Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht ihr Deep Throat und schafft ihr es auch

  1. Ja kann es gut und mach es gern

    13 Stimme(n)
    20,6%
  2. Jein kann es nur bedingt ...

    20 Stimme(n)
    31,7%
  3. Nein hab schon versucht kann es aber nicht

    5 Stimme(n)
    7,9%
  4. Nein mach ich nicht

    25 Stimme(n)
    39,7%
  • Brunch
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #1

    Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"

    Ich hätte da mal eine Frage speziell an die Frauen und nur die Frauen.
    Wer von euch mag es und kann es auch wirklich.
    Ich habe bis jetzt noch nicht einmal hier im Forum gelesen dass es eine Frau wirklich mag oder praktiziert. Das sie es tut klar (weil Mann es mag???)aber genießt SIE es auch.
    Ich stelle mir halt vor das es recht schwer ist ohne einen Würgreiz einen Penis oder Dildos über das Zäpfchen heraus bis in den Hals zu schieben.
    Natürlich gibt es Frauen wie die Pornodarstellerin Kamatzu die sogar einen recht dicken und vor allem sehr langen Dildo sehr tief (25cm) in den Hals schiebt. Diese Frau hat noch nicht einmal einen Würgreiz, so sieht es zumindest aus.
    Aber wie ist es mit euch Frauen hier im Forum. Könnt ihr es und genießt ihr es sogar.
    Wer macht es aus Leidenschaft oder weil es ihr Spaß macht und nicht weil der Mann es will.
    Und wenn es wirklich Frauen gibt die es genießen, was empfindet ihr dabei.
    Was für ein Gefühl ist es.
    Ich hätte gerne ehrliche Antworten nur von Frauen und nicht von Männern
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Deep Throat
    2. Deep Throat?
    3. deep throat
    4. @ Mädels: Deep Throat
    5. Oralverkehr - Deep Throat
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #2
    Jein, kann es nur bedingt. Ich kann es nicht besonders lange und mein Wuergereflex ist auch noch nicht ganz wegtraniert. Ausserdem habe ich noch keine wirklich bequeme Stellung gefunden.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #3
    könnte es sicher. jedoch kommt der penis meines freundes garnicht so weit nach hinten :zwinker: ist auch gut so. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #5
    hab das noch nicht ausprobiert, aber mein würgereflex ist sehr ausgeprägt... :hmm:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #6
    Mal so mal so. will heisen mal klappt es mal net

    Machen tu ich es gerne, ich liebe Oralsex:tongue:

    Kat
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #7
    :schuechte soooooooo tief hab ichs noch nicht probiert..........:engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #8
    Also ich setze mir das nicht zum Ziel, das mal zu schaffen. Man kann auch alles übertreiben. Der Penis kommt nur so weit rein, wie es mir angenehm ist. Alles andere wäre mir zuwider und sollte ein liebevoller Partner auch nicht von mir verlangen.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    20 Juli 2007
    #9
    Ich kanns gut, aber nur wenn es keine 20 cm sind ^^
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #10
    Soweit nach hinten schafft es der Penis bei mir nicht, weil vorher bei mir der Würgereflex einsetzt. Und ich möchte es auch gar nicht...
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #11
    Also bei meinem jetzigen Partner könnte ich mir das auch mit viel Übung überhaupt nicht vorstellen, da er doch extrem gut bestückt ist :eek:
    Versteh aber eh nicht was daran für den Mann so toll sein soll, abgesehen vom eventuell faszinierenden Anblick...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #12
    Ich kann es, mal länger, mal nicht so lang und dann mache ich es auch gern.
     
  • dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #13
    Wenn Du ein Mann wärest, wüßtest Du´s :cool1:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #14
    ....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #15
    Off-Topic:
    sondern? :tongue:


    der anblick ist nur eine sache! das gefühl ist einfach ein ganz besonderes, wenn das ganze teil komplett umschlossen ist. je tiefer, desto besser.
    es muss aber wirklich nicht sein, ov ist auch ohne deep thraot toll, wenn sie es kann.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #16
    nach einiger übung kann ich es gut und mach es auch gern
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #17
    Liebe es einfach ihn oral zu verwöhnen, allerdings muss ich sagen das mein Freund viel zu gut bestückt ist um ihn ganz rein zu kriegen(23cm)
    Es macht mir Spaß und entfinde nichts schlimmes dabei, auch wenn ich ab und zu Luft holen muss und den Brechreiz unterdrücken muss.
    Muss dazu auch noch sagen das es mit den Jahren immer besser klappt und ich immer weniger Probleme hatte, bei meinem ex ging es echt bis zum Anschlag(17cm). Was echt nicht klappt ist wenn er kommt wenn man ihn ganz tief drin hat!!!
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #18
    Ist wie bei Schwertschluckern, die trainieren sich ihren Würgereflex ab...soll machbar sein. Und die kriegen da auch mehr als 20cm runter :ratlos:
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #19
    Also ich kanns auch nicht, schon gar nicht 25cm ^^ Aba als Stellung kann ich empfehlen aufn Tisch legen (aufn Rücken) und er stellt sich dann vor einen. Tisch muss natürlich ungefähr dann auf der Höhe von seinem Teil sein, logisch. Find ich ziemlich entspannt und kommt mir auch vor als würd ich ihn bissl tiefer reinbekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich es noch nie Deppthroat-mäßig versucht hab.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #20
    Ich habs mal versucht allerdings ist mein Würgereflex einfach zu stark. Ich habe schon Probleme wenn mir der Arzt mit dem Stäbchen in den Hals schauen muss. :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste