• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage zur SB. Mal angenommen...

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #1
... die Natur hätte uns Menschen ein so bewegliches Rückgrat gegeben wie Hunden oder Katzen,
und wir kämen, wie diese, problemlos an unser Geschlechtsteil.

Würdet ihr euch dann mit Euerem Mund selbst befriedigen?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Wenn Gott gewollt hätte, das wir das machen, hätte er uns wohl entsprechend ausgestattet... 🤣


Nee im Ernst, mal aus Neugier ausprobieren vielleicht, aber schöner ist es doch, wenn jemand anderes das tut...
 
esgibtimmerdaserstemal
Benutzer206329  (23) Ist noch neu hier
  • #3
Das ist wirklich interessant die Frage aber ich glaube ich würde es auf jeden Fall machen wieso nicht
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Unwahrscheinlich, passiver Oralsex ist so schon nicht meine Lieblingspraktik.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich frag mich, ob sich das so gut anfühlen kann, wie wenn es jemand anders bei einem macht. Weil es ja doch eher die variable Intensität ist, die es ausmacht. Man kann sich ja auch selbst nicht kitzeln, weil man weiß, was kommt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
nee, ganz sicher nicht. passiver ov ist ohnehin nicht so arg meins und irgendne notwendigkeit die vorhandenen möglichkeiten zu erweitern sehe ich auch nicht.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Solltest Die Frage mal stellen, welcher Mann das schonmal versucht hat.....
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn ich es könnte sofort🤤🤣
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde das machen, habe es schon versucht. Bin aber nur mit meiner Zunge bis an die Eichel gekommen.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn ich das auf meine alten Tage versuche... dann gibt's garantiert einen Hexenschuss... das dann dem Orthopäden erklären... Deshalb versuch ich erst gar nicht und lasse meine Frau das machen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Der Gedanke allein verursacht bei mir einen spontanen Bannscheibenvorfall.
Ne, ich find da nichts dran reizvoll.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Klar, würde ich probieren. Ich bin etwas schockiert von dem flächendeckenden Mängel an Neugier. :grin:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Zur Erinnerung nochmal das Eingangs-Posting:

... die Natur hätte uns Menschen ein so bewegliches Rückgrat gegeben wie Hunden oder Katzen,
und wir kämen, wie diese, problemlos an unser Geschlechtsteil.

Würdet ihr euch dann mit Euerem Mund selbst befriedigen?

Und Selbstbefriedigung betreibt man ja meist nur dann, wenn gerade kein(e) Partner(in)
zur Verfügung steht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer202966  (17) Ist noch neu hier
  • #50
Wenn ich beweglich wär würd ich das schon ab und zu machen denke ich
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #51
Puh ich weiß nicht. Würde eher zu nein tendieren. Das wirklich tolle beim Blasen ist ja die Abwechslung und das man oft nicht weiß, welcher Move als nächstes gemacht wird (ganz tief in den Mund? Am Schaft lecken? An den Eiern saugen?), das würde ja dann fehlen wenn man es sich selber macht
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Ich habe das als Jugendlicher mal versucht. Ging einfach nicht. 😂 Aber ich hätte es auf alle Fälle probiert und würde es vielleicht auch immer mal wieder machen.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #53
Ich würde es sicher machen, regelmässig. Komme leider nicht ran...
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #54
Wenn es anatomisch in bequemer Haltung möglich wäre hätte ich es schon gemacht. Keine Chance dort hinzukommen :grin:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #55
Ich komme da heute noch dran . Es ist aber nur ein Kick
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Hmm, nein. 😁 das ist glaube ich eher wieder so ein Männer Gedanke 😄 ?!
Nein , ein Männergedanke kann es nicht sein, dann wäre die Frage nicht in Richtung biegsamer Rücken, sondern längeres Geschlechtsteil gegangen :whoot:
:whoot::whoot:
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Klar. Fände es mal zumindest interessant den eigenen saft rauszusaugen🤷‍♂️🙈
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Nein , ein Männergedanke kann es nicht sein, dann wäre die Frage nicht in Richtung biegsamer Rücken, sondern längeres Geschlechtsteil gegangen :whoot:
:whoot::whoot:
Naja, also ich als Frau habe noch nie darüber nachgedacht mich selbst zu lecken 😂
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #60
Klingt sehr unbequem und Porno schauen kann man auch nicht. Das passt schon so wie es ist.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #61
Auf jeden Fall.
 
simon1711
Benutzer210072  (37) Ist noch neu hier
  • #62
Klar :thumbsup:
 
Zia
Benutzer209514  (23) Ist noch neu hier
  • #63
Auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es gut ist dann kann ich es öfter machen und wenn nicht, überlasse ich das lecken einer anderen Person.
 
H
Benutzer191842  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es gut ist dann kann ich es öfter machen und wenn nicht, überlasse ich das lecken einer anderen Person.
Genau. Ist auch das Schönste, sich direkt mit dem Selben beim Anderen revanchieren zu dürfen !
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Frage zur SB. Mal angenommen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren