Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    18 August 2009
    #1

    Frage an die Mädels... - Doggystyle

    ----
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #2
    Hey!

    Das liegt daran, dass der Schwanz deines Freundes entweder auf die Blase drückt, oder deinen G-Punkt stimuliert.

    Wenn du aber kurz vor dem Sex auf der Toilette warst und sicher gehen kannst das da 'nichts mehr kommt' lass locker. Denn wenn du die ganze Zeit dich konzentrieren musst 'oh Gott, gleich muss ich pinkeln' kannst du garnicht richtig genießen.
    Wenn es dich beruhigt lege ein Handtuch drunter.

    Außerdem könnte es sein, das du dann ejakulierst. Aber das ist soweit ich weiß selten.

    Ich liebe diese Stellung, habe aber auch keine Probleme mit dem Pinkel-Gefühl.

    Gruß
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    18 August 2009
    #3
    Ich hab das Problem nicht, ich mag die Stellung. Ich werd geiler, weil ich weiß, dass es ihn auch anmacht, weil ich mich selber 'aufspießen' kann (solang das Bett nicht nachgibt) und er so am tiefsten in mich hinein kommt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2009
    #4
    Ich liebe die Stellung, derzeit sogar meine Lieblingsstellung, und ich habe nicht das Gefühl pinkeln zu müssen. Leg ein Handtuch drunter und gib dem Druck nach, vielleicht erlebst du eine weibliche Ejakulation.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 August 2009
    #5
    das gefühl hatte ih noch nie beim doggy style, sowiso eigentlich fast noch nie beim sex.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2009
    #6
    hatte ich anfangs paar mal, aber irgendwann war das komplett weg. jetzt hab ich nur ab und zu schmerzen in der stellung. letztens ist er mir zb heftig an den muttermund gekommen, das war vielleicht unangenehm...
     
  • Sternschwalbe
    0
    18 August 2009
    #7
    Ich liebe diese Stellung auch...das Gefühl pinkeln zu müssen habe ich dabei nicht.
    Ich hatte das Gefühl ein paar Mal bei anderen Stellungen, aber das kennt sicher jeder Frau, da der Penis ab und zu eben auf die Blase drückt...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 August 2009
    #8
    Meine absolute Lieblingsstellung.
    Ich hab aber nie das Gefühl pinkeln zu müssen.
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #9
    Nein, kenne ich glücklicherweise garnicht
     
  • Similein
    Gast
    0
    18 August 2009
    #10
    ....
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #11
    Habt ihr auch oft das Gefühl das ihr in dieser Stellung ganz dringend pinkeln müsst?
    nie

    Wie findet ihr diese Stellung im allgemeinen?
    ich liebe sie

    Durch dieses Gefühl pinkeln zu müssen, kann ich es manchmal einfach nicht lange in dieser Stellung aushalten... habt ihr vielleicht auch Tipps, was man dagegen tun könnte?
    Vorher vll aufs Klo gehen.KA.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #12
    Dito.

    Aber in der Missionarsstellung ist es mir schon passiert. Entweder kurz unterbrechen und pieseln gehen oder Stellung wechseln, damit er nicht auf die Blase drückt :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #13
    Nein, überhaupt nicht. :ratlos:
     
  • Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2009
    #14
    Nein, dass Gefühl pinkeln zu müssen, hatte ich nie. Aber beim Doggystyle >pumpt< man ja quasi Luft in die Scheide und das hört sich dann wie Furzen an... ich gebe zu, ich habe mich schon einmal nach dem Sex darüber totgelacht... xD
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #15
    Ich mag diese Stellung wenn ich besonders geil bin.
    Das Gefühl des Pinkelns hab ich nur, wenn ich wirklich pinkeln muss. Aber dann sind alle Stellungen unangenehm.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    19 August 2009
    #16
    Mag die Stellung nicht so. Tut mir meistens weh...
     
  • Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #17
    Joah~ ist ganz Ukay. Mir schlafen nur jedesmal die Arme ein und manchmal drückt Männe mich soweit runter, dass mir am nächsten Tag die Hüfte schmerzt. *Schulter zuck*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste