• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Männer: Wie würdet ihr gerne mal verwöhnt werden?

A
Benutzer108631  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr! :smile: Vorab: Tut mir leid, wenn ich falsch hier bin, aber ich hab mich grade erst angemeldet und kenne mich nicht aus.

Ich frag einfach mal ganz allgemein: Wie würdet ihr Männer gerne mal verwöhnt werden? Ich bin in einer Beziehung und wir sind sehr glücklich, in jeder Hinsicht. Aber mal was Neues auszuprobieren bzw. anders an "die Sache" heranzugehen, scheint ja nicht verkehrt zu sein.

Mein Freund und ich möchten demnächst mal was mit verbundenen Augen (& ans Bett gefesselt :smile:) ausprobieren. So,.. wie könnte ich denn jetzt am Besten vorgehen, wenn er nun angebunden & "blind" da liegt? Ich freue mich über eure Vorschläge (auch mit genauen Details :smile:) - gerne auch Vorschläge, die nichts mit angebunden + blind sein zu tun haben.
Danke im Voraus :smile:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
am allerschönsten ist und bleibt immer noch ein ausgiebiger blowjob mit allem drum und dran :zwinker:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bin zwar kein Mann aber ich kann mal für meinen Freund sprechen:

BLOWJOBS !!

da fahren viele Kerle drauf ab :smile2:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
ja :smile:
 
A
Benutzer108631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das mit einem Blowjob kann ich mir schon denken, damit verwöhne ich ihn auch schon immer. :zwinker: Aber ich meine.. wie kann ich anfangen, wenn er da liegt? Wo streicheln? Wie siehts mit Kerzenwachs (zB.) aus? Federn? Solche Dinge möchte ich wissen.. :smile: Dass ich ihm einen Blowjob gebe, wenn er da liegt, ist mir ja bekannt. Geht mir nur um die Zeit, bevor ich damit richtig anfange. :zwinker: Soll halt was Besonderes sein und nicht so, wie mans "immer" macht. Haltn bisschen anders, versteht ihr? :smile:
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Am besten anfangen, kann man mit einer ausgiebigen Rücken-Schulter-Massage
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Bei Kerzen-Wachs bitte aufpassen.
Bienenwachskerzen werden unangenehm heiß, am besten sind weiße Haushaltskerzen geeignet. Und dann bitte nicht aus 2cm Höhe tropfen lassen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
An deiner Stelle würde ich auch mit einer GAnzkörpermassage mti reichlich Öl einsteigen :zwinker:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #9
zum Thema Kerzen: Im Drogeriemarkt gibt es spezielle Massage-Kerzen (teilweise auch mit aphrodisierenden Ölen) Um Missverständnissen vorzubeugen: das sind KEINE normalen Kerzen. Das "Wachs" wird durch die Kerzenflamme erwärmt, verlüssigt sich (ca 10-15 min anzünden und lässt sich dann aus dem Kerzenbecher direkt auf den Körper oder in die Hand gießen. Wenn man damit massiert macht es die Haut angenehm geschmeidig.
Lässt sich natürlich perfekt mit Eiswürfeln kombinieren. (vorsicht hiermit, manche Leute reagieren sehr empfindlich, wenn man damit direkt über die Brustwarzen fährt)

Und ansonsten... Haarbürste (sanft mit der Bürste über die Haut streichen), Perlenkette (fühlt sich angeblich genial an, wenn man sie um den Penisschaft schlingt und sanft bewegt), Seidentuch oder Frotteehandtuch (am besten abwechselnd, so dass man am Körper geschmeidig-rauh abwechselnd spürt)

Was auch gut ist, ist, wenn du im Hintergrund Musik laufen lässt. Irgendwas ruhiges würde ich vorschlagen. Vielleicht Klaviergeklimper oder irgendwas Instrumentales...

Und natürlich: Lass deinen Schatz immer mal wieder kurz alleine im Raum, wenn du etwas holen gehst. Nicht zu wissen, wo du hin bist bzw was jetzt passieren wird, erzeugt ein spannendes Gefühl

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :smile:
 
D
Benutzer108758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ganz spontan und von dem was mir selbst gefällt habe ich folgende 2 Ideen für dich:

1. Setz dich breitbeinig auf ihn, küss, knabber an seinem Hals und Ohren und rutsch langsam mit Po nach oben bis du bei seinem Gesicht angekommen bist (ja ab einem gewissen Punkt wirds mit dem küssen schwierig). Dann gebe ihm zu verstehen (sofern er die Aufforderung überhaupt noch braucht :tongue: ) dass er erstmal dich mit seiner Zunge zu verwöhnen hat bevor du dich um ihn kümmerst. Wenn er seine Sache gut machst kannst du dich einfach einmal um 180° drehen und ihm einen Blasen (69).
Ich persönliche liebe das was wohl daran liegt, dass ich meine Partnerin gerne verwöhne und es mag wenn sie mal die Führung übernimmt. Du wirst am besten wissen ob es deinem Freund gefallen könnte.

2. Eine erotische Ganzkörpermassage. Am besten was drunter legen damit danach nicht das ganze Bett voll mit Gleitcreme ist (ich besitze dafür ein Latexlacken, aber aus mir unerfindlichen Gründen hat nicht Jede/r eines im Sckrank liegen ^^ ) Einfach ihn und dich von oben bis unten mit Gleitcreme einreiben und dann mit deinen Körper über ihn "flutschen". Klingt etwas eigentartig ist aber verdammt geil vorallem weil er dich ja nicht sehen, dafür deinen ganzen Körper spüren, kann.
Auch wenn es nahe liegt: dafür KEIN Massageöl nehmen. Das kann im Intimbereich soweit ich weis recht unangenhem werden und wenn ihr Kondome benutzt macht es das Latex brüchig. Am besten Gleitcreme und ein paar spritze Wasser dazu wenn es seine "Flutschigkeit" verliert und anfängt zu kleben.

Hoffe ich konnte ein bissschen weiterhelfen.

Off-Topic: Hallo Planet-Liebe-Community. Freut mich hier zu sein seid bitte lieb zu mir :zwinker:
 
D
Benutzer107799  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hauptsache richtung sex
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Und was machst du, wenn ER - Dein Freund NICHTS von aledem vorgeschlagenem mag?

"Aber die im Forum haben mir gesagt dass das toll ist und dass das gemocht wird..." *zick* :zwinker:


Ich bin immer noch für offene und ehrliche Kommunikation. Grade was solche Dinge angeht, verbundene Augen und "ausgeliefert sein....bedeutet sehr viel VErtrauen. Und Vertrauen bedeutet, dass man schon ein wenig von dem anderen weiss.
Diese ganzen Anleitungen....Vorgaben, Vorgehensweisen..... na ja.

Wie ein Essen kochen nach Rezept. Immer und immer wieder. Ohne ein Gramm Variationen oder einem Hauch eigener Ideen.
Die Erwartung wird zu groß, je perfekter du sein möchtest und je "besser" du ihn verführen und verwöhnen möchtest.
 
N
Benutzer Gast
  • #13
ich würde mich gerne fallen lassen und einfach der Frau das Kommando übergeben. Mich würde es sehr reizen, zu erfahren was passieren würde, wenn ich mich zurück halte. Wenn sie erlebt das der Draufgänger nur ein Teil meiner Persönlichkeit ist. Ich glaube ich würde gerne eine Frau erleben, die sich von mir nimmt was sie will. Aber keine Unterwürfigkeitsspielchen, das meine ich damit nicht. Mir fehlen hier, so glaube ich, die passenden Worte dafür.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich bin zwar kein Mann, aber ich muss dazu sagen, ich habe mir etliche Male im Internet angeschaut und rausgesucht, was Männer "verwöhnt". Ich habe nix gefunden.

Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Fragen oder auf eigene Faust ausprobieren.

Ich war zu stolz um ihn zu fragen und hab mir einfach was ausgedacht, was ihm ziemlich gefallen hat:
Zuerst habe ich etwas Sushi geholt und Asiatische Getränke etc. und ein schönes Japanisches Essen vorbereitet. Darüber hat er sich ziemlich gefreut. Danach gab es einen Striptease, da war die Freude und die Erregung unendlich groß. Darauf folgte eine Massage und ein ausgiebiger 1 stündiger Blowjob, anschließend 2 Stunden Sex und vor dem einschlafen seinen Lieblingsfilm. Er meinte daraufhin, wäre das Sushi ein Steak gewesen, wäre der Abend zu perfekt gewesen. :grin:

Am besten einfach alle seine Lieblingsdinge einigermaßen sinnvoll kombinieren und sich bei der Ausführung ordentlich Zeit lassen. :zwinker:

Viel Spaß :smile:
 
S
Benutzer108314  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hey :smile: also ich habe mich des auch immer gefragt und meine weibsen und alle gefragt , hab aber am ende doch meine eigene Fantsasie spielen lassen ..
ich hab ihm die augen verbunden , habe mir strapse , schöne unterwasche angezogen und bin dann wieder zu ihm zurück , hab seine hand genommen und ihn fühlen lassen und spätestens da hat sich sein kleiner Freund schon aufgerichtet ...ich hab seine hand dann in handsschellen und oben ans bett gebunden , hab mich auf seinen kopf gesetzt und mich verwöhnen lassen .. nach einiger zeit ( da als ICH genug hatte) , habe ich ihn oral verwöhnt .. hab ein bisschen mit ihm gespielt und hab mich dann anschließend auf ihn drauf gesetzt und hab da oben das gemacht , was ich wollte .. es hat nicht lange gedauert bis er zum höhepunkt kam ..
Es hat wirklich spaß gemacht überlegen und dominant zu sein , ausserdem habe ich gemerkt dass er mir sehr vertraut und ich hätte wirklich alles mit ihm anstellen können .. Er hat mir danach erzählt dass es ihn richtig angemacht hat weil ich eben so dominant war , weil es überraschend kam und weil ich einfach das auf ihm gemacht habe was ich wollte ...

Das mit dem Öl stimmt , es ist ein richtig geiles gefühl und auch gut geignet wenn du "busensex" haben möchtest .. einfach einschmieren :smile:

Probiers einfach aus , er findet es sicherlich alles andere als unerotisch wenn du die sache in die hand nimmst , ganz im Gegenteil .. Und am ende wirst du sehen , es wird dir sicherlich spaß gemacht haben , auch etwas zu intigrieren und überlegen gewesen zu sein :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer108758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Eine gute Alternative zu Ohropax sind auch Kopfhörer mit einer ruhigen Musik bzw. etwas das er mag. Vielleicht nicht gerade Daniel Kübelböck o.Ä. das könnte sich eher negativ auf seine Lust auswirken ^^
 
I
Benutzer108543  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das Schönste "Verwöhnen" wär für mich grad ein süßes Girl in netter Kleidung auf dem Bett, gefesselt an Armen und mit verbundenen Augen, dass sich mir zur Vefügung stellt und brav abwartet, was mir so alles einfällt...
 
W
Benutzer110303  (73) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey ihr! :smile: Vorab: Tut mir leid, wenn ich falsch hier bin, aber ich hab mich grade erst angemeldet und kenne mich nicht aus.

Ich frag einfach mal ganz allgemein: Wie würdet ihr Männer gerne mal verwöhnt werden? Ich bin in einer Beziehung und wir sind sehr glücklich, in jeder Hinsicht. Aber mal was Neues auszuprobieren bzw. anders an "die Sache" heranzugehen, scheint ja nicht verkehrt zu sein.

Mein Freund und ich möchten demnächst mal was mit verbundenen Augen (& ans Bett gefesselt :smile:) ausprobieren. So,.. wie könnte ich denn jetzt am Besten vorgehen, wenn er nun angebunden & "blind" da liegt? Ich freue mich über eure Vorschläge (auch mit genauen Details :smile:) - gerne auch Vorschläge, die nichts mit angebunden + blind sein zu tun haben.
Danke im Voraus :smile:

Mein Rat:
Alles was es gibt mal ausprobieren.

Das eine gefällt mehr, dass andere weniger.
 
E
Benutzer94668  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hey :smile: also ich habe mich des auch immer gefragt und meine weibsen und alle gefragt , hab aber am ende doch meine eigene Fantsasie spielen lassen ..
ich hab ihm die augen verbunden , habe mir strapse , schöne unterwasche angezogen und bin dann wieder zu ihm zurück , hab seine hand genommen und ihn fühlen lassen und spätestens da hat sich sein kleiner Freund schon aufgerichtet ...ich hab seine hand dann in handsschellen und oben ans bett gebunden , hab mich auf seinen kopf gesetzt und mich verwöhnen lassen .. nach einiger zeit ( da als ICH genug hatte) , habe ich ihn oral verwöhnt .. hab ein bisschen mit ihm gespielt und hab mich dann anschließend auf ihn drauf gesetzt und hab da oben das gemacht , was ich wollte .. es hat nicht lange gedauert bis er zum höhepunkt kam ..
Es hat wirklich spaß gemacht überlegen und dominant zu sein , ausserdem habe ich gemerkt dass er mir sehr vertraut und ich hätte wirklich alles mit ihm anstellen können .. Er hat mir danach erzählt dass es ihn richtig angemacht hat weil ich eben so dominant war , weil es überraschend kam und weil ich einfach das auf ihm gemacht habe was ich wollte ...
Das ist genau was ich mir immer gewünscht, leider aber nie bekommen habe...
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #22
Off-Topic:
Mir reicht ´ne Flasche Bier... :jaa: :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Off-Topic:
Mir reicht ´ne Flasche Bier... :jaa: :engel:
Off-Topic:


kann man doch bequem auf ihrem kopf abstellen, wenn sie dir grade einen bläst.:zwinker::grin:
und wehe es geht was verschüttet....
 
F
Benutzer Gast
  • #24
Was heisst vorher verwöhnen, wenn deine Zunge die Eichel berührt, dann fängt verwöhnen an. :engel:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #25
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Off-Topic:


Deswegen mag ich dich! :grin:

Off-Topic:
Ich bin so praktisch veranlagt, ich weiß.:grin:

Ich hätte mal Lust auf ein Wiedersehen.:zwinker: Ähhh wobei das jetzt nix mit dem darübe rzu tun hat/haben muss.:grin::ashamed:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Off-Topic:
Ich bin so praktisch veranlagt, ich weiß.:grin:

Ich hätte mal Lust auf ein Wiedersehen.:zwinker: Ähhh wobei das jetzt nix mit dem darübe rzu tun hat/haben muss.:grin::ashamed:
Off-Topic:
Na, ihr zwei Turteltäubchen... :tongue:
Wo gibts das Video mit der Bierflasche zu sehen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Off-Topic:
Off-Topic:
Na, ihr zwei Turteltäubchen... :tongue:
Wo gibts das Video mit der Bierflasche zu sehen?
Turteltäubchen, tzzzz

Ich habe zufällig gaaaaanz viele User als Zeugen, dass ich ihn nicht angerührt habe.:zwinker:
Ich bin auch noch bei keinem Usertreffen unter den Tisch gerutscht, schreibe es aber auf die to-Do-Liste fürs nächste Mal.:grin::tongue:
 
N
Benutzer110394  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wow, ihr macht coole Sachen! Ich glaub ich brauch ne Freundin! :smile:
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gibt so viele schöne Dinge beim Sex. Man sollte alles mal ausprobieren. Hab schon vieles ausprobiert, aber einiges fehlt noch auf der Liste, wie z.B. Dreier, ins Gesicht spritzen, sich dabei filmen, Analstimulation bei mir uvm.
Aber ich hab ja noch Zeit. :smile2:
 
R
Benutzer110761  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde mich nicht fesseln lassen und die Augen verbinden auch nicht.
Wenn ich nix sehen kann ist das gar nix und wenn ich faul genießen möchte mache ich das und wenn anfassen dann das.
Kerzenwachs wär mir nix, Massageöl nicht und andere erogene Zonen habe ich auch nicht wirklich.
Andere Outfits und Orte immer gerne.
 
U
Benutzer109426  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
definitiv blowjob mit kompleeet alles drum und dran... darauf gehe ich auch ab... und halt was du selber willst... trau dienen trieben und gefühle
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Frage an die Männer: Wie würdet ihr gerne mal verwöhnt werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren