Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Jaxx76
    Jaxx76 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #1

    Frau trägt Mann

    Hallo zusammen,

    ich habe letzt ein einem Film eine lustige Szene gesehen in der die Frau den Kerl auf den Armen zum Bett getragen hat (so vor dem Körper wie man das über die Schwelle macht)

    Denkt Ihr das war ein Filmtrick oder gibt es wirklich Mädels, die soviel Kraft haben, dass Sie Ihren Freund tragen können?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    14 Juni 2007
    #2
    natürlich gibt es frauen die ihren mann tragen können. ich zum beispiel. da er ziehmlich schmal ist und dementsprechend wenig wiegt, während ich ein kräftigeres exemplar bin, haut das hin.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #3
    Ich würde mir wirklich Sorgen machen. Das entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung von Frau und Mann. :ratlos:
    Naja, bei mir bin ich sicher, dass ich keinen Mann tragen könnte. Bin ein Winz- und Schwächling. :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #4
    nee, also meinen ex haette ich nie im leben tragen koennen.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #5
    Meine Freundin kann mich hochheben (und sie ist schlank und recht schwach :grin: ), aber ich denke nicht auf den Armen tragen, müsste man mal probieren.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #6
    Nöö, kann ich nich, er wiegt zwar nicht viel, aber tragen kann ich ihn sicher nicht.
    Is mir auch lieber, wenn er mich mal trägt... :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #7
    ich und meinen Freund tragen? loool, das halte ich -zumindest bei uns- für ein gerücht :grin: ich krieg den wohl keinen cm hoch aber werds demnächst mal versuchen^^

    gibt aber bestimmt frauen die das können, meistens sind das eben so ganz dicke :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #8
    Er ist über einen kopf grösser,deshalb könnte ich ihn wohl nicht tragen! Will ich auch nicht,wenn dann darf er mich zum Bettchen tragen :schuechte :engel:
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #9
    es sieht seeehr lustig aus, aber ja, wenns drauf ankäm, könnt ich ihn schon n stückchen heben ;D
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #10
    Klar gibt es so starke Frauen! Abegesehen davon hängt das ja auch davon ab, wie schmächtig er und sie im Vergleich sind. Also ich kann meinen definitiv nciht hochheben! Ich habe es schon öfters probiert, aber nie geschafft! Richtig traurig bin ich aber deshalb nciht...
     
  • Jaxx76
    Jaxx76 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #11
    Hast Du das schon mal getestet od. wie? :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #12
    Ich könnte allenfalls ein Leichtgewicht von Mann tragen und so einer wird eher nicht mein Partner, ich stehe auf stabilere Kaliber. <g>
     
  • Jaxx76
    Jaxx76 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #13
    Wie leicht darf der denn sein Ginny. Du siehst ja auch eher zierlich aus, oder verstecken sich da ungeahnte kräfte :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #14
    klar gibts das, wenn sie 100kg stemmen kann und er nur 60 kg wiegt. aber ich würde das nicht wollen, das meine freundin mich trägt, ich käme mir dabei blöd vor. bei uns ist aber die gewichtsverteilung auch eher andersrum
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #15
    Ich habe schon bei einem großen Koffer Schwierigkeiten...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #16
    Hochheben und ein paar Meter tragen kann ich ihn. Aber merh schlecht als recht und schon gar nicht so richtig auf den Armen vor mir her.
    Umgekehrt tut er sich mit mir aber auch nicht gerade leicht und dabei bin ich fast 20kg leichter :zwinker:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #17
    Ich kann meinen Freund auch tragen^^ :tongue:
     
  • Flake
    Gast
    0
    15 Juni 2007
    #18
    Ich denke, dass es diese Mädels schon gibt, aber ich muss/möchte da jetzt auch nicht zugehören...

    Ich habs zwar noch nie probiert, aber wenn ich schon so meine Probleme mit Einkäufen hin und wieder habe, dann schaffe ich das eh nicht, meinen Freund zu tragen...
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #19
    So ähnlich ist es bei uns auch, ich kann ihn hochheben, aber nur für eine Sekunde oder so (und hinterher hab ich Rückenschmerzen :grin: ). Mehr geht nicht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #20
    hab sowas noch nie ausprobiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste