• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau mit Spielzeug?

H
Benutzer128532  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin zwar schon sehr Erfahren was Beziehungen angeht. Aber dennoch bin ich seit kurzem in einer Festen Beziehung. Die auch sehr sehr Ernst zu nehmen ist. Da ich nichts Kaputt machen möchte, durch Sinnloses "Männliches" Verhalten, wollte ich mich vorher erstmal Erkundigen bei der Frauen Welt :zwinker:

Der Fall:
Ich bin seit 4 Monaten mit ihr zusammen. Seit kurzem hat Sie sich Spielzeug gekauft. Was Sie vorher nie hatte. Vibrator, Dildo etc.... Sie hat es auch schon ausprobiert und mir nach einigen Wochen davon erzählt. Da ich sehr Ehrlich bin in einer Bindung, bin ich es auch in der Sexualität. Ich möchte wissen was meine Partnerin Glücklich macht. Doch denke ich, das Sie mir vieles Verheimlicht. Meine Sorge ist nun, das es ihr evtl mehr Spaß macht, es sich selbst zu machen. Mich Persönlich stört es nicht. Was ich ihr auch schon gesagt habe. Warum aber dann plötzlich das Spielzeug??
Ich denke daran, das ich ihr die möglichkeit gebe, sich etwas mehr auszuleben. Sich zu entdecken. Was gut ist. Doch Ist es schwer als Mann das Sinnvoll zu verstehen. Ich würde es gerne verstehen und diese Leidenschaft mit Ihr Teilen. Sofern Sie es möchte. Seit dem, habe ich immer das Gefühl das Sie es sich selbst macht. Selbst wenn ich da bin und Sie Duschen geht! Ist es eher ein Ausprobieren oder eine Heimlichkeit?

Verzeiht wenn ich etwas Wirr schreibe. Ich bin etwas Angetrunken :zwinker: Ich weiss gerade nicht mehr wohin mit meinem Kopf und schaue immer nach ob Sie das Spielzeug benutzt hat oder nicht. Doofes verhalten von mir, das weiss ich.

Ich Frage mich nur, ob es Okay ist und es nicht an mir liegt. Auch wenn ich Sie schon gefragt habe. Aber es herrscht leichter Misstrauen momentan vor. Bei mir zumindestens!! Was ich nicht gut finde.

Vielleicht versteht eine Dame das Problem und kann mir ein bisschen weiterhelfen. Da ich Sie sehr sehr sehr liebe und nicht mehr aus meinem Leben missen möchte.

Liebe grüße und danke
 
H
Benutzer128532  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Nein, ich Spioniere nicht. Ich habe es einfach mitbekommen. So was bekommt man einfach mit. Ich glaube an sich gibt es kein Problem. Nur mein Ego versteht es nicht. Ich finde es an sich auch ganz Normal und auch ich mache es selbst. Darüber Reden wir auch sehr sehr oft. Vielleicht zu oft. Das Problem löst sich einfach durch das Niederschreiben, hoffe ich.

Mir geht es nur um das Verstehen. Am Anfang kam es mir sehr seltsam vor. Mittlerweile habe ich mich Schlau gelesen was SB eigentlich Bedeutet. Auch ich habe mich selbst hinterfragt, warum ich es tue. Das schlimme ist nur, das ich es weiss aber nicht Verstehen kann. Als ob es ihr nicht reicht was ich gebe. Doch das ist alleine mein Ego.... mehr nicht. Damit muss ich auch selbst klar kommen. Und 4 Monate sind echt nix, du hast schon recht. Ich sollte einfach etwas langsamer machen.

Mir war nur wichtig mal darüber zu Reden um es zu verstehen. Irgendwie. Da ich nicht so viele Menschen habe, mit denen ich darüber Reden kann bzw will!!

Daher schonmal Danke :zwinker:

Und bevor das Thema Aufkommt: Nein, ich habe nichts gegen SB bei Frauen! Nur ist es schwer zu Verstehen, ebenso wie es für eine Frau unnormal sein muss, wenn der Mann es oft tut. Das ist einfach nur Standart in unserer Gesellschaft, das es so herum ist.... was nicht bedeutet, das man es nicht versuchen soll zu Verstehen. Und ich möchte einfach alles richtig machen!! :zwinker: Sie ist mir ja verdammt wichtig und daher Spioniere ich auch nicht..... es ist eher ein Gefühl, was ich ihr auch immer mitteile..... Das mit dem Spielzeug fühlte sich 1 Woche seltsam an. Bis Sie es mir sagte, dann war dieses Stumpfe Gefühl in mir einfach Weg...... Falls man das Verstehen kann :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Was gibt es da zu verstehen oder nicht verstehen?
Deine Freundin betreibt neben Sex eben auch Selbstbefriedigung - wie fast alle Männer auch - und hat sich dazu Sexspielzeug gekauft, weil Finger eben nicht vibrieren oder wie ein Dildo so eine nette Form besitzen.
Bist du jetzt wirklich eifersüchtig auf totes Material?
Hättest du genauso Probleme wenn sie es nur mit ihren Händen machen würde?
Hast du kein Selbstbewusstsein?

Du hast doch nur Angst, dass sie mit ihrem Vibrator mehr Spaß hat wie mit dir und siehst ihn als Konkurrenz. (möglicherweise bist du dir auch unsicher, ob ihr der Sex mit dir richtig gut gefällt und sie dabei Orgasmen bekommt oder hast du festgestellt, dass ihr plötzlich weniger poppt seit das Spielzeug im Hause ist?)
Vielleicht solltest du erst wieder nüchtern werden, denn ich kapiere nicht, wieso du misstrauisch bist und Angst hast, dass sie dir Vieles verheimlicht - nur weil sie SB betreibt?
Das klingt irgendwie fast krank.
Sie hat dir doch sogar erzählt, dass sie sich das Spielzeug angeschafft hat...(oder dachtest du, dass sie den Vibi als Pürierstab verwendet?)...und das kann daran liegen, dass sie nun mit dir ein hoffentlich erfülltes Intimleben pflegt, wodurch sie generell viel offener, neugieriger, experimentierfreudiger wird und einen Sprung in ihrer sexuellen Entwicklung macht.

Sex und Selbstbefriedigung darf man niemals in Konkurrenz sehen und beides kann wunderbar miteinander harmonieren -ohne dass dies ein Problemthema in der Beziehung sein muss.
Stell dir mal vor: Ich hatte heute einen heißen Nachmittag mit meinem Lover, der mich sexuell unglaublich befriedigt.
Und weil es eben so geil war, musste ich es mir -nachdem ich nach Hause kam- sofort noch einmal selbstbefriedigen.
Genauso wie ich es mir mal schnell unter der Dusche mache...weil ich das gleich in meine Körperpflege mit einbaue oder es als entspannendes Einschlafritual brauche.

Es macht einfach Spaß, wenn man sich mit dem eigenen Körper beschäftigt und ganz egoistisch das gönnt, wonach einem gerade ist, weil man auf niemanden warten, Rücksicht nehmen oder auf ihn eingehen muss.
Und je mehr Orgasmen ich mir selbst verpasse, desto mehr Lust verspüre ich auf richtigen Sex mit 'nem richtigen Kerl aus Fleisch und Blut, denn meine Pussy wird durch regelmäßige SB mit Orgasmen immer gut durchblutet und bleibt ständig auf Gier- und Lauerstellung.

Ich finde, du solltest umgehend aufhören, deiner Freundin hinterher zu spionieren, denn du dringst gehörig in ihre Privatsphäre ein. (und du hast richtig erkannt: Es ist tatsächlich dein Problem, wenn du mit ihrer SB Probleme besitzt)
Wenn ich mitkriegen würde, dass mein Kerl mein Sexspielzeug nach Gebrauchsspuren untersucht, dann würde er aber was Ordentliches zu hören bekommen. (aber ich bin mir sicher, dass ich mit so einem Mann erst gar nicht ficken würde)
Frage doch stattdessen mal höflich und nett, ob sie die Toys nicht mal beim Sex verwenden möchte...vielleicht schließt du ja Frieden und Freundschaft mit deinem leblosen Rivalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #4
Früher dachte ich auch immer das fast keine Frau Spielzeug besitzt,jetzt weiß ich das es die mehrheit ist :grin:,na und!!!
Gibt sogar Männer die Spielzeug besitzen :tongue::grin:,und die Frauen finden es nicht schlimm!
Ist halt ein bisschen Gummi..............mit dem Mann bzw. Frau Spaß haben kann :zwinker:,und wie ich selbst erfahren hab großen Spaß sogar wo keine Hand mitkommt :zwinker:.

P.S. Kauf dir doch einfach auch eins,gibt auch für Männer schöne Dinge :zwinker: ,hier z.b.
http://www.verwoehndich.de/fleshlight-ilf-m-17-1.html
getestet und für gut befunden :grin:!Du machst vielleicht einen Wind um die Sache :zwinker:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tavia
Benutzer127309  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Frauen besorgen es sich auch mal selbst. Das ist das Normalste auf der Welt. Die eine macht es mit einem Vibrator, die andere mit einem Dildo, die andere mit ihren Fingern usw...... Daran ist nichts auszusetzen.
Du willst, dass sie ihr Vergnügen mit dir teilt. Dann sag ihr das doch.
Ich fand es süß, wenn mein Mann mich anschmachtete und sagte: "ICH möchte DEIN SPIELZEUG sein! Ich bin aus Fleisch und Blut, bin heiß und kann dich besser verwöhnen. Lass die Dinger!"
Ich: Ja, ich weiß. Die können schließlich nicht das, was du kannst. Deine Zungenfertigkeiten, deinen Rythmus.....

Es gibt so viele Möglichkeiten, den Partner und sich selbst in sexueller Hinsicht glücklich zu machen. Man muss nicht immer GV haben.
Wenn mein Mann nicht zuhause war, habe ich ihn angerufen, habe gesagt, dass ich ihn unbedingt für ein paar Minütchen haben muss und wir hatten Telefonsex. Er hat sich einen runtergeholt und ich habe mir es selbst besorgt. Manchmal war ich es nur, manchmal nur er. So einfach geht das. Man muss nicht immer den Akt ins Bett verlagern, wenns schnell gehen muss. Einfach die Phantasie aktivieren. Ich könnte dir so viele Möglichkeiten aufzählen. Z. B. könntest du, wenn sie unter die Dusche geht (mit dem s. g. Vibrator), sie mit der Zunge verwöhnen und entweder du oder sie dich befriedigen. Oder du guckst zu oder sie guckt dir zu. Nicht so zurückhaltend!

SB macht man meistens, wenn man keine Zeit hat. Es muss schnell gehen, und der Aufwand mit dem Partner eine Nummer durchzuziehen ist ein etwas längerer Akt.

Ich würde einen Mann nie gegen ein Plastikding tauschen!

LG Tavia
 
Tavia
Benutzer127309  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Jede Frau ist anders. Das muss er testen.
Manche mögen Plastikspielzeug, manche nicht. Ich halte nicht viel von den Dingern. Sorry!!!! Ich hätte gerne ein lebendiges Exemplar! Wenn man den dann nicht zur Verfügung hat, kann man auf Alternativen zurückgreifen. Jedoch ist ein Original ein Original und ein Vibi usw. ein Fakeschw....

Es gibt Momente, in welchen man gerne Sex hätte, jedoch alternativ auf SB zurückgreift.
Und dann gibt es das reine SB mit sich selbst. Was ich auch nicht missen möchte.

Henk will, dass seine Freundin ihn miteinbezieht,weil er denkt, dass Plastikding ist der Ersatz für ihn. Manchmal kann er das dann machen, wenn seine Freundin zustimmt und ihn lässt. Er kann ja lieb fragen und seine Ängste mitteilen!

LG Tavia
 
Tavia
Benutzer127309  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Liebe DreiKäseTief,
....
Es gibt Momente, in welchen man gerne Sex hätte, jedoch alternativ auf SB zurückgreift.
Und dann gibt es das reine SB mit sich selbst. Was ich auch nicht missen möchte.

Henk will, dass seine Freundin ihn miteinbezieht,weil er denkt, dass Plastikding ist der Ersatz für ihn. Manchmal kann er das dann machen, wenn seine Freundin zustimmt und ihn lässt. Er kann ja lieb fragen und seine Ängste mitteilen!
LG Tavia

Liebe Tavia, du redest hier immer von dir. Dich und deine Ansichten kann man aber nicht auf alle anderen übertragen.
Sie hat doch ein "lebendiges Exemplar" und das, so schließe ich aus der Beschreibung des Fragestellers, auch zur Verfügung, wenn sie nur will.

Ich glaube (und ja, das ist meine persönliche Meinung) nicht, dass der Großteil derer, die in einer Partnerschaft mit guten Sex sind, SB als "Sexersatz" ansehen. Wenn du das so tust, ist das voll ok, aber ob die Allgemeinheit das so tut, eine ganz andere Sache.

Manche (ich würde sogar vermuten viele) Menschen, die regelmäßig guten Sex haben, sehen es nicht als Ersatz, sondern als Zusatz für guten Sex. Weil es Sex eben nicht ersetzen kann und etwas völlig anderes ist.
Ich finde es gradezu egoistisch, dem Partner keine erfüllte SB mit sich ganz alleine zu gönnen, sondern immer dabei sein zu wollen. Wenn der Partner sich das auch wünscht gut, dann ist es ok. Aber sie scheint es sich nicht zu wünschen, sonst hätte sie ja auch mal nachfragen können.

Jedenfalls würde ich an Stelle des TS lediglich ein mal nachfragen, und wenn seine Freundin ablehnt, das auch akzeptieren. SB ist und bleibt etwas, worüber jeder für sich selbst entscheiden kann. Und das hat der Partner zu akzeptieren.

Wenn du genauer auf meinen Text eingehst, wirst du lesen, dass es für mich drei unterschiedliche Formen der SB gibt: Mit dem Partner zusammen, als Ersatz und mit sich selbst.
Du aber siehst nur den "Ersatz" Teil.
Schließlich geht es um den Threadstarter (Henk).
Der möchte nicht, dass das Plastik Ersatz für ihn ist! So habe ich es verstanden!

Dir ein schönes Wochenende DreiKäseTief!:smile:
Ach ja, Henk möchte ja unsere Meinung dazu wissen. Jeder dem Seine!

LG Tavia
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren