ernährungsfrage Spargel, Knoblauch, Alkohol....
Sehe ich das richtig?
nein, lusttropfen schmecken noch ganz anders als sperma. falls du ambitionen dazu hast, vergleich selbst - du sitzt ja an der quelle :zwinker: - aber aus meiner erfahrung: lusttropfen haben, wenn der herr der schöpfung nicht dazu neigt nach dem pinkeln die resttropfen von der wurzel aus rauszudrücken, oft einen sehr unangenehm-scharfen beigeschmack, der sich aber mit genügend speichel neutralisieren lässt (frauenerfahrung). wenn er dafür sorgt dass möglichst keine urinreste dabei sind (was auch der fall ist, wenn er vorher schonmal gekommen ist) sind die meist reeeelativ dezent im geschmack.
sperma ansich... ja, am ende wirkt sich die ernährung sehr ähnlich aus, aber da haben frauen tendenziell eher probleme mit menge und konsistenz, so glibbrig eben. ich hab das auch nicht so super gerne im mund, aber da ich tendenziell deepthroat bevorzuge stellt sich mir die frage selten.
auf jeden fall kann es sinnvoll sein, so ihr dazu kommt dass sie es dir mit dem mund besorgt und du dabei kommst, a) ihr zu sagen "ich hab kein problem damit wenn du es ausspuckst falls ich in deinem mund komme" (tuch bereithalten!), b) etwas geschmacksintensives wie cola parat stehen zu haben zum nachtrinken.

ich mein, wenn ich ehrlich bin: sperma ist nicht lecker. echt nicht. wäre nie im leben das, was ich gerne jeden tag zu frühstück trinke. aber: es ist in der situation geil und damit nicht unlecker - und wenn der typ sich halbwegs vernünftig ernährt und keine stoffwechselstörung hat auch nicht eklig. konsistenz: gewöhnungsbedürftig - und je nach menge gibts probleme oder nicht.

das ist aber echt so nen punkt, den du wahlweise vorher ansprichst oder wo du vorher warnst "ich komme gleich" - bevorzugen würde ich bei sehr jungen mädels (also, wenn ich dein alter betrachte werden es die bei dir sein) eher das vorher-fragen. obs ok, ist, wenn du in ihrem mund kommst. ob sie gewarnt werden möchte. ob sie schlucken möchte oder ob du ein tuch bereit hälst. ob es ihr lieber ist, wenn du die letzten sekunden ausserhalb ihres mundes alleine machst (oder mit ihrer hilfe).

das ding ist halt: sehr junge frauen trauen sich oft nicht zu sagen, dass sie etwas nicht möchten, angst vor etwas haben oder sonstiges. die haben erwartungsdruck von gesellschaft, pornos usw... das wichtigste was du als (sex)partner machen kannst: ihr den druck nehmen, sie ausleben lassen was sie möchte, sie zu nichts nötigen. ihr das gefühl vermitteln, dass sie wichtig ist, als person, nicht nur als sexobjekt. das es zu jeder zeit ok ist, wenn sie etwas (noch?) nicht möchte und das sagt.

ansich gilt genau das gleiche auch umgekehrt - denn so wie ich mitkriege lassen sich auch junge männer da gerne mal unter druck setzen - aber da in diesem fall du der männliche part des ganzen bist und hier fragst beschränke ich mich da mal auf den bereich... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer165374  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Liebe Nevery , leider kann ich deinen Post nur einmal mit hilfreich bewerten :zwinker: So viele hilfreiche Tipps... Wie gesagt leg ich halt schon wert drauf, dass es meinen zukünftigen Partnerinen auch gefällt. Wo ich hin spritze ist mir da z.B. relativ egal. Daher sind deine Einblicke als Frau für mich echt sehr wertvoll.
"Erwartungsdruck von der Gesellschaft, Pronos, etc.." lol ich hatte oben noch geschrieben "Ein Hoch auf die Generation Internet", da ich dich sonst nie "kennengelernt" hätte und du mir ohne Internet so weiterhelfen hättest können. Der Erwartungsdruck scheint die Kehrseite dieser Medaille zu sein...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wo ich hin spritze ist mir da z.B. relativ egal.
und das ist ein punkt, den du kommunizieren solltest. z.b. mit einem satz wie "schatz, möchtest du, dass ich in deinem mund komme? wenn nicht ist das absolut ok - ich will das nur, wenn du auch es auch willst!" - denn, das ist nunmal so, das ist nicht der alltag, dass "mann" sowas nicht erwartet. nicht mehr.

"die frau von heute" - und das problem hatte ich schon vor 15 jahren! - steht auf analsex, beherrscht deepthroat von geburt an... naja, und vieles mehr. vielleicht hat sich das mittlerweile wieder gemildert (ich bezweifle es), vielleicht ist es abhängig von der umgebung (das nehme ich an) - aber im zweifelsfall musst du davon ausgehen dass sie ganz viele erwartungen an sich selber stellt, die du nicht stellst.


ich hab aber so den eindruck, dass dir das wohlbefinden deiner partnerin wichtig genug ist, dass ich da nicht mehr viel zu sagen muss - dass du selber darauf achtest wenn da irgendwas nicht passt :smile: behalt halt einfach im hinterkopf, dass sie da möglicherweise erwartungsgedanken hat (oder zu schüchtern ist) und du ihr nen schritt weiterhelfen musst. nicht, weil du der "mann" in der show bist, sondern weil du gedanken und anregungen hast und es kannst :smile:
 
L
Benutzer164950  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Also ich mag es wenn er immer gewaschen ist einfach gerade wegen den Urin! Nach dem Verkehr ist es mir egal und auch wenn er gekommen ist das turned mich dann wieder an nur eben Urin Geruch (es ist ja nicht mal ein intensiver Geschmack) turned mich ab .
 
G
Benutzer Gast
  • #33
"Nimmt er beim Vaginalverkehr eigentlich „euren Geschmack“ an?" ... also das is ja ne Frage, hahahahaha! Natürlich! Die Säfte einer Frau schmecken eben mal einzigartig und wenn der Penis dann davon benetzt ist, schmeckt das Teil aber sowas von nach ihr. Merkt man auch, wenn man sich danach küsst.... meine süße meint unabhängig davon: am besten schmeckt "er" ein paar Stunden nach der Dusche. Find ich bei ihr aber auch, weil frisch geduscht ists zwar schon schön sauber aber es braucht seine Zeit bis ihr eigener Geschmack sich da unten verbreitet.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #34
Der gute Mann war sicher nicht 16. Was bei ihm sonst noch geflunkert war und was stimmt, werden wir wohl nie heraus finden. Auf jeden Fall machen wir hier den Sack zu bevor noch mehr Fan Fiction kommt.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Frage an die girls hier: Geschmack Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren