Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #1

    Frau das erste mal nackt gesehen?

    Wann habt ihre eine Frau das erste mal nackt gesehen?
    Verwandte und Fernsehen gelten natürlich nicht.
    Schreibt mir bitte eure Erfahrungsberichte.
    War es bei euch vielleicht sogar an öffentlichen Orten wie Sauna, Schwimmbad oder sonstiges?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #2
    solen nur männer für nackt gesehene frauen antworten, oder sind frauen die über ihren ersten nackt gesehenen mann gesehen haben auch erwünscht?

    da verwandte und fernsehen ausgeschlosse ist, meinst du nur in zusammenhang mit sex, oder auch wenn man am fkk-strand welche gesehen hat?
     
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #3
    frauen die männer das erste mal nackt gesehen haben dürfen auch antworten. Es muss auch keinen zusammenhang mit sex haben also fkk strand geht natürlich auch.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #4
    Ja, das muss im Schwimmabd gewesen sein, war aber alles andere als ein schöner ANblick.
     
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #5
    wäre toll wenn du das genauer erklären könntest. Gibts da keine getrennten duschen?
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    19 Februar 2005
    #6
    Die Frau die ich das erste mal "nackt" gesehen habe war meine Freundin und zwar hat sie damals bei mir übernachtet ( wir waren zu der zeit nur Freunde) und ich bin früh am morgen nach dem waschen ins Zimmer ohne zu klopfen reingeplatzt und habe sie halb nackt erwischt. Sie wollte sich gerade ihren BH anziehen.
    Die ganze Sache war mir im ersten Moment total peinlich, aber das hat eigentlich nur den ersten Schritt in Richtung einer Beziehung bewirkt.
    Heute lachen wir nur drüber und sie fand meine reaktion und meine Entschuldigungen ohne Ende damals total süß...
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #7
    Doch schon, aber wenn man durch die Damendusche laufen muss...
     
  • littleGismo
    0
    19 Februar 2005
    #8
    Ich glaube das erste mal ganz bewußt Frauen bzw. damals eher Mädchen (also die ich näher kannte, keine völlig unbekannten :zwinker: ) nackt gesehen habe ich alsi wir auf einer Vereinsfreizeit nachts, als alle Betreuer geschlafen haben, ein gemeinsames Duschen veranstaltet haben :smile: .

    War eigentlich ein recht nettes Erlebnis, wenn ich jetzt so zurückdenke :grin: :grin: :grin:
     
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #9
    Also meine geschichte war ziemlich aufregend.

    Mein Nachbar und bester Freund hat mich mal ins Freibad mit seiner Schwester eingeladen. Sie war ungefähr 25 und ich 14 oder 15. Sie sah auch ziemlich geil aus und ich kannte sie auch schon mehrere jahre. Jedenfalls war das Freibad ziemlich voll aber wir konnten uns dann noch mit unserer Decke irgendwo hinquetschen. Ich habe mich in einer Umkleide umgezogen und als ich wieder kam sah ich sie Oben Ohne auf der Decke liegen. Ich fand das schon ziemlcih geil und ich musste aufpassen das ich nicht zu auffällig hingucke. Nacher habe ich mich auch ziemlich gärgert das ich in einer Umkleide war denn sie war anscheinend ziemlich offenherzig und hat im Freien umgezogen ich hätte also noch mehr sehen können.
    Dazu kam es dann aber später. Ich wurde wieder von meinem Nachbar in die Sauna eingeladen mit seiner Schwester natürlich und ich war schon tage davor aufgeregt da ich wusste ich würde sie diesmal ganz nackt sehen. So kam es dann auch. Sie hatte wohl kein Problem damit da sie ihre Beine auch relativ weit spreizte. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu offensichtlich schwischen die Beine zugucken aber ein paar mal musste ich es heimlich doch machen.
    Das dritte mal das ich sie Nackt gesehen habe war nicht gerade fair von mir aber es war trotzdem geil. Ich habe bei meinem Nachbar übernachtet und als dieser morgens Brötchen holen war hörte ich jemanden Duschen. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe durchs Schlüsselloch geguckt. Da keiner im Haus war konnte ich ihr ungestört beim Duschen zusehen. Da bin ich nicht stolz drauf aber ich war noch in der Pubertät.

    Es würde mich freuen wenn ihr eure Berichte ähnlich ausführlich schreiben würdet.
     
  • ***Summer***
    0
    19 Februar 2005
    #10
    Das erste mal als ich einen Mann nackt gesehen hab war glaub ich in ner "bravo" Zeitschrift :grin: ansonsten meinen damaligen Freund :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #11
    Meine Eltern tragen immer schon so zwei-teilige Pyjamas *gräßlich* und mochten Sauna noch nie so sonderlich.... naja, in der Pubertät hab ich schon mal vereinzelt Titties im Playboy bei Klassenkameraden gesehen, aber so richtig richtig nackig - eigentlich erst mit der ersten richtigen Freundin (und da war ich schon über 20)
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    19 Februar 2005
    #12
    Also so richtig nackt in natura (nich poster oder Bilder) das war erst vor mhhh...so ca. 12Wochen!
    Als ich mit meiner besten Freundin (damals) zusammen kam!
    Selbst heute noch ein wunderschöner anblick :eek4:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #13
    HI!

    Meine Sandkastenfreundin habe ich ständig nackt gesehen. Waren oft zusammen in der Badewanne. Später in der Pupertät nimmer. Da habe ich sie zum letzten mal nackt gesehen als bei ihr die Scharmhaare und Brüste zu wachsen begannen. War ein schöner anblick. Das ist jetzt 20 Jahre her. Vor 7 oder 8 Jahren war ich mit ihr mal in der Sauna, da sah sie auch nicht schlecht aus.

    gruß
    kleinerprinz
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #14
    Wahrscheinlich irgendwann im Kindergarten oder so, und auf jeden Fall meinen Vater.
    Aber das erste Mal so richtig einen fremden Jungen für den ich Gefühle hatte nackt gesehen war meine Kinderliebe (und nach langer Pause jetztwieder mein Freund :smile:). War total aufregend *g*

    lg
    *himbeere*
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.825
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #15
    am fkk-strand mit 2 oder 3 jahren :grin:
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #16
    ich glaube das war an sonem fkk-sttrand mit 5 oder so.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    19 Februar 2005
    #17
    Das muss meine Mum gewesen sein,kann mich aber nimmer erinnern.........
     
  • Phil85
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #18
    Erstmal hallo, bin neu hier ist mein erster Beitrag *g

    Ich hab das erste mal ein Mädl nackt gesehen mit 14. Meine beste Freundin und ich haben uns aus Neugier voreinander ausgezogen *g

    Eigentlich ja total peinlich, aber nicht peinlich genug als das ichs dir nicht sagen würde...


    mfg
    Phil
     
  • 19 Februar 2005
    #19
    Ich erinner mich immer mit meiner Mutter in der Damendusche im Schwimmbad gewesen zu sein (mind. einmal jede Woche seit ich vll 2,5 Jahre alt war) und da war immer mal wieder jemand völlig "unbekeidet".
    Ich denke aber das hab ich in dem Alter noch nicht wirklich realisiert????
     
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #20
    Danke das ihr so reichlich geantwortet habt. Bin übberrascht das ihr alle die selben erlebnisse hattet. Fkk oder erste Freundin. Dagegen ist mein erlebnis das ich schon oben beschrieben habe ein absoluter ausnahmefall.

    Wohin ist eigentlich mein Beitrag verschoben worden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste