Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was denkst Du?

  1. Komm her! (und sagt es auch)

    15 Stimme(n)
    12,3%
  2. (Heimlich) Ich würde ja jetzt auch gerne mit Dir ...

    23 Stimme(n)
    18,9%
  3. Man ist das schön, er findet mich attraktiv!

    76 Stimme(n)
    62,3%
  4. Gar nichts, es ist egal

    4 Stimme(n)
    3,3%
  5. Naja ... es ist leider ein natürlicher Vorgang

    3 Stimme(n)
    2,5%
  6. Oh nein, er denkt nur ans eine!

    1 Stimme(n)
    0,8%
  • amoureux
    Gast
    0
    24 November 2005
    #1

    @Frauen: Erektion bei der ersten Umarmung?

    Was denkst Du, wenn Dich Dein neuer Freund das erste Mal umarmt und Du dabei spürst, dass er eine Erektion hat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umarmung
    2. Erektionsprobleme...
    3. Erektion
    4. Erektionswinkel
    5. Erektionswinkel
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2005
    #2
    Ist mir bei meinem 1. Freund passiert...beim 1. Date haben wir uns umarmt, weil es ziemlich kalt war und dann hab ich´s bemerkt*g*
    Also ich fand es nicht schlimm...ist doch ein schönes Kompliment!! :gluecklic
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 November 2005
    #3
    Ahja das kenn ich... und finds sehr schön :smile:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    24 November 2005
    #4
    Ist mal passiert. Er fands peinlich, ich total lieb! Wenn man mir immer ansehen könnte, was ich so denke...
    Also, ich finds/fands eigentlich ein nettes Kompliment (und Jungs, versucht mir jetzt bitte nicht zu sagen, dass das nichts mit mir zu tun haben musste, das würde mein Weltbild total zerstören :grin: )

    lg, étoile
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #5
    wie eng umarmt ihr euch ^^?
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2005
    #6
    Öhm warum?? :ratlos:
    Das war ne ganz normale Umarmung (ok er hat meinen Po gestreichelt) aber sonst war sie nicht enger als jede andere Umarmung auch! :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #7
    Find ich sehr schmeichelhaft und anregend :gluecklic
     
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #8
    Also erstmal denk ich bestimmt: Och wie süüüüüüüüß!!!!!

    Mal ohne Witz: ne Mischung aus Kompliment und "Ich würd jetzt gern..."
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #9
    ist mir bei meinem ersten date auch passiert umarmt und schwups. lag daran dass sie sehr süss aussah und es eben ein unterschied ist, wenn man den anderen bisher nur auf nem bild gesehen hat( internet bekanntschaft)
    sie hat natürlich nichts gesagt wobei ich nicht weiß ob sie es wusste, weil sie hatte noch kaum erfahrung mit jungs.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 November 2005
    #10
    Bei der ersten Umarmung würd ich glaub ich nicht gleich an Sex denken.

    Insofern: Dritte Antwort. :smile: :schuechte

    Schlimm fände ich das auch nicht, würde es eher als Kompliment verstehen. :engel:

    Sternschnuppe
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #11
    joa is mir auch am anfang passiert...
    ^^ mir is das immer sehr unangenehm auch wenn ich weiß das da eigentlich nix bei is :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    24 November 2005
    #12
    Würde das auch eher als Kompliment sehen, wenn mir sowas passiert wäre. :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 November 2005
    #13
    komm her :grin: aber nur im sinne von, schmieg dich mal näher an mich :smile: ich spüre das so gerne :tongue:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #14
    Ist mir zwar so noch nicht passiert. Aber ich würde es als Kompliment sehen. :smile:
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #15
    mmh, kommt mir bekannt vor...mir wars immer total unangenehm...aber scheint ja so, also ob ihr frauen das nicht so schlimm findet...*puuuh* :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #16
    Ich finds toll, spüre das gerne, sehe es als Kompliment.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    25 November 2005
    #17
    Ich fände es schön. Fand es damals bei meinem Freund auch sehr schön. Und jetzt noch viel schöner :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 November 2005
    #18
    Ich sehe sowas auch als Kompliment! :gluecklic :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2005
    #19
    in der öffentlichkeit wärs mir peinlich... aber ansonsten... :link: :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #20
    tja, obwohl noch nichts aufregendes gemacht, aber..so schnell kanns gehen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste