Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädls bezüglich Tritt in die HODEN

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von spike69, 23 November 2004.

  1. spike69
    spike69 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    2.Warum gerade dorthin
    3.Aus welchen Anlass?
    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
     
    #1
    spike69, 23 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mich dünkt als hätte ich grade gestern so eine "Umfrage" schonmal gesehen hier... :cool1:
     
    #2
    Chabibi, 23 November 2004
  3. DickBrave
    Gast
    0
    ... mich würde jetzt mehr der "gegebene Anlass" interessieren :grin:

    DickBrave :cool1:
     
    #3
    DickBrave, 23 November 2004
  4. ja - hab ich
    beste stelle, oder?
    böser böser junge :madgo:
    geheult und sich auf den allerwertesten gesetzt
    hab ich irgendwann mal gelernt
    nö - hätte mir nicht leid getan
    nein!!!
     
    #4
    smileysunflower, 23 November 2004
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also wenn ein Mädchen das tut und es sich nicht um eine Gefahrensituation handelt, dann ist das so ziemlich der einzige Ggrund für mich einem Mädchen richtig auf s Maul zu geben. Damit meine ich jetz, wenn das eine bei mir macht einfach so oder um sich irgendwie durchzusetzen oder weiss der Geier - dann darf sie Sterne sehen.

    Das letzte sowas...
     
    #5
    W0m847, 23 November 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    --> ja, habe ich einmal gemacht

    2.Warum gerade dorthin
    --> weil ich eben genau dort getroffen hab (ohne Absicht)

    3.Aus welchen Anlass?
    --> war im Sommer im Freibad ... wir waren mit ein paar Mädels auf so ner schwimmenden Matte im Wasser ... irgend so ein dummer Typ meinte dann, uns ständig unter Wasser drücken zu müssen ... ich hab ihm gesagt, wenn ers noch mal tut, tret ich zu .. er hats wieder gemacht und ich hab (als ich unter Wasser war) eben zugetreten ... dass ich ausgerechnet DIE eine Stelle getroffen hab, war zwar keine Absicht, aber war er selber Schuld

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    --> er hat uns in Ruhe gelassen und ist zum Beckenrand geschwommen

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    --> eigentlich aus keinem ... aber wie gesagt, war keine Absicht, genau diese Stelle zu treffen ... das einzige, was sowas eventuell rechtfertigen würde, wäre ne Belästigung (sexuell oder körperlich im Sinne von Gewalt)

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    --> sicher ... aber wenns wirklich in Notwehr passiert (siehe Frage 5), wäre mir meine Gesundheit in dem Moment wichtiger

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    --> nee, absolut nicht

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 23 November 2004
  7. Lisibisi
    Gast
    0
    Aus gegebenem Anlass hab ich ein paar Fragen an das "schwache Geschlecht".
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    Ja :schuechte

    2.Warum gerade dorthin
    Weil ich danebengetreten hab.

    3.Aus welchen Anlass?
    Kampfsport

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    :flennen:

    4.5 Hat es Dir leidgetan?
    Ja, sehr :cry:


    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    Selbstverteidigung, sonst nicht. Sowas Schönes will ich doch nicht kaputtmachen :gluecklic

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    Doch, deshalb will ich's ja tunlichst vermeiden :rolleyes2

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    Nein, echt nicht.
     
    #7
    Lisibisi, 23 November 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    ~ ja, ein mal aus zorn.

    2.Warum gerade dorthin
    ~ weil's am wirksamsten is.

    3.Aus welchen Anlass?
    ~ weil ich mich net gern betatschen lass - der junge (war in der schulzeit) hat mich schon ewigkeiten immer wieder angegrabscht und trotz mehrmaliger aufforderung und trotz diversen schlägen ins gesicht net damit aufgehört. irgendwann war ich so zornig, dass ich eine andre taktik angewendet hab...

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    ~ gekrümmt hat er sich und die "übergriffe" haben ab da aufgehört.

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    ~ wenn mich ein mann bedroht, körperlich angreift oder mich belästigt (also richtig belästigt, net wegen kleinigkeiten).

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    ~ ich muss ehrlich sagen das is war mir vollkommen egal - und sollt ich nochmal in die lage kommen das tun zu müssen, wird mir die verletzung auch egal sein.

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    ~ könnt mir was amüsanteres vorstellen... was is das denn für eine frage? wer sollte sowas komisch/ geil finden?! :ratlos:
     
    #8
    succubi, 24 November 2004
  9. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt: ich weiß es nicht!!
     
    #9
    sabe, 24 November 2004
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    ja

    2.Warum gerade dorthin
    Weil das die einzige empfindliche Stelle war, die ich in dem Moment erreichen konnte.

    3.Aus welchen Anlass?
    Er schlug mich ins Gesicht und hielt mich dann fest, ich hatte Angst vor ihm und habs als einzige Möglichkeit gesehen, mich zu befreien.

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    Er is zurückgewichen, mehr hab ich nich mitbekommen weil ich geschaut hab, dass ich da wegkomm.

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    s.o. nur, wenn Gewalt vorausging, bei allem anderen kann ich mich glaub ich auch anders wehren.

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    In so nem Moment denk ich da lieber an mich.

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
     
    #10
    stubsi, 24 November 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    Ja...
    2.Warum gerade dorthin
    Schien mir die passendste Stelle zu sein
    3.Aus welchen Anlass?
    Ach Streit mit nem 'Freund', genaueres lass ich hier lieber. Es war schon ein verständlicher Grund, weil ansonsten würde ich das nie tun.
    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    Och doch tat ihm gut weh... Ist zusammen gebrochen >> Ich sags nicht gern: Aber er hatte es verdient!
    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    Normal könnte ich das nicht so sagen, denn egal was ist, man tuts halt nicht, ist halt echt mies.
    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    Ja sicher.
    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    Ne geil sicher nicht, ich mein verursacht höllen Schmerzen und ist dazu gefährlich...
     
    #11
    BloodY_CJ, 25 November 2004
  12. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    ja

    2.Warum gerade dorthin
    Weil ich mich nicht anders zu wehren wusste.

    3.Aus welchen Anlass?
    Der Typ wollt mich begrabschen, wollt mir in die hose fassen und was weiss ich noch.... :madgo:

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    Er hat sich gekrümmt und hat mich in ruhe gelassen. Bin dann schnell weggelaufen.

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    Nur wenn ich mich nicht anders wehren kann oder gewalt vorraus ging.

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    Ein bissel schon aber wer weiss was der mit mir gemacht hätte.

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
     
    #12
    Julia071987, 12 Dezember 2004
  13. Janine_girl
    0
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    Habs versucht aber erkonnte noch ausweichen

    2.Warum gerade dorthin
    Weils da die empflichste stelle is.

    3.Aus welchen Anlass?
    Ich bin nachts heim gelaufen und aufeinmal wollt mir ein typ an die wäsche gehn

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    Er konnte noch schnell ausweichen hab des wegen nicht richtig getroffen.
    Dafür konnte ich ihm aber mit Pfafferspray abwehren.

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    Wenn einer mir an die wäsche gehn will oder irgend wie anders gewalttätig wird.

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    In dem fall net wer weiss was der mit mir machen würde

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    Aus spaß würd ich sowas nicht machen
     
    #13
    Janine_girl, 18 Dezember 2004
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    ja 2 mal *schäm*

    2.Warum gerade dorthin
    => zufällig
    => keine Idee wie ich mich sonst hätte wehren können

    3.Aus welchen Anlass?
    => er hat mich durchgekitzelt und es ist aus Versehen passiert
    => er hat mich festgehalten (Freund damals) und wollte mich nicht loslassen (hatten Streit) hab ihn vorgewarnt und als er mir dann an die
    Wäsche wollte hab ich zugetreten

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    => war ein wenig eingeschnappt (nachdem er erst halb verreckt is :grin:)
    => nummer 2 hat sich auch zusammengekrümmt und hats nachher auch eingesehen dass sowas passiert wenn er so mit mir umgeht

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    => wenn ich belästigt werde, bzw. er gewaltätig wurde
    => wenn ich gekitzelt werde und ich meine Beine nich unter Kontrolle hab? :grin:

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    => wußte ich damals noch gar nicht, dass die evtl. abfallen könnten

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    => Nee

    LG Sara
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2004
  15. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Der Anlass ist sicher nicht mehr aktuell, aber wieso nicht …

    1. Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    --> Ja, habe ich einmal…versehentlich öfter?...es bleibt wohl auch eher bei dem Getretenen in intensiver Erinnerung.

    2. Warum gerade dorthin
    --> Weil ich mal davon gehört hatte. Weil ich heute weiß, dass ich dort mit wenig Kraft sehr viel Wirkung erreiche, er nichts dagegen machen kann und es sich offensichtlich gut einprägt. Er wird außerdem damit vermutlich nicht prahlen wollen.

    3. Aus welchem Anlass?
    --> In der Schulzeit gab es Neckereien und vieles mehr. Als er bei einer Rangelei grob wurde und trotz Vorwarnung nicht aufhörte, griff ich ihm zwischen die Beine.

    4. Wie hat der Getretene reagiert?
    --> Als ich meinte endlich alles so richtig im Griff zu haben und zudrücken wollte, ging er schon vor Schmerzen in die Knie und löste seinen festen Griff. Die heftige Reaktion überraschte mich damals schon und ich ließ ihn zur Sicherheit und aus Wut noch eine Weile zappeln.

    5. Aus welchem Grund würdest Du wem dahin treten?
    --> Aus Notwehr bei körperlicher Gewalt

    6. Hättest Du nicht Angst, eine Verletzung zu verursachen?
    --> Wuste damals noch nicht das es Schaden könnte. Sollte es wirklich notwendig sein und ich würde heute noch mal in die Situation kommen, würde mir die Verletzung vermutlich auch ziemlich egal sein.

    7. Findest Du es irgendwie komisch oder gar geil, wenn wem dahingetreten wird?
    --> Nee, nicht wirklich. Leider verstehen einige aber offenbar keine andere Sprache.

    Je mehr ich daran denke, desto besser gefällt mir diese Erfindung der Natur, die ich mir persönlich nicht wünsche.
     
    #15
    Kleines Biest, 16 Dezember 2005
  16. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Das ne Frau aus Selbstverteidigung auf den Hoden zielt,kann ich ja noch voll und ganz nachvollziehen.Aber aus Zorn oder sogar Spass???
    Ich mein,wenn ich die Frau nicht körperlich bedrohe,sie mich aber trotzdem aus Zorn oder Spass angreift,darf sie bestimmt nicht erwarten,dass ich mich da zurückhalte.Ich könnte auch nicht garantieren,dass sie keinen empfindlichen Schlag in ihren Unterleib bekommt.
     
    #16
    Canis lupus, 17 Dezember 2005
  17. Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Es kommt auch darauf an, wie groß der Zorn ist.
    Wenn eine Frau sich richtig provoziert und beleidigt fühlt, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat, dann kann das doch auch schon mal vorkommen, dass sie dem Ärgernden in die Weichteile tritt.

    Billigen und gutheissen muss man das nicht, aber vielleicht kann man es nachvollziehen, kommt eben einfach auf die Situation an.
     
    #17
    Megalomanie200, 17 Dezember 2005
  18. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht,sorry wenn ich dass so sage,aber ich find das recht primitiv.Wenn mich eine Frau verbal so dermassen reizt,dass ich ziemlich in Rage gerate,hab ich trotzdem noch soviel Selbstkontrolle,dass ich die Frau nicht körperlich angreife!Ich schlag vielleicht einen Gegenstand kaputt,aber auf keinen Fall die Frau.Deswegen kann ich dass auch net nachvollziehen,warum dann Frauen sowas dürfen bzw teilweise machen.
     
    #18
    Canis lupus, 17 Dezember 2005
  19. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    machmal etwas überfordert

    Wenn ein gewisser Punkt überschritten wird und die Situation mit Worten oder selbst einer Ohrfeige nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist, da habe ich nur noch diese Möglichkeit gesehen. Zumal mir damals mögliche Folgen echt nicht bewusst waren.

    Heute hätte ich sicher schon allein mit Worten andere Vorgehensweisen und gehe vielen möglichen Übergriffsquellen sowieso vorbeugend aus dem Weg.

    In Notwehr würde ich überall hintreten - dient doch meinem Schutz. Der hat es dann auch irgendwie nicht anders verdient.
     
    #19
    Kleines Biest, 17 Dezember 2005
  20. dejule
    Gast
    0
    1.Hast Du schon mal wem in die Hoden getreten?
    ja, aus reiner ntowehr

    2.Warum gerade dorthin
    weil ich körperlich nciht so stark bin, mich anders hätte wehren zu können

    3.Aus welchen Anlass?
    ich wollte mit dem fahrrad nach hause und dann tauchetn da so 3 etwa 17-jährige jungs auf, sie meinten, mich anmachen zu müssen, da habe ich gedroht, wenn sie mich nciht durchlassen würden, würde ich zutreten, sie habens nicht gelassen und ich habe zugetreten...

    4.Wie hat der Getretene reagiert?
    er hat sich gekrümmt und seine kumpels haben sich um ihn gekümmert

    5.Aus welchem Grund würdest Du wem dahintreten?
    ich würde nur dorthin treten, wenn ich mich nicht anders zu wehren wüsste...

    6.Hättest Du nicht Angst,eine Verletzung zu verursachen?
    nein, den ich würde es ja mit grund machen und nicht aus spass!!!!

    7.Findest Du es irgend wie komisch oder gar geil,wenn wem dahingetreten wird?
    nein, eher tarurig, wenn ich sehen würde, dass ein anderes mädels bei nem typen sowas machen sollte, ohne grund, würd ich das mädel zur rede stellen...




    aber nur mal so, ich finds auch richtig, dass ein mädels das nicht einfach aus spass machen sollte, ein mann soll ja schließlich auch keine frau schlagen und kann scih beherrschen, aslo müssen frauen das doch wohl auch können!!!
     
    #20
    dejule, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädls bezüglich
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
Gamer
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2007
42 Antworten