• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Männer: Wie würdet ihr gerne mal verwöhnt werden?

A
Benutzer108631  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr! :smile: Vorab: Tut mir leid, wenn ich falsch hier bin, aber ich hab mich grade erst angemeldet und kenne mich nicht aus.

Ich frag einfach mal ganz allgemein: Wie würdet ihr Männer gerne mal verwöhnt werden? Ich bin in einer Beziehung und wir sind sehr glücklich, in jeder Hinsicht. Aber mal was Neues auszuprobieren bzw. anders an "die Sache" heranzugehen, scheint ja nicht verkehrt zu sein.

Mein Freund und ich möchten demnächst mal was mit verbundenen Augen (& ans Bett gefesselt :smile:) ausprobieren. So,.. wie könnte ich denn jetzt am Besten vorgehen, wenn er nun angebunden & "blind" da liegt? Ich freue mich über eure Vorschläge (auch mit genauen Details :smile:) - gerne auch Vorschläge, die nichts mit angebunden + blind sein zu tun haben.
Danke im Voraus :smile:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
am allerschönsten ist und bleibt immer noch ein ausgiebiger blowjob mit allem drum und dran :zwinker:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bin zwar kein Mann aber ich kann mal für meinen Freund sprechen:

BLOWJOBS !!

da fahren viele Kerle drauf ab :smile2:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
ja :smile:
 
A
Benutzer108631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das mit einem Blowjob kann ich mir schon denken, damit verwöhne ich ihn auch schon immer. :zwinker: Aber ich meine.. wie kann ich anfangen, wenn er da liegt? Wo streicheln? Wie siehts mit Kerzenwachs (zB.) aus? Federn? Solche Dinge möchte ich wissen.. :smile: Dass ich ihm einen Blowjob gebe, wenn er da liegt, ist mir ja bekannt. Geht mir nur um die Zeit, bevor ich damit richtig anfange. :zwinker: Soll halt was Besonderes sein und nicht so, wie mans "immer" macht. Haltn bisschen anders, versteht ihr? :smile:
 
H