Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • balu der bär
    0
    24 August 2005
    #1

    Frage an wohl eher reifere Frauen! Thema fisting!

    Hallo an Alle!
    Tja, wie soll ich es sagen? Ich denke nicht das ich pervers oder krank bin, allerdings erstaunt mich meine Vorliebe doch etwas.
    Nun möchte ich mal wissen was ausschließlich Frau darüber denkt.
    Ich habe diese sexuelle Variante erst einmal mit meiner Partnerin praktiziert, wobei sie durchaus richtig abgegangen ist! Jedoch muss man die Sache langsam und vorsichtig beginnen und es gibt frauen bei dennen das Gefühl des ausgefüllt sein im Vaginalraum tierisch gute Gefühle bereiten soll. Ist das so? Und gibt es viele die das praktizieren? Ich finde es hammer geil, sorry ! Gut! Leider ist meine Partnerin aufgrund eines studiums derzeit so im lernstress das gerade gar nichts mehr läuft aber für später will ich es Wissen!
    Danke allen dennen im vorraus die Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage eher an die Frauen ;)
    2. Frage an die etwas "reiferen" Frauen!
    3. Fisting
    4. Fisting!?!
    5. Fisting
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    24 August 2005
    #2
    warum sollte das nur was für reifere frauen sein?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #3
    bei mir passt nicht mal ne Hand rein!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2005
    #4
    Dito!

    3 Finger sind okay, ab liebsten habe ich 2.
    Aber eine ganze Hand / Faust? Nein danke...
     
  • balu der bär
    0
    24 August 2005
    #5
    Ganz einfach, weil es bei jüngeren Frauen meist noch zu eng ist und wohl eher weh als gut tut! Meine Partnerin z. B. ist sehr klein und schlank aber sie hat schon drei Kinder geboren! Somit ist es meine Vermutung das einfach nach einer Geburt mehr Holraum im Inneren der Frau vorherscht der ausgefüllt sein möchte! :schuechte

    Sorry habe erst auf Antwort gedrückt und dann geschnallt das man auf Zitat drücken muss um einer Person zu antworten!
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #6
    meine exfreundin stand sehr drauf. und die war nicht im reifen alter und hatte auch noch keine kinder geboren.... :link:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 August 2005
    #7
    nein danke, die Vorstellung allein finde ich schon ziemlich abtörnend.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 August 2005
    #8
    Muss nicht sein, 3 sind okay, aber mehr nicht, wird dann auch unangenehm.
     
  • Vicky81
    Gast
    0
    25 August 2005
    #9
    Warum nicht? Finde das gar nicht schlimm oder abtörnend, vaginal Fisting ist doch nicht schlecht, wobei bei Anal Fisting wäre ich echt vorsichtig...
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    25 August 2005
    #10
    Klare Sache: Das is nix für mich :flennen:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #11
    nee nee hens anschließ
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #12
    Bei mir wäre das anatomisch schwierig, vielleicht möglich, aber nicht mehr angenehm.
    3-4 Finger können für mich schon unangenehm sein, mehr ist das nur schwer möglich.
    Ich bin aber auch nicht so scharf drauf.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 August 2005
    #13
    Ich mag fingern schon nicht so...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #14
    kann mir schlecht vorstellen dass es bei mir eine ganze faust reinpasst, aber reizen würde es mich schon irgendwann mal.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #15
    Spitze, super, geil!
    Eine sehr innige Erfahrung, benötigt Vertrauen und Zeit.
    Ausserdem verhilft es zu vaginalen Orgasmen.

    Also: erst ausprobieren, dann meckern! :grin:
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #16
    Fisting habe ich noch nicht gemacht. Habe aber großes Interesse, es mal zu machen und werde es bald mal in >Angriff nehmen. Dazu brauche ich aber jemanden, der es ganz vorstichtig macht und mich dehnt.
    Versuche mich auch schon selber zu dehnen, indem ich mir Flaschen in meine Muschi stecke. damit geht das ganz gut.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #17
    Hmm, keine Ahnung. Hab es noch nie probiert, und ich experimentiere eigentlich gern :grin:

    Kann also nicht behauptet, dass es scheisse oder gut.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #18
    Ich find's geil. Beim SB zum Beispiel...
     
  • Eisregen
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #19
    Ich Liebe es gefistet zu werden von meinem Freund. :smile:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #20
    Hi!


    Ich habs noch nie gemacht, finde den Gedanken aber etwas merkwürdig... Nagut, wenn sies mag.. Aber ein bisschen extrem isses schon..

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste